Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.182 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.05.2010 06:44
Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Hier meldet der Boss beim Gericht Insolvenz an

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...solvenz-an.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

29.05.2010 07:16
#2 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

"Löwen brüllen um Hilfe" & Kommentar. "Brüchiges Eis"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.05.2010 08:38
#3 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.05.2010 11:39
#4 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Sport-Undezernent Markus Frank hat den Fans bei der Demonstration letzte Woche mal wieder mehr versprochen, als er halten kann



Warum hab ich das eigentlich letzte Woche schon gedacht!!??



Mimi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

29.05.2010 12:51
#5 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Wie wahr, wie wahr. Aber leider muss ich auch sagen, dass es nicht nur an der Stadt Frankfurt liegt. Hat Herr Schneider nicht bei der Abschlussfeier erzählt, dass wir schuldenfrei wären!!! Ich kann Ihm momentan leider genauso wehnig Glauben schenken, wie dem Herrn Sport-Dezenent.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.05.2010 13:59
#6 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Hier meldet der Boss beim Gericht Insolvenz an

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...solvenz-an.html




Immer wieder: Vorsicht bei der Blöd. Die legen in ihren Berichten den Personen Worte in den Mund,
die die Personen gar nicht gesagt haben. Sollte Schneider die Aussagen über die Halle, Logen,
Parkplätze, Catering usf. gesagt haben, dann gilt.
Warum echauffiert sich Schneider jetzt darüber. Diese Tatsachen waren doch bei der Übernahe der Lions
durch ihn schon gegeben.
Außerdem hat Schneider immer erklärt, die Lions seien schuldenfrei. Das spricht leider nicht für
Seriösität, wie es Mimi zutreffend dargelegt hat.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.05.2010 16:00
#7 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Wenn die Zitate der Bild Zeitung wirklich der Wahrehit entsprechen, dann ist Schneider dabei sich auch bei der Stadt zu disqualifizieren.

Denn immerhin Hr. Frank hat sich den Fans gestellt und seine Sicht der Dinge dargestellt, während die Lions Führung der Veranstaltung, die ja nicht zuletzt auch dem Geschäftsmann Schneider dienen sollte fern blieb.

Stattdessen hält es Schneider für nötig über Bild Zeitung auf die Stadt mit deutlich beleidigendem Unterton loszugehen. s tut mir leid, von Tag zu Tag verstärkt sich mein Eindruck, dass Hr. Schneider hier nur versicht die Schuld für die anstehende Pleite auf alle außer auf sich abzuladen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.05.2010 17:33
#8 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Wenn die Zitate der Bild Zeitung wirklich der Wahrehit entsprechen, dann ist Schneider dabei sich auch bei der Stadt zu disqualifizieren.

Denn immerhin Hr. Frank hat sich den Fans gestellt und seine Sicht der Dinge dargestellt, während die Lions Führung der Veranstaltung, die ja nicht zuletzt auch dem Geschäftsmann Schneider dienen sollte fern blieb.

Stattdessen hält es Schneider für nötig über Bild Zeitung auf die Stadt mit deutlich beleidigendem Unterton loszugehen. s tut mir leid, von Tag zu Tag verstärkt sich mein Eindruck, dass Hr. Schneider hier nur versicht die Schuld für die anstehende Pleite auf alle außer auf sich abzuladen.



Ja,wenn er das gesagt haben sollte, wird es immer peinlicher für ihn.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

29.05.2010 17:38
#9 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

ganz ehrlich selbst wenn das gut ausgeht! der ist untragbar für den verein! alle potenziellen sponsoren haben die 2 jährige verarsche an fäns und umfeld des vereins mitbekommen! wer will auf einem lügengerüst eine partnerschaft mit den lions? kein wunder das es keine sponsoren gibt!


Hochtzeitstag 14.7 2012


HolgerSince1984
Beiträge:

29.05.2010 19:10
#10 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

@ mike 3680

Stimmt. Ich finde den Herrn auch untragbar....nicht erst seit zwei Wochen.


Vic Colfari
Beiträge:

29.05.2010 22:07
#11 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Mir hat die ganze Chose des Siggi S. irgendwie von Anfang an nicht gefallen. Das FAZ-Interview mit Schneiders Nachtreten gegen Gerd Schröder hat mir dann völlig die Laune verdorben. Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.


Hen Fabula
Beiträge:

29.05.2010 22:13
#12 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Vic Colfari
Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.



Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...


