Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.016 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 301
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.09.2013 07:08
#2721 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten



Ja Boris wäre für Assel genau die richtige Option

denn er hat die Seuche an den Schonern und wir hätten es leichter


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

06.09.2013 07:36
#2722 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2715
Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P

Ach Gentges war doch viel schlauer als ihr. Der hat die Spieler nicht zum Try-Out eingeladen um zu selectieren, wen er nimmt. Der Mann hat gleich gehandelt und Verträge gemacht. Nicht das es sich noch ein Spieler anders überlegt hätte. Außerdem sieht mit mehreren Spielerreihen auf der Tribüne das Stadion voller aus.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

06.09.2013 08:36
#2723 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #2720
Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben.
Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.



Sorry, das mag vielleicht für die erste Saison gelten, aber beide, Ackers und auch Kovacic, waren im nachhinein betrachtet schlichtweg nicht gut
genug! Was nicht bedeuten muss,das sie schlechter als Finkenrath waren! Denn auch der hat gegen uns ordentlich Dinger gefangen und daneben gegriffen.
Wäre unsere Mannschaft bzw. einige unserer Spieler nicht nervlich und/oder charakterlich instabil gewesen, hätte Finke Assel die Spiele, z.Bsp. bei dem
wo wir schon 4:1 geführt haben verloren, genauso wie er bei unseren Heimspielen mehr als eine Kappe gefangen hat. Finke ist sicherlich ein guter OL-Torwart,
aber mehr auch nicht!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.09.2013 08:40
#2724 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wenn der Boooooooris am Sonntag das Kasseler Tor hütet überlege ich mir doch noch zum Spiel zu kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

06.09.2013 11:22
#2725 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Koziol hat sich für Kassel (zumindest vorerst) erledigt:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...oph-koziol.html

Im Zweifel wünsche ich Boris bei den Huskies alles Gute, auch wenn es ja eher (wenn überhaupt) nur nach vorübergehender Lösung aussieht. Ihn am Sonntag im Kassler-Tor zu sehen, ist trotzdem irgendwie komisch.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.09.2013 11:50
#2726 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Engel, Willaschek, Valenti ,Hemmerich, Stein, Heinrich, Heinrich
Klinge, Christ, Kostyrev, Pohanka, Schwab , Snetsinger, Böhm, Albrecht, Doyle,

Macht 16 Ü-Spieler!

Gulda, Billich, (Koziol), (Schmerda)

Wie voll soll die Bank denn noch werden, oder dürfen die nur bleiben, bis Albrecht und Willaschek wieder einsatzfähig sind?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.09.2013 11:52
#2727 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Albrecht, Christ und Finke sind meines Wissens verletzt. Außerdem hat Koziol einen Try-Out-Vertrag bei den Indians...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

06.09.2013 11:53
#2728 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Deshalb steht er auch in Klammern!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.09.2013 12:40
#2729 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Heinrich (Stefan) ist ebenfalls verletzt und im Normalfall auch eher der 1b zuzuordnen. Er dürfte, wenn überhaupt, als Ersatz zum Einsatz kommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

06.09.2013 13:35
#2730 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eben die Huskies via Facebook:

Zitat
Das darf nicht wahr sein. Benni Finkenraths Verletzung hat sich als deutlich schwerwiegender herausgestellt als ursprünglich angenommen. Das Ergebnis einer MRT-Untersuchung war erschütternd. Knorpelverletzung im Bereich der Hüfte, Operation, mindestens mindestens sechs bis acht Wochen Pause, evtl. im schlimmsten Fall deutlich länger. Zudem fällt auch Florian Böhm aus, dieser ist beim Training gestern in eine Eisrille gefahren und hat sich den Fuß verdreht. Eine Diagnose steht hier noch aus. Die Huskies haben bereits reagiert. Schon heute wird Kai Kristian im Tryout für die Huskies auflaufen.



Denen bleibt zur Zeit wirklich nix erspart...das heißt aber wohl auch, dass Ackers nicht im tryout ist, wenn sie sich für Kristian entschieden haben.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.09.2013 15:05
#2731 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich tippe auf Kristian für heute gegen Leipzig und Boris am Sonntag gegen uns ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.09.2013 17:42
#2732 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stellungnahme - Stimmungsboykott & "Hessen-Cup"

Weiterhin wird die Society geschlossen die Auswärtsspiele am Sonntag in Frankfurt und später in Bad Nauheim nicht besuchen.
Wir denken, dass dieser ganze “Hessencup” ein sinnfreier Wettbewerb ist, mit dem man anderen Vereinen nur noch Geld in den Rachen wirft, wo man eigentlich keinerlei Not hat. Diese Spiele haben aus sportlicher Sicht keinerlei Wert, da wir, speziell gegen Nauheim, absoluter Underdog sind und es den Spielen bestimmt keinen Spaß macht, sich von den Roten Teufeln abschlachten zu lassen und sich mit uns anzusehen, wie sich die Nauheimer Fans 60 Minuten darauf feiern, dass sie gegen uns aufgestiegen sind.
Wir sind der Meinung, dass es diese Spiele nicht wert sind, die Reise anzutreten und bitten hierbei um Verständnis für unsere Abwesenheit.

Auch in den Heimspielen werden wir bei diesen Spielen nicht als Gruppe auftreten.

Wir hoffen, ihr könnt unserer Meinung einigermaßen folgen und versteht unsere aktuellen Maßnahmen.

Wir von der Society Kassel wollen nur das Beste für unsere Schlittenhunde und möchten, dass dieser professionelle Verein auch endlich langfristig professionell geführt wird!


