The Bruins have re-signed Johnny Boychuk, who would have been an unrestricted free agent on July 1, to a two-year extension. Boychuk will receive $1.75 million in 2010-11 and $2 million in 2011-12 for a total of $3.75 million, giving him a $1.875 million annual cap hit. http://www.boston.com/sports/hockey/brui...ns_re-sign.html
Nach dem Abgang Widemans ne wichtige Verlängerung.
Zitat von Mr. HunterDie Nucks haben sich als weiteren Defender Keith Ballard aus Florida gesichert. Im Gegenzug gehen Bernier und Grabner nach Florida.
Der Vollständigkeit halber: die Nucks bekommen noch Victor Oreskovich, die Panthers einen weiteren first-rounder gestern, das wurde dann Quinton Howden.
Bei Nichol freuts mich, bei Wallin nicht unbedingt. Aber vielleicht passt er ja besser ins Team, wenn er die ganze Saison mitnimmt. Letzte Saison kam er ja erst spät zu den Sharks und hat mich nicht beeindruckt.
Bruins schicken Sobotka nach St.Louis für David Warsofsky (Boston University). Ich hoffe, dass die Savard-Gerüchte damit dann vom Tisch sind und dass man insgesamt kein Porzellan zerschlagen hat.
Aber da man den Umgang mit zu vielen Centern ja jetzt schon mal geübt hat, haben die Bruins neben Seguin auch mit ihren beiden Picks in Runde 2 wieder zwei Center gezogen