Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.026 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 301
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.02.2014 18:16
#3521 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry BumBum.. aber unsere Insolvenz ist nun auch nicht gerade vor ewigen Jahrzehnten passiert.... Glaube kaum, dass ein mögliches aus der Köter sich dahingehend positiv auswirken könnte... Im Übrigen ist es wirklich petätlos...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

06.02.2014 18:51
#3522 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel kann es mit dem Hockey gerne weiter gehen, nur dann halt bitte seriös, nur das Geld ausgebend was man hat und vor Allem... nicht in der DEL2!!!

Was ist denn in Kassel passiert die letzten 3 - 4 Jahre?!

Man wollte mit den Großkatzen und Teufeln pissen gehn, aber das Bein konnte man nicht heben.
Kassels Etat war so in etwa immer auf unserem Niveau. Allerdings hat man in Kassel die 10fachen Mietkosten. Trotzdem hat man sich einen augenscheinlich gleich teuren Kader gegönnt und diesen mit Geld finanziert, das man nicht hatte.
Jetzt kann man natürlich von Ungerechtigkeit sprechen, andererseits muss man halt mit dem Geld auskommen, dass man hat. Es kann ja auch nicht jeder Bundesligist die Gehälter der Bayern zahlen um mal Meister zu werden, wenn er den Etat nicht hat. Also... können schon, aber was dabei raus kommt ist wohl jedem klar.

Man hat in Kassel einfach über die Verhältnisse gelebt um ein Ziel, den Aufstieg zu realisieren. Das ging in die Hose, jetzt bekommt man die Quittung. Man lässt sich seinen überteuerten Kader jetzt drei Monate vom Staat bezahlen und hat auch noch das Recht damit aufzusteigen?! Wtf, so einen Mist gibt es doch nur beim Eishockey. Das Ergebnis kann eigentlich nur heißen, Zwangsabstieg und Neubeginn unten. Wobei ein Aufstieg der 1b beides wohl verhindern würde. Aber ein Aufstieg darf im Sinne des Sportes einfach nicht möglich sein. Ich hoffe, dass der DEB als Ausrichter der Aufstiegsrunde da ein entsprechendes Zeichen setzt!

Also was kann man Kassel für die Zukunft raten? Das Bein nur so hoch heben, wie man pissen kann!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.02.2014 19:00
#3523 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Besser kann man es nicht schreiben Highty!
Mein Mitleid für die Nordhessen ist wegen genau deiner Argumentation - ich sag mal - gering.


Schwede
Beiträge:

06.02.2014 19:23
#3524 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Don't hate the players, hate the game.
Heißt in dem Fall: Der Fisch stinkt IMMER vom Kopf her. Wenn die Statuten von Oberliga & DEL2 ein derartiges Vorgehen zuzulassen, dann ist genau dort der Hebel anzusetzen. Ob es moralisch ok ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Die Huskies nutzen genau die sich bietenden Möglichkeiten und Schlupflöcher aus. Franz Müntefering sagte Mal: "Auch von einem Hartz4-Empfänger kann man erwarten, dass er nicht automatisch jeden Euro an Leistung anruft, der ihm rein rechtlich zusteht."
Sorry Franz, du bist weltfremd. Es liegt an den Politikern, wasserdichte Gesetze zu erlassen. Und genau das müssen die oberen Eishockey-Herren auch tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.02.2014 19:33
#3525 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3510
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?

Insolvenz wird angemeldet, neue GmbH gegründet, Neuanfang in der Regionalliga -> back to the roots!

Nur wenn deren 1b den Aufstieg in die OL versemmelt... Schaffen sie das müssten die in der OL wieder einsteigen, wie die Scorpions...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.02.2014 19:48
#3526 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #3512
Viel mehr freue ich mich in paar Jahren hoffentlich wieder Spiele gegen Mannheim sehen zu dürfen! Bei aller Rivalität sind die nämlich net so primitiv wie das Nordhessenvolk!

Ha nae, odder?
Ich halte nichts von so pauschalen Abwatschen. "Primitive", wie "Hurensöhne" und "schwule Säue" und was auch immer sonst noch so an frauenbeleidigenden Namen kursiert gibt es hier wie dort... über lokale Unterschiede in der Häufigkeit des Auftretens will ich jetzt nicht nachdenken...
Etwas Arroganz reicht doch zum Abstandhalten... LOL


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

06.02.2014 19:55
#3527 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.02.2014 20:02
#3528 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal so für ganz doofe, die 1b der Hunde dürfte doch nur in die OL wenn die 1a in die DEL2 aufsteigt. Darf die 1b auch in die OL wenn die 1a Hessenliga spielt?


