Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 50.243 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.07.2018 20:18
#61 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Die aktuelle WM ist fast vorbei, da kann man schon einmal in die Zukunft schauen.
Die nächste WM findet bekanntlich in Katar statt. Im Winter. Das wird vermutlich auch Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen im Eishockey haben. Die übernächste WM wird dann in den USA, Kanada und Mexiko gespielt. Während der Zeitunterschied zu Katar im Winter 2 Stunden beträgt, werden die Spiele 2026 für uns zu Nachtspielen. Dazu mit 48 Mannschaften und somit noch weniger qualitativ guter Spiele. Irgendwie alles sehr ernüchternd. Da muss man sich eben auf die Europameisterschaften freuen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.07.2018 08:40
#62 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Denke nicht, dass die WM 2022 allzu grosse Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben. Schau doch mal welche Spieltage gerade in der Vorrunde sind. MO/DI/MI/DO/SA. FR und SO habe ich jetzt mal rausgenommen. Und wenn dann die Spiel ähnlich früh sind wie dieses Jahr passt es halbwegs.
Auf die WM 2026 freue ich mich jetzt schon. Andora vs Maui wird bestimmt ein Kracher.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

14.07.2018 09:03
#63 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Naja, ich denke wir können uns alle noch an die EM 2016 mit erstmals 24 anstatt 16 Teams erinnern. Selten so viele schwache Spiele bei einem Turnier gesehen wie 2016. Von daher hält sich die Freude auf die nächste EM auch schwer in Grenzen.

Zur WM 2026:
Wenn man sieht das die schwachen Kontinente Afrika dann 9 Teams (+4) und Asien 8 Teams (+3,5) stellen kann wird das spielerisch sicher auch ein Offenbarungseid werden. Positiv: bei dann 3er Gruppen hört das taktieren auf, denn um absolut sicher Gruppensieger zu werden musst du eigentlich beide Spiele gewinnen.

Wie auch immer, beide Turniere (EM und WM) sind ohnehin erst ab dem Achtelfinale, manchmal auch erst ab dem Viertelfinale interessant.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

14.07.2018 14:29
#64 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ich fand die EM vor zwei Jahren qualitativ nicht so viel schlechter wie viele es immer mal behaupten.
Klar waren da nicht nur Leckerbissen dabei aber insgesamt ist eine größere EM sehr schön.

Bei einer WM muss es sich erstmal zeigen wie die Qualität dann sein wird.
Sehe das aber dann auch eher kritisch.
Auf den übrigen Kontinenten gibt es eben nicht viele gute Teams, sondern nur eben die paar die dann eben auch immer bei der WM sind.

Naja Länder wie China, die Vereinigten Arabischen Emirate oder Burkina Faso (sind bei dieser Quali u.a. knapp gescheitert) wird es freuen.

Aber das ist alles noch so weit in der Zukunft.
Erstmal findet die "Europa-EM" und (leider leider) die WM Katar statt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.07.2018 19:13
#65 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #63
Naja, ich denke wir können uns alle noch an die EM 2016 mit erstmals 24 anstatt 16 Teams erinnern. Selten so viele schwache Spiele bei einem Turnier gesehen wie 2016. Von daher hält sich die Freude auf die nächste EM auch schwer in Grenzen.

Zur WM 2026:
Wenn man sieht das die schwachen Kontinente Afrika dann 9 Teams (+4) und Asien 8 Teams (+3,5) stellen kann wird das spielerisch sicher auch ein Offenbarungseid werden. Positiv: bei dann 3er Gruppen hört das taktieren auf, denn um absolut sicher Gruppensieger zu werden musst du eigentlich beide Spiele gewinnen.

Wie auch immer, beide Turniere (EM und WM) sind ohnehin erst ab dem Achtelfinale, manchmal auch erst ab dem Viertelfinale interessant.

