Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 736 Antworten
und wurde 23.994 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

16.07.2010 15:58
#181 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

oder Briere....
Nicht schlecht Herr Specht. Da würde ich auch im sinnlosen Minnesota bleiben.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.07.2010 22:51
#182 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Predators sign C Lundmark to 1-year contract

http://www.usatoday.com/sports/hockey/nh...203730346_x.htm


silverbembel
Beiträge:

19.07.2010 18:07
#183 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Kovalchuk bleibt in Jersey. Morgen gibt es eine PK. (Quelle: twitter)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.07.2010 18:31
#184 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Hockeynews, fourthperiod und auch Eklund bestätigen das. Multi Year contract....

Mal sehen was rauskommt.



Aber endlich ist diese Prozedur rum. Diese Schwuppe geht mir so auf die Eier- endlich ist die Tür für weitere Deals offen (Hoffenltich nicht Gagne gegen Williams...)


Orange crush - no matter what


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

19.07.2010 19:47
#185 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

lt espnla bekommt kovy einen 17jahres vertrag um die 150 millionen.

Gagne nach Tampa


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.07.2010 19:50
#186 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von maz
lt espnla bekommt kovy einen 17jahres vertrag um die 150 millionen.



Muahahaha- wenn das stimmt lach ich mich tot!

Gagne und Tampa.....hmmm. Fuck ich hatte immernoch auf einen der jungen LA Goalies gehofft.
In Tampa wird er wenigstens den Flyers nicht gefährlich und er hat auf seine alten Tage nochmal ne schöne Station. Mal sehen wer im Gegenzug kommt... Smith????


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.07.2010 20:09
#187 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Scheisse Eklund- rück die Details zu Gagne raus!

Aber eigentlich kann es fast nur Smith sein.
Oder schauen wir mal:
Defender? Braucht Philly keine.
Center? Ebenfalls nicht.
Wings? Sicherlich. Wer kommt in Frage? Kein Malone, kein St.Louis, weil beide zu teuer. Purcell ist zu defensivschwach, als dass er in Philly einen Gagne ersetzen könnte. Thompson, Wright passen auch nicht, Downie hat man extra abgegeben (wobei er und Carcillo die größte Pest auf dem Eis wären).
Irgendwie passt also kein Stürmer.
bleiben die Goalies: Ellis oder Smith. Ersteren haben die Lightning erst verpflichtet, werden ihn also wohl kaum wieder traden; auch wenn ich nix dagegen hätte. Zumal er billiger als Smith ist. Dieser hat sicher Potential, aber ob er der richtige für Philly ist? Sicher wäre er kein schlechtes Tandem mit Leighton, aber durch die Decke lässt mich das nicht gehen....

EKLUND- Es wird Zeit!!!


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.07.2010 20:52
#188 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

The Philadelphia Flyers have traded forward Simon Gagne to the Tampa Bay Lightning for defenceman Matt Walker and a fourth-round draft pick in 2011. Gagne, a four-time 30-goal scorer, will make $5.25 million this season, the last year remaining on his current contract.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.07.2010 21:05
#189 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Doch ein Defender.... Walker ist mir als einer der ersten aufgefallen- ich hatte es aber für unrealistisch gehalten, dass die Flyers noch einen Defender holen.
Das ganze könnte wiederum bedeuten, dass die Flyers einen anderen Verteidiger abgeben.

Aber mindestens bis dahin haben die Flyers mal die absolut beste Defense der Liga.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

19.07.2010 21:30
#190 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Irgendwie halte ich den Trade nicht unbedingt für gelungen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

19.07.2010 21:40
#191 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Naja Cap Space schaffen halt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.306

19.07.2010 21:48
#192 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Endlich is Kovalchuk vom Markt.
War ja nicht auszuhalten die letzten Tage!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

19.07.2010 22:05
#193 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
Irgendwie halte ich den Trade nicht unbedingt für gelungen.




Ich bin auch noch skeptisch.
Die Flyers haben jetzt halt 7 absolut solide, sichere und erfahrene Verteidiger. Eine Gruppe, die in der NHL ihres gleichen sucht. Nr. 8 ist Bartulis und der ist ja auch kein schlechter.
Wenn Zherdev in der Offensive das zeigt, was er in Columbus und NY tat, so kann er Gagne vermutlich sogar ersetzen. Den Grit, die Defensivarbeit etc. ist sicher nicht von ihm zu erwarten, aber das ist vermutlich auch eingeplant bei diesen Defendern.

In meine Augen sind die Flyers aber nun in der Defense deutlich "zu gut", In Sturm solinde aber grade bei den RWs durchaus auch ausbaufähig und im Tor deutlich unter dem Schnitt.

Wie sich das ausgeht wird man zum Teil erst nach der Saison, zum Teil gar nicht sehen. Einerseits weiss man nämlich nicht, was andere Free Agnet Goalies wie Turco und Co. gefordert haben, andererseits weiss man erst nach dem Jahr ob die Taktik "durchschnittliche Goalies, die evtl heiß laufen und überraschen können aber eine Bomben Defense davor, die alles abräumt" sich ausging. Sowohl sportlich, wie auch finanziell...


Orange crush - no matter what


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

19.07.2010 23:16
#194 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
dass die Flyers einen anderen Verteidiger abgeben.



Was fuer ein angebot hast du, dass dieser Bieksa Kelch doch noch an uns vorueber gehen koennte?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

20.07.2010 10:57
#195 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · antworten

Bieksa? Was soll Bieksa noch in Philly???

Nein, mein Gedanke ist ein anderer: Es sind nun (inkl. Bartulis) 8 Defender im Roster der Flyers. Das sind ganz klar zu viele. Walker wird man nicht geholt haben um ihn zwischen AHL und NHL pendeln zu lassen, Bartulis wird eigentlich auch nur besser wenn er desöfteren NHL spielt, Coburn wurde grade verlängert, Mezaros erst geholt, Pronger ist (Gott sei Dank) die heilige Kuh.
Bleiben Timonen und Carle. Ersterer ist sicher auch fest bei den Flyers eingeplant, als Leader des 2nd D-Pairs. Somit ist Carle der "Odd man out" wenn man so will. Zumal er recht ähnlich wie Meszaros spielt, bzw. andersum und Meszaros ihn an der Seite von Pronger sicher ersetzen könnte.
Heißt für mich:
Pair 1: Pronger & Meszaros
Pair 2: Timonen & Coburn
Pair 3: Walker & O'Donnell
Nr. 7: Bartulis

Mit einem Trade von Carle spart man einiges an Kohle ein (Matt Walker oder O'Donnell als 7. Defender wären ja schon fast Randy Jones Niveau mit 1,3 bzw 1,7 Mio Verträgen) und man hätte somit genug Space um vorne oder in der Kiste eben doch noch was zu verändern...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
«« ESPN360
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3240
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4476
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2184
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14633
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 15180
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 862
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1081
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 681
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 12294
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software