Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.986 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 301
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 17:18
#2161 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dadurch, dass jeder nur an sich selbst denkt wird viel kaputt gemacht, dass stimmt.


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 18:35
#2162 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fans haben soeben das Stadion verlassen und werden in 12:05min wieder in die Halle kommen...
Hoppe aus Nauheim Pfeift und Doyle spielt nach seiner Gehirnerschütterung


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.12.2012 19:08
#2163 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Selbige Aktion hätte ich bei einem Derby interessant gefunden


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 19:34
#2164 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Albrecht hat eben das 5-0 gemacht aber mittlerweile 7-0

Hab gerade gehört, was die Nauheimer in Kassel gesungen haben:


Wir sind die Legende, in Kassel wird gepfändet, Alle Jahre wieder - Insolvenz


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 21:37
#2165 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einfallsreich sind sie ja, die Nauheimer.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 21:47
#2166 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

26.12.2012 22:28
#2167 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2167
......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


Wie jeden Schmähgesang, wie alles, was man sagt, auch gegen einen verwendet werden kann....das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
So wie die Lions-Fans die Nauheimer damals beim Spiel gegen die Young Lions begrüßten mit dem Transparent "Willkommen in der Realität, ihr Bauern", nur um selber ein paar Jahre später in der Realität anzukommen. So what!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 22:36
#2168 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Yepp - so ist das Leben. Obwohl wir einen spezial Schmäsong für Mannheim haben, vermissen die Mannheimer uns heute in der DEL. Und wenn wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen werden wir Euch und Kassel vermissen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.12.2012 22:40
#2169 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die 12.05 Aktion war mM nach sehr gelungen, die Halle war gut leer + die Fans, die geblieben sind,
waren total still, sogar beim Treffer der Huskies!
Ich wünsche + hoffe, dass es die Verantwortlichen wachgerüttelt hat!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.12.2012 22:45
#2170 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dein Wunsch in Ehren ... aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die Wünsche der Fans die "Verantwortlichen" auch nur im entferntesten interessieren?

Im Gegenteil - jeder der BEteiligten wird die Fan-Aktion versuchen in Seinem Sinne in der öffentlichen Darstellung "auszubeuten".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

26.12.2012 22:50
#2171 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schon klar, aber tatenlos zu bleiben, bringt's doch auch nicht.....


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 22:52
#2172 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

26.12.2012 22:53
#2173 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich denke auch das die aktion nix bringt,aber viel mehr kann ein fan net machen und finde die aktion trotzallem gut,man kann und muss ja seinen standpunkt vertreten!
Hattet ihr dann noch transparente stehen? und wenn ja was stand drauf?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

26.12.2012 22:55
#2174 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2173
es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen



Nur ein Späßle: Haben die Spieler auf dem Eis gestanden und gesungen: Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehn......


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.12.2012 22:56
#2175 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HIER könnt ihr unter dem Artikel in der Galerie einige Bilder finden, es werden noch mehr und ich glaube auch ein Video dazu folgen.

Es war ein voller Erfolg. Ich hätte mir nicht zu träumen gewagt, dass vor allem so viele Sitzplätze mitmachen. Natürlich hatte diese Aktion einen rein symbolischen Wert und ob sie einen der Verantwortlichen wirklich erreicht, kann man bezweifeln, aber es tat gut, endlich mal aufzustehen und seinem Frust Luft zu machen. Und ich bin mir ziemlich sicher, da wird noch mehr kommen, zumal man sich bei den Bannern heute sehr auf die Konstellation Kimm/Berghöfer konzentriert hat, Rossing war da ja zumindest auf den Bannern (noch) außen vor.

@TwinLion: DAS wäre die Krönung gewesen. Die Mannschaft war im Vorfeld informiert worden und fand die Aktion gut.

PS: Einen lieben Gruß an einen Löwen, der sich heute in den Zwinger "verirrt" hatte, war eine positive Überraschung.
(ich verschweige lieber den Namen, nicht dass er von euch noch verstoßen wird...)

Edit: und die Su10 war natürlich auch mit von der Partie...war sehr sehr schön!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MKK_Löwe
Beiträge:

27.12.2012 00:50
#2176 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality: Danke für den Support, aber ich steh dazu. Wer damit nicht klar kommt mag das mit sich ausdiskutieren.

Nach deinem Post hier war das ein zusätzlicher Anstoß mich nach Kassel zu bewegen.
Aber anstelle in "Zivil" in den Gäste Block zu den Elchefans zu stellen, wie das schon früher geplant war, fand ich mit Ausgehuniform das irgendwie passender.
Da ja bei euch auch diverse Trikots anderer Vereine (Dinstlaken,Eispiraten,Berlin usw.) heute anwesend war, fand ich es nur amüsant wieviele bei einem Löwentrikot Schnappatmung oder Sprechpausen bekommen haben. Oder ihre Zigarette turbo inhaltiert haben.
Aber alles in allem fand ich die Fanaktion gut, deswegen hab ich ja mit gemacht.
Hatten wir ja das komplette 2te Drittel schon drüber gesprochen.
Daher dich kennenlernen war auch ein Top.
Dicht gefolgt von der Turbo Hexe und dem Highlanderforumschef usw. usw.

Schlechte Nachrichten anderer Art...
Der Fan der Huskies ist immer noch im künstlichen Koma.
Er soll in den nächten 1 - 1 1/2 Wochen da heraus geholt werden.
Da er wohl schon "zu lange" ohne Sauerstoffversorgung war, bis man seinen Kreislauf eines besserem belehren konnte, geht man allerdings von keiner vollständigen Genesung aus.
Hoffen wir hier, wie auch bei dem weiteren Verlauf der Fanaktion auf das bessere Ende für den Fan und die Fans.

