Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.825 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

18.05.2012 20:06
#51 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Wiederholungsspiel, ja oder nein? Urteilsverkündung erst am Montag
http://www.fr-online.de/sport/skandalspi...4,16067062.html


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.05.2012 20:12
#52 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

19.27 Uhr: "Es ist an der Zeit, ein Zeichen zu setzen"

Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen, wenn es eng wird, wenn es weh tut? Jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern."


19.35 Uhr: Hertha-Anwalt attackiert Stark

Jetzt kommt Schickhardt richtig in Fahrt und attackiert (den nicht mehr anwesenden) Schiedsrichter Stark: "Ich hätte mir gewünscht, dass auch einmal Herr Stark in die Kabine kommt und sich nach dem Wohlbefinden der Spieler erkundigt. Das hat ihn überhaupt nicht interessiert!" Und weiter: "Es ging nur darum, den Kick über die Bühne zu bringen. Wolfgang Stark hat sich seiner Verantwortung aus Sicht von Hertha BSC nicht gestellt. Schutz für Hertha BSC gab es nicht. Wir sind uns darüber einig, dass der Schutz der Gastmannschaft zu den höchsten Gütern im Sport gehört. Wo war der hier? Die Mannschaft wurde überrannt von einem gemischten Publikum."


19.41 Uhr: "Die Spieler mussten Ihre Haut retten "

Schickhardts Plädoyer hat es wirklich in sich. Deshalb hier große Teile seiner Ausführungen: "Wie tritt eigentlich die Polizei den Fans gegenüber? Mit Helm, mit Pfefferspray und Schlagstöcken. Und unsere Jungs stehen da in kurzen Hosen. Das ist die Schwächung unserer Mannschaft. Während des Spiels, nicht danach."


Schickhardt weiter: "Verlangen Sie einen Krankenhausaufenthalt eines Spielers, damit es zu einer Schwächung kommt? In der Zeit, die noch zu spielen war, waren die Spieler mit der Rettung Ihrer eigenen Haut befasst. Die Trainerbank war nur noch Sprungbrett, um auf das Spielfeld zu kommen. Wo hat es das schon gegeben? Wo kommen wir hin, wenn während eines Spiels Spieler festgehalten werden dürfen, dann ist das Spiel aus. Und das Spiel war aus. Der Schiedsrichter wusste nicht, ob er das Spiel beendet oder nicht. Er hat das Spiel abgebrochen, auch wenn er das heute nicht mehr so will. Der Schiedsrichter sagt: Es gab für die Hertha-Spieler keinen Grund, Angst zu haben. Aber er war der erste in der Kabine."


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.05.2012 20:34
#53 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Schickhard ist ein guter Anwalt der sein Metier versteht, gibt es nichts. Allerdings könnte man ihm alles widerlegen
denn seine Argumentation beruht auf wenn, etwas was es in der Rechtsprechung nicht gibt.
Was wäre passiert ist keine Tatsache und ein sehr guter Gegenspieler würde seine Argumente in der Luft zerpflücken.
Herha BSC in der Opferrolle , ja wenn ein Eldmeter für Hertha BSC und wenn ein Spieler ein Tor und wenn.

Keinem Berliner ist etwas passiert aber man hat trotz Todesängsten den Schiedrichter bedrängt. Hertha BSC will
eindeutig einen Spielabbruch zu seinen gunsten herbeireden, völlig unabhängig dass dieses nach 59 Minuten hätte
auch passieren können. Dann hätten die armen Berliner wohl auch geklagt weil sie nix für ihre Fans können.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.05.2012 21:00
#54 RE: Relegation 1./2. Liga Zitat · Antworten

DFB-Gericht verschiebt Urteil zu Düsseldorfer Chaosspiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb...t-a-833904.html

Zitat
Rund sieben Stunden lang wurde verhandelt, etliche Zeugen kamen zu Wort. Dennoch hat das DFB-Sportgericht kein Urteil über den Berliner Protest gegen das Skandalspiel von Düsseldorf gefällt. Ausgiebig schilderte Schiedsrichter Stark, wie er von Hertha-Spielern attackiert wurde.


Zitat
Das Verfahren könnte sich noch die ganze kommende Woche hinziehen: Beide Clubs können nach einem Urteil in erster Instanz noch vor das DFB-Bundesgericht ziehen. Auch der Gang vor das Ständige Schiedsgericht des DFB wäre danach noch möglich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2012 00:55
#55 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha


Nur weil ich Xy bin kann ich doch nicht wild Straftaten begehen und mich dann auf meinen Job berufen.




