Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.453 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 301
Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.04.2014 17:18
#4101 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ohne überhaupt etwas zu lesen - Kassel ist Insolvent und kann wahrscheinlich durch eine Satzungslücke
weiterwursteln. Diese Satzungslücke löst aber kein Kasseler Problem und daher wird sich das Dilemma in
absehbarer Zeit wiederholen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.04.2014 19:34
#4102 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erst einmal müssen in Kassel die Voraussetzungen erfüllt werden,um überhaupt eine Lizenz zu bekommen.
Der jetzige ist Zustand lautet :
Kassel ist sportlich aufgestiegen,hat aber ab Ende April kein offizielles Team mehr.
Es muss so oder so ne Menge Geld locker gemacht werden,damit es dort mit Eishockey im Profibereich weitergeht.
Die Unterlagen müssen schlüssig sein, und Belegen das dort die Saison fertig gespielt werden kann.
Und das sehe ich momentan noch nicht in Kassel, da es dort auch zuviel Profilneurotiker gibt.
Es wird spannend, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.04.2014 19:38
#4103 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wann kann den Kassel mit dem DK verkauf beginnen? Jetzt schon oder erst mit der neuen GmbH?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.04.2014 19:50
#4104 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal ganz davon ab, wären die Kasseler ja schön blöd sich eine zu kaufen, bevor die Lizenz eingetütet ist


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.04.2014 20:59
#4105 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #4104
Mal ganz davon ab, wären die Kasseler ja schön blöd sich eine zu kaufen, bevor die Lizenz eingetütet ist

Das wäre letztendlich jeder, der jetzt, vor Abschluss des Lizenzverfahrens sich irgendwo eine Dauerkarte kauft, denn zumindest theoretisch könnte jedem potentiellen DEL2-Club die Lizenz verwährt werden. Übrigens wäre die ersatzlose nicht-Lizenzerteilung des einen Clubs gleichzeitig auch ein Problem für alle anderen Clubs, denn dann würde sich die DK-Kalkulation in der Summe der Heimspiele ja verändern.

Natürlich kann jetzt auch noch kein DK-Verkauf in Kassel stattfinden, da die KEBG keine Grundlage mehr für einen Verkauf hat, der Stammverein selbst wohl kein Team in der DEL2 an den Start bringen wird und die möglicherweise kommende Gesellschaft noch gar nicht gegründet ist. Ich denke, dieser wird beginnen, sobald die neue GmbH an den Start kommt und dann muss jeder für sich schauen, ob er dieses Konstrukt unterstützen möchte oder eben nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

24.04.2014 21:01
#4106 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt! Man stelle sich vor jetzt eine DK zu kaufen und mitte Juni zieht z.B. Dresden oder eine andere Mannschaft zurück. Und kurzfristig tritt die Liga auf einmal nur mit 13 Mannschaften an.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.04.2014 22:35
#4107 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schön blöd wenn einer eine Dauerkarte jetzt kaufen würde, wenn ende April abgewickelt wird.
Dann würde man nämlich sein Geld nie mehr wiedersehen.
Sicher sind auch andere Vereine nicht auf Rosen gebettet, und bei allen die Lizenz nicht eingetütet.
Aber es gibt da nochn Unterschied zwischen Insolvenz, und keine Lizenz bekommen.
Denn wenn ein Verein nicht Insolvent ist,bekommste wenigstens dein Geld wieder.
Kassel in der jetzigen Situation mit anderen Vereinen zu vergleichen,ist einfach nur dreist.
Aber da wundert mich eh nixmehr.
Der Becherpfand alleine,wird in Kassel nicht ausreichen.


nummer7 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2014 09:54
#4108 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4107
Schön blöd wenn einer eine Dauerkarte jetzt kaufen würde, wenn ende April abgewickelt wird.
...
Der Becherpfand alleine,wird in Kassel nicht ausreichen.