Ich denke ich hab heute viele Überrascht in eurem "Zwinger" und denke wir machen da sicher auch mit, wenn wir zum nächsten aufeinander Treffen wieder kommen.
Also in diesem Sinne, viel Erfolg.
Haltet uns doch mal wegen dem Koma Patienten auf dem laufenden.
Danke.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.12.2012 11:11
#2177 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #2177
Da ja bei euch auch diverse Trikots anderer Vereine (Dinstlaken,Eispiraten,Berlin usw.) heute anwesend war, fand ich es nur amüsant wieviele bei einem Löwentrikot Schnappatmung oder Sprechpausen bekommen haben. Oder ihre Zigarette turbo inhaltiert haben.


Ja, das fand auch ich sehr amüsant, als nen Meter hinter dir lief...diese verschreckten und verstörten Blicke...zu köstlich...


Hier mal ein paar bewegte Bilder der Aktion:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.12.2012 13:01
#2178 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hatte die Frage nach der Zukunft des Eishockeys in Kassel bereits vor den letzten Geschehnissen an anderer Stelle aufgeworfen.

Der Eishockey-Standort Kassel ist - in dieser Form (!) - für mich mittlerweile ein Synonym für Unredlichkeit und schlechtes Wirtschaften im deutschen Eishockey.

Hier nur ein Abriss anhand der highlights aus der jüngsten Vergangenheit:
- Das Theater um den Ausschluss aus der DEL. Anders als in Frankfurt konnte oder wollte man in Kassel anscheinend schon nicht verstehen, dass es nicht einem (von der DEL gewollten) wirtschaftlich und sportlich fairen Wettbewerb entspricht, wenn man versucht im „über-die-finanziellen-Möglichkeiten-Leben“ angehäufte Schulden per Insolvenz loszuwerden. Der durch die DEL-Satzung vorgesehene Ausschluss erfolgte daher zu Recht.
Danach sollte alles besser werden. Mal wieder wollte man alles besser machen. Und?
- Ein „merkwürdiger“ Aufstieg in die Oberliga, wobei wiederum der sportliche Wettbewerb mit Füßen getreten wurde.
- Eine veraltete (baufällige? - andernorts werden weit jüngere Eishallen von den Behörden geschlossen) Eishalle, um die es ständig Querelen gibt.
- Ein Mäzen, bei dem man nach der Nachrichtenlage davon ausgehen kann, dass er selbst eher Geld braucht, als dass er welches an die Huskies weiter geben kann (mal sehen, wann dieses Konstrukt des Herrn Rossing in sich zusammen sackt, wie es schon bei Anderen der Fall war, auch - abseits des Eishockeys - in Frankfurt und München).
- Zuletzt stand wieder mal die Gerichtsvollzieherin vor der Tür (war es eigentlich die gleiche wie zuvor?).
- Und bei alldem werden nicht gerade die günstigsten Spieler nach Kassel gelockt.
Das sieht für mich eher nach der alten „Wurstelei“ aus!

Interessant fand ich den Artikel der HNA http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...le-2676838.html, in dem sich Herr Egen anscheinend dann doch verplappert hat: „Das ist eine schwere Zeit. Ich versuche, den Trubel von der Mannschaft fernzuhalten. Noch glaubt sie mir.
Man darf also gespannt sein, was demnächst noch an Fakten auf den Tisch kommt, so dass man dem Herrn nicht mehr glauben kann. Wenn es schon zu Zahlungsstockungen und Pfändungen kommt, dann ist es zur Zahlungsunfähigkeit nicht mehr weit.

Aus meiner momentanen Sicht ist es für „Eishockey Deutschland“ bzw dessen Image in der Öffentlichkeit weit besser, wenn der Standort Kassel, wie er derzeit betrieben wird, von der Landkarte verschwindet.

Den Kasseler Aktiven und Fans wünsche ich allerdings, dass es tatsächlich mal besser weiter geht!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.12.2012 13:24
#2179 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality:

Was gibt es da den Daumen zu senken?
Sinngemäßes Zitat (ich habe keine Lust und Zeit diese jetzt hier hineinzueditieren):
- "Herr Traut arbeitet offen."
- "In Kassel hat die Zahl der Lemminge abgenommen."

Ich sehe bei Herrn Traut nur, dass man das was ohnehin bald aufgedeckt wird nun selbst an die Öffentlichkeit bringt. Eine tatsächlich transparentes Handeln sieht anders aus.
Auch an anderen Huskie-Usern hier und im Kasseler Forum sehe ich, dass man langsam ahnt welchen Geschichten man bisher auf den Leim gegangen ist - ein tatsächliches Erkennen der Lage ist damit aber weiterhin in den seltensten Fällen verbunden (das zeigt auch der abgesenkte Daumen zu meinem Beitrag).

Edit: ...und nun wende ich mich wieder erfreulicheren Dingen zu


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

27.12.2012 13:44
#2180 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finde nur seltsam, das man in Kassel nicht gegen Rossing protestiert. würde der zu seinem Wort stehen und alle Gelder zahlen die er versprochen hat, hätten die Huskies den Ärger gar net. Ich kann Herrn Kimm verstehen, dass er das Geld für die Halle von Rossing auf einmal haben will und nicht auf Raten, er wird schon wissen warum!!!
Warum man in Kassel allerdings weiterhin über die Verhältnisse lebt und teure Spieler verpflichtet erschließt sich mir nicht. Die haben aus der Vergangenheit wirklich nix gelernt. Und zur Stadt Kassel, die sind ja nun unter den Rettungsschrirm geschlüpft, welcher mit sehr vielen und strengen Auflagen verbunden ist. Daher kann ich nicht ganz verstehen wie man nun doch für das Salzmanngelände unterschreiben konnte. Bin gespannt wann auch hier der GAU folgt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software