Ich will das Handeln Kobiashvillis nicht beschönigen, aber die von ihm begangene "Straftat" führt abseits vom Fußballplatz bisweilen schon gar nicht mehr zur Aufnahme von Gerichtsverfahren, wenn der Geschädigte keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Insofern verlange ich hier keinerlei Sonderbehandlung, sondern lediglich ein der Tat angemessenes Strafmaß.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2012 01:04
#56 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Ich will das Handeln Kobiashvillis nicht beschönigen, aber die von ihm begangene "Straftat" führt abseits vom Fußballplatz bisweilen schon gar nicht mehr zur Aufnahme von Gerichtsverfahren, wenn der Geschädigte keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.


Absolut gefährliche These, die ich sogar aus eigenem Erfahrungsbericht widerlegen kann.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.05.2012 01:21
#57 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Sorry, falsch geklickt - das Statement war auf Snoil

Zitat von Mäcks

Zitat von Snoil11
Ich will das Handeln Kobiashvillis nicht beschönigen, aber die von ihm begangene "Straftat" führt abseits vom Fußballplatz bisweilen schon gar nicht mehr zur Aufnahme von Gerichtsverfahren, wenn der Geschädigte keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.


Absolut gefährliche These, die ich sogar aus eigenem Erfahrungsbericht widerlegen kann.




Weil Gerichte überlastet sind und der Staat mit diesen Dingen schon jetzt viel zu lasch umgeht. Der Anfang liegt
im laxen Umgang mit genau diesen Anfängen. Es wird immer mehr verharmlost oder und hnterher kann man es nicht fassen dass
angetrunkene Jugendlich auf einem Bahnhof Passanten zu Tode treten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2012 10:18
#58 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von Snoil11
Ich will das Handeln Kobiashvillis nicht beschönigen, aber die von ihm begangene "Straftat" führt abseits vom Fußballplatz bisweilen schon gar nicht mehr zur Aufnahme von Gerichtsverfahren, wenn der Geschädigte keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.


Absolut gefährliche These, die ich sogar aus eigenem Erfahrungsbericht widerlegen kann.




Da bin ich gespannt, wie du die Aussage widerlegen kannst. Hab die entscheidenden Wörter für dich markiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2012 10:27
#59 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Weil Gerichte überlastet sind und der Staat mit diesen Dingen schon jetzt viel zu lasch umgeht. Der Anfang liegt
im laxen Umgang mit genau diesen Anfängen.



Hier sind wir dann sogar einer Meinung, auch wenn wir vermutlich bei der Frage, ab wann der Umgang nicht mehr zu lasch ist, unterschiedliche Auffassungen vertreten. 'Währet den Anfängen' ist schön und gut, aber die Bestrafung sollte in meinen Augen der Tat angemessen sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.05.2012 12:21
#60 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

drei jahre sperre nach tätlichkeit gegen den schiri!

http://www.reviersport.de/185804---essen...gen-schiri.html

das ganze ist noch ziemlich aktuell!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.05.2012 13:15
#61 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Danke für den Link! Hier würden mich die Umstände bzw. die Tat interessieren, da ich aus meinem eigenen Fußballverband lediglich die zuvor benannte 12-monatige Sperre kenne.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.05.2012 13:32
#62 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

ich hab bisher leider noch nichts zu den näheren umständen gefunden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2012 13:55
#63 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

@ Snoil: mir sind auch deine markierten Worte bewusst (gewesen).
Da ich öffentlich nicht genau schildern möchte, welche Erfahrung ich damit gemacht habe -> PN!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2012 15:12
#64 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Kein Wiederholungsspiel!!!
Quelle: N24 Ticker


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.05.2012 15:13
#65 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

ok!

jetzt bin ich aber die strafen gespannt, denn so tun als wäre nichts gewesen, nein, dass es kann nicht sein.



15.50 Uhr: Hertha gibt sich nicht geschlagen

Als Reaktion auf das Urteil zieht Hertha BSC vor das DFB-Bundesgericht.






