Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
lionsfan
Beiträge:

05.06.2010 01:52
Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.06.2010 02:00
#2 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Damit beantworten sich wohl die Fragen, was Kühnhackl an Sponsoren einbringen konnte.
Werners Kündigung ist dagegen schon eine kleine Überraschung.

Zitat
Die pompöse Verköstigung der VIP-Gäste im Spiegelzelt der Dinner-Show kostete die Lions mal locker 350000 Euro. Zusammen mit den beiden Gehältern von Kühnhackl und Werner lässt sich so über eine halbe Million Euro einsparen. Wenigstens etwas.



Mal abgesehen von deren Abfindungen!


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

05.06.2010 02:15
#3 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Es wird ja immer besser!
Kühnhackl, der die Türen bei Sponsoren öffnen sollte, sowie den Frankfurter Nachwuchs auf Vordermann bringen sollte weg.
Werner, der extra von Schneider geholt wurde weg!
Das achso tolle Palazzo-Zelt für die VIPs auch weg.
Sind jetzt alle Schnellschüsse von Herrn Schneider endlich weg?
Wer kommt jetzt? Udo Kiessling? Uwe Krupp?
McDonald's oder Burger King für die VIPs?
Man, man, man......

Dieser Verein? Da fehlen mir die Worte!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.06.2010 02:21
#4 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Wer kommt jetzt? Udo Kiessling? Uwe Krupp?



Inklusive Marcus Kuhl und Boris Capla!


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

05.06.2010 06:41
#5 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Mit der Verpflichtung von Kühnhackl letztes Jahr und mit den Spieler-Verpflichtungen dieses Jahr hatte man eigentlich das Gefühl, dass alles in geordneten Bahnen läuft. Da wurde der Fan aber ordentlich getäuscht. Jetzt müssen die Lions anfangen zu betteln, Quo vadis Lions?


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

05.06.2010 07:33
#6 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Und wo wollen Sie jetzt die VIPs unterbringen?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.248

05.06.2010 07:50
#7 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Keine Logen keine VIP´s....endlich wieder nur Zuschauer die den Sport kennen...endlich wieder Stimmung...

Ist nur ein Traum gewesen...scheisse...


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

05.06.2010 08:58
#8 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Es wird ja immer besser!
Kühnhackl, der die Türen bei Sponsoren öffnen sollte, sowie den Frankfurter Nachwuchs auf Vordermann bringen sollte weg.
Werner, der extra von Schneider geholt wurde weg!
Das achso tolle Palazzo-Zelt für die VIPs auch weg.
Sind jetzt alle Schnellschüsse von Herrn Schneider endlich weg?
Wer kommt jetzt? Udo Kiessling? Uwe Krupp?
McDonald's oder Burger King für die VIPs?
Man, man, man......

Dieser Verein? Da fehlen mir die Worte!!!


Warum Schnellschüsse ?-- er wollte halt was neues probieren( ist leider sehr viel gescheitert)-Von Kühnhackl verspricht man sich ohnehin in jedem Bereich zuviel, wie man auch in Straubing schnell erkannt hat! Glaube man wird in nächster Zeit keine grossen Namen mehr hier anlocken . Der Verein wird sich in den nächsten Jahren ausschliesslich auf den Erhalt des Eishockeys konzentrieren und dann vielleicht wieder Schritt für Schritt nach oben arbeiten-wenn die Stadt , der Verein und die Fans an einem Strang ziehen! Man sollte Schneider nicht nur angreifen ,sondern ihn von allen Seiten unterstützen--schliesslich wollen wir doch alle dass es hier weiter guten Eishockeysport gibt!


Der Buchwald Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

05.06.2010 14:23
#9 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Wie kann man da jetzt noch rummeckern?
Das sind alles genau die Schritte, die von einem Unternehmen erwartet werden, welches Insolvenz anmeldet.
Jetzt gilt es kleine Brötchen zu backen und erstmal nur ein Ziel zu verfolgen: Den Spielbetrieb


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.06.2010 14:32
#10 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Der Buchwald
Wie kann man da jetzt noch rummeckern?
Das sind alles genau die Schritte, die von einem Unternehmen erwartet werden, welches Insolvenz anmeldet.
Jetzt gilt es kleine Brötchen zu backen und erstmal nur ein Ziel zu verfolgen: Den Spielbetrieb



100% mit! Der jetzt gemachte Schnitt ist doch, bis auf den Dr. Werner, immer angeprangert worden.
Hat man damit das minus für die kommende Saison auf ca. 1,5 Mio. gesenkt?!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

05.06.2010 14:54
#11 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ducati
Und wo wollen Sie jetzt die VIPs unterbringen?



