Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.056 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.05.2010 05:36
#16 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von malkin 68

Hedgefonds-Typen und andere Bledner brauchen wir nicht.



Richtig, weil Geld stinkt, wenn es nicht aus der Richtigen Ecke kommt und in Zeiten der Not ist es immer ratsam bei der Rettung auch noch waehlerisch zu sein. Ich koennte kotzen wenn ich sowas lese. Waere mal interessant ob Du auch in der Oberliga noch zu den Lions gehen woelltest...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

26.05.2010 08:42
#17 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von bentiya

Anscheinend nicht, denn hier in Frankfurt wollen die ja alle nur "ehrliches Eishockey" sehen!



Ach deswegen sangen die Affen bei der Demo auch "Petra, rück die Kohle raus".
Politik....CDU....- sauberer ist kein Geld, eh?


Orange crush - no matter what


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

26.05.2010 10:33
#18 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat
Frankfurt: Bewegung an allen Fronten
Finanzkrise: Schneiders Drohung zeigt offenbar Wirkung


EHN-Vorschau





Und hat die EHN schon jemand gelesen?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

26.05.2010 12:50
#19 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Der Artikel ist im Wesentlichen eine Zusammenfassung der letzten Veröffentlichungen in der FR: Interview mit Siggi Schneider, Zusammenfassung der Demo incl. der Stellungnahme vom Sportdezernenten Markus Frank.

Es wird noch einmal die Kompromissbereitschaft in Sachen Hallenmieten dargestellt. Auch in Sachen Namensrechte für die Halle sei man weitergekommen. Hier sei man seitens der Stadt seit Monaten in Gesprächen mit einem potenziellen Namens-Sponsor und hofft bald Vollzug melden zu können, was dann auch zu großen Teilen direkt den Lions zu Gute käme.

In Ergänzung zum Interview wird erwähnt, dass die Gesellschafter in den letzten 18 Monaten rund 5,5 Millionen aufgewendet haben. Ihnen war klar, dass sich diese Summe nicht refinanzieren lässt, aber mittel- und langfristig sind sie auch nicht bereit, jedes Jahr ein strukturelles Minus auszugleichen. Schneider will sich noch nicht festlegen, ob die kommende Saison mit den Lions startet. Die Signale aus Wirtschaft von der Stadt Frankfurt seien positiv. Und er sei ein Mann, der Probleme bewältigt und nicht abwickelt.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

26.05.2010 12:55
#20 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Ja ich! Steht aber nicht viel neues drin. Hier ein kurzer Auszug: Als kurzfristige Hilfsmaßnahme sagte Markus Frank Kompromissbereitschaft in Sachen Hallenmiete zu, sowohl was Altschulden angeht als auch bei künftigen Mietforderungen. Auch in Sachen Namensrechte f. die Eissporthalle sei man weitergekommen. "Wir sind seit Monaten in Gesprächen mit einem potenziellen Namens-Sponsor. Ich hoffe, dass wir bald Vollzug melden können. Dies wird zu großen Teilen direkt den Lions zu Gute kommen." Ich Sachen Hallenausbau sagte er: "Wie bekannt, ist der Haushalt bis 2012 abgesegnet. Aber wir haben einen renommierten Architekten beauftragt, Ausbaupläne auszuarbeiten, damit die Lions mittel- und langfristig eine Perspektive haben."
......Auch wenn sich Schneider noch nicht festlegen wollte, ob die kommende Saison mit den Lions startet, seien "die Signale aus Wirtschaft und von Seiten der Stadt Frankfurt positiv."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 203

26.05.2010 12:57
#21 RE: Presse vom 25.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Der Artikel ist im Wesentlichen eine Zusammenfassung der letzten Veröffentlichungen in der FR: Interview mit Siggi Schneider, Zusammenfassung der Demo incl. der Stellungnahme vom Sportdezernenten Markus Frank.

Es wird noch einmal die Kompromissbereitschaft in Sachen Hallenmieten dargestellt. Auch in Sachen Namensrechte für die Halle sei man weitergekommen. Hier sei man seitens der Stadt seit Monaten in Gesprächen mit einem potenziellen Namens-Sponsor und hofft bald Vollzug melden zu können, was dann auch zu großen Teilen direkt den Lions zu Gute käme.

In Ergänzung zum Interview wird erwähnt, dass die Gesellschafter in den letzten 18 Monaten rund 5,5 Millionen aufgewendet haben. Ihnen war klar, dass sich diese Summe nicht refinanzieren lässt, aber mittel- und langfristig sind sie auch nicht bereit, jedes Jahr ein strukturelles Minus auszugleichen. Schneider will sich noch nicht festlegen, ob die kommende Saison mit den Lions startet. Die Signale aus Wirtschaft von der Stadt Frankfurt seien positiv. Und er sei ein Mann, der Probleme bewältigt und nicht abwickelt.



....okay du warst schneller!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1417
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1073
Presse vom 03.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
7 06.05.2010 13:50
von leo • Zugriffe: 1476
Presse vom 02.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
0 03.05.2010 01:07
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 497
Presse vom 05.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 05.04.2010 20:48
von Messier • Zugriffe: 899
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 846
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 785
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 593
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1627
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software