Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.640 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 301
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 14:45
#3261 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Versteh das mit den Terminen nicht, die Heimspiele werden wohl zu 99% an einem Freitag oder Sonntag abend sein, andere Tage, vorallem unter der Woche (Dienstag), dürften wegfallen. Weniger Spiele als in der Endrunde, bei glaube 6 Wochen Zeit. Damit bleibt 1 Wochenende sogar (leider) Spielfrei.
Und was Urlaubsreisen in der Zeit angeht, der Zeitraum in dem die Spiele stattfinden steht ja fest, daran kanns also nicht liegen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.01.2014 14:54
#3262 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3261
Versteh das mit den Terminen nicht, die Heimspiele werden wohl zu 99% an einem Freitag oder Sonntag abend sein, andere Tage, vorallem unter der Woche (Dienstag), dürften wegfallen. Weniger Spiele als in der Endrunde, bei glaube 6 Wochen Zeit. Damit bleibt 1 Wochenende sogar (leider) Spielfrei.
Und was Urlaubsreisen in der Zeit angeht, der Zeitraum in dem die Spiele stattfinden steht ja fest, daran kanns also nicht liegen

Ich verstehe es auch nicht ganz, respektiere aber die Meinung der Kritiker. Abgesehen davon haben die Löwen nicht gesagt : "Bitte bitte zahlt jetzt wir brauchen die Kohle".

Das Ende der Frist hätte ein bissi nach hinten verlegt werden können, ich denke die meisten bekommen Ihr Geld am Monatsende
Hmm da fällt mir noch ein Argument ein was die Spieltage betrifft. Ich bin Schichtarbeiter und es kann mir passieren, dass ich von 5 Spielen 2-3 nicht kann. Gut mir ist es egal was den Kauf der Karte betrifft, aber anderen eventuell nicht.
Es ist halt wie immer, jeder hat so seine Ansicht. Ist ja net soo schlimm


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

23.01.2014 15:35
#3263 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt, an die Schichtarbeiten hab ich garnicht gedacht, Asch auf mein Haupt! Für die ist das indertat blöd, das geb ich zu. Aber das mit der Frist wegen dem Gehalt am Monatsende ist eigentlich nicht so wichtig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, stand in der News, dem Newsletter oder dem FB Posting (weiß es nichmehr genau), das das Geld erst Ende des Monats eingezogen wird oder so ähnlich, ich schau nochmal nach.

*Edit* Laut der Löwen News: Die Abbuchung und Bezahlung erfolgt für alle fünf Heimspiele der Qualifikation zur Aufstiegsrunde. Ab Samstag, den 1. Februar 2014, gehen alle nicht in Anspruch genommenen Plätze in den freien Verkauf.

Hm.. jetzt bin ich mir da doch nicht mehr ganz sicher


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

23.01.2014 16:38
#3264 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3256
@ Husky, das war auch mein Gedanke.... Ich hätte mir lieber eine Vorverkaufsfrist zwischen dem 1. und den 9.2 gewünscht. Anschließend freier Verkauf für die nicht verlängerten DK-Plätze. Bis zum ersten Spiel am 14. oder 16.2. wäre dann immer noch ausreichend Zeit gewesen. Vorallem der fehlende Spielplan stört mich.


Richtig, zumal die Zeiten seine DK zu verlängern während Playoff-Serien ja noch deutlich geringer ist als jetzt, und da funktioniert es auch. Wenn du Freitags Spiel 4 verlierst, hast du noch den Samstag Zeit, um als DK-Kunde deinen Platz zu sichern, weil er Sonntags in den freien Verkauf ginge.

Zitat von ozhockey im Beitrag #3259
Zitat von Husky85 im Beitrag #3255
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3149

Zitat
Die Sitzplatzoption für Dauerkarteninhaber endet am 29.01.2014, danach gehen die Plätze aus nicht verlängerten Sitzplatzdauerkarten in den freien Verkauf.


