Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.334 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 243
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.03.2015 19:05
#5201 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5200
Auch Tomassoni wird mir fehlen, besonders da ich schon ahne, wo er hingehen könnte. Aber that's life.

Man könnte fast meinen, du weißt, dass er den Osterloh-Weg geht.

Edit: Ich bin mir sicher, dass Kassel auch nächste Saison wieder einen guten Kader haben wird, der oben mitspielt. Auch das liegt mit Sicherheit im Geld begründet. Spricht sich aber hoffentlich nicht bis in die Wetterau rum, dass die nicht wegen der schönen Städte in Frankfurt oder Kassel spielen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2015 19:49
#5202 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5201
Ich dachte Kimms Geldbeutel richtet alles...

Kimms Geldbeutel ist aber nicht endlos weit geöffnet. Er wird schon drauf bedacht sein, keine Verluste zu fahren, von daher wird bei den Verhandlungen auch nichts passieren, was er bzw. Joe bereuen würden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.03.2015 20:12
#5203 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke das war es worauf ich hinauswollte. Für Rossi und Gibbs kann es ja nur fast besser werden auch wenn Kimm evtl. knausert da man ja nun hoffentlich mehr Zeit für den Job hat.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.03.2015 20:20
#5204 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #5200
@OFC alles kein Problem, so lange ihr nur immer schön im Auge habt, wer wie viele Disziplinarstrafen hat...nicht, dass da wieder bei Rudorisch nachgefragt wird.


War ne gute Retourkutsche. Hätte aber auch umgekehrt kommen können...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

30.03.2015 22:04
#5205 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...en-4866132.html

Zitat
Favorit für die Nummer eins ist offenbar Markus Keller (25), Ex-Nauheimer (2009 - 2012). Der Augsburger mit 58 DEL-Einsätzen für die Panther sowie 52 Zweitliga-Spielen für Riessersee und Dresden soll bereits einen Vertrag unterzeichnet haben. Was Gibbs und Rossi aber (noch) nicht bestätigen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.03.2015 22:52
#5206 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality hat wie immer prima reagiert: er weiß wie ich das mit Augenzwinkern meine,
und genauso hat er seine Retourkutsche formuliert, über die ich mich meinerseits sehr
amüsiert habe. So muss es sein!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.03.2015 22:59
#5207 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber nochmal was Ernst gemeintes:

Ich denke, Kassel wird es bei gleichem Budget schwer haben, einen Kader wie diese
Saison zusammen zu stellen.
* Was zunächst als Fluch daherkam diese Saison war letztendlich ein Segen und
ein "glückliches Händchen" bzw. einen guten Riecher hatten sie schon bei den
Neuverpflichtungen.
* Die kurz vor Saisonbeginn für wahrscheinlich kleine(re)s Geld verflichteten haben sich bewiesen
und werden sicherlich nächste Saison "richtiges" Geld und somit das Gehaltsniveau anheben.
* Vor diesem Hintergrund wird die Kaderplanung für Kassel zumindest eine Herausforderung.
* Aber vielleicht können sie die Teuerung auch durch Marketingeinnahmen wieder ausgleichen.

Auf jeden Fall ein angenehmeres Sommerthema als letzte Saison.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

31.03.2015 10:59
#5208 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5196
...... Kassel ist wohl nicht Willens, diese Spieler für mehr Geld zu halten. Joe Gibbs hat in der Vergangenheit häufig so agiert; weshalb ich davon ausgehe, dass in Kassel der neue Kader erst wieder "kurz vor Toresschluss" zusammen gestellt wird.


Wenn sich das Gerückt Keller bestätigt, dann scheint man doch Willens zu sein, ordentlich Geld in die Hand zu nehmen. Denn der dürfte im Moment kein Schnäppchen von der Resterampe sein.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.04.2015 06:30
#5209 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man ersetzt Järvinen und Frazee durch Keller: kann mir nicht vorstellen, dass die Huskies im Vergleich zum Vorjahr auf der Goalieposition Geld drauflegen. Ob sie qualitativ das gleiche Niveau erreichen, steht hingegen auf einem anderen Blatt.

@ Fatality:
Könnte mir Tomassoni in FFM auch sehr gut vorstellen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.04.2015 18:56
#5210 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und nun ist Keller bestätigt.

Quelle: Eishockeynews online


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.04.2015 22:50
#5211 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Verpflichtung, den hätte ich gerne bei uns gesehen!


Fatality hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.04.2015 00:45
#5212 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Huskies - guter Fang.
Natürlich war die Unterschrift Kellers nicht abhängig vom Salär, sondern ausschließlich von der guten Luft. Fragt mal bei Andreas Pauli nach.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

03.04.2015 11:51
#5213 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Irgendeinen Vorteil muss doch das Weltkulturerbe bringen:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.04.2015 08:37
#5214 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klinge bleibt und auch bei Valenti sieht es danach aus.
Quelle hna.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.04.2015 10:24
#5215 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5215
Klinge bleibt und auch bei Valenti sieht es danach aus.
Quelle hna.



Ach verdammt und ich dachte schon das Sommertheater fängt bereits an. Mach mir doch keine falschen Hoffnungen @MaFia !


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.04.2015 11:03
#5216 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Strenggenommen ist ja noch Frühling, hehe. Ich denke aber, dass es in Kassel diesen Sommer ruhig bleibt und das ist auch gut so.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.04.2015 15:52
#5217 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Theater kommt dann im August.......


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

21.04.2015 16:40
#5218 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn der Eimer vollgelaufen ist...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.04.2015 17:00
#5219 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

muss der nicht neu verzinkt werden?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.04.2015 21:20
#5220 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.05.2015 14:44
#5221 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kooperationspartner Adler Mannheim ist fix.

Quelle: Huskies-HP


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.866

21.05.2015 14:51
#5222 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Cholera und Pest kooperieren. Da haben sich die beiden richtigen gefunden.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

21.05.2015 16:03
#5223 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, von nem Oadler-Insider weiss ich, das man seit einiger Zeit nicht recht zufrieden mit dem Output der Jungadler ist. Nach den Maurers, Plachtas, Brückmanns dieser Welt kam da die letzte Zeit wohl nicht das Erhoffte mehr raus. Hat man ja auch vorletztes Jahr an den Rüben gesehen, obwohl sie dann wegen unserer und der Kasseler Blödheid aufgestiegen sind.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

21.05.2015 19:12
#5224 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sehr geil, denn der letzte Kooperationspartner der Mannheimer spielt jetzt wieder Oberliga! :p


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.05.2015 14:38
#5225 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33192
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software