Ja schon klar, ich würde in Kassel auch keine DK ordern...
Nur zum zweiten Punkt (Becherpfand reicht nicht) für die Lizenzierung wäre es eben auch gut schon den DK Verkauf zu haben...
Deswegen bin ich gespannt, wie man das abwickelt.
Ich denke Ende April wird der alte Laden liquidiert und am 1. Mai der neue Laden vorgestellt, und das mit der DK Option. Man wäre doof, das nicht frühzeitig zu machen...
Aber in Kassel ticken die Uhren eh anders...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.04.2014 12:36
#4109 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Du wirfst mir vor, andere Meinungen "nicht zu lesen", beweist aber selbst, dass du es nicht anders machst. Ich lese und respektiere jede Meinung, die auf wahren Argumenten und tatsächlichen Fakten beruht. Wenn jedoch, wie bei dir und anderen geschehen, offensichtliche Spekulationen einer Zeitung als Fakten propagiert und entsprechend verarbeitet werden, dann geht mir schlicht die Hutschnur hoch und ich könnte zum Koppsi werden. Du willst die Huskies hassen? Dein Ding! Du bringst kein Verständnis auf? Dein Ding! Du verbreitest Lügen, verdehst Fakten oder stellst Spekulation als Fakt hin? MEIN DING!

Noch deutlicher kann ich nicht werden, ohne gegen Forenregeln und Netiquette zu verstoßen!



@Fatality

komm jetzt mal runter und lass deine Post nicht von Emotionen leiten....

Ich habe dir nie vorgeworfen dass du andere Meinung nicht lesen würdest, sondern dass es dich scheinbar stört, ägert, aggresiv oder was auch immer macht, andere Meinung zu lesen, die das Verhalten der Huskies nunmal nicht so dolle finden

Zu den weiteren Punkten:

Zitat
Du willst die Huskies hassen? Dein Ding!



Wie man überhaupt auch die Idee kommen könnte einen anderen Eishockey Verein zu hassen, ist mir offen gesagt ein Rätsel und ich wüßte auch nicht warum ich das tun sollte. Ich respektiere jede sportliche Leistung andere Vereine. Siehe dazu auch mein Post:

Zitat
Was das Team der Huskies die letzten Woche geleistet hat verdient höchsten Respekt. Unter diesen Umständen und so oft auf der Rasierklinge, da gehört was dazu. Grosses Lob von meiner Seite.

Post 4029 von Bobby Orr in diesem Thread

Von daher keine Ahnung wie du zu einer solchen Aussage kommst!

Zitat
Du bringst kein Verständnis auf? Dein Ding!



dasselbe hier, auch hier eine Auszug meines Post 4029

Zitat
.....dass man aber trotzdem froh ist das es aber wohl irgendwie weitergeht mit den Huskies, das würde ich respektieren, akzeptieren und sogar verstehen.



Ich bringe Verständnis auf, dass ihr wollt das es weitergeht, aber nicht für die Art und Weise wie damit umgegangen wird !

Zitat
Du verbreitest Lügen, verdehst Fakten oder stellst Spekulation als Fakt hin?



Worauf um Himmels Willen beziehst du dich, welche Lüge habe ich verbreitet (wemm dem wirklich so ist will ich mich dafür in aller Form entschuldigen !)
Ich glaube auch nicht das ich Fakten verdreht habe, auch hier würde ich mich über Aufklärung freuen, denn dann ist das aus Unkenntnis passiert und würde ich gerne in Zukunft vermeiden.

Das mit den Spekulationen als Fakten verstehen, das bezieht sich auf den HNA Artikel, auch hier habe ich mein Post begonnen mit dem Satz

Zitat
Das ist jetzt ein Zitat aus dem NHK oder ?



was eventuell schon darauf hindeuten könnte dass mir wohl bewußt ist, dass das "Hidden Team" kein Fakt ist. Über den Rest habe ich mich lustig gemacht, ja weil es einfach aus meienr Sicht in da Gesamtbild der Huskies der letzten Jahre passt. Hatte die Hoffnung dass man auch inm Nordhessen damit umgehen kann, wenn nicht dann tut es mir leid wenn ich eure Gefühle verletzt habe.

Das alles ist aber kein Grund hier so abzugehen und nur die Netiquette des Forums als letzten Hinderungsgrund anzuführen mich verbal noch heftiger anzugehen, als du es ohnehin tust.

Ich freue mich es dir gelingt, das Thema sachlich zu diksutieren, wenn aber die Gefahr besteht dass du evtl. trotz Netiquette doch ausfallend wirst, dann ist es das nicht wert un wir sollten es hier beenden.

