Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.632 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.05.2010 11:42
#21 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

So weit ich weiß haben die Young Lions noch bis zum 31.05. Zeit sich als 4ter der NRW-Relegation für die Oberliga West zu melden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jup
Beiträge:

28.05.2010 16:22
#22 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ich kenne einige, die erst dann wieder den Weg zurück in die Halle finden *hust*



OL ist noch zu nahe an der DEL...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

28.05.2010 16:24
#23 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


rebi
Beiträge:

28.05.2010 16:28
#24 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Ich hoffe es geht weiter, denn eine zweite Entwicklung, sofern es überhaupt weitergehen sollte, wie 1991, und ich war dabei, wird es nicht mehr geben. Ich befürchte
eher, das eine Ausstieg aus der DEL auch das Aus für das Eishockey auf höherem Niveau in Frankfurt bedeuten würde. Ich denke ein wie auch immer benannter Nachfolgeverein wird nicht in der Oberliga anfangen dürfen, sondern noch viel weiter unten! Ich weiss jetzt allerdings nicht wo die Young Lions zur Zeit spielen, evtl. wäre das dann der Status Quo. Ich für meinen teil würde mir eine Regionalliga oder Oberliga wohl nicht mehr antun, denn richtiges Eishockey(technisch gesehen, nicht körperlich) wird da auch nicht wirklich gespielt!


Hm, dann hast du schon lang kein OL-Eishockey mehr gesehen, kann das sein?
Es gibt durchaus feine Techniker, die in der OL ihre Schlittschuhe schnüren!
Abgesehen davon geht es hier doch hauptsächlich um das Überleben des Frankfurter Eishockeys und nicht um die Qualität des auf dem Eis gezeigten! Und diesen Sport werde ich in jeder Liga unterstützen!


jup
Beiträge:

28.05.2010 16:31
#25 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



danke..

ok, das passt...
und danach wechseln wir in irgendeine bayerische hobby-liga?

ich will nochmal Gutenbergweg - Trainingsstadion machen!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.05.2010 21:52
#26 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



Oder mit Bruckberg und Aich


Hahaha Hansi in der ESH vor 3500Zuschauern. Ein Traum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.05.2010 21:57
#27 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
da aber die OL auch zur ESBG gehört würden die Lions da nicht rein kommen. Ergo, eine Liga drunter also Regionalliga die in Hessen Hessenliga heisst. Oder RL NRW. Da könnten dann die Lions gg die Young Lions spielen.


Das ist falsch, denn das ESBG-Hoheitsgebiet umfasst ab kommender Saison „nur” die 2. Bundesliga und die Oberliga Süd.

Die Oberligen „West”, „Nord” und „Ost” unterstehen der Obhut der jeweiligen Landesverbände.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

29.05.2010 14:19
#28 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Ich könnte mich für Oberliga Hockey so gar nicht erwärmen...


HolgerSince1984
Beiträge:

29.05.2010 16:05
#29 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Bin weiterhin bereit, zu Oberligaspielen in die ESH zu gehen, aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.


Hen Fabula
Beiträge:

29.05.2010 16:52
#30 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.



Mhhh, das heißt, wenn das mit dem "Notruf" an die Stadt und mögl. Sponsoren nur eine leere Drohung oder ein Theater gewesen wäre, wäre das seriöser?
Was genau hat sich denn jetzt eigentlich geändert, seit dieses Thema akut wurde? So lange kein Insolvenzverfahren ERÖFFNET wird, ja scheinbar erstmal gar nicht so viel. Und ich glaube kaum, dass neue "Retter" hinter Herrn S. Schlange stehen. Weder für die DEL (weils teuer ist), noch für die OL (weil's wirtschaftlich uninteressant ist). Ich betrachte die Entwicklung ja auch mit Skepsis (und teils mit Fassungslosigkeit) aber manche tun so, als könnten wir einfach mal so 'nen perfekten neuen Lions-Boss aus dem Hut zaubern, wenn Herr S. nicht mehr da wäre...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

29.05.2010 16:57
#31 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich könnte mich für Oberliga Hockey so gar nicht erwärmen...


...ich ebenfalls nicht. Allerdings würde auch dort das ein oder andere Spiel besuchen.


__________________________________________________


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

29.05.2010 17:12
#32 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey! vielen dank her schneider und konsorten! 2 jahre verarsche am stück! altschulden abgebaut Ha Ha! ein etat von 5 Mio. die nie da waren! HA HA! umzug in ein teures neues büro! HA ha! Vielen Dank! Das werden wir Lions Fans ihnen nie vergessen! Ganz großes kino!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Gorgenlaender
Beiträge:

29.05.2010 17:12
#33 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von HolgerSince1984
aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.