Junge, Junge. 2 Wochen vor dem Start der Verzahnungsrunde ohne Kenntnis der Gegner und vorallem der Spieltage (wann wird Freitags. wann Sonntags gespielt) die DK Inhaber so unter Druck zu setzen. Hier setzt der Cashflow aktuell mal ganz neue Maßstäbe in Sachen "Kundenfreundlichkeit".


Jetzt haben die Löwen tatsächlich das Kasseler "Erfolgsmodell" kopiert.

Wenns ja nicht so traurig wäre...

Das Modell arbeitet aber ohne den Kasseler "Erpressungsteil". Man kann jetzt ordern, ich kann aber auch noch warten bis Ende Januar. Gut dann ist der Terminplan noch nicht ganz klar aber das ist bei den 5 Heimspielen wie schon gesagt eher ueberschaubar.



Schon klar, der "Erpressungsteil" kam allerdings erst durch das Traut-Interview diese Woche hoch. Die Veröffentlichung der DK-Verlängerung und Eisurmels Posting waren am 13.1.

Davon abgesehen war es nicht meine Absicht, die Diskussion um die Löwen-Dauerkarten hier in den Huskies-Thread zu verlagern. Vielleicht kann ein Mod die Postings verschieben?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.01.2014 20:38
#3265 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erpressung? Naja, wir haben 5 Heimspiele gegen eher schwächere Gegner, und auch wenn ich verstehen kann das Leute an 'ihren' Sitzplätzen hängen, sollte es doch kein Problem sein im freien Verkauf andere gute Plätze zu bekommen, wenn nicht sogar die sonst angetrauten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

23.01.2014 20:49
#3266 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3258
Zitat von method002 im Beitrag RE: Tipps Löwen - Huskies 24.01.2014
Möwen: 2
Kassel: 3
Ohne Gaucher

Möwen: 3
Huskies:1
Mit Gaucher

Gaucher scheint sich ja echt gelohnt zu haben



Gaucher ist noch nicht eingespielt und somit stört das die bisher eingespielten Reihen. Zumal bei seinem Einsatz einer der Leistungsträger draussen bleibt.

Da Rumrich aber garantiert weiter mit ihm Testen wird bleibt Snetsinger wohl ganz draussen. Da Snetsinger meiner Meinung nach Klinge als Gesicht der Mannschaft abgelöst hat (meine Meinung einfach genial der Kanadier) schadet uns das in Spielen gegen euch im dezimiertem Zustand auch noch.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

23.01.2014 21:03
#3267 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snetsinger draußen lassen wäre dämlich meiner meinung nach. In all den Derbys in den letzten jahren war snetsinger der Spieler der den Unterschied ausgemacht hat.
O.k mir soll's Recht sein


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

23.01.2014 22:07
#3268 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der letzte Stand war eigentlich, dass bis zum Ende der OBLW Endrunde Gaucher jedes Spiel macht und sich Pohanka und Snetsinger immer abwechseln. Am Dienstag war Snetsinger dabei, von daher gehe ich fest davon aus, dass morgen Pohanka spielen wird.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

23.01.2014 22:22
#3269 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als Löwe find ich das eine super Entscheidung, Snetsinger draußen zu lassen, gibt's wenigstens keine lästigen schnellen Konter ;).


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.01.2014 22:29
#3270 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Snetsinger ist ein Super Spieler.

Nur wurde er diese Saison m.E. von denn Huskies durch zuviel Eiszeit und zu schwache 3./4.reihe verheizt.
Dem würde ich für nächste Saison ein Angebot machen!


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 07:26
#3271 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Pohanka statt Snetsinger?
Das wäre eine maximale freiwillige Schwächung. Aber von mir aus gern.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.01.2014 07:54
#3272 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/f...rn-3329637.html

Snetsinger auch laut HNA auf der Tribüne.
Das glaub ich erst,wenn die Teams sich warm machen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.01.2014 08:40
#3273 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die schonen ihren besten Spieler für die Duelle gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

24.01.2014 08:41
#3274 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich rätsel ja sowieso noch darüber, was dieser Gaucher-Deal soll....


