Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.016 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 301
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

05.02.2014 05:52
#3441 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht irre... so 1350 dachte ich...

Auf deren HP ist im Archiv kein Newsletter mit einer Gesamtzahl zu finden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

05.02.2014 07:17
#3442 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So wird es sein wenn ein Insolvenzverwalter ins Boot kommt, wird er sicherlich die beglichenen Forderungen der KEBG als Gläubigerbervorteilung werten, und dann bezahlte Rechnungen, Leistungen und Löhne zurückfordern.
Ansonsten kann man zu Kassel einfach nur sagen ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

05.02.2014 07:20
#3443 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann mir auch keinen Sponsor vorstellen, der dieses Wirtschaften unterstützen wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

05.02.2014 07:26
#3444 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #3437
Egal, wer braucht schon die Süd-Schweden. Ich nicht!!!!, maximal als Punktelieferant :-)


naja, und als Hallenfüller!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2014 09:33
#3445 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

05.02.2014 10:37
#3446 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Er macht einem - bei aller sportlicher Rivalität zu den Kötern - wirklich Sorge um die Sportart. Erst die Rückzüge von vielen bayrischen Teams aus den oberen Ligen, dann die Finanzprobleme in Nauheim, Düsseldorf oder Hannover, die Hallenprobleme in Herne und sonstwo - und jetzt das. Nur noch eine Frage der Zeit, wann ähnliche Meldungen aus Dresden, Crimme oder Heilbronn kommen. :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.02.2014 11:35
#3447 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schöner Bericht


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.02.2014 11:52
#3448 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3446
Dem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Er macht einem - bei aller sportlicher Rivalität zu den Kötern - wirklich Sorge um die Sportart. Erst die Rückzüge von vielen bayrischen Teams aus den oberen Ligen, dann die Finanzprobleme in Nauheim, Düsseldorf oder Hannover, die Hallenprobleme in Herne und sonstwo - und jetzt das. Nur noch eine Frage der Zeit, wann ähnliche Meldungen aus Dresden, Crimme oder Heilbronn kommen. :(


Stichwort Dresden:

Entscheidung über Sanierungskonzept fällt erst im April 2014

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...t-im-april.html


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

05.02.2014 12:37
#3449 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gespräch zwischen Kimm und Hilgen beendet

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...mm-3350077.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

05.02.2014 14:00
#3450 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir ist ein Rätsel, warum Sie immer wieder die angeblich überzogenen Mietverträge von Familie Kimm im Sommer unterschreiben und ab Herbst rumjammern! Föhnen die sich morgens mit dem Hammer?


Gestern hat der Verband endlich mal bekommen was er verdient, 116 Zahnlende Zuschauer in Kassel und Spielausfall bei uns.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

05.02.2014 16:51
#3451 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hilgen und Kimm einig - Huskies sollen eine Zukunft haben


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...mm-3350077.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 16:58
#3452 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

FFH meldet gerade das sie mit der Miete nicht runtergehen wollen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2014 16:59
#3453 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Einig war man sich auch, dass dazu eine modernisierte und attraktive Eissporthalle erforderlich ist. Diese soll nicht nur für Profi-Eishockey nutzbar sein, sondern auch für das Nachwuchs-Eishockey, andere Sportarten, Veranstaltungen und Konzerte. Das Gespräch am Mittwochmorgen sei in einer ausgesprochen guten und konstruktiven Atmosphäre verlaufen, betonen Simon und Edith Kimm sowie Bertram Hilgen in einer gemeinsamen Presseerklärung.

Auch die derzeitige wirtschaftliche Lage der Kasseler Eissporthallen-Betriebsgesellschaft (KEBG) war Thema des Gesprächs. Simon Kimm erklärte, dass die KEBG ihre Situation selbst klären müsse. Eine finanzielle Beteiligung an der KEBG komme für ihn nicht in Betracht. Der Gesellschaft droht die Insolvenz.

Um den Profi-Eishockeysport in Kassel dauerhaft zu sichern und zu stärken, seien weitere schwierige Fragen mit großer finanzieller Tragweite zu klären, heißt es in der Presseerklärung. Stadt und Halleneigner seien übereingekommen, dieses zügig und konstruktiv anzugehen. Zu Details und wie es konkret weitergehen soll, wollen sich Oberbürgermeister und die Familie Kimm noch nicht äußern. Man sei optimistisch, dass es in den weiteren Verhandlungen gelingt, das gemeinsame Ziel zu erreichen.




