Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.642 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 18:09
#41 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!


Ist halt wenig prickelnd, sich mit Fakenicks zu „unterhalten” ...

Grüße auch an „Mimi”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

29.05.2010 18:09
#42 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von BobGrosz

Zitat von mike 3680
sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey!



naja, es gibt die Eishalle und es gibt jede Menge Eishockeyfans. Warum soll da nicht auch in einer unteren Liga wieder was wachsen können?



das ist grundsätzlich richtig! aber der feine her schneider hat klar gesagt das er den laden dicht macht! und mal ehrlich wer sollte den trümmerhaufen übernehmen den er durch misswirtschaft und lügen in den untergang gefahren hat?


Hochtzeitstag 14.7 2012


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

29.05.2010 18:12
#43 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von mike 3680
schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!


Ist halt wenig prickelnd, sich mit Fakenicks zu „unterhalten” ...

Grüße auch an „Mimi”



oh toll! jeder der hier neu ist wird also ignoriert! super! zur info! gehe seit 13 jahren zu den lions und findes schade das fans untereinander nix besseres zu tun haben als sich zu blockieren!


Hochtzeitstag 14.7 2012


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

29.05.2010 18:23
#44 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680

Zitat von BobGrosz

Zitat von mike 3680
sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey!



naja, es gibt die Eishalle und es gibt jede Menge Eishockeyfans. Warum soll da nicht auch in einer unteren Liga wieder was wachsen können?



das ist grundsätzlich richtig! aber der feine her schneider hat klar gesagt das er den laden dicht macht! und mal ehrlich wer sollte den trümmerhaufen übernehmen den er durch misswirtschaft und lügen in den untergang gefahren hat?





??? schau Dir z.B Landshut oder München an, Als dort der jeweilige DEL Verein die Stadt verlassen hat, ging es auch weiter.....wer sagt, das jemand übernehmen muss, um unterklassisches Hockey zu spielen? Ich hoffe aber, dass diese Diskussion rein akademisch ist!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 18:26
#45 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680

Zitat von Mannix

Zitat von mike 3680
schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!


Ist halt wenig prickelnd, sich mit Fakenicks zu „unterhalten” ...

Grüße auch an „Mimi”



oh toll! jeder der hier neu ist wird also ignoriert! super! zur info! gehe seit 13 jahren zu den lions und findes schade das fans untereinander nix besseres zu tun haben als sich zu blockieren!



Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

Bin halt skeptisch, da sich diese seltsame Spezies die letzten Tage hier im Forum anscheinend pudelwohl fühlt.
Die Thematik ist ja nun wirklich ein „gefundenes Fressen” für diese Brut.
Zudem passt auch dein Schreibstil zu dieser Gattung von „Usern” und Neues hast du leider auch nicht beizutragen.

Bis dann!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.05.2010 19:27
#46 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

@Mannix

Ich schalte die User mittlerweile wieder manuell frei und achte auf E-Mail und IP.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.05.2010 23:17
#47 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
@Mannix

Ich schalte die User mittlerweile wieder manuell frei und achte auf E-Mail und IP.



Ja, das hatte ich bereits gelesen (biste immer alleine dafür zuständig?).
Trotzdem: Danke für deine Mühen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

31.05.2010 11:40
#48 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69
Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an



Oder mit Bruckberg und Aich


Hahaha Hansi in der ESH vor 3500Zuschauern. Ein Traum.




" Hansi, woas is, brauchst a Halbe ?"


eintrachtonkel
Beiträge:

31.05.2010 11:57
#49 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Oberliga? Och, manch interessanten Gegner den man früher schon mal gesehen hat, würde mich bestimmt auch dazu bewegen mal wieder in der ESH aufzutauchen


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

31.05.2010 18:29
#50 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

31.05.2010 19:37
#51 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von quinney
oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

02.06.2010 11:54
#52 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von quinney
oberliga?
... ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....



Hier, uffbasse !! Der Verein ist super !


mayday2010
Beiträge:

03.06.2010 15:47
#53 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat von FU 67

Zitat von quinney
oberliga?
no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison.
ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....


Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1





....ich schon !Würde gerne mal wieder hören : "Für das 7.te Tor der Lions spendet der Fanclub soundso drei Kringel Fleischwurst"


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

03.06.2010 22:42
#54 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Man was wäre ich gerne dabei gewesen . Vielleicht doch pro Oberliga...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.06.2010 23:19
#55 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Tja, war ’ne geile Zeit ...

Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen” –
bis der DEB (im Auftrag diverser LEV’s) dieses „wettbewerbsverzerrende Doping” verbot.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

04.06.2010 10:44
#56 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Zitat
Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen”



Das ist ja alles deutlicher älter. Für alle die dabei waren unvergessen die ausgelobten Spenden beim Spiel gegen Kassel in der Saison 85/86, bei dem wir in der 53 Minute 3:0 zurücklagen.

Das Ende kann hier nachgelesen werden

http://www.hockeydb-ffm.de/


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.06.2010 10:55
#57 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Oder die 50 Liter Apfelwein pro geschossenem Playofftor. Von einer bekannten Kelterei.

Mittlerweile kann ich mir meinen Apfelwein zwar selbst kaufen. Aber das war damals toll

Ach ja... und natürlich bin ich auch in der Oberliga dabei.


Twenty Seven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.06.2010 19:45
#58 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Die Frage ist doch auch: Wie gesund sind eigentlich die Young Lions? Da ist sicher auch nicht Geld im Überfluss da, vor allem nicht für ein konkurrenzfähiges Oberliga Team. Wurden die YL nicht auch finanziell von den Lions unterstützt? Das Geld fehlt dann ebenfalls.
Dann würde nur ein neuer Verein Sinn machen, der aber in der untersten Liga anfangen müsste...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

04.06.2010 21:08
#59 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Von den Lions kam da die letzten Jahre bisher eher wenig bis nix..
Mal von den letztes Jahr verkündeten 200 000 mal abgesehen,ob die aber Angessichts der Finanzlage der Lions geflossen sind sei mal dahingestellt.
Für ein konkurrenzfähiges Team wäre aber sicher kein Geld da.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.06.2010 01:29
#60 RE: Wer würde auch zur Oberliga gehen? Zitat · Antworten

Falls das GEld der Young Lions nicht reichen sollte, warum sollte das dann bei einem "neuen VErein" anders sein???

Wenn die Lions nicht mehr DEL spielen, sollte es sicherlich möglich sein ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, ob das nun Young Lions, Eintracht Frankfurt oder sonstwie heisst. Es werden sich sicherlich Sponsoren finden, die den "Top-Verein" in Frankfurt sponsoren und das Zuschauerinteresse wird sicher auch ein anderes sein, als bei den Young Lions solange es noch eine DEL-Mannschaft gibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Aktionsbündnis "Oberliga? Scheiss egal!"
Erstellt im Forum LOE von Highty67
78 03.08.2013 14:29
von Hanson • Zugriffe: 9690
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Werdet ihr zu den Young Lions gehen?
Erstellt im Forum LEV von Highty67
114 28.07.2010 20:28
von OFC • Zugriffe: 12087
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software