Die Habs haben sich selber in diese Position gebracht durch den frühen Halak-Trade. Wenn er sein Potenzial (böses Wort) abruft, dann ist er mehr wert...
Denver, CO (Sports Network) - The Colorado Avalanche signed restricted free- agent forward Chris Stewart to a two-year deal on Thursday. A report placed the value of the deal at $6 million.
5.5 Mio JÄHRLICH für Caaaaaaaareeyyyy (Der Name passt ja mal wieder)???? Ich glaub' ich spinne.
Jetzt könnte man kommen und das Fass aufmachen a la "Leighton führte die Flyers ins Cup Final (edit: was zwar nicht wirklich so war) und bekommt nichtmal die Hälfte", aber 5,5 Mio- Hammerhart.
btw: Warum bekommt der Cup Sieger Niemi nur einen 1-Jahresvertrag für läppische 2Mio, Mme. Price, der in den POs bisher noch jedesmal grandiost versagt hat 2 Jahre und 5,5 Mio???? Vermutlich mussten die Habs Carey den 2-Jahres-Deal mit mehr Kohle versüßen, eh? Wollte er nicht eigentlich nur ein Jahr haben?
Zitat von Mr. Hunter5.5 Mio JÄHRLICH für Caaaaaaaareeyyyy
Tatsächlich Jährlich? Ich dachte 5.5 Mio für die 2 Jahre. Dann sag nochmal was gegen die 5 Mio von Thomas *g* (Ja, ich gebe zu - als Nr. 2 ist er damit völlig überbezahlt).#
Edit:
Zitat The deal is worth $5.5 million, with Price set to earn $2.5 million this season, and $3 million in 2011-12.
2,75 Mio pro Saison ist zu viel für Price, aber wenn man so blöde ist und Halak ziehen lässt, ist man selber Schuld. Die Fans sind alle sauer auf das Management. Eine Frechheit ist das. Halak hätte 3 Mio verdient gehabt. Price hätte ich höchstens 1 Mio und einen Leistungsbezogen Vertrag gegeben.
Zitat von Zombi2,75 Mio pro Saison ist zu viel für Price, aber wenn man so blöde ist und Halak ziehen lässt, ist man selber Schuld. Die Fans sind alle sauer auf das Management. Eine Frechheit ist das. Halak hätte 3 Mio verdient gehabt. Price hätte ich höchstens 1 Mio und einen Leistungsbezogen Vertrag gegeben.
Völlig richtig. Aber Caaaaarey ist eben der kanadische Heilsbringer der Zukunft
Zitat von ZombiOb er der Heilsbringer ist wird sich noch zeigen! Ich glaube er kommt mit dem Druck nicht klar.
Sehe ich genauso. Ich sage ja auch nicht, dass er der Heilsbringer ist- aber er wird von den Kanadieren, oder sagen wir besser v.a. von den Menschen in Montreal (Wie nennt man die eigentlich? Montrealler? Montrealois? Montrealerios? Montrealaions????) als solcher gesehen.
Und für die Sache mit dem Druck: Man muss sich nur seine PO Performances ansehen, dann weiss man wie es darum steht. Er kann damit definitiv nicht umgehen. Aber da sind die Habs auch selbst schuld, weil sie vor 2 Jahren völlig sinnlos den "Hütt" an der Deadline vertickt haben.
With Jordan Staal set to miss at least part of training camp with a foot injury, the Pittsburgh Penguins have found a replacement as they have signed veteran centre Mike Comrie to a one-year contract worth $500,000.