Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 12.970 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

22.06.2010 14:24
#46 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Weshalb die Lions auch für Donnerstag Vormittag zu einer Pressekonferenz geladen haben, siehe Pressethread von heute.
Vorher wird es wohl keine Stellungnahmen, Medienartikel etc geben, es sein denn, die Bild sitzt in der morgigen Gesellschafterversammlung der Lions mit am Tisch



Was ich nicht für ganz ausgeschlossen halte...


eintrachtonkel
Beiträge:

22.06.2010 14:29
#47 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Tavares91

Zitat
Die finale Frist für die Darstellung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit der Frankfurt Lions im Rahmen des DEL-Lizenzierungsverfahrens läuft am kommenden Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 24 Uhr aus.




Dann steht es im Thread +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ aber falsch. Die wissen wohl selbst net wie lang se noch Zeit ham......


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

22.06.2010 14:39
#48 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Tavares91

Zitat
Die finale Frist für die Darstellung der wirtschaftlichen Tragfähigkeit der Frankfurt Lions im Rahmen des DEL-Lizenzierungsverfahrens läuft am kommenden Mittwoch, den 23. Juni 2010, um 24 Uhr aus.




Dann steht es im Thread +++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++ aber falsch. Die wissen wohl selbst net wie lang se noch Zeit ham......



Also laut dieser Zeitung soll dass so geregelt sein:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1004500

Zitat
Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hatte die Scorpions zusammen mit den Eisbären Berlin, den Hamburg Freezers, den Kassel Huskies, den Kölner Haien, den Krefeld Pinguinen und den Frankfurt Lions aufgefordert, bis zum 23. Juni einige Auflagen zu erfüllen. Am 24. Juni soll der DEL-Aufsichtsrat über die Lizenzerteilung entscheiden. Sorgen mache er sich keine, betonte Stichnoth. Erst in der vergangenen Saison war der Spielbetrieb in Hannover nur durch einen Gehaltsverzicht der Spieler gesichert worden.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

22.06.2010 21:40
#49 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

http://lions.frblog.de/
ich weiß gar nicht in welchem Thread man das jetzt posten soll. Gibt ja mittlerweile ne riesenauswahl. Anscheinend kommt jetzt aber Bewegung in die Sache


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.06.2010 23:29
#50 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von beihansi
http://lions.frblog.de/
ich weiß gar nicht in welchem Thread man das jetzt posten soll. Gibt ja mittlerweile ne riesenauswahl. Anscheinend kommt jetzt aber Bewegung in die Sache




Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (dort stand es bereits, bevor deine „Unwissenheit” dich heimsuchte):
Stufe 1: Presse-Thread
Stufe 2: Presse vom 22.06.2010 (15. Beitrag)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

24.06.2010 15:37
#51 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Meinst Du nicht auch, dass man einem Forumsneuling das nachsehen kann/sollte?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

24.06.2010 18:07
#52 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Meinst Du nicht auch, dass man einem Forumsneuling das nachsehen kann/sollte?


Normal schon. Wenn man aber seit über zwei Monaten hier im Board (wahrscheinlich) „mitliest”, dann sollte man einerseits keine Probleme haben, sich zurecht zu finden. Andererseits müssten die „Verhaltensregeln fürs Posten” wohl jedem bekannt sein – spätestens dann, wenn man sich registriert ...

Es nervt einfach, wenn mehrere Threads mit ... ach, was soll’s!

Also: Nix für ungut und müllt einfach alles voll, eröffnet zum einem Thema unzählige Threads und schreibt den identischen „Quark” auch noch in andere Bereiche, die damit (fast) gar nichts zu tun haben – es lebe das (Spam-) Chaos!

...

Sorry, bin nicht immer gut drauf [:zwinker]!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

25.06.2010 10:14
#53 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Sorry, bin nicht immer gut drauf [:zwinker]!

Kommt vor (gerade wenn ich sehe was hier zuletzt abging)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.06.2010 11:32
#54 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Mannix ist hier irgendwie immer agro drauf, wurde ja auch schon in nem anderen Thread festgestellt. Vielleicht ist er einfach mit sich und seinem Leben unzufrieden, dann noch das mit den Lions, kann schon an den Nerven zehren...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2010 08:10
#55 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat
16 Teams werden der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in der neuen Saison angehören. Wie unsere Zeitung erfuhr, wird dem Zweitliga-Meister EHC München die Lizenz erteilt , ebenso den Wackelkandidaten Frankfurt und Kassel.


http://nachrichten.rp-online.de/sport/de...iga-auf-1.80026


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.06.2010 22:00
#56 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

das wars dann wohl



Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

30.06.2010 22:08
#57 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ohh mein Gott


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.06.2010 22:18
#58 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat
16 Teams werden der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in der neuen Saison angehören. Wie unsere Zeitung erfuhr, wird dem Zweitliga-Meister EHC München die Lizenz erteilt , ebenso den Wackelkandidaten Frankfurt und Kassel.


http://nachrichten.rp-online.de/sport/de...iga-auf-1.80026





Es gibt keine "ZUKUNFT DER FRANKFURT LIONS" mehr. Das Thema hat sich mit dem sofortigen Lizenzentzug seitens der DEL wohl ein für allemal erledigt.

Dieser Tread kann somit wohl geschlossen werden.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.06.2010 22:57
#59 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen

... um dann gleich einen neuen aufzumachen?
Ich denke Fans sollten sich untereinander schon austauschen können. Wenn du dich geschlossen halten willst - bitteschön.



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.06.2010 23:09
#60 RE: Zukunft der Frankfurt Lions Thread geschlossen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 494
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2235
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 03.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 05.05.2010 11:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2148
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ PALAZZO-Catering bei den Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
19 04.09.2009 00:06
von Slivi • Zugriffe: 1832
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software