Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.666 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

06.06.2010 12:08
#16 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Vorschlag an die Forumsleitung: Nur Presse - Links hier rein, den Rest/Kommentare Löschen, weil eh überflüssig, zudem bleibt der Thread übersichtlich!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

06.06.2010 12:32
#17 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat
Informier dich bevor du hier solche haltlosen Behauptungen aufstellst! Danke!



@Marco

welches sind denn die Informationsquellen derer man sich bedienen sollte. Es gibt einen Artikel der das eine und einer der das andere behauptet. Von daher kann man deine Aussage als ähnlich haltlos einstufen, es sei denn du hast eine weitere Quelle die ansonsten hier keiner hat.

Und nur mal als Denkanstoss, eine Vertragsauflösung um eine einer Entlassung vorzubeugen kann man ohne Zweifel als persönlichen Grund bezeichnen.

Und wenn man ehrlich ist, hat er wirklich keine gute Bilanz vorzuweisen. Da Norris für das sportliche zuständig war, bleiben für Werner die Themen Finanzen und Vetrieb. Unsere Finanzen im aktuellen und im zu erwartenden Geschäftsjahr sind ein Desaster, das ist aber so wie es aussieht lange niemanden aufgefallen, denn es wurde weiter teure Veträge geschlossen obwohl schon April die laufenden Kosten nicht mehr gezahlt wurden.

Die Vetriebsseite war auch ein Desaster, denn nie hatten die Lions so viele leere Flächen auf ihrem Trikots wie in diesem Jahr. Dies ändert sich nach aktuellem Stand auch im nächsten Jahr nicht.

Mir hat Hr. Werner in ein paar Interviews eigentlich immer sehr gut gefallen, die Zahlen sprechen aber leider ein komplett andere Sprache. Und hier frühzeitig Transparenz zu schaffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten, würde ich als seine wichtigste da für die Lions existenzielle Aufgabe sehen. Diese hat er wie wir an dem Insolvenzantrage sehen, mit "setzen 6" gelöst.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.011

06.06.2010 16:31
#18 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Es gibt nur einen Artikel dem ich glauben schenke und das ist das Dementi von Siggi Schneider!
Da sagt er ganz klar was mit Dr.Stephan Werner ist! Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, die sagen aber das selbe!
Also ist das ganze nicht haltlos!
Über die Arbeit von Herrn Werner werde ich hier nicht urteilen!Danke!

Die BILD hat halt mal wieder 105% verkündet, nur 50% Stimmen und sich lässt sich für feiern es gewusst zu haben!


Hen Fabula
Beiträge:

06.06.2010 18:10
#19 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!



Interessante Argumentation...


Mati
Beiträge:

06.06.2010 18:16
#20 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Was ihr immer nur wollt!!

Über jeden Scheiß wollt ihr alles wissen und wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat wird immer nach Quellen gefragt! Man rafft es doch mal endlich: Wenn man seine Quellen verrät war es die letzte Info die da kam und das wollt ihr doch auch nicht!


Hen Fabula
Beiträge:

06.06.2010 18:27
#21 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat



Geh mal aus Spaß in die Threads zur Halle oder zu Spielerverpflichtungen seit Bestehen des Forums und analysier mal die Trefferqoute der sog. "Insiderinfos" dort. Da kann selbst die BLÖD locker drüber! Und eine Info ohne Quelle als haltlos zu bezeichenen, ist das gute Recht von Bobby Orr. Ich jedenfalls müsste meinen Studenten eine Argumentationskette wie: "Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!" fett rot anstreichen. Aber vielleicht wollen die Mods hier ja zukünftig unter sich bleiben und ihr überlegenes Insiderwissen nicht mehr durch Normalo-User in Frage stellen lassen...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.505

06.06.2010 18:33
#22 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Mati
wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat



Geh mal aus Spaß in die Threads zur Halle oder zu Spielerverpflichtungen seit Bestehen des Forums und analysier mal die Trefferqoute der sog. "Insiderinfos" dort. Da kann selbst die BLÖD locker drüber! Und eine Info ohne Quelle als haltlos zu bezeichenen, ist das gute Recht von Bobby Orr. Ich jedenfalls müsste meinen Studenten eine Argumentationskette wie: "Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!" fett rot anstreichen. Aber vielleicht wollen die Mods hier ja zukünftig unter sich bleiben und ihr überlegenes Insiderwissen nicht mehr durch Normalo-User in Frage stellen lassen...




Genau so wirds sein


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

06.06.2010 18:43
#23 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was ihr immer nur wollt!!

Über jeden Scheiß wollt ihr alles wissen und wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat wird immer nach Quellen gefragt! Man rafft es doch mal endlich: Wenn man seine Quellen verrät war es die letzte Info die da kam und das wollt ihr doch auch nicht!



Die Leute sind halt skeptisch..... Hier wird schon genügnd Kokolores gebabbelt.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mati
Beiträge:

06.06.2010 19:04
#24 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Und wenn es keine Gerüchte mehr gibt wird gar nicht mehr gebabbelt

Abgesehen davon sollte man nach all den Jahren inzwischen ein wenig selektiert haben können bei wem die Aussagen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben und bei wem nur dummes Zeug kommt!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

06.06.2010 19:27
#25 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Wär ab und zu mal ne Maßnahme

Meinst du wirklch?!

Ich glaube euch allen nicht, denn ich vertraue nur auf das, was von den LIONS offiziell gemacht wird.
Das Forum ist für mich ein netter Zeitvertreib und nicht allzu ernst zu nehmen, bei sovielen Insidern und möchtegern Wissern


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mati
Beiträge:

06.06.2010 19:29
#26 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Gegenfrage, wenn du niemanden glaubst, warum ließt du dann Gerüchte?


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

06.06.2010 19:31
#27 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Heißt lesen, schon daran glauben?


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mati
Beiträge:

06.06.2010 20:01
#28 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Das war keine Antwort auf meine Frage! Warum ließt du es?

Wenn ich weiß in Zeitung XY steht nur Bullshit, dann lese ich sie doch erst gar nicht!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

06.06.2010 20:15
#29 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Stimmt oder ich lese eine Zeitung , ob wohl ich weiß, dass dort nur bullshit drin steht. Lese ohne sie zwingend ernst zu nehmen. Weil ich mit dieser Zeitung eine gute Unterhaltung habe.
Nicht mehr und nicht weniger.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.011

06.06.2010 20:30
#30 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von marco1985
Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!



Interessante Argumentation...




Es ist aufgrund der Stellungnahme von Siggi Schneider nicht haltlos! Was über meine Aussagen ernst genommen wird interessiert mich kein Meter!
Und meine Trefferqoute bei Gerüchten liegt sehr hoch,das passt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 392
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1293
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2650
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 1986
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1287
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1804
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1068
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24306
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 446
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software