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.02.2014 21:00
#3529 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #3515
Zitat von bentiya im Beitrag #3512
Zitat von Beene im Beitrag #3499
Zitat von bentiya im Beitrag #3497
Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....
Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


Bei aller Rivalität, aber sowas gehört sich einfach nicht!
Ich fände es schade, keine Derbies mehr gegen die Schlittenhunde zu haben. Ich bin in deren Halle noch nie angepöbelt noch von deren Fans in unserer Halle irgendwie beleidigt worden. Die Ausnahmen gibt es sicher immer, aber hier stehen die Fans gerade vor einem Scherbenhaufen und solche Kommentare sind wenig hilfreich... Die Leidtragenden sind jetzt die, die nichts dafür können.

Sicher war es vorherzusehen, aber als Fan hat man doch nur begrenzte Mittel, etwas an der Situation zu ändern.



Spiele gegen Kassel sind keine Derbys!!! Seit wann fährt man denn über 2 Stunden zu einem "Derby" wenn die wahren Rivalen 20-45 Minuten von der eigenen Halle ihren Standort haben. Ich weiß net was hier immer denen so in den Hintern gekrochen wird. Am Sonntag fliegen wieder die Becher in unseren Block und am Pissoir wird man angerempelt. Dazu wird man wieder in einer U-Bahn nach Auschwitz gewünscht und offensichtlich verletzte Spieler verschmäht.
Ich brauche die Huskies kein bisschen und würde sie zu keiner Zeit vermissen. Viel mehr freue ich mich in paar Jahren hoffentlich wieder Spiele gegen Mannheim sehen zu dürfen! Bei aller Rivalität sind die nämlich net so primitiv wie das Nordhessenvolk!


Da kann ich dir aber auch die passenden, gleichen Vorgehensweisen aus Frankfurt mitteilen.

Vor 4 Jahren wurde meine Sohn in der halle von einem ca 20 Jahre älteren Frankfurter Fan ins Gesicht geschlagen, weil er ein gelbes Shirt trug. Das war im sitzplatzblock unterhalb des Gästeblocks. Ich saß daneben und dachte ich gucke nicht richtig. Die Ordner haben es mitbekommen und haben meinen Sohn "angemacht" was er überhaupt hier im sitzplatzblock machen würde, Antwort von mir: wir haben eine Karte für diesen Platz.

ich denke mal das sich da keine Seite was nimmt, Idioten gibt es auf beiden Seiten. Aber zum Glück sind nicht alle so



Huskiemaus, ich geb dir in einem vollkommen Recht. Leider haben das manche immer noch nicht kapiert. Es gibt jede Menge blöde Huskiesfans, aber es gibt auch jede Menge blöde Haiefans, Eisbärenfans (Berlin) oder jede Menge blöde Löwenfans. Die Blöden sind überall und leider simd auch hier im Forum einige, die nicht kapiert haben, dass es für uns ein Nachteil ist, wenn Kassel nicht in der selben Ligsa spielt wie wir. Wenn ich das höre, das ist ein Scheißclub! Was können denn die Fans für die Misswirtschaft der Vereinsführung? Aber eins muss man auch bedenken. Was wäre denn, wenn eure Führung auf absolute Wirtschaftlichkeit gesetzt hätte und nicht unbedingt mit Spielern, die man nicht bezahlen kann gespielt hätte. Wärt ihr zu frieden mit der Oberliga oder Regionalliga? Wahrscheinlich nicht, also ist das ein Teufelskreis.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

06.02.2014 21:07
#3530 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3528
Mal so für ganz doofe, die 1b der Hunde dürfte doch nur in die OL wenn die 1a in die DEL2 aufsteigt. Darf die 1b auch in die OL wenn die 1a Hessenliga spielt?

Gegen ne geringe Gebühr wird der LEV sicher das a gegen das b tauschen...
Habe die Gebührenordnung "Grüner Tisch" aber gerade nicht zur Hand...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2014 22:06
#3531 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der aus meiner Sicht einzig "positive" Nebeneffekt der erneut tragischen Entwicklung in Kassel ist, dass die Eishockey-Saison 2013/2014 doch noch Spannung bereit hält und es Spiele gibt, bei denen ich wirklich mitfiebern kann.