Vielleicht wieder in einem Zelt, was vorher da stand. Hätte man da mehr Lounge Möbel reingesteckt, als die Bistrotische vom Obi, dann wäre es auch ok gewesen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.06.2010 16:37
#12 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Lions dementieren Kühnhackl-Entlassung
Dagegen bestätigte der Boss der Lions, dass Geschäftsführer Stephan Werner den Verein verlässt. „Er hat aus persönlichen Gründen um die Beendigung des Arbeitsverhältnisses gebeten.”

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...Kuehnhackl.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

06.06.2010 09:12
#13 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Naja, so wie das klingt wird auch Kühnhackl gehen müssen. Und aus "persönlichen Gründen" ist Herr Werner sicher nicht zurückgetreten, das ist einfach eine Verschleierung einer Kündigung. Ich finde auch, dass man Siggi jetzt in jedem Fall unterstützen sollte, da er (wenn auch etwas spät und undurchsichtig) genau an der richtigen Stelle ansetzt.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.06.2010 09:51
#14 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Herr Dr. Stefan Werner ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Das ist die Wahrheit!

Informier dich bevor du hier solche haltlosen Behauptungen aufstellst! Danke!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 298

06.06.2010 10:53
#15 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Herr Dr. Stefan Werner ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Das ist die Wahrheit!

Informier dich bevor du hier solche haltlosen Behauptungen aufstellst! Danke!



Die Bild Zeitung hats doch geschrieben. Also stimmt es.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.747

06.06.2010 12:08
#16 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Vorschlag an die Forumsleitung: Nur Presse - Links hier rein, den Rest/Kommentare Löschen, weil eh überflüssig, zudem bleibt der Thread übersichtlich!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

06.06.2010 12:32
#17 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat
Informier dich bevor du hier solche haltlosen Behauptungen aufstellst! Danke!



@Marco

welches sind denn die Informationsquellen derer man sich bedienen sollte. Es gibt einen Artikel der das eine und einer der das andere behauptet. Von daher kann man deine Aussage als ähnlich haltlos einstufen, es sei denn du hast eine weitere Quelle die ansonsten hier keiner hat.

Und nur mal als Denkanstoss, eine Vertragsauflösung um eine einer Entlassung vorzubeugen kann man ohne Zweifel als persönlichen Grund bezeichnen.

Und wenn man ehrlich ist, hat er wirklich keine gute Bilanz vorzuweisen. Da Norris für das sportliche zuständig war, bleiben für Werner die Themen Finanzen und Vetrieb. Unsere Finanzen im aktuellen und im zu erwartenden Geschäftsjahr sind ein Desaster, das ist aber so wie es aussieht lange niemanden aufgefallen, denn es wurde weiter teure Veträge geschlossen obwohl schon April die laufenden Kosten nicht mehr gezahlt wurden.

Die Vetriebsseite war auch ein Desaster, denn nie hatten die Lions so viele leere Flächen auf ihrem Trikots wie in diesem Jahr. Dies ändert sich nach aktuellem Stand auch im nächsten Jahr nicht.

Mir hat Hr. Werner in ein paar Interviews eigentlich immer sehr gut gefallen, die Zahlen sprechen aber leider ein komplett andere Sprache. Und hier frühzeitig Transparenz zu schaffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten, würde ich als seine wichtigste da für die Lions existenzielle Aufgabe sehen. Diese hat er wie wir an dem Insolvenzantrage sehen, mit "setzen 6" gelöst.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.06.2010 16:31
#18 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Es gibt nur einen Artikel dem ich glauben schenke und das ist das Dementi von Siggi Schneider!
Da sagt er ganz klar was mit Dr.Stephan Werner ist! Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, die sagen aber das selbe!
Also ist das ganze nicht haltlos!
Über die Arbeit von Herrn Werner werde ich hier nicht urteilen!Danke!

Die BILD hat halt mal wieder 105% verkündet, nur 50% Stimmen und sich lässt sich für feiern es gewusst zu haben!


Hen Fabula
Beiträge:

06.06.2010 18:10
#19 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Meine Quellen werde ich dir sicherlich nicht nennen, (...) Also ist das ganze nicht haltlos!



Interessante Argumentation...


Mati
Beiträge:

06.06.2010 18:16
#20 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · Antworten

Was ihr immer nur wollt!!

Über jeden Scheiß wollt ihr alles wissen und wenn es jemanden gibt der die ein oder andere Insiderinfo hat wird immer nach Quellen gefragt! Man rafft es doch mal endlich: Wenn man seine Quellen verrät war es die letzte Info die da kam und das wollt ihr doch auch nicht!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 550
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1425
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2865
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 2170
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1577
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1169
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 540
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software