15.43 Uhr: Schwierige Entscheidung

Das DFB-Sportgericht hat in seiner Begründung des Urteils, das Relegationsrückspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC (2:2) nicht zu wiederholen, von einer "schwierigen Entscheidung" gesprochen. "Es war eine Tatsachenentscheidung. Das Spiel wurde dreimal unterbrochen und dreimal fortgesetzt. Das sind Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters", sagte der Vorsitzende Hans E. Lorenz, ließ aber zugleich keinen Zweifel daran, dass nicht viel zu einer gegenteiligen Entscheidung fehlte.

"Der Versuch, nachzuweisen, dass die Berliner unter Angst standen, blieb ohne Erfolg. Es wurde kein Berliner Spieler verletzt oder körperlich angegriffen oder musste ausgewechselt werden. Wäre das der Fall gewesen, hätte der Einspruch erfolgt gehabt", sagte Lorenz. "Hätte der Platz nicht geräumt werden können - auch dann hätte eine Spielumwertung stattfinden müssen."


Zur Entkräftung des Berliner Vorbringens einer vermeintlichen "psychologischen Schwächung" für die letzten neunzig Sekunden nach dem verfrühten Platzsturm der Düsseldorfer Fans merkte er an: "Der Nachweis einer psychologischen Beeinträchtigung wurde nicht geführt."

Die Hertha kann innerhalb von 24 Stunden das DFB-Bundesgericht anrufen.







15.30 Uhr: Hertha berät

Die Berliner haben sich zu Beratungen zurückgezogen. Gegen 15.45 Uhr wollen sich die Herthaner zum Urteil äußern.




15.15 Uhr: Einspruch?

Die Kosten des Verfahrens trägt Hertha BSC. Die Berliner haben allerdings noch die Möglichkeit, Einspruch einzulegen und in zweiter Instanz vor das DFB-Bundesgericht zu gehen.



15.14 Uhr: Regelkonform gehandelt

"Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war", sagte der Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz. "Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden."


15.10 Uhr: Unbegründet

Der Einspruch wurde als unbegründet abgewiesen.

15.08 Uhr: Abgelehnt

Der Einspruch von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegationrückspiels bei Fortuna Düsseldorf ist vom DFB-Sportgericht abgelehnt worden. Es wird also keine Wiederholungsspiel geben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2012 15:17
#66 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zu den Strafen bezüglich Kobiashwili etc. wird ja heute nichts verhandelt, das kommt separat.
Interessant finde ich aber noch folgenden Eintrag aus dem Welt-Ticker:

14.22 Uhr: Fortuna Fans sollen zahlen

Fortuna hat übrigens angekündigt, die Fans im Falle einer Strafe für den Platzsturm an den Kosten zu beteiligen. "Wir werden das unter denen aufteilen, die wir ausfindig machen können", sagte Jäger dem "Express". "Alle anderen können anonym in einen Pool einzahlen. Dann ist es für den Rest nicht ganz so teuer", ergänzte er.

Ich denke da u.a. an eine gewisse Person, die auf Facebook zum "Helden" wurde, mit dem Elfmeterpunkt in der Hand...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.05.2012 15:18
#67 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

nein, ich mein nicht die persönlichen strafen der spieler.
aus meiner sicht sollten beide vereine bestraft werden - evtl. punktabzüge...... wird aber wohl nicht passieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2012 15:22
#68 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Glaube auch nicht, dass dort noch eine Strafe kommt. Allerdings kann man noch hoffen, dass mit diesen Vorfällen die Diskussion endgültig in Schwung kommt und man zu Ergebnissen/Regelungen/Konzepten kommt, wie man gegen diese dumme Randale und Pyromanie vorgehen kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.05.2012 15:26
#69 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Zitat von quinney
nein, ich mein nicht die persönlichen strafen der spieler.
aus meiner sicht sollten beide vereine bestraft werden - evtl. punktabzüge...... wird aber wohl nicht passieren.



Bei der Urteilsverkündung heute ging es doch NUR um den Einspruch der Hertha gegen die Spielwertung, oder? Die Verhandlungen gegen beide Verein bezüglich Strafe dürften noch laufen! Und ich hoffe, dass beide mit einem Punktabzug in die neue Saison starten.

€: nach nochmaligem Lesen glaube ich, dass du genau das ausdrücken wolltest, oder? :D


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.05.2012 16:00
#70 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

hertha zieht vors dfb-bundesgericht!


15.50 Uhr: Hertha gibt sich nicht geschlagen

Als Reaktion auf das Urteil zieht Hertha BSC vor das DFB-Bundesgericht.