Ich wünsche den Kassel Huskies viel Glück für die Verzahnungs- und im Anschluß dann hoffentlich die Aufstiegsrunde. Wird die sportliche Qualifikation zur DEL2 geschafft, so hoffe ich inständig, dass sich die Verantworlichen im Hintergrund zusammenraufen (bzw. dies schon getan haben), auf dass die Kassel Huskies in der kommenden Saison am Spielbetrieb der DEL2 teilnehmen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

06.02.2014 22:17
#3532 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nur kurz zur Info: In der Oberliga spielt nur der Verein. Das heißt, dass die Insolvenz der KEBG KEINE Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat. Damit ist der Verein für die Oberliga nächstes Jahr so oder so qualifiziert. Es sei denn, dass die 1a "aufsteigt" und die 1b nicht aufsteigt. Aber das schreibe ich nur der Vollständigkeit halber.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hen Fabula
Beiträge:

06.02.2014 22:35
#3533 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3531
Der aus meiner Sicht einzig "positive" Nebeneffekt der erneut tragischen Entwicklung in Kassel ist, dass die Eishockey-Saison 2013/2014 doch noch Spannung bereit hält und es Spiele gibt, bei denen ich wirklich mitfiebern kann.


Sorry, ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum kannst Du jetzt "wirklich mitfiebern", weil die Kasseler Insolvenz angemeldet haben und warum erzeugt dies Insolvenz "Spannung" in der Saison? Ernst gemeinte Frage....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.02.2014 22:43
#3534 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weils für Kassel nun noch mehr um Leben und Tod geht als für die Löwen.


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2014 22:54
#3535 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3533
Sorry, ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Warum kannst Du jetzt "wirklich mitfiebern", weil die Kasseler Insolvenz angemeldet haben und warum erzeugt dies Insolvenz "Spannung" in der Saison? Ernst gemeinte Frage....



Weil die Huskies anders als die Löwen wirklich kämpfen müssen, um das Ziel Aufstieg in die DEL2 zu verwirklichen und mit den beiden Partien gegen die Füchse und evtl. in Hannover die Oberliga-Saison tatsächlich noch Spiele bereithält, denen so etwas wie Play-Off-Flair zugeschrieben werden kann.

Um mir ähnliches für die restlichen Spiele der Löwen vorzumachen, bedürfte es solcher Mengen Kool-Aid, dass ich auch ganz ohne Cyanid den nächsten Tag nicht erleben würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

06.02.2014 23:05
#3536 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aufgrund der ganzen gmbh-sache, sehe ich persönlich eigentlich trotz der Insolvenz immer noch keinen großen Unterschied. Wenn Kassel sportlich aufsteigt bin ich mir eigentlich recht sicher, dass Kimm etwas für die kommende Saison auf die beine stellen wird, was die del2 überzeugt, Kassel tatsächlich aufzunehmen. Wenn Kassel nicht aufsteigt wird es wohl durch den Aufstieg der 1b trotzdem eine Oberligamannschaft kassel huskies geben, die dann allerdings eher auf tatsächlichem oberliganiveau spielen wird.
Steigen wir auf, spielen wir nächstes Jahr ebenfalls del2. Verpassen wir es, werden auch wir ab der nächsten Saison uns an eine eher durchschnittliche Mannschaft gewöhnen müssen. Gut, wir wären nächstes jahr in der del2 moralisch vielleicht sauberer, aber das interessiert im Profisport schon lange nicht mehr.

Quellen sind meine eigenen vermutungen und meine Meinung. Sonst nix.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Hen Fabula
Beiträge:

06.02.2014 23:15
#3537 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OK, dann hab ich "mitfiebern" falsch verstanden... ich werde jetzt auch mit (mehr) Interesse beobachten, was in Kassel passiert, aber wirklich emotional dabei bin ich nur bei "meinem" Team. Ich zumindest fiebere nicht für oder gegen Kassel, außer wenn sie gegen die Löwen spielen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.02.2014 23:23
#3538 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3537
OK, dann hab ich "mitfiebern" falsch verstanden... ich werde jetzt auch mit (mehr) Interesse beobachten, was in Kassel passiert, aber wirklich emotional dabei bin ich nur bei "meinem" Team. Ich zumindest fiebere nicht für oder gegen Kassel, außer wenn sie gegen die Löwen spielen.


Dann hast du mein zweites Posting falsch verstanden: ich befürchte, dass mich die Spiele der Huskies in der Verzahnungs- und Aufstiegsrunde in der Tat emotional stärker mitnehmen werden als die der Löwen. Traurig, aber wahr.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.02.2014 07:50
#3539 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HNA-Kommentar
Frank Ziemke zur Insolvenz der Huskies: Ab in die Halle


http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/f...le-3353199.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.02.2014 07:51
#3540 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software