Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2012 19:49
#16 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

28.12.2012 10:35
#17 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.02.2013 12:45
#18 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.02.2013 12:51
#19 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Keine Überraschung...war doch klar das sowas abläuft seit Jahren. Jetzt sind wir mal gespannt wer drin steckt, spontan behaupte ich mal die Italiener gaaaaaaanz vorne. Sowie Halb-Osteuropa.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.02.2013 12:52
#20 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Ich denke mal Zaragossa hat auch gute Chancen.

Da gab es Ende letzter Saison in Spanien schon spekulationen....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

04.02.2013 14:26
#21 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.02.2013 14:51
#22 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #21
Vll auch einer aus der deutschen Bundesliga? Warum immer nur die "boesen" Italiener und Osteuropäer?

Wenn ich das hier auf n-tv.de lese,

Zitat
Insgesamt sollen 16 Millionen Euro auf die betroffenen Partien gesetzt und dabei acht Millionen Euro Gewinn gemacht worden sein. Rund zwei Millionen Euro wurden als Schmiergelder an die bestochenen Funktionäre gezahlt. Die größte Einzelzahlung seien 140.000 Euro gewesen.


glaube ich beim besten Willen nicht, dass ein Spieler der Bundesliga, der im Schnitt vermutlich einen 7-stelligen Betrag bekommt, hier schwach werden könnte. Da ist das Risiko in der vierten Liga sicherlich um ein Vielfaches höher, dass es zu Manipulationsversuchen kommt. Ich sehe hier auch Italien oder Spanien nicht im Fokus. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur naiv ...



http://www.lions-archiv.de


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.02.2013 22:21
#23 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

In den Nachrichten (ich mein es war ZDF, noch während die Europol-PK lief) hieß es, auch in Deutschland hätte es wohl was gegeben, vorwiegend aber in England, Spanien, Italien.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.02.2013 09:25
#24 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Laut Niersbach keine Spiele der 1/2. Bundesliga.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2013 22:38
#25 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Größer, spannender, torreicher: Die Rekorde der Saison

http://www.dfb.de/news/de/d-amateurfussb...eite/44167.html


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.11.2013 19:09
#26 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

08.01.2014 09:46
#27 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Bayerns Torhüter Manuel Neuer ist zum weltbesten Torwart 2013

http://www.focus.de/sport/fussball/manue...id_3522258.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.01.2014 14:35
#28 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Hitzelsperger outet sich!

http://www.sueddeutsche.de/sport/outing-...tlich-1.1858089

Wurde ja mal Zeit, dass das endlich einer macht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

08.01.2014 19:45
#29 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Zitat
Wurde ja mal Zeit, dass das endlich einer macht...



warum?

das ist deren entscheidung.

ich brauche diese info nicht.
was die privat mit frauen oder männern machen, ist mir egal.
auch ob sie familie haben.
ich will die leistung sehen, für die sie bezahlt werden.
sexualität, religion etc ist mir egal - soll jeder so halten wie er es mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

08.01.2014 20:01
#30 RE: Fußballnachrichten Zitat · antworten

Is nix neues, aus dem Stuttgarter Umfeld war das schon (wenn auch inoffiziell) Thema, als Hitzlsperger ziemlich überraschend als Kapitän entmachtet wurde und plötzlich nur noch auf der Bank saß. Finde es gut, dass er damit an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht kommt ja mal ne Zeit, in der Homosexuelle sich garnicht mehr outen müssen, weil man es als normal empfindet. Denn da bin ich bei OFC, es ist mir eigentlich völlig egal was die jungs privat treiben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software