Gegenseitiges Schulterklopfen und ein Politiker der sich nun auch noch mit heisser Luft profiliert.
Eine moderne Halle muss her ... für Eishockey, andere Sportarten, Veranstaltungen und Konzerte ...
Bembeldome anyone?

Von den aktuellen FINANZIELLEN Problemen wird versucht mit hochfliegenden Plänen abzulenken. Für wie doof halten die die Öffentlichkeit eigentlich?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.02.2014 17:09
#3454 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hmm, die Haltung von Kimm ist doch eindeutig;

Zitat
dass die KEBG ihre Situation selbst klären müsse. Eine finanzielle Beteiligung an der KEBG komme für ihn nicht in Betracht.



Heißt übersetzt: Die Kuh gibt keine Milch mehr, also überlasse ich sie den Händen des Schlachters.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

05.02.2014 17:30
#3455 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich verstehe auch nicht, warum eine Insolvenz nur an einem Mietvertrag zu niedrigeren Konditionen hängen soll? Das bisher erwirtschaftete minus ist doch trotzdem da und erdrückend, ob Kimm jetzt mit der Miete für nächste Saison runter geht oder nicht.

Oder das ganze ist mal wieder ein perfides Schmierentheater um Kimm zu einer Mietminderung zu "erpressen".


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.02.2014 17:32
#3456 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3455
Ich verstehe auch nicht, warum eine Insolvenz nur an einem Mietvertrag zu niedrigeren Konditionen hängen soll? Das bisher erwirtschaftete minus ist doch trotzdem da und erdrückend, ob Kimm jetzt mit der Miete für nächste Saison runter geht oder nicht.

Oder das ganze ist mal wieder ein perfides Schmierentheater um Kimm zu einer Mietminderung zu "erpressen".


Vielleicht wird dann so gerechnet : "Hmm wir zahlen jetzt weniger Miete, da haben wir doch Geld verdient"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.02.2014 17:33
#3457 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich denke eher, dass versucht wurde, die Miete Rückwirkend zu drücken in dem Mann sagt, die nächsten beiden Montae muss keine Zahlung mehr folgen, dann hätte man evtl. mit der Schwarzen Null fahren können...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.02.2014 18:54
#3458 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3445
Unter den Rädern des Verbandes
http://www.fr-online.de/region/eishockey...irstTeaser.html


Wow die FR macht mit Herrn Rieth nun in Folge wirklich gute Berichte. Sehr objektiv und balanciert wie ich finde...
Dafuer mal ein thumbs up!

Ansonsten wird jedes Entgegenkommen der Kimms bei der Miete den Huskies helfen sich nach der schwarzen Null zu strecken, ob das ausreicht muss man abwarten.
Finanziell beteiligen will er sich nicht an der KEBG aber wer sagt denn, dass er dem Club nicht ne Auszeit von der Miete gönnt um dann im nächsten Jahr die Halle wieder an die KEBG zu vermieten...
Auch wenn die Kuh jetzt weniger Milch gibt, so hat er davon evtl. mehr als wenn sie zum Schlachter geht. Wer soll den die Halle von ihm mieten? Lauterbach?
Als Alternative bleibt ihm sonst doch nur noch selbst zu betreiben...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

05.02.2014 19:43
#3459 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Im ffh haben sie wohl gemeldet das Kimm nicht auf die vereinbarte Mite verzichtet bzw. Diese nicht vermi dert.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.02.2014 19:47
#3460 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meldung FFH

05.02.2014 17:56 Uhr

Kassels Eishockey-Huskies schlittern weiter Richtung Insolvenz. Ein Krisengespräch heute zwischen Oberbürgermeister Hilgen und Eishallen-Besitzer Kimm bringt dem angeschlagenen Oberligisten aktuell keine Hilfe. Kimm will der Betreibergesellschaft, die auch die Huskies finanziert, nicht unter die Arme greifen. Auch die Miete senkt er nicht. Das hatte Club-Chef Traut gefordert. Wollte statt 40.000 nur noch 10.000 Euro Hallenmiete pro Monat zahlen. Laut Traut führt jetzt kaum noch ein Weg an einem Insolvenzantrag vorbei. Die Saison soll zu Ende gespielt werden. Darin liegt die letzte Hoffnung der Fans. Denn, Kimm will zwar aktuell nicht helfen. Kündigt aber an, Kassels Profi-Eishockey erhalten, dafür sogar seine Halle modernisieren zu wollen. Möglicherweise übernimmt er die Huskies ab kommender Saison wieder selbst, wie früher schon.


http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...e-in-sicht.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software