Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.043 Antworten
und wurde 722.552 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 242
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

03.04.2014 07:14
#3951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erleichterung bei den Huskies - gestohlene Ausrüstung ist wieder da

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ht-3453681.html


Na dann.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.04.2014 07:43
#3952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keine Ausreden mehr, gut so!

Der Freitag möge kommen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

03.04.2014 21:19
#3953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh oh, da haben die Diebe doch spundes gehabt und fast alles zurückgebracht. Hätte ich nicht gedacht.
Die Polizei ermittelt dennoch weiter.

Nun gut, dann gibt es allerdings auch keine Ausrede mehr für die Huskies-Spieler, wenn es morgen und am Sonntag jeweils Niederlagen hagelt.

..... oder war es dann vielleicht der falsche Transport oder die Tatsache, dass es ein Kasseler war und über der Ausrüstung Kasseler mit Kraut gegessen hat.


......nix für ungut, aber Spass muss sein und Spass gehört zum Leben.

Gruß an alle assler


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.04.2014 20:44
#3954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut Videotext vom hr-Fernsehen ist der Diebstahl aufgeklärt.
Ein 18 und ein 19 jähriger haben gestanden.
Seite 214


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 20:59
#3955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut dem nordhessischen Revolverblatt sind es Huskie-Fans. Was ein Volk tztztz...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.04.2014 21:10
#3956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2014 21:32
#3957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #3955
Laut dem nordhessischen Revolverblatt sind es Huskie-Fans. Was ein Volk tztztz...

sogenannte Premiumfans... LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.04.2014 21:48
#3958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...



ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

07.04.2014 21:55
#3959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...



ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....




da würde ich mich nicht so weit schmeißen an deiner stelle ;) das frankfurter und Kasseler konzept sind da absolut identisch. Und nein, die Eintracht zählt bei dem von mir angesprochenen Konzept nicht dazu ;)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 21:56
#3960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3958

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...


ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....

4. Rundballliga? Ha, die Kickers haben doch da noch einen Besuch vor sich


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.04.2014 22:01
#3961 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Black-Betty81 die Ultraszene der Eintracht spielt (leider) in einer ganz eigenen, eher sinnfreien Liga. Mir ging es eher darum, dass die Ermittlunsggruppe in Kassel "Eishockey" heisst. Davon höre ich so zum ersten Mal. "Sport" oder "Fussball" wäre ja naheliegend, aber so....darum ging es mir. Das sich die Konzepte der Polizei bei fast allen Eishockeyvereinen wegen der zu 99,9% friedfertigen Fankultur ähneln ist klar und sollte uns stolz machen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.04.2014 09:53
#3962 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3958

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..
Wer Ironie findet....
Ich würde ja gerne antworten, dass das "Eishockey-Rübendezernat" nix mehr zu tun hat, seit sich Gentges vom Kurstadt-Eis fernhält. Leider bringen einige DEL2-Clubs noch viel mehr Vollpfosten mit, Kaufbeuren gehörte leider auch dazu...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


berglöwe
Beiträge:

08.04.2014 10:13
#3963 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #3962
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3958

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..
Wer Ironie findet....
Ich würde ja gerne antworten, dass das "Eishockey-Rübendezernat" nix mehr zu tun hat, seit sich Gentges vom Kurstadt-Eis fernhält. Leider bringen einige DEL2-Clubs noch viel mehr Vollpfosten mit, Kaufbeuren gehörte leider auch dazu...


Na toll, kann ja lustig werden...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.04.2014 10:19
#3964 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei uns waren nicht wirklich viele Jokerfans anwesend an einem Freitag, ich kann mir nicht vorstellen, dass an einem Dienstag so viel mehr Fans den Weg von Kaufbeuren nach Frankfurt auf sich nehmen werden. Und die, die da waren, haben sich einwandfrei benommen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.04.2014 11:33
#3965 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry für Off-Topic: stimmt, Dienstags würde ich auch nicht damit rechnen und von je zwei Heimspielen gegen die plötzlichen "Problemclubs" war auch immer nur eins dabei, bei dem es ausartete.
Aber ich war schon unangenehm überrascht, gerade weil es zwischen uns Hessen (trotz der vielen Derby-Reibereien und echter Aufstiegs-Rivalität) trotz voller Stadien immer wesentlich friedlicher war.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.04.2014 16:51
#3966 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

das 1-6 klingt von ergebnis her sehr deutlich.
liest man den bericht auf hockeyweb dann komm ich zum schluss, dass es längst nicht so klar war wie es das ergebnis aussagt.

wie sahen das den zuschauer vor ort?

danke für die info!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.04.2014 17:09
#3967 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Crimme hat uns clever ausgekontert, was die Spielanteile angeht, würde ich sogar einen leichten Vorteil bei uns erkennen. Man hat bei uns gesehen, dass besonders in schnellen Wechseln von Offense zu Defense die Eispiraten ihre Schnelligkeit und ihre Routine ausspielen konnten. Schaltet man deren wenige sehr starke Spieler aus (Reed, Campbell, Pit), hat man schon viel für einen Sieg getan, denn danach folgt lange nichts. Natürlich haben sie auch noch andere durchaus gute Spieler, aber von diesen drei Personen war von den sechs Gegentreffern bei fünfen mindestens einer dieser genannten Spieler dabei.

