Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.991 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 301
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

07.06.2014 16:15
#4321 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich glaube das Pferd steht schon vor der Apotheke und würgt:-)
Mich würde ja mal brennend interessieren was die DEL 2 zu dem ganzen sagt! Bisher kommt da ja null...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.06.2014 11:37
#4322 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #4321
Ich glaube das Pferd steht schon vor der Apotheke und würgt:-)
Mich würde ja mal brennend interessieren was die DEL 2 zu dem ganzen sagt! Bisher kommt da ja null...


Ich bin mir sicher, dass die Huskies mindestens ein paar nette Auflagen bekommen / Nachbesserungen tätigen müssen.
Den "Worst Case" schließe ich ebenfalls nicht aus.
Abwarten.

Und wenn die Huskies sich in die DEL 2 hoch würgen, dann weis ich auch nicht so recht, wo sie landen werden.
Sie hatten letztes Jahr große Probleme gegen Teams wie z.B Herne. Wurden von Duisburg teils vorgeführt.
Wenn die Huskies nicht die Möglichkeit haben, sich auf 6-8 Positionen zu verstärken, dann werden sie arg in Bedrängnis kommen..
Aber wenn die Huskies dann endlich die Möglichkeit haben würden, sich zu verstärken, dann wird der Markt leer gefegt sein.

Wenn ich mir so das Unglück in Kassel anschaue, bin ich echt froh, dass wir bereits nen super Goalie haben, sehr gute deutsche Spieler bis in die letzte Reihe besitzen und noch nen (hoffentlich) sehr guten AL holen werden.


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.06.2014 10:04
#4323 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Laut Löwen e.V. Webseite scheint mit Kassler Teilnahme an OL erledigt zu sein?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.06.2014 10:23
#4324 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #4323
Laut Löwen e.V. Webseite scheint mit Kassler Teilnahme an OL erledigt zu sein?


Irgendwas fehlt hier

Dass die 1B nicht mehr Oberliga spielen wird, ist ja aber auch nichts neues mehr.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

16.06.2014 12:19
#4325 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Und die Damen versuchen aktuell irgendwie doch noch durch Sponsoren die Mannschaft halten zu können


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

18.06.2014 06:41
#4326 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Das einzig neue ist, das es nichts neues gibt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...le-3638670.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.06.2014 07:01
#4327 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Noch nicht mal auf was man wartet wird benannt.
Geht es nur noch um die Abgrenzung zur alten Gesellschaft? Oder geht es um Sponsoren, die man fix haben möchte?
Oder ist es die Verwaltung des Ausstiegs was man hier sieht?
Am Ende mit dem Argument uns hat die Zeit gefehlt um die Ironie perfekt zu machen.
Die Geduld vieler wird hier arg strapaziert. Ich bin nur froh kein Huskie Fan zu sein...


berglöwe
Beiträge:

18.06.2014 09:44
#4328 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4326
Das einzig neue ist, das es nichts neues gibt:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...le-3638670.html

Vielleicht sollte man die Schlagzeile besser umbenennen in: Die Ruhe vor dem Sturm der Entrüstung...

...und wieso steht hier RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ wenn man den Eintrag bei den Huskies schreibt???


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

18.06.2014 10:13
#4329 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann benenn es doch wieder um.

@markusp war´s.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.06.2014 11:05
#4330 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4327
Noch nicht mal auf was man wartet wird benannt.


Was genau willst du denn hören?

Lizenz? Aussage DEL2: Mitte Juli wird es erst konkrete Aussagen dazu geben!
Betriebsübergang? Hier ist es der Kaspos gutes (und ich finde auch sinnvolles Recht, keine "Neuigkeiten" nach außen zu bringen. Letztendlich ist das ein derart vielschichtiger Vorgang, bei dem kleine Meldungen viele Spekulationen und somit auch zusätzliche Unsicherheiten unter den Fans durch Unwissen erzeugen. Ich persönlich finde es gut, dass da ohne großes Tamtam nach außen gearbeitet wird, auch wenn ich natürlich gerne mehr Informationen hätte...aber ich verstehe, dass da nichts nach außen kommt.
Spieler und Trainer? Aussage HNA: üben sich weiter in Geduld!

Sobald die Kaspo die Sache mit dem Betriebsübergang final geregelt hat (laut EHN soll das ja bis kommende Woche geschehen sein), werden wir imo auch konkretere Aussagen zum Team und zum Trainer bekommen. Vorher WARTET MAN (also Fan und Presse) eben. Und sollte es dann doch nicht klappen, hat man sogar immer noch die Option Oberliga offen, da die Meldung noch nicht zurückgezogen wurde.
Für die HNA ist es einfach unerträglich, 14 Tage nichts zu den Huskies vermelden zu können. Da schreibt man lieber einen solchen 0-Kalorien-Artikel...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.06.2014 11:54
#4331 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Aeh ich haette erwartet wenn man sagt: "nichts neues" warum man nichts neues zu vermelden hat oder will.
Sprich Betriebsuebergang ist immer noch das Thema (nein ich wundere mich nicht) das haette doch gelangt.
Ansonsten hoffe ich man bekommt das hin und warte gerne auf positivere News.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.779

18.06.2014 12:10
#4332 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #4329
@markusp war´s.


Ich bekenne mich schuldig.

Blöde autoausfüllenfunktion....

Thematisch:

Mitte Juli also die Wasserstandsmeldung der DEL2. Das wird sehr knapp.
Gute Deutsche sind dann doch, Hmm, recht teuer.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.06.2014 12:37
#4333 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass wir bis Mitte Juli mit Spielerverpflichtungen warten werden. Ich glaube sogar, dass durchaus schon die eine oder andere Verpflichtung mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist, man diese nur noch zurückhält. Sobald das mit dem Betriebsübergang durch ist, wird es mMn auch Nachrichten über neue bzw. gehaltene Spieler geben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.06.2014 16:17
#4334 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

kann mir jetzt nicht vorstellen, das die Spieler bis mitte Juli warten, ob das mit Kassel jetzt was wird oder nicht, wenn sie andere angebote haben. Ich stell mir das ziemlich bescheiden vor, da zu sitzen und zu warten und zu hoffen, ob der Verein der mich für die DEL2 verpflichten möchte auch eine Lizenz erhält. Am ende kriegt er sie nicht und dann? Trotzdem Kassel, aber Oberliga, dann sicher auch weniger Geld, oder hoffen das sich noch jemand anderes meldet?

Ist schon klar, das man von seiten Kassels keine Wasserstandmeldungen gibt, aber was das Spielerpersonal für eine DEL2 Saison angeht, sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Aber ich lass mich halt mal überraschen


ozhockey hat sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

18.06.2014 17:37
#4335 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, bei den Spielern wie Klinge die seit Jahren wegen der Heimatnähe durch die OL tingeln wundert mich die Geduld jetzt nicht so sehr. Darüber hinaus unterschreiben ