Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.773 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.05.2010 06:44
Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Hier meldet der Boss beim Gericht Insolvenz an

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...solvenz-an.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

29.05.2010 07:16
#2 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

"Löwen brüllen um Hilfe" & Kommentar. "Brüchiges Eis"
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.05.2010 08:38
#3 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.05.2010 11:39
#4 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat
Sport-Undezernent Markus Frank hat den Fans bei der Demonstration letzte Woche mal wieder mehr versprochen, als er halten kann



Warum hab ich das eigentlich letzte Woche schon gedacht!!??



Mimi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

29.05.2010 12:51
#5 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Wie wahr, wie wahr. Aber leider muss ich auch sagen, dass es nicht nur an der Stadt Frankfurt liegt. Hat Herr Schneider nicht bei der Abschlussfeier erzählt, dass wir schuldenfrei wären!!! Ich kann Ihm momentan leider genauso wehnig Glauben schenken, wie dem Herrn Sport-Dezenent.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.05.2010 13:59
#6 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Hier meldet der Boss beim Gericht Insolvenz an

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...solvenz-an.html




Immer wieder: Vorsicht bei der Blöd. Die legen in ihren Berichten den Personen Worte in den Mund,
die die Personen gar nicht gesagt haben. Sollte Schneider die Aussagen über die Halle, Logen,
Parkplätze, Catering usf. gesagt haben, dann gilt.
Warum echauffiert sich Schneider jetzt darüber. Diese Tatsachen waren doch bei der Übernahe der Lions
durch ihn schon gegeben.
Außerdem hat Schneider immer erklärt, die Lions seien schuldenfrei. Das spricht leider nicht für
Seriösität, wie es Mimi zutreffend dargelegt hat.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

29.05.2010 16:00
#7 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Wenn die Zitate der Bild Zeitung wirklich der Wahrehit entsprechen, dann ist Schneider dabei sich auch bei der Stadt zu disqualifizieren.

Denn immerhin Hr. Frank hat sich den Fans gestellt und seine Sicht der Dinge dargestellt, während die Lions Führung der Veranstaltung, die ja nicht zuletzt auch dem Geschäftsmann Schneider dienen sollte fern blieb.

Stattdessen hält es Schneider für nötig über Bild Zeitung auf die Stadt mit deutlich beleidigendem Unterton loszugehen. s tut mir leid, von Tag zu Tag verstärkt sich mein Eindruck, dass Hr. Schneider hier nur versicht die Schuld für die anstehende Pleite auf alle außer auf sich abzuladen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

29.05.2010 17:33
#8 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Wenn die Zitate der Bild Zeitung wirklich der Wahrehit entsprechen, dann ist Schneider dabei sich auch bei der Stadt zu disqualifizieren.

Denn immerhin Hr. Frank hat sich den Fans gestellt und seine Sicht der Dinge dargestellt, während die Lions Führung der Veranstaltung, die ja nicht zuletzt auch dem Geschäftsmann Schneider dienen sollte fern blieb.

Stattdessen hält es Schneider für nötig über Bild Zeitung auf die Stadt mit deutlich beleidigendem Unterton loszugehen. s tut mir leid, von Tag zu Tag verstärkt sich mein Eindruck, dass Hr. Schneider hier nur versicht die Schuld für die anstehende Pleite auf alle außer auf sich abzuladen.



Ja,wenn er das gesagt haben sollte, wird es immer peinlicher für ihn.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

29.05.2010 17:38
#9 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

ganz ehrlich selbst wenn das gut ausgeht! der ist untragbar für den verein! alle potenziellen sponsoren haben die 2 jährige verarsche an fäns und umfeld des vereins mitbekommen! wer will auf einem lügengerüst eine partnerschaft mit den lions? kein wunder das es keine sponsoren gibt!


Hochtzeitstag 14.7 2012


HolgerSince1984
Beiträge:

29.05.2010 19:10
#10 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

@ mike 3680

Stimmt. Ich finde den Herrn auch untragbar....nicht erst seit zwei Wochen.


Vic Colfari
Beiträge:

29.05.2010 22:07
#11 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Mir hat die ganze Chose des Siggi S. irgendwie von Anfang an nicht gefallen. Das FAZ-Interview mit Schneiders Nachtreten gegen Gerd Schröder hat mir dann völlig die Laune verdorben. Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.


Hen Fabula
Beiträge:

29.05.2010 22:13
#12 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von Vic Colfari
Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.



Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...


Vic Colfari
Beiträge:

29.05.2010 22:38
#13 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Vic Colfari
Man kann über Schröder und Kress sagen was man will, aber in elf Jahren unter ihnen gab es nicht einen Insolvenzantrag.



Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...



Ich kann meine Behauptung belegen, du deinen Spruch nicht.


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

29.05.2010 22:39
#14 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Wisst ihr was ich so schlimm an der Sache finde?

Habe ja schon manches mal erwähnt das es für mich nicht mehr das selbe ist in FFM zum Eishockey zu gehn,
und ich sehe dem ganen recht eomtionslos entgegen! (leider)

Egal ist es mir sicher nicht, aber auch nicht so interessant das ich das ganze ständig verfolge!

Naja, schade das es so gekommen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

29.05.2010 23:16
#15 RE: Presse vom 29.05.2010 Zitat · antworten

Zitat
Nee, klar... und der jetzige Insolvenzantrag hat auch so gar nix mit Fehlern zu tun, die in der Vergangenheit gemacht wurden...



Nein hat es auch nicht. Schneider sagt selbst, das entscheidende Problem sei das Defizit des aktuellen Jahres und das zu erwartenden im nächsten Jahr. Das dürfte sehr schwer Schröder in die Schuhe zu schieben sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1357
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1029
Presse vom 03.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
7 06.05.2010 13:50
von leo • Zugriffe: 1448
Presse vom 02.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Bubba Beerenzweig
0 03.05.2010 01:07
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 477
Presse vom 05.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
1 05.04.2010 20:48
von Messier • Zugriffe: 787
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 745
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 549
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1531
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software