Ganzer Text: http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=...ea848bdba6764ca


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.09.2013 17:53
#2733 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Wir denken, dass dieser ganze “Hessencup” ein sinnfreier Wettbewerb ist, mit dem man anderen Vereinen nur noch Geld in den Rachen wirft, wo man eigentlich keinerlei Not hat. Diese Spiele haben aus sportlicher Sicht keinerlei Wert, ... "

diese sätze sagen schon einiges über diese Gehirnakrobaten aus.

danke!

edit. schade eigentlich. ihr stimmungsbolzen habt mich letztes jahr stets gut zum lachen gebracht.
wie ihr total stimmungsproaktiv an einem vorrübergezogen seid und gesangstechnisch gezeigt habt, was ihr drauf habt! Großes Kino!


Seppo
Beiträge:

07.09.2013 17:57
#2734 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #2732
Stellungnahme - Stimmungsboykott & "Hessen-Cup"

Weiterhin wird die Society geschlossen die Auswärtsspiele am Sonntag in Frankfurt und später in Bad Nauheim nicht besuchen.
Wir denken, dass dieser ganze “Hessencup” ein sinnfreier Wettbewerb ist, mit dem man anderen Vereinen nur noch Geld in den Rachen wirft, wo man eigentlich keinerlei Not hat. Diese Spiele haben aus sportlicher Sicht keinerlei Wert, da wir, speziell gegen Nauheim, absoluter Underdog sind und es den Spielen bestimmt keinen Spaß macht, sich von den Roten Teufeln abschlachten zu lassen und sich mit uns anzusehen, wie sich die Nauheimer Fans 60 Minuten darauf feiern, dass sie gegen uns aufgestiegen sind.
Wir sind der Meinung, dass es diese Spiele nicht wert sind, die Reise anzutreten und bitten hierbei um Verständnis für unsere Abwesenheit.

Auch in den Heimspielen werden wir bei diesen Spielen nicht als Gruppe auftreten.

Wir hoffen, ihr könnt unserer Meinung einigermaßen folgen und versteht unsere aktuellen Maßnahmen.

Wir von der Society Kassel wollen nur das Beste für unsere Schlittenhunde und möchten, dass dieser professionelle Verein auch endlich langfristig professionell geführt wird!


Ganzer Text: http://huskies-forum.de/viewtopic.php?f=...ea848bdba6764ca


Mehr als nur Schwach in meinen Augen....
Was haben den Vorbereitungsspiele für Sportliche Werte? Keine! Aber verloren sind diese erst nach 60 Minuten und nicht schon davor...
Wir wurden bis jetzt noch nicht abgeschlachtet und ich denke, dass dies auch nicht passieren wird...
Diese Spiele haben für die Huskies eigentlich schon einen großen Wert, denn sie bringen Geld in die Kasse :)

"Wir haben keine Chance gegen Nauheim und deswegen bleiben wir zu Hause"
Klingt für mich eher alles sehr nach verletztem Stolz

Edit:

Goali war schneller und hat es in einer Kurzform bestens ausgedrückt ;)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

07.09.2013 18:12
#2735 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry, aber warum man im Zusammenhang mit Nauheim von abschlachten spricht kann ich nicht nachvollziehen. Boykottiert halt eure Spiele, der Verein braucht ja kein Geld...


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

07.09.2013 18:26
#2736 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja was soll man dazu noch sagen... Da kehrt seitens des Vereins ruhe ein und schon legen die"Fans" nach... Und ja in der Erklärung klingt es auch als würden da gewisse Teile in der Hose fehlen um sich den Nauheimern zu stellen...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

07.09.2013 19:03
#2737 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sehr geil. Ich finde es super, dass die eigenen Fans noch glauben, dass in Kassel keine Geldnot herrscht. Eigentlich sollte man in Nordhessen über jeden Cent froh sein, den dieser "sinnlose Wettbewerb" in die Kassen spült.

Ansonsten bin ich nicht böse drum, diese Jungs morgen nicht in Frankfurt zu sehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.09.2013 19:11
#2738 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach du meine Güte sind die peinlich.

Sie wollen also Testspiele gegen Leipzig und Co.
Sie möchten lieber hohe Siege,als spannende?
Ist denen noch zu helfen?
Dieser Teil der Stellungnahme ist einfach nur peinlich!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.09.2013 19:23
#2739 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer sind denn diese "Society"? Und für wieviel Leute sprechen die?
Edit:
Meine Frage hat sich erledigt, lt FB sind es 25 Leute.
Also müssen wir und BN den Jahresetat um exakt 109 Euro runterschrauben,
wenn ansonsten 1/3 der Society angereist wäre.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

07.09.2013 19:33
#2740 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kurze Zwischenfrage: Als der Hessencup früher zwischen Frankfurt und den klassentieferen Kasselern ausgetragen wurde, hatte diese Fangruppe damals den gleichen Standpunkt, griff diese Fangruppe damals zur gleichen Unterstellung, dass es den eigenen Spielern keinen Spaß machen würde und sie "abgeschlachtet" würden?

Den sportlichen Wert des Hessencups kann man bestreiten. Den Hessencup mit fadenscheinigen Ablenkungen von der eigenen Angst, dass das eigene Team ohnehin keine Chance hat, abzulehnen zeigt, dass in Kassel derzeit in einigen Teilen der Fanschaft wenig Vertrauen in die Kassel Huskies vorhanden ist.

Btw: Die Dynamo/Eisbären Berlin Fans haben sich jahrelang auf Auswärts-Fahrten begeben, in dem Wissen, dass das eigene Team auf dem Eis tatsächlich überhaupt keine Chance hat. Und was haben diese Fans gemacht? Sie haben gefeiert egal wie hoch der Spielstand gegen das eigene Team war!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software