Und nochmals ich freue mich auf die Spiele gegen die Huskies in der DEL 2 und bin auch froh wenn sie stattfinden, auch wenn das ganze aus meiner Sicht (ich weiß mein Ding) einen mehr als faden Beigeschmack hat.


Fatality hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.04.2014 18:36
#4110 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tut mir leid @Bobby Orr , dass ich oben zu rauh im Ton geworden bin, das hast du nicht verdient, wenn man den Verlauf der gesamten Diskussion um die Huskies betrachtet. Mein Ausbruch hätte andere treffen müssen und nicht dich, daher muss ich dich um Entschuldigung bitten.

Mir ist einfach die Hutschnur geplatzt aufgrund der immer wiederkehrenden "Fakten", die hier und auch anderswo gerne genutzt werden und irgendwie ist mir dein Beitrag in den falschen Hals gelangt. Ich glaube, es ist sowieso besser, erstmal ein wenig die Sommerpause "zu genießen", obwohl das sehr schwer wird, da mir das Hockey jetzt schon fehlt.

In diesem Sinne...auf in den Sommer (und hoffentlich danach schnell wieder in die neue Saison)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

25.04.2014 19:09
#4111 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality: Wenn jetzt schon Hockeyentzug einsetzt, dann wären da noch 1. das DEL-Finale, 2. die WM und 3. die playoffs in der NHL. Ich habe mit der NHL noch gut bis Mitte Juni zu tun. Klar, ist was anderes als der Lieblingsverein daheim, aber dafür absolutes Weltklassehockey.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.04.2014 21:06
#4112 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Holger, ich weiß...schaue ja auch noch im TV und im Netz viel Hockey. Aber es ist halt nicht das selbe wie das klassische Spieltagsritual, was wohl jeder von uns hat, die Fahrt zur Halle, die Gespräche, ein Live-Spiel...alles andere ist halt nur TV...auch wenn es teilweise wirklich Weltklassehockey ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

26.04.2014 12:51
#4113 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality

Danke Dir!!

Damit hast du dir ein Bier verdient, wenn ihr denn ne Lizenz bekommt


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.04.2014 08:56
#4114 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht spielt die MT Melsungen bald Handball in der Kasseler Eissporthalle

http://lokalo24.de/news/demnaechst-doch-...s-schon/468802/


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.04.2014 12:59
#4115 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ist das denn für ein Artikel, in dem ein "Eishockey-Beobachter" eine brandheiße Quelle ist?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.04.2014 14:39
#4116 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die kriegen die MuFu noch vor uns...
Zwar von einem polnischen-kanadischen Renovierungsteam als ne Filmkulisse und am End fehlt nur die Abnahme der Feuerwehr.
Das Eis wird wahrscheinlich aufgerollt an der Seite bereit gelegt fuer die Handballspiele und die Konzerte...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.04.2014 14:48
#4117 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Rosebud idealo24 ist der ExtraTip...lange Zeit haben sie gar nicht oder nur bei negativen Dingen um die Huskies berichtet, nun scheinen sie sich auch wieder bei anderen Anlässen mit uns zu beschäftigen. Leider befindet der ET sich noch unter dem journalistischen Anspruch und Niveau der HNA, was sich dann in solchen Artikeln wunderbar wiederspiegelt. Allerdings deck sich die Kernaussage des Artikels mit den "Neuigkeiten", die ich in den letzten Tagen seit dem Saisonende gehört habe.
Mal schauen, wie (sofern denn Wahrheit dahinterstecken sollte) die konkreten Pläne dazu aussehen werden. Erstmal muss ja am 30. das Kapitel KEBG zu Ende gebracht werden...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

28.04.2014 16:42
#4118 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na jetzt will sich der nächste seine Halle renovieren lassen. Wieder werden die Huskies Mittel zum Zweck.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

30.04.2014 10:15
#4119 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibt es was neues vom insolventesten Aufsteiger aller Zeiten? Stehen heute nicht eventuell die Kündigungen an?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.04.2014 11:08
#4120 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht nur eventuell...heute ist der letzte Arbeitstag aller KEBG-Mitarbeiter und ab morgen ist die KEBG Geschichte. Was danach kommt? Keine Ahnung, denn noch gibt es keinerlei offizielles Statement dazu.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software