Solltet ihr in Normalform auflaufen, sollte für euch auch ein Sieg herauskommen können, sofern ihr eben diese schnellen Konter unter Kontrolle bekommt und nicht wieder mal zuviel schießt, aber zu wenig trefft. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.04.2014 18:05
#3968 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke für die Info!
Bestätigt meine Kenntnis über Crimmitschau.
Was mich wundert: dass Kassel sich auf diese Taktik eingelassen hat, die man sonst ja selbst gut beherrscht. Gerade wenn ich weiss, dass der Gegner nur eine handvoll guter Spieler hat und auf Konter lauert, dann laufe ich denen doch nicht ins offene Messer......


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.04.2014 20:56
#3969 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es war ja noch nicht einmal so, dass wir extrem offensiv gespielt haben, aber deren Umschalten von Defense auf Offense ist richtig schnell und eh man sichs versieht, ist man hinten "outnumbered", besonders dann, wenn man einen Puckverlust im Spielaufbau an der gegnerischen Blauen erleidet. Dann überwinden sie mit ein/zwei schnellen Pässen das Mitteldrittel und schon sind sie in Schussposition oder passen auf den sehr wahrscheinlich mitgelaufenen und oft besser postierten Nebenmann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

10.04.2014 09:29
#3970 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fata hat eigentlich schon alles gesagt. Ich denke der Spielplan sah vor ein schnelles Tor zu erzielen und Crimme dann in Zugzwang zu bringen. Leider standen sie sehr defensiv und der Puck wollte einfach nicht rein, bei unserem Tor wurde der Puck regelrecht ins Tor getragen... Leider ist das ganze dann in Summe zu hoch ausgefallen, da der Spielverlauf eigentlich auf Gleichwertigkeit mit Vorteilen bei uns hindeutete. Nur machst du die Dinger vorne nicht kassierst du halt leider hinten und da war Crimme extrem effektiv.

Hinzu kommt die recht schwache Leistung der Ref's, Icing gibt es in der Del2 anscheinend nicht so wirklich und dies ist mittlerweile schon das dritte Spiel in dem klare Icing Situationen nicht gepfiffen werden. Als dann 10 min vor Schluss nochmal ordentlich Druck aufkam und Snetse mit einer Hmm auf einmal sehr kleinlichen Regelauslegung runtergestellt wurde war der Kuchen gegessen. Zusätzlich wurden mehrfach beide Spieler runtergestellt wo teilweise nicht zu begreifen war warum jetzt beide dran sind.

Ich denke nicht das wir das Spiel noch hätten drehen können daher war die Ref Leistung nur ein weiterer Teil des Abends.

Ich als Fan muss aber auch sagen das ich selbst nicht so motiviert zu dem Spiel gegangen bin da mir das innerhalb der kurzen Zeit dann doch etwas viel Hockey war. 3 besuchte Spiele innerhalb von 5 Tagen bei denen die ersten beiden sehr intensiv waren schlauchen schon ordentlich.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2014 09:45
#3971 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snetses Strafe war schon die Krönung. Dabei hatte er mit seinem Stockschlag durchaus eine Strafe verdient, man hat ja richtig gehört, wie "Holz auf Holz" schlug und es knallte. Der Crimmitschauer Spieler hatte dadurch jedoch keinerlei Balance-Probleme und soweit ich es sehen konnte, war Snetses Schläger nicht einmal in der Nähe der Beine. Der Pfiff kam und war ja auch okay...als aber dann das "Beinstellen"-Zeichen kam, musste ich schmunzeln.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.04.2014 10:53
#3972 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hättest ja auch Hey schreien können


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2014 11:15
#3973 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nee, wir sind ja nicht am Ratsweg oder in Duisburg
Gründe für "HEY"-Rufe hätte es genug gegeben, besonders die sehr eigenwillige Icing-Interpretation des Gespanns um Iwert hätte die Rufe verdient gehabt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.04.2014 23:42
#3974 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zumindest war es taktisch unklug, sich ein 1:6 zu fangen.
Denn das Torverhältnis kann am Ende, eine hohe Bedeutung bekommen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

14.04.2014 11:15
#3975 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mein Browser auf der Arbeit erlaubt sich einen kleinen Scherz...


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27128
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software