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

24.01.2014 10:32
#3275 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3274
Also ich rätsel ja sowieso noch darüber, was dieser Gaucher-Deal soll....

Naja, man wollte sowieso einen dritten Ausländer holen, damit die Lizenz nicht "verfällt", wenn sich ab Februar Snetsinger oder Pohanka verletzen. Die Defensive ist im Vergleich zum Sturm in der Spitze deutlich schwächer besetzt, von daher machte es auch Sinn, einen ausländischen Verteidiger zu verpflichten, wenn man schon einen holt.
Man hat sich dadurch eine neue Baustelle bzw. ein Luxusproblem geschaffen, weil immer ein Topspieler aussetzen muss. Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung. Der Abgang von Daniel Willaschek setzte der ganzen Problematik dann noch die Krone auf.

Die Diskrepanz zwischen der Tatsache, dass man bilanziell auf ein großes Minus zusteuert und der Aussage, dass man trotzdem Spieler verpflichten will, ist wieder eine ganz andere Geschichte. Aber wie gesagt, die Verpflichtung von Gaucher ist aus jetziger Sicht nachvollziehbar. Die Fehler in der Kaderzusammenstellung wurden viel früher gemacht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

24.01.2014 10:46
#3276 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #3275
Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung.


Wohl eher der Fehler, das man aus den beiden Oberliga-Jahren davor nichts gelernt hat. Denn auch in den beiden Jahren waren echte deutsche Verstärkungen kaum bis gar nicht zu bekommen. Das ist sogar mir aufgefallen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.01.2014 11:19
#3277 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So sieht es aus.
Man kann nicht erwarten das man kurz vor Toresschluss noch nen Knaller bekommt, das war die letzten Jahre auch nicht anders.
Am liebsten isses mir das vor der Saison der Kader steht, und wenn man einen Ergänzungsspieler abgreifen kann OK.
Aber man wird bis Ende Januar keinen Messias bekommen,weder Kassel noch Frankfurt.
Ob Snetsi spielt oder nicht,ist eigentlich zweitrangig.
Es sind ja im Prinzip die Karten schon vergeben,geht höchstens noch ums Prestige.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.01.2014 12:12
#3278 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für mich ist nebenbei Pohanka seit einigen Spielen schon der deutlich stärkere Kontigentspieler im Vergleich zu Snetsinger. Ob Snetsinger da jetzt "verheizt" wurde, mit dem Trainer nicht klar kommt oder einfach nur eine schwache Phase hat, sei mal dahin gestellt. Im Moment jedenfalls sehe ich Pohanka deutlich lieber auf dem Eis.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2014 12:30
#3279 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wurde ja auch in Frankfurt ausgebildet - dass zeigt jetzt Wirkung /Spaß Ende


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.01.2014 12:33
#3280 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3276
Zitat von Husky85 im Beitrag #3275
Das sieht jetzt natürlich ziemlich suboptimal aus, der Fehler wurde allerdings im Sommer/Frühherbst gemacht, als man es versäumt hat, sich rechtzeitig um einen oder zwei starke deutsche Verteidiger zu bemühen. Damals wurde davon ausgegangen, dass es kein Problem sei, im Dezember nachzuverpflichten, im Nachhinein eine grobe Fehleinschätzung.


Wohl eher der Fehler, das man aus den beiden Oberliga-Jahren davor nichts gelernt hat. Denn auch in den beiden Jahren waren echte deutsche Verstärkungen kaum bis gar nicht zu bekommen. Das ist sogar mir aufgefallen


Nun das wurde uns doch in letzter Saison ganz anders verkauft... Wir haben doch noch spaet unsere leeren Tribuenenraenge gefuellt. Stichwort Weissleder...
Ich denke man kann schon noch von Essen, Ratingen und auch Neuss, Spieler verpflichten... und dann ist es an der PR Maschine, die als Verstaerkung zu verkleiden... same procedure as for Gaucher... LOL


Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software