Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 13.983 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

31.05.2010 19:09
#21 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Alter Löwe
Laut sportal.de lief die Frist zum 31.5. um 00.00 Uhr ab



...läuft muss es heissen! Bin gespannt, ob die Lions überhaupt die Unterlagen einreichen!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 19:12
#22 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

...läuft muss es heissen! Bin gespannt, ob die Lions überhaupt die Unterlagen einreichen!?!



Warum sollen sie es nicht machen ??



Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

31.05.2010 19:12
#23 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

..und 24.00 Uhr müsste es heissen!


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

31.05.2010 19:50
#24 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Laut Hr. Scholze im RMTV Interview ca. 19.30 Uhr wurde heute fristgerecht eingereicht.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

31.05.2010 19:52
#25 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 19:53
#26 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.



liest sich aber teilweise ganz anders !!



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

31.05.2010 19:55
#27 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

31.05.2010 19:57
#28 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?


Vielleicht hat er eine Patronatserklärung abgegeben?!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 20:03
#29 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
Ach wirklich? Sollte dieser Mann gelogen haben?



Hab ich das behauptet ??? Nein !!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.05.2010 20:13
#30 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von dewo
... und sein Chef hat vor 2 Jahren alle Altschulden beglichen.




Also ich habs mir gerad noch einmal angehört.....
Er sagte das Verbindlichkeiten gegenüber der Stadt bestehen aus älterenZeiten !!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.05.2010 20:19
#31 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich verstehe net, warum man denkt-oder einige denken-das die Lions für ewig in der RL oder OL rumhängen würden? Mit dem Zuschauer-und Sponsorenpotential in Null komma Nix 2. Liga. Da ist allerdings erstmal ende, weil es gibt ja keinen Aufstieg...wegen der Planungssicherheit und so, ihr wisst ja...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.06.2010 14:39
#32 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

02.06.2010 01:42
#33 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Nein, sicher werden net alle bleiben, aber die Fanbase der Lions ist ja nun net soooooooooo schwach. Und es wird auch weiter unten Sponsoren geben-nur mit geringeren Summen, auch klar. Je weiter du nach unten kommst, umso billiger wirds. nauheim plant in der OL West mit 500.000€ Etat. das sollten die Lions auch stemmen können. und wir wollen Meister werden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HolgerSince1984
Beiträge:

02.06.2010 10:44
#34 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Im Falle des "Oberliga-Falles" würde ich mich auf das Derby mit den Nauheimern sehr freuen. Allerdings muss dann auch klar sein, dass Nauheim nicht mehr Meister der Oberliga werden kann. (Um hier schon mal prophylaktisch die Stimmung anzuheizen.....Frankfurter Arroganz-Modus: aus)


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

12.06.2010 14:35
#35 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)




Young und Gordon bleiben. Wo sollen die denn noch hin?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

12.06.2010 16:27
#36 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Is klar. Als ob Gordon nicht woanders unterkommen würde. Und Young würde eher die Schuhe an den Nagel hängen oder 2. Liga spielen als RL.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

12.06.2010 17:27
#37 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Iceman88

Zitat von Cradle-of-Fear
Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)




Young und Gordon bleiben. Wo sollen die denn noch hin?




Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.06.2010 21:52
#38 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2289500

Zitat
Als Nachfolger für den nach Straubing gewechselten Dimitri Pätzold könnte der Italo-Kanadier neben dem nordamerikanischen Markt auch den deutschen im Auge haben. Sollten nämlich bei den finanziell angeschlagenen Frankfurt Lions die Lichter ausgehen, wäre mit Ian Gordon einer der beständigsten Goalies der Liga plötzlich arbeitslos.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich Boni mit einem Torhüter aus Nordamerika verstärken will.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.06.2010 12:55
#39 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Diese ganzen Postings bestätigen ja schon die ersten Auflösungserscheinungen. Vielleicht wissen die Spieler und Offiziellen viel mehr, als man der Öffentlichkeit preis gibt. Perriard und Angel sind in Hamburg im Gespräch, Beechey vielleicht zurück nach Augsburg, Gordon in Straubing als Nachfolger für Dmitri Pätzold auf der Wunschliste, usw, usw.

Am 24.06. um 24.00 Uhr läuft auch die letzte Frist der Lions ab, die Insolvenz noch abzuwenden und weiterhin am Spielbetrieb der DEL teilzunehmen. Also noch 2 Tage und dann gibt es endlich -- "BUTTER BEI DIE FISCHE." --

Spätestens dann weiss auch der letzte treue Lions-Fan, ob und wie es in naher Zukunft weitergeht.


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2010 13:01
#40 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Am 24.06. um 24.00 Uhr läuft auch die letzte Frist der Lions ab



Is heut schon der 24.??? Heute Abend um 24 Uhr läuft die Frist ab......


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4318
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2988
Offener Fanbrief an die GS der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
60 29.05.2010 00:50
von Slapshot71 • Zugriffe: 6606
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1356
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2600
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1184
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2656
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 2343
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software