Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.05.2010 13:29
#16 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Jersey29star
ich stimme auch rest zu ABER ich habe eine frage wenn mann schon so weit ist
warum tun wir neue spiele unter vertrag ????? nur mall so eine frage ??????



Alles nur für dich, damit du einfacher an neue Trikots kommst. Wobei: würden wir Oberliga spielen und entsprechende Buschliga-ALs verpflichten, wäre die Trikotsuche dieser Jungs in Übersee mal ne richtige Herausforderung, eh?


Orange crush - no matter what


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.05.2010 14:45
#17 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Jersey29star
ich stimme auch rest zu ABER ich habe eine frage wenn mann schon so weit ist
warum tun wir neue spiele unter vertrag ????? nur mall so eine frage ??????



Alles nur für dich, damit du einfacher an neue Trikots kommst. Wobei: würden wir Oberliga spielen und entsprechende Buschliga-ALs verpflichten, wäre die Trikotsuche dieser Jungs in Übersee mal ne richtige Herausforderung, eh?




Köstlich ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


HolgerSince1984
Beiträge:

27.05.2010 16:34
#18 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Rastaman
Ich finde es müssig, hypothetische Fragen zu stellen udn hoffe, dass das nicht eskaliert.

Ich würde sicherlich auch zum Regionalliga -Hockey gehen, oder mir die Young Lions/Eintracht/Bad Nauheim anschauen. Für wirklich gutes Hockey muss ich eh Nachts aufstehen - und ob ich dann Live DEL- oder Regionalliganiveau sehe ist mir egal.




110% mit





Ja, Leute, so was von mit! Gerade jetzt in den NHL-Playoffs lohnt es sich richtig, nachtaktiv zu sein, da fällt der Unterschied umso mehr auf. Aber ich würde mir auch Oberliga-Eishockey in Frankfurt ankucken, keine Frage. Damals bei der Eintracht in der 2.Liga war es sogar mit 2.800 Zuschauern gegen Braunlage oder Herne interessant....und erst vor ausverkauftem Haus gegen die Nauheimer....wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern? 10-2! 10-2 im Dezember 1985. Also von mir aus auch Oberliga. Aber ich tippe auf eine DEL-Zukunft.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.05.2010 11:14
#19 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

da aber die OL auch zur ESBG gehört würden die Lions da nicht rein kommen. Ergo, eine Liga drunter also Regionalliga die in Hessen Hessenliga heisst. Oder RL NRW. Da könnten dann die Lions gg die Young Lions spielen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


eintrachtonkel
Beiträge:

28.05.2010 11:34
#20 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Da könnten dann die Lions gg die Young Lions spielen.




Das wäre ja Schwachsinn. Die Lions wird es in dieser Form (GmbH) dann nicht mehr geben und es würde m.E. der e.V. ne Namensänderung bekommen. Die Young Lions wären dann die Frankfurt Lions e.V.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.05.2010 11:42
#21 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

So weit ich weiß haben die Young Lions noch bis zum 31.05. Zeit sich als 4ter der NRW-Relegation für die Oberliga West zu melden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jup
Beiträge:

28.05.2010 16:22
#22 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich kenne einige, die erst dann wieder den Weg zurück in die Halle finden *hust*



OL ist noch zu nahe an der DEL...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.05.2010 16:24
#23 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


rebi
Beiträge:

28.05.2010 16:28
#24 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Ich hoffe es geht weiter, denn eine zweite Entwicklung, sofern es überhaupt weitergehen sollte, wie 1991, und ich war dabei, wird es nicht mehr geben. Ich befürchte
eher, das eine Ausstieg aus der DEL auch das Aus für das Eishockey auf höherem Niveau in Frankfurt bedeuten würde. Ich denke ein wie auch immer benannter Nachfolgeverein wird nicht in der Oberliga anfangen dürfen, sondern noch viel weiter unten! Ich weiss jetzt allerdings nicht wo die Young Lions zur Zeit spielen, evtl. wäre das dann der Status Quo. Ich für meinen teil würde mir eine Regionalliga oder Oberliga wohl nicht mehr antun, denn richtiges Eishockey(technisch gesehen, nicht körperlich) wird da auch nicht wirklich gespielt!


Hm, dann hast du schon lang kein OL-Eishockey mehr gesehen, kann das sein?
Es gibt durchaus feine Techniker, die in der OL ihre Schlittschuhe schnüren!
Abgesehen davon geht es hier doch hauptsächlich um das Überleben des Frankfurter Eishockeys und nicht um die Qualität des auf dem Eis gezeigten! Und diesen Sport werde ich in jeder Liga unterstützen!


jup
Beiträge:

28.05.2010 16:31
#25 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



danke..

ok, das passt...
und danach wechseln wir in irgendeine bayerische hobby-liga?

ich will nochmal Gutenbergweg - Trainingsstadion machen!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.452

28.05.2010 21:52
#26 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



Oder mit Bruckberg und Aich


Hahaha Hansi in der ESH vor 3500Zuschauern. Ein Traum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

28.05.2010 21:57
#27 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
da aber die OL auch zur ESBG gehört würden die Lions da nicht rein kommen. Ergo, eine Liga drunter also Regionalliga die in Hessen Hessenliga heisst. Oder RL NRW. Da könnten dann die Lions gg die Young Lions spielen.


Das ist falsch, denn das ESBG-Hoheitsgebiet umfasst ab kommender Saison „nur” die 2. Bundesliga und die Oberliga Süd.

Die Oberligen „West”, „Nord” und „Ost” unterstehen der Obhut der jeweiligen Landesverbände.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

29.05.2010 14:19
#28 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Ich könnte mich für Oberliga Hockey so gar nicht erwärmen...



HolgerSince1984
Beiträge:

29.05.2010 16:05
#29 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Bin weiterhin bereit, zu Oberligaspielen in die ESH zu gehen, aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.


Hen Fabula
Beiträge:

29.05.2010 16:52
#30 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.



Mhhh, das heißt, wenn das mit dem "Notruf" an die Stadt und mögl. Sponsoren nur eine leere Drohung oder ein Theater gewesen wäre, wäre das seriöser?
Was genau hat sich denn jetzt eigentlich geändert, seit dieses Thema akut wurde? So lange kein Insolvenzverfahren ERÖFFNET wird, ja scheinbar erstmal gar nicht so viel. Und ich glaube kaum, dass neue "Retter" hinter Herrn S. Schlange stehen. Weder für die DEL (weils teuer ist), noch für die OL (weil's wirtschaftlich uninteressant ist). Ich betrachte die Entwicklung ja auch mit Skepsis (und teils mit Fassungslosigkeit) aber manche tun so, als könnten wir einfach mal so 'nen perfekten neuen Lions-Boss aus dem Hut zaubern, wenn Herr S. nicht mehr da wäre...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9057
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1248
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 11074
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 31863
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software