Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 49.902 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.02.2013 14:26
#21 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.02.2013 14:51
#22 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #21
Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?

Wenn ich das hier auf n-tv.de lese,

Zitat
Insgesamt sollen 16 Millionen Euro auf die betroffenen Partien gesetzt und dabei acht Millionen Euro Gewinn gemacht worden sein. Rund zwei Millionen Euro wurden als Schmiergelder an die bestochenen Funktionäre gezahlt. Die größte Einzelzahlung seien 140.000 Euro gewesen.


glaube ich beim besten Willen nicht, dass ein Spieler der Bundesliga, der im Schnitt vermutlich einen 7-stelligen Betrag bekommt, hier schwach werden könnte. Da ist das Risiko in der vierten Liga sicherlich um ein Vielfaches höher, dass es zu Manipulationsversuchen kommt. Ich sehe hier auch Italien oder Spanien nicht im Fokus. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur naiv ...



http://www.lions-archiv.de


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.02.2013 22:21
#23 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

In den Nachrichten (ich mein es war ZDF, noch während die Europol-PK lief) hieß es, auch in Deutschland hätte es wohl was gegeben, vorwiegend aber in England, Spanien, Italien.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.02.2013 09:25
#24 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Laut Niersbach keine Spiele der 1/2. Bundesliga.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2013 22:38
#25 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Größer, spannender, torreicher: Die Rekorde der Saison

http://www.dfb.de/news/de/d-amateurfussb...eite/44167.html


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

17.11.2013 19:09
#26 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

08.01.2014 09:46
#27 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Bayerns Torhüter Manuel Neuer ist zum weltbesten Torwart 2013

http://www.focus.de/sport/fussball/manue...id_3522258.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.01.2014 14:35
#28 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Hitzelsperger outet sich!

http://www.sueddeutsche.de/sport/outing-...tlich-1.1858089

Wurde ja mal Zeit, dass das endlich einer macht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.01.2014 19:45
#29 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat
Wurde ja mal Zeit, dass das endlich einer macht...



warum?

das ist deren entscheidung.

ich brauche diese info nicht.
was die privat mit frauen oder männern machen, ist mir egal.
auch ob sie familie haben.
ich will die leistung sehen, für die sie bezahlt werden.
sexualität, religion etc ist mir egal - soll jeder so halten wie er es mag.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.01.2014 20:01
#30 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Is nix neues, aus dem Stuttgarter Umfeld war das schon (wenn auch inoffiziell) Thema, als Hitzlsperger ziemlich überraschend als Kapitän entmachtet wurde und plötzlich nur noch auf der Bank saß. Finde es gut, dass er damit an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht kommt ja mal ne Zeit, in der Homosexuelle sich garnicht mehr outen müssen, weil man es als normal empfindet. Denn da bin ich bei OFC, es ist mir eigentlich völlig egal was die jungs privat treiben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.01.2014 20:48
#31 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #29

Zitat
Wurde ja mal Zeit, dass das endlich einer macht...




das ist deren entscheidung.

ich brauche diese info nicht.
was die privat mit frauen oder männern machen, ist mir egal.
auch ob sie familie haben.
ich will die leistung sehen, für die sie bezahlt werden.
sexualität, religion etc ist mir egal - soll jeder so halten wie er es mag.






vorbildliche einstellung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

10.01.2014 13:38
#32 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ich sehe das prinzipiell auch nicht anders.

Es geht mehr darum, dass es im Fußball so ein No-Go ist. Wie von ToniRaubal beschrieben. Relativ offensichtlich gab es damals ja wohl einen Zusammenhang. Und das geht einfach gar nicht. Es wird Zeit, dass sich da im Fußball was tut! Nichts anderes wollte ich sagen...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 11:42
#33 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #30
Vielleicht kommt ja mal ne Zeit, in der Homosexuelle sich garnicht mehr outen müssen, weil man es als normal empfindet.


