Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 12.970 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

31.05.2010 20:19
#31 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich verstehe net, warum man denkt-oder einige denken-das die Lions für ewig in der RL oder OL rumhängen würden? Mit dem Zuschauer-und Sponsorenpotential in Null komma Nix 2. Liga. Da ist allerdings erstmal ende, weil es gibt ja keinen Aufstieg...wegen der Planungssicherheit und so, ihr wisst ja...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.06.2010 14:39
#32 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

02.06.2010 01:42
#33 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Nein, sicher werden net alle bleiben, aber die Fanbase der Lions ist ja nun net soooooooooo schwach. Und es wird auch weiter unten Sponsoren geben-nur mit geringeren Summen, auch klar. Je weiter du nach unten kommst, umso billiger wirds. nauheim plant in der OL West mit 500.000€ Etat. das sollten die Lions auch stemmen können. und wir wollen Meister werden!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


HolgerSince1984
Beiträge:

02.06.2010 10:44
#34 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Im Falle des "Oberliga-Falles" würde ich mich auf das Derby mit den Nauheimern sehr freuen. Allerdings muss dann auch klar sein, dass Nauheim nicht mehr Meister der Oberliga werden kann. (Um hier schon mal prophylaktisch die Stimmung anzuheizen.....Frankfurter Arroganz-Modus: aus)


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

12.06.2010 14:35
#35 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)




Young und Gordon bleiben. Wo sollen die denn noch hin?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.06.2010 16:27
#36 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Is klar. Als ob Gordon nicht woanders unterkommen würde. Und Young würde eher die Schuhe an den Nagel hängen oder 2. Liga spielen als RL.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

12.06.2010 17:27
#37 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Iceman88

Zitat von Cradle-of-Fear
Klar. Weil auch alle Sponsoren und Zuschauer bei RL oder OL bleiben werden. Die werden sicher nicht so viel Kohle für diese Ligen raushauen. Zudem müssten auch neue Spieler gefunden werden. Bleiben wird 100pro keiner wenns runter geht. ( Außer Bresagk wenn er noch weiter machen würde)




Young und Gordon bleiben. Wo sollen die denn noch hin?




Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.06.2010 21:52
#38 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2289500

Zitat
Als Nachfolger für den nach Straubing gewechselten Dimitri Pätzold könnte der Italo-Kanadier neben dem nordamerikanischen Markt auch den deutschen im Auge haben. Sollten nämlich bei den finanziell angeschlagenen Frankfurt Lions die Lichter ausgehen, wäre mit Ian Gordon einer der beständigsten Goalies der Liga plötzlich arbeitslos.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich Boni mit einem Torhüter aus Nordamerika verstärken will.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

22.06.2010 12:55
#39 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Diese ganzen Postings bestätigen ja schon die ersten Auflösungserscheinungen. Vielleicht wissen die Spieler und Offiziellen viel mehr, als man der Öffentlichkeit preis gibt. Perriard und Angel sind in Hamburg im Gespräch, Beechey vielleicht zurück nach Augsburg, Gordon in Straubing als Nachfolger für Dmitri Pätzold auf der Wunschliste, usw, usw.

Am 24.06. um 24.00 Uhr läuft auch die letzte Frist der Lions ab, die Insolvenz noch abzuwenden und weiterhin am Spielbetrieb der DEL teilzunehmen. Also noch 2 Tage und dann gibt es endlich -- "BUTTER BEI DIE FISCHE." --

Spätestens dann weiss auch der letzte treue Lions-Fan, ob und wie es in naher Zukunft weitergeht.


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2010 13:01
#40 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Am 24.06. um 24.00 Uhr läuft auch die letzte Frist der Lions ab



Is heut schon der 24.??? Heute Abend um 24 Uhr läuft die Frist ab......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.06.2010 13:26
#41 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

War nicht erst vom 22. und dann vom 23.06. die Rede ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.06.2010 13:28
#42 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

es war vom 23.6 um 24uhr die rede, meines erachtens ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.06.2010 13:43
#43 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Richtig. Lt KittmannBlog ists morgen 24h.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

22.06.2010 13:49
#44 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat
Die finale Frist für die Darstellung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit der Frankfurt Lions im Rahmen des DEL-Lizenzierungsverfahrens läuft am kommenden Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 24 Uhr aus.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

22.06.2010 14:00
#45 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Weshalb die Lions auch für Donnerstag Vormittag zu einer Pressekonferenz geladen haben, siehe Pressethread von heute.
Vorher wird es wohl keine Stellungnahmen, Medienartikel etc geben, es sein denn, die Bild sitzt in der morgigen Gesellschafterversammlung der Lions mit am Tisch


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1832
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software