Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 736 Antworten
und wurde 28.850 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2010 09:34
#41 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Also ich finds gut

CAAAAAAAAAAAAAAAAREYYYYYYYYYYY!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2010 10:14
#42 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

neeeeeeeeiiiiinnnn............ Eller!!! jetzt ne Habs Schwuppe??? Wäh!

Aber was für ein Deal für die Blues!
Eller ist ein Top Prospect und Schultz auch kein schlechter, aber beide reichen wohl kaum an Halak ran. Meine Fresse, was denken sich die Habs denn dabei bitte???
Aber glücklicherweise geht der Kelch namens "Caaaaaarey" damit an den Flyers vorbei!

Ich frage mich nur, ob die (Flyers, aber auch andere Teams) sich nicht vielleicht in den Arsch beissen, denn so ein Paket hätten wohl einige Teams schnüren können...


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

18.06.2010 12:05
#43 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pat
Halak nach St Louis für Lars Eller und Ian Schultz



aus der EHN:
Wie die Zeitung weiter schreibt, hat es keine Gespräche zwischen Halak und dem Management gegeben, so dass auch nicht ausgelotet werden konnte, welchen Vertrag Halak gerne gehabt hätte – ein Indiz dafür, dass Halak beim Management kein gutes Standing hatte und bereits vorher feststand, dass anstatt mit dem Slowaken Halak mit dem Franko-Kanadier Price geplant wurde.



Mati
Beiträge:

18.06.2010 12:28
#44 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Ist es nicht vollkommen egal welche Schwuppe da im Tor steht?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2010 12:36
#45 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Und die Vertragsverhandlungen mit Price (RFA) stehen ja erst noch an. Der dürfte sich sicherlich über die neue Ausgangslage für die Verhandlungen freuen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

18.06.2010 12:43
#46 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja zumindest wird er deutlich weniger fordern (können) als Halak!

Ich persönlich find die Nummer auch gar nicht so schlecht. Bin eh gespannt ob Halak das Gezeigte bestätigen kann!
Komisch ist es aber natürlich schon das sie nicht mal mit dem Agenten verhandelt haben. Aber hey, es sind die Habs. Wenn wundert es wenn die dumme Dinge machen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2010 13:07
#47 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Nicht nur das. Der Druck auf Price ist nach diesem Trade ja nochmal gestiegen. Nicht nur dass er einen erneuten Vertrauensvorschuß vom Club bekommt, sondern auch, dass die Fans, die ihn schon mehrfach in eigener Halle ausbuhten mit dem Deal alles andere als zufrieden sind (Wofür Price zwar nix kann, was er aber zu spüren bekommen wird). Dass er unter Druck (noch?) nicht Fehlerfrei spielt hat man ja schon gesehen. Ein Spieler mit seinem Talent hätte verdient, sich mit etwas mehr Ruhe zu entwickeln.

Vor diesem Hintergrund wäre ich auch nicht unzufrieden, wenn Thomas in diesem Jahr noch in Boston bleibt. 5 Mio für nen Backup ist zwar sauviel Kohle. 6,25 Mio für ein starkes Tandem wie Rask/Thomas erscheinen mir aber nicht so schlecht. Es kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an. (Sollte Halak übrigens in die KHL gehen, hat Montreal alles richtig gemacht)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.06.2010 18:05
#48 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

DEVILS NAME MACLEAN NEW HEAD COACH
http://tsn.ca/nhl/story/?id=324918

REPORT: DUCKS SIGN CHIPCHURA TO ONE-YEAR DEAL
http://tsn.ca/nhl/story/?id=325015

COYOTES RE-SIGN AUCOIN TO TWO-YEAR CONTRACT
http://tsn.ca/nhl/story/?id=324963

PREDATORS SIGN BOUILLON TO 2-YEAR CONTRACT EXTENSION
http://tsn.ca/nhl/story/?id=324897

Super Deal für die Leafs mit Gustavsson!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

19.06.2010 22:05
#49 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Ryan Parent (D) [Philadelphia Flyers] <---> Dan Hamhuis (D) [Nashville Predators]
[URL]http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=532091&navid=DL|PHI|home[/URL]

Matt Halischuk (F) edit: + second-round pick in the 2011 NHL Entry Draft [New Jersey Devils] <---> Jason Arnott (F) [Nashville Predators]
http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=532101


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2010 22:27
#50 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Ryan Parent (D) [Philadelphia Flyers] <---> Dan Hamhuis (D) [Nashville Predators]
[URL]http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=532091&navid=DL|PHI|home[/URL]

Matt Halischuk (F) [New Jersey Devils] <---> Jason Arnott (F) [Nashville Predators]
http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=532101


Nashville möchte sich wohl etwas Cap-Space verschaffen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.06.2010 01:01
#51 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Hamhuis ist pending UFA...
Vor allem war er schon in VAN gesichtet...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.06.2010 09:27
#52 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn die Flyers Hamhuis signen wollen (2.5-3.54 Mio/Jahr), muss einer der Stürmer gehen.
Hartnell oder Carter gegen einen jungen Goalie ohne großen Cap Hit???


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.06.2010 09:28
#53 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Hamhuis wird nicht in PHI unterschreiben, denn:
* The Flyers will be super strong defensively should they be able to sign Hamhuis. (which I am told is 99% certain)


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.06.2010 21:30
#54 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Warten wirs ab..... Es wäre der absolute Hammer. Dann können Washington und Co wirklich kommen.

Auch wenn ein Stürmer wohl wirklich weg muss. Ein Carter Deal würde ganz dick saugen, da ist mir fast wurscht welcher Goalie im Gegenzug käme.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

20.06.2010 21:34
#55 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Wie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2010 21:37
#56 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja, Hamhuis muss ja auch erstmal gesignt werden...

Edit:
Kann mir mal jemand den Arnott-Trade erläutern?
Was bringt das den Preds???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.06.2010 22:27
#57 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Wie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?




Hmm, auch eine Theorie. Vielleicht gar nicht so abwägig. Aber ich denke, man wird schon irgendeinen neuen holen. Aber vielleicht eben keinen, den man durch einen Carter Deal finanzieren muss.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

20.06.2010 23:38
#58 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Kann mir mal jemand den Arnott-Trade erläutern?
Was bringt das den Preds???



Cap Space und gesenkten Altersschnitt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.06.2010 08:25
#59 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Und man kann es sogar verstehen. Mich wundert es jedes Jahr, dass sie mit der Truppe in die POs kommen, langsam wundert es die Verantwortlichen wohl sogar selbst...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.06.2010 11:17
#60 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil
Wie wäre es denn eigentlich mit der Theorie, dass man die Defense so sehr stärkt, dass man mit den aktuell vorhandenen Goalies in die Saison starten kann und auf einen (Carter) Deal verzichtet?




von der Hockeynews:
"Surely this means the Flyers aren’t going to be adding a bonafide No. 1 goalie this summer and instead go into next season boasting a tremendous amount of depth. And given the types of teams who’ve had success in the post-season recently – and how the Flyers got to the Cup final this season – that may not be a bad plan of action."


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
«« ESPN360
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5419
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2558
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17705
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18269
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 895
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15300
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software