Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 12.970 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

31.05.2010 17:54
#16 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Sind denn die nötigen Unterlagen überhaupt fristgerecht bei der DEL eingereicht worden? Köln und Kassel jedenfalls war das eine Pressemeldung wert.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.05.2010 17:56
#17 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

...es bleiben ja noch 6 Stunden.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

31.05.2010 17:59
#18 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Laut sportal.de lief die Frist zum 31.5. um 00.00 Uhr ab


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

31.05.2010 18:07
#19 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Alter Löwe
Ein kompletter Neuanfang? Wenn in der DEL ein Spielbetrieb in unserer Eissporthalle nicht lohnt! Wie soll das denn gehen?



Es wäre halt zunächst mal interessant, was bei euch wann und wo mit der Knete passiert. Wenn ich mal den Vergleich zu Köln ziehe, so habt ihr keine megamäßig aufgeblähte Geschäftsstelle wie wir, ihr habt keine private Arena am Hintern wie wir, ihr habt nicht einmal eine eigene Trainingshalle, die ihr zahlen müsst und ihr habt auch keine DNL-Mannschaft, die mal locker 100.000 € im Jahr kostet. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Sponsoringbeträge zwischen den beiden Teams vergleichbar sind, dann habt ihr auch nicht sooo viel weniger Sponsoren, dazu ne städtische Halle, bei deren Miete die Stadt sogar runter will und die fraglos unglaublich viel billiger sein dürfte, als die Arena in Köln. Wo in aller Welt bleibt dann aber euer Geld? Euer Kader wird ja wohl kaum Millionen Euro mehr kosten als der der Haie?!

Worauf ich hinaus will: Ich sehe nicht, dass die Eissporthalle euer Problem ist, zumal da ja sogar noch an der Miete geschraubt werden kann. Ich verstehe zwar nicht mal ansatzweise wo euer Geld bleibt, aber an der Halle kann es doch wirklich nicht liegen. Und setzt man das voraus, dann wäre ein Neuanfang durchaus sehr wohl vorstellbar. Ist halt die Frage, ob die erheblichen Einsparungen am Kader den ohne Frage auftretenden Zuschauerverlust ausgleichen (was ich ohne Frage sehe).

Ich sag mal so: Mit so einer Perspektive wäre mir in Köln wesentlich wohler, als dies aktuell der Fall ist.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

31.05.2010 18:19
#20 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

@ Rene`:1. Ein kompletter Neuanfang würde bedeuten das ohne Profimannschaft eine Halle mit mehreren 1000 Zuschauern zu betreiben ist. Das kann nicht funktionieren da keiner auch nur 5€ in der Regionalliga für einen Stehplatz zahlen würde. 2.Wohin das Geld verschwindet? Clevere Konstellation vieleicht (SSD AG?)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.05.2010 19:09
#21 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Alter Löwe
Laut sportal.de lief die Frist zum 31.5. um 00.00 Uhr ab



...läuft muss es heissen! Bin gespannt, ob die Lions überhaupt die Unterlagen einreichen!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 19:12
#22 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

...läuft muss es heissen! Bin gespannt, ob die Lions überhaupt die Unterlagen einreichen!?!



Warum sollen sie es nicht machen ??



Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

31.05.2010 19:12
#23 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

..und 24.00 Uhr müsste es heissen!


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

31.05.2010 19:50
#24 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Laut Hr. Scholze im RMTV Interview ca. 19.30 Uhr wurde heute fristgerecht eingereicht.


dewo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.05.2010 19:52
#25 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 19:53
#26 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.



liest sich aber teilweise ganz anders !!



dewo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.05.2010 19:55
#27 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

31.05.2010 19:57
#28 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?


Vielleicht hat er eine Patronatserklärung abgegeben?!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 20:03
#29 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?



Hab ich das behauptet ??? Nein !!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 20:13
#30 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.




Also ich habs mir gerad noch einmal angehört.....
Er sagte das Verbindlichkeiten gegenüber der Stadt bestehen aus älterenZeiten !!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1828
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software