Mhhh, das heißt, wenn das mit dem "Notruf" an die Stadt und mögl. Sponsoren nur eine leere Drohung oder ein Theater gewesen wäre, wäre das seriöser?
Was genau hat sich denn jetzt eigentlich geändert, seit dieses Thema akut wurde? So lange kein Insolvenzverfahren ERÖFFNET wird, ja scheinbar erstmal gar nicht so viel. Und ich glaube kaum, dass neue "Retter" hinter Herrn S. Schlange stehen. Weder für die DEL (weils teuer ist), noch für die OL (weil's wirtschaftlich uninteressant ist). Ich betrachte die Entwicklung ja auch mit Skepsis (und teils mit Fassungslosigkeit) aber manche tun so, als könnten wir einfach mal so 'nen perfekten neuen Lions-Boss aus dem Hut zaubern, wenn Herr S. nicht mehr da wäre...




Doch es ändert sich so oder so einiges, da nun mehr als deutlich wird, dass die Aussagen von Herrn Schneider in vielfacher Hinsicht falsch waren und das noch dazu vorsätzlich. Altschulden, strukturellen Defizit etc.
Und für einen Neuanfang in der Oberliga bräuchten wir keinen Retter, sondern lediglich jemand, der es versteht solide und vernünftig zu wirtschaften. auch dahingehend habe ich bezüglich Herrn Schneider nun mittlerweile meine Bedenken.
Sollte es sich herausstellen, dass die ganze Nummer nur ein "Hilfeschrei" zum Thema Hallenneubau und Mietschuldenerlass seitens der Stadt Frankfurt gewesen sein, dann werde ich definitiv nicht mehr in die Eishalle gehen, weil man dann gewollt mit den Gefühlen der Fans gespielt hätte und sich ähnlicher erpresserisch verhalten hätte wie die Führung in Kassel. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 17:31
#34 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

@ Gorgenlaender:

Und Tschüss ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Gorgenlaender
Beiträge:

29.05.2010 17:35
#35 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
@ Gorgenlaender:

Und Tschüss ...



Intelligenz sieht wohl anders aus.... Kann halt net jeder was von abbekommen...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 17:45
#36 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Mannix
@ Gorgenlaender:

Und Tschüss ...



Intelligenz sieht wohl anders aus.... Kann halt net jeder was von abbekommen...



So sieht es aus:
Hasenhirne aller Foren vereinigt euch!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Gorgenlaender
Beiträge:

29.05.2010 17:48
#37 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Sag ma ausser saudämlichen Kommentaren gepaart mit ganz tollen Smileys hast du aber auch garnix zu bieten? In der momentanen Situationen so offen seine nicht vorhande Ahnung zu präsentieren... Respekt, scheinst ja sehr am Eishockey in FFM zu hängen...


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

29.05.2010 17:52
#38 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 17:59
#39 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... also, hier nochmals dein genialer Beitrag zum „Selbstnachlesen”:

Zitat von Gorgenlaender

Doch es ändert sich so oder so einiges, da nun mehr als deutlich wird, dass die Aussagen von Herrn Schneider in vielfacher Hinsicht falsch waren und das noch dazu vorsätzlich. Altschulden, strukturellen Defizit etc.
Und für einen Neuanfang in der Oberliga bräuchten wir keinen Retter, sondern lediglich jemand, der es versteht solide und vernünftig zu wirtschaften. auch dahingehend habe ich bezüglich Herrn Schneider nun mittlerweile meine Bedenken.
Sollte es sich herausstellen, dass die ganze Nummer nur ein "Hilfeschrei" zum Thema Hallenneubau und Mietschuldenerlass seitens der Stadt Frankfurt gewesen sein, dann werde ich definitiv nicht mehr in die Eishalle gehen, weil man dann gewollt mit den Gefühlen der Fans gespielt hätte und sich ähnlicher erpresserisch verhalten hätte wie die Führung in Kassel. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren.



Und Tschüss ...


Was war denn daran jetzt so schlimm, dass du gleich rumheulen und beleidigen musst?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

29.05.2010 18:02
#40 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey!



naja, es gibt die Eishalle und es gibt jede Menge Eishockeyfans. Warum soll da nicht auch in einer unteren Liga wieder was wachsen können?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1343
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum LOE von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9690
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum LEV von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 12087
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software