Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.602 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

06.06.2010 20:49
#31 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Es ist aufgrund der Stellungnahme von Siggi Schneider nicht haltlos! Was über meine Aussagen ernst genommen wird interessiert mich kein Meter!



Hauptsache es steht im Forum!

Zitat von marco1985

Und meine Trefferqoute bei Gerüchten liegt sehr hoch,das passt!



Sind wir hier beim Lotto?
Was kann ich gewinnen, wenn ich auf deine Gerüchte setzte?


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

07.06.2010 10:10
#32 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Kühnhackl hat nix gebracht also ist die Auflösung nur richtig. Keine neuen Sponsoren und im Bezug auf den Nachwuchs ist er auch nur einer der BlaBla macht (wie bei allem). Da sind andere wesentlich aktiver und effizienter.

VIP-Bereich? Was hat er denn gebracht? Sollte auch neue Sponsoren bringen. Funzt aber nicht, also Weg damit. Eine Möglichkeit vorhandene und potentielle Sponsoren entsprechend zu Empfangen geht allemal günstiger (auch in der Frankfurter EH)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

07.06.2010 10:55
#33 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Kühnhackl hat nix gebracht [...] im Bezug auf den Nachwuchs ist er auch nur einer der BlaBla macht


Sicherlich muss man Kühnhackls Engagement kritisch überdenken. Die Aussage in Bezug auf die Nachwuchsarbeit sehe ich aber anders, zumindest soweit ich dies aus der Berichterstattung verfolgen konnte, war es nicht zuletzt die Person Kühnhackl, die den Dialog mit Bad Nauheim überhaupt erst wieder möglich gemacht hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.06.2010 13:41
#34 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Aber grad in der Öffentlichkeit hätte er die Problematik der Liga mal ansprechen können. Er war bei jedem WM-Spiel im TV. Das wäre ne optimale Platform gewesen und das Thema Frankfurt, Köln, Kassel, Krefeld etc. anzusprechen.

In Nauheim konnte er sich groß für den Erhalt des Eissports einsetzen. Er war auf der Demo, war im Stadion und machte ne Ansprache etc. Für die Lions hab ich das von Ihm noch nicht gehört. Und anstatt zu irgendwelchen Dorfligen in Niedersachsen aufm Weihnachtsmarkt (ECE Bully Dogs Nordhorn) aufzutreten hätte er für die Lions nach Sponsoren suchen sollen.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.918

07.06.2010 13:52
#35 RE: Presse vom 05.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Aber grad in der Öffentlichkeit hätte er die Problematik der Liga mal ansprechen können.
Er war bei jedem WM-Spiel im TV. Das wäre ne optimale Platform gewesen und das Thema
Frankfurt, Köln, Kassel, Krefeld etc. anzusprechen.

Das meinst Du doch nicht im Ernst?!
Dass er das hat bleiben lassen war gut so. Wir haben genug schlechte Presse im Eishockey!
Gerade die WM war endlich mal ein kleiner Funken im sonst so dunklen Alltag, wozu das zerstören?
Nein, der Ligaalltag holt uns alle früh genug ein, da brauch ich sowas nicht in der WM Berichterstattung.
Hier wurde Werbung FÜR das Eishockey gemacht, nicht dagegen - und das wäre es letztlich (leider) gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 380
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1253
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2618
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 1942
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1235
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1724
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1028
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24037
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 418
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software