Vic Colfari
Beiträge:

29.05.2010 22:38
#13 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Vic Colfari
Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.



Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...



Ich kann meine Behauptung belegen, du deinen Spruch nicht.


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

29.05.2010 22:39
#14 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Wisst ihr was ich so schlimm an der Sache finde?

Habe ja schon manches mal erwähnt das es für mich nicht mehr das selbe ist in FFM zum Eishockey zu gehn,
und ich sehe dem ganen recht eomtionslos entgegen! (leider)

Egal ist es mir sicher nicht, aber auch nicht so interessant das ich das ganze ständig verfolge!

Naja, schade das es so gekommen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.05.2010 23:16
#15 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...



Nein hat es auch nicht. Schneider sagt selbst, das entscheidende Problem sei das Defizit des aktuellen Jahres und das zu erwartenden im nächsten Jahr. Das dürfte sehr schwer Schröder in die Schuhe zu schieben sein.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

30.05.2010 00:55
#16 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Ist schon ziemlich peinlich geworden, wie Schneider und die SSD sich öffentlich präsentieren.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

30.05.2010 11:07
#17 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...



Nein hat es auch nicht. Schneider sagt selbst, das entscheidende Problem sei das Defizit des aktuellen Jahres und das zu erwartenden im nächsten Jahr. Das dürfte sehr schwer Schröder in die Schuhe zu schieben sein.



das hat garnichts mit schröder zu tun sodern nur mit der unehrlichkeit von schneider und konsorten! denn die haben 2 jahre lang erzählt das sie sämmtliche altlasten abgetragen haben und einen 5 mio. kader zusammengestellt obwohl sie die nicht hatten! ich persöhnlich hätte kein problem damit gehabt wenn sie gesagt hätten das wir auf grund dieser situation mit weniger auskommen müssen! das ganze gipfelt darin, das mann obwohl mann weis wie es finanziel aussieht auch dieses jahr wieder auf die kakke haut und spieler wie hackert und bechy verpflichtet die garantiert nicht billig sind! das ist alles ganz großes kino! danke für dummheit und für ein unnötiges insolvenzverfahren!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.05.2010 11:22
#18 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
danke für dummheit


Wo kann man unterschreiben?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

30.05.2010 12:28
#19 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91
Ist schon ziemlich peinlich geworden, wie Schneider und die SSD sich öffentlich präsentieren.



Aber ist doch eine "richtige Karriere": Vom (mir) unbekannten Telefonverkäufer zum omnipräsenten Medienstar. Würde er die Zurückhaltung wie die anderen beiden Gesellschafter - die möglicherweise den größeren Teil des SSD Kapitals gegeben haben - üben, wäre es uns hilfreicher. Es ist natürlich absurd anzunehmen, dass die mediale Präsenz ihm wichtiger ist als die Lions.

Zumindest hat ihm die FAZ bei "Leute der Woche" ein - verpasst.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

30.05.2010 12:29
#20 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von mike 3680
danke für dummheit


Wo kann man unterschreiben?



mal ehrlich!wir als fans und alle die mit den lions in irgend einer form zu tun haben wurden von anfangan nur belogen und verarscht! altschulden sind abgebaut! warum muss dan plötzlich die stadt schulden erlassen und wenn 2 mio. fehlen muss mann dan in neue geschäftsräume ziehen? wenn ich als potenzieller sponsor dieses possenspiel mitbekommen würde hätte ich auch kein interesse auf eine zusammenarbeit! wenn man das alles zusammenfasst, wird die insolvenz unvermeidlich sein dank dieses seriösen wirtschaftlichen und menschlichen verhaltens!

desweiteren sollte sich die stümperliga DEL mal gedanken darüber machen welchen anteil sie daran hat das es vielen vereinen so schlecht geht! jedes jahr ein anderes possenspiel! auf und abstieg ja, nein, milchmädschen eishockey das niemanden mehr in die halle lockt schiris die nicht in der Lage sind die internationalen regeln umzusetzen ( profi Rick looker) das beste beispiel für inkompetenz und noch vieles mehr! aber wenn ich das alles aufliste habt ihr kein platz mehr zum schreiben!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1179
Presse vom 03.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
7 06.05.2010 13:50
von leo • Zugriffe: 1586
Presse vom 02.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
0 03.05.2010 01:07
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 582
Presse vom 05.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 05.04.2010 20:48
von Messier • Zugriffe: 1151
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 914
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 690
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1832
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software