Da werden wir noch lange drauf warten müssen, schätze ich


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

24.02.2015 19:51
#34 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Fußball Weltmeisterschaft im Winter
http://www.fr-online.de/sport/fussball-w...4,29961870.html

Auch wenn es bis dahin noch lange hin ist, könnte dieser Entschluss auch dem Eishockey zu schaffen machen. Hoffen wir mal, dass es noch eine andere Lösung gibt. Soll der Blatter doch alleine nach Katar reisen und am besten gleich da bleiben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

12.04.2016 19:17
#35 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Die Stückelung geht weiter. Nun also, wenn auch noch wenige, Spiele der 1.Liga am Montag.
http://www.fr-online.de/sport/bundesliga...4,34076980.html


ozhockey hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2016 15:06
#36 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ive-rechte.html

Zitat
Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr) sowie den Relegationsspielen zur 1. Liga (künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen) und zur 2. Liga sowie dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger.

Die weiteren Spiele der 1. und 2. Liga bleiben beim bisherigen Rechteinhaber sky. Zudem werden vier Bundesligapartien (u.a. die Eröffnungsspiele der Vor- und Rückrunde) und der Supercup Live im Free-TV beim ZDF übertragen. Das ZDF erhält zudem Free-TV-Rechte für die Relegationsspiele zur 2. Liga.


(Die Freitagsspiele werden bei Eurosport ebenfalls im Pay-TV gezeigt, nicht im frei empfangbaren Kanal)

Zitat
Einen Anbieterwechsel gab es bei den Audio-Rechten: Auf UKW-Frequenzen dürfen weiterhin die Sender der ARD übertragen. Die Rechte für Internet und Mobilfunk liegen jedoch künftig statt bei "Sport 1 FM" bei Amazon, das damit erstmals den Zuschlag für eine große Fußball-Liga erhält.




Zitat
Die Erlöse der DFL steigen durch die Rechteneuvergabe ab der Saison 2017/18 für vier Jahre auf insgesamt 4,64 Milliarden Euro, was einer Steigerung von rund 85% entspricht.


Im Vergleich mit England aber weiterhin hinterher-hinkt:
Der Vertrag der Premier League vom letzten Jahr brachte etwa 7 Mrd. € für insgesamt 3 Jahre und 20 Teams - während sich der neue DFL-Vertrag vier Jahre läuft und die zweite Liga mit umfasst (36 Teams).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

09.06.2016 15:17
#37 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Meinst Du damit Eurosport2 oder wie habe ich das zu verstehen?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

09.06.2016 15:17
#38 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #36


Zitat
Einen Anbieterwechsel gab es bei den Audio-Rechten: Auf UKW-Frequenzen dürfen weiterhin die Sender der ARD übertragen. Die Rechte für Internet und Mobilfunk liegen jedoch künftig statt bei "Sport 1 FM" bei Amazon, das damit erstmals den Zuschlag für eine große Fußball-Liga erhält.



Da hoffe ich aber mal, dass das trotz Amazon kostenlos bleibt.
Sport 1 FM fand ich eigentlich ganz ok. Kam zwar nicht an 90elf ran aber es ging.


Das die Relegation jetzt allerdings hinter der Bezahlschranke verschwindet ist einfach nur assozial.
Auch die 2. Bundesliga wird Montags nicht mehr bei Sport 1 zu sehen sein.
Fanunfreundlicher geht es kaum noch... Scheiß DFL!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2016 15:31
#39 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #37
Meinst Du damit Eurosport2 oder wie habe ich das zu verstehen?

Keine Ahnung wie sie das machen werden. Eurosport2 ist derzeit in einigen Bundesländern kostenlos über Kabel Deutschland empfangbar. In Hessen muss man es bei unitymedia in einem kostenpflichtigen Paket kaufen, über Sat-Schüssel kann man es bei Sky kostenpflichtig dazubuchen

(http://zuhause.chip.de/so-empfangen-sie-...fernseher_23942)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.06.2016 15:32
#40 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38
Zitat von Rastaman im Beitrag #36


Zitat
Einen Anbieterwechsel gab es bei den Audio-Rechten: Auf UKW-Frequenzen dürfen weiterhin die Sender der ARD übertragen. Die Rechte für Internet und Mobilfunk liegen jedoch künftig statt bei "Sport 1 FM" bei Amazon, das damit erstmals den Zuschlag für eine große Fußball-Liga erhält.



Da hoffe ich aber mal, dass das trotz Amazon kostenlos bleibt.


Denkbar, dass es in den Amazon-Prime Radio-Stationen aufgenommen wird...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software