Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Hen Fabula
Beiträge:

06.06.2010 18:27
#21 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat



Geh mal aus Spaß in die Threads zur Halle oder zu Spielerverpflichtungen seit Bestehen des Forums und analysier mal die Trefferqoute der sog. "Insiderinfos" dort. Da kann selbst die BLÖD locker drüber! Und eine Info ohne Quelle als haltlos zu bezeichenen, ist das gute Recht von Bobby Orr. Ich jedenfalls müsste meinen Studenten eine Argumentationskette wie: "Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!" fett rot anstreichen. Aber vielleicht wollen die Mods hier ja zukünftig unter sich bleiben und ihr überlegenes Insiderwissen nicht mehr durch Normalo-User in Frage stellen lassen...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.06.2010 18:33
#22 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von Mati
wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat



Geh mal aus Spaß in die Threads zur Halle oder zu Spielerverpflichtungen seit Bestehen des Forums und analysier mal die Trefferqoute der sog. "Insiderinfos" dort. Da kann selbst die BLÖD locker drüber! Und eine Info ohne Quelle als haltlos zu bezeichenen, ist das gute Recht von Bobby Orr. Ich jedenfalls müsste meinen Studenten eine Argumentationskette wie: "Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!" fett rot anstreichen. Aber vielleicht wollen die Mods hier ja zukünftig unter sich bleiben und ihr überlegenes Insiderwissen nicht mehr durch Normalo-User in Frage stellen lassen...




Genau so wirds sein


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

06.06.2010 18:43
#23 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Was ihr immer nur wollt!!

Über jeden Scheiß wollt ihr alles wissen und wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat wird immer nach Quellen gefragt! Man rafft es doch mal endlich: Wenn man seine Quellen verrät war es die letzte Info die da kam und das wollt ihr doch auch nicht!



Die Leute sind halt skeptisch..... Hier wird schon genügnd Kokolores gebabbelt.


Mati
Beiträge:

06.06.2010 19:04
#24 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Und wenn es keine Gerüchte mehr gibt wird gar nicht mehr gebabbelt

Abgesehen davon sollte man nach all den Jahren inzwischen ein wenig selektiert haben können bei wem die Aussagen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben und bei wem nur dummes Zeug kommt!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

06.06.2010 19:27
#25 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Wär ab und zu mal ne Maßnahme

Meinst du wirklch?!

Ich glaube euch allen nicht, denn ich vertraue nur auf das, was von den LIONS offiziell gemacht wird.
Das Forum ist für mich ein netter Zeitvertreib und nicht allzu ernst zu nehmen, bei sovielen Insidern und möchtegern Wissern


Mati
Beiträge:

06.06.2010 19:29
#26 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Gegenfrage, wenn du niemanden glaubst, warum ließt du dann Gerüchte?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

06.06.2010 19:31
#27 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Heißt lesen, schon daran glauben?


Mati
Beiträge:

06.06.2010 20:01
#28 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Das war keine Antwort auf meine Frage! Warum ließt du es?

Wenn ich weiß in Zeitung XY steht nur Bullshit, dann lese ich sie doch erst gar nicht!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

06.06.2010 20:15
#29 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Stimmt oder ich lese eine Zeitung , ob wohl ich weiß, dass dort nur bullshit drin steht. Lese ohne sie zwingend ernst zu nehmen. Weil ich mit dieser Zeitung eine gute Unterhaltung habe.
Nicht mehr und nicht weniger.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.06.2010 20:30
#30 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von marco1985
Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!



Interessante Argumentation...




Es ist aufgrund der Stellungnahme von Siggi Schneider nicht haltlos! Was über meine Aussagen ernst genommen wird interessiert mich kein Meter!
Und meine Trefferqoute bei Gerüchten liegt sehr hoch,das passt!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

06.06.2010 20:49
#31 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Es ist aufgrund der Stellungnahme von Siggi Schneider nicht haltlos! Was über meine Aussagen ernst genommen wird interessiert mich kein Meter!



Hauptsache es steht im Forum!

Zitat von marco1985

Und meine Trefferqoute bei Gerüchten liegt sehr hoch,das passt!



Sind wir hier beim Lotto?
Was kann ich gewinnen, wenn ich auf deine Gerüchte setzte?


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

07.06.2010 10:10
#32 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Kühnhackl hat nix gebracht also ist die Auflösung nur richtig. Keine neuen Sponsoren und im Bezug auf den Nachwuchs ist er auch nur einer der BlaBla macht (wie bei allem). Da sind andere wesentlich aktiver und effizienter.

VIP-Bereich? Was hat er denn gebracht? Sollte auch neue Sponsoren bringen. Funzt aber nicht, also Weg damit. Eine Möglichkeit vorhandene und potentielle Sponsoren entsprechend zu Empfangen geht allemal günstiger (auch in der Frankfurter EH)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.06.2010 10:55
#33 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von EH-PaPA
Kühnhackl hat nix gebracht [...] im Bezug auf den Nachwuchs ist er auch nur einer der BlaBla macht


Sicherlich muss man Kühnhackls Engagement kritisch überdenken. Die Aussage in Bezug auf die Nachwuchsarbeit sehe ich aber anders, zumindest soweit ich dies aus der Berichterstattung verfolgen konnte, war es nicht zuletzt die Person Kühnhackl, die den Dialog mit Bad Nauheim überhaupt erst wieder möglich gemacht hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

07.06.2010 13:41
#34 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Aber grad in der Öffentlichkeit hätte er die Problematik der Liga mal ansprechen können. Er war bei jedem WM-Spiel im TV. Das wäre ne optimale Platform gewesen und das Thema Frankfurt, Köln, Kassel, Krefeld etc. anzusprechen.

In Nauheim konnte er sich groß für den Erhalt des Eissports einsetzen. Er war auf der Demo, war im Stadion und machte ne Ansprache etc. Für die Lions hab ich das von Ihm noch nicht gehört. Und anstatt zu irgendwelchen Dorfligen in Niedersachsen aufm Weihnachtsmarkt (ECE Bully Dogs Nordhorn) aufzutreten hätte er für die Lions nach Sponsoren suchen sollen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.06.2010 13:52
#35 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Aber grad in der Öffentlichkeit hätte er die Problematik der Liga mal ansprechen können.
Er war bei jedem WM-Spiel im TV. Das wäre ne optimale Platform gewesen und das Thema
Frankfurt, Köln, Kassel, Krefeld etc. anzusprechen.

Das meinst Du doch nicht im Ernst?!
Dass er das hat bleiben lassen war gut so. Wir haben genug schlechte Presse im Eishockey!
Gerade die WM war endlich mal ein kleiner Funken im sonst so dunklen Alltag, wozu das zerstören?
Nein, der Ligaalltag holt uns alle früh genug ein, da brauch ich sowas nicht in der WM Berichterstattung.
Hier wurde Werbung FÜR das Eishockey gemacht, nicht dagegen - und das wäre es letztlich (leider) gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 545
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1420
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2165
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1572
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26614
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 540
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software