Sowie unser Offenbarungseid gegen Südkorea


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

27.09.2018 15:39
#66 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Deutschland richtet die EM 2024 aus.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.03.2019 19:29
#67 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zidane wird ab sofort wieder Real Trainer.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.10.2019 17:04
#68 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Wattenscheid 09 meldet Insolvenz an und stellt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb ein


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.10.2019 07:57
#69 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ponomarev kann halt überall sein!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

30.11.2019 19:20
#70 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Deutschland spielt bei der Euro in einer Gruppe mit Frankreich und Portugal. Der letzte Gegner wird erst nächstes Jahr ermittelt.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

30.11.2019 20:16
#71 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #70
Deutschland spielt bei der Euro in einer Gruppe mit Frankreich und Portugal. Der letzte Gegner wird erst nächstes Jahr ermittelt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.02.2020 20:05
#72 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Eklat heute in Hoffenheim. Wieder einmal wurde Dietmar Hopp von gegnerischen Tätern auf übelste Art beleidigt. Zuvor ja schon von Gladbachern und Dortmundern. In der Vergangeheit gab es auch schon etliche Beleidigungen. Sensationell war, wie sich die Spieler verhalten haben und sich in den letzten Minuten nur noch gegenseitig den Ball zuschoben. Diese Menschen sind ein Abbild der Gesellschaft. Schlimm auch, dass der Block nichts dagegen unternahm. Man kann nur hoffen, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Im Zweifel müssen halt Maßnahmen her, die erstmal alle bestrafen, wie zum Beispiel ein Spielabbruch oder Geisterspiele. Die Hoffnung wäre dann, dass beim nächsten Mal die Leute im Block dazwischen gehen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.02.2020 20:49
#73 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Dass aus Worten Taten werden können, haben wir zuletzt oft genug gesehen. Geistige Brandstiftung gibt es nicht nur (aber auch) bei der AfD.

Das war ein Klasse Zeichen beider Teams, dass wenn der Schiri das Spiel schon nicht abbricht, es die Spieler getan haben.

Ich frag mich bloß eins, ob es auch so gelaufen wäre, wenn es nicht 0:6, sondern 0:1 gestanden hätte, am letzten Spieltag und die zurückliegenden mit einem Punkt den Klassenerhalt noch schaffen würden.

Trotzdem, ganz großes Kino beider Teams und größten Respekt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

29.02.2020 22:39
#74 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Das kommt eben davon, wenn man bestimmten Gruppierungen über die Jahre mehr und mehr "Macht" verliehen hat.
Die Vereine haben zu lange weggesehen.

Es muss endlich was dagegen gemacht werden.
Entzieht ihnen ihre Privilegien, lasst sie ruhig drohen.
Ihr sitzt am längeren Hebel.

Als letzter Ausweg bleiben sonst nur englische Verhältnisse und das heißt: Weg mit den Stehplätzen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.02.2020 22:51
#75 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Du hast recht - Chemnitz lässt schön grüßen. Ohne den faschistischen Teil der Fanszene läuft da kaum noch was. Wenn die bestimmen, dass eine Trauerfeier für einen stadtbekannten Neonazi stattzufinden hat und die damalige Vereinsführung stimmt zu, ist was faul im Staate Deutschland.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

12.03.2020 07:18
#76 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Mit Daniele Rugani von Juventus Turin wurde nun auch der erste internationale Profi positiv auf Corona getestet.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

12.03.2020 13:56
#77 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

UEFA setzt alle CL- und EL-Spiele aus.

REAL MADRID steht vollständig unter Quarantäne nach CORONA-Fall.

Korrigierte Meldung: Jetzt soll die Entscheidung der UEFA erst am kommenden Dienstag fallen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

13.03.2020 16:26
#78 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Der DFB stellt ab sofort den Spielbetrieb der 1. und 2. Bundesliga ein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

13.03.2020 17:00
#79 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Da wurde wohl der Druck auf die DFL zu groß.
Der Plan vehement am Spielplan festhalten zu wollen war von vornherein zum scheitern verurteilt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2020 22:45
#80 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #78
Der DFB stellt ab sofort den Spielbetrieb der 1. und 2. Bundesliga ein.


... und 3. Liga ist auch abgesagt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software