16.00 Uhr: Mittwoch geht es weiter

Nun wird es wohl am Mittwoch zu einer weiteren Verhandlung am Grünen Tisch kommen. Ungewiss ist, ob die Hertha darin neue Argumente für ein gegenteiliges Urteil vorbringen kann. Anschließend wäre ein Gang vor das DFB-Schiedsgericht möglich. Selbst der Internationale Sportgerichtshof Cas könnte theoretisch noch eine Rolle in der Auseinandersetzung spielen.




16.11 Uhr: Düsseldorf erleichtert

Fortuna Düsseldorf hat mit großer Erleichterung auf das Urteil zum Bundesliga-Relegationsspiel gegen Hertha BSC reagiert. Die vom DFB-Sportgericht getroffene Entscheidung, den Einspruch der Berliner abzuweisen und kein Wiederholungsspiel anzusetzen, bezeichnete der Vorstandsvorsitzende Peter Frymuth am Montag als folgerichtig.

"Ich bin erleichtert und froh, dass die Spielwertung, so wie ausgetragen, bestehenbleibt. Für mich war für das Urteil die Klarheit der Schiedsrichteraussagen entscheidend. Aus unserer Sicht ist dieses Urteil gerecht", sagte Frymuth.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2012 16:11
#71 RE: RELEGATION Zitat · Antworten


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.05.2012 16:11
#72 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

irgendwie kann es das auch nicht gewesen sein.

da werden bengalos und andere dinge aufs feld geworfen. der platz gestürmt, die tornetze zerschnitten, der elfmeter-punkt entfernt und am ende werden nur die spieler (überwiegend von hertha) bestraft??


ich möchte die aktionen der hertha-spieler auch gar nicht beschönigen, aber auslöser das es so weit kam, waren defintiv nicht die spieler sondern das umfeld.

man kann doch nicht einfach zur tagesordnung übergehen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.05.2012 17:48
#73 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Die Urteilsbegründung von Herr Lorenz (in der Form wie sie auf Sportschau.de zitiert wird) dürfte für die Zukunft nicht folgenlos bleiben. Die Sportgerichte sind angehalten, bei Verhandlungen genauestens zu prüfen, ob alle Mittel ausgeschöpft wurden, das Spiel fortzusetzen. Die Messlatte liegt nun nicht gerade niedrig.

Angesichts eines solchen Urteils wünscht man sich doch fast schon in der kommenden Saison bei einem Spiel der Bayern oder von Dortmund einen auf den Platz stürmenden, mit Bengalos ausgestatteten Mob der Fans der gegnerischen Mannschaft, die ebenfalls niemanden verletzen oder angreifen, sondern lediglich den Platz stürmen.

Problem wird nur sein, dass die Teams bis dahin hinzugelernt haben werden und einen Spieler verletzt auswechseln werden. Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: XXX-Ultras fügen Ribery Hämatom an der Wade zu.

Man muss den DFB einfach lieben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.05.2012 17:58
#74 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Reaktionen zum Urteil
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rea...75.html#ref=rss

Zitat
Enttäuschung in Berlin, Zustimmung in Düsseldorf: Nach dem DFB-Urteil zum Einspruch von Hertha BSC sind die Reaktionen wie erwartet verschieden. Aus der Politik kommt weitestgehend Zustimmung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2012 18:38
#75 RE: RELEGATION Zitat · Antworten

Es ist interessant, in den Foren von Berlin und Düsseldorf zu lesen...hüben wie drüben hat man natürlich selbst Recht und immer ist der andere der Böse. Das generelle Problem jedoch, die allgemein und überall sinkende Hemmschwelle und Zunahme von übertriebener Emotionalität von Menschen im Allgemeinen und hier Fans im Speziellen findet keine Beachtung. Bengalos sind da ja auch nur ein möglicher Ausdruck dessen...

Es ist ein bundeseinheitliches Konzept vonnöten...jegliche Punktabzüge oder Geldstrafen bekämpfen nur Symptome, aber nicht die Ursachen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Suche wegen Diebstahls 1-2 Meisterbecher
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von AndiHaupt
2 15.01.2013 13:06
von AndiHaupt • Zugriffe: 584
Löwen-Relegation zur 2. Bundesliga???
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 13.08.2012 19:10
von dewo • Zugriffe: 1139
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
1. Spieltag 10/11
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von Messier
0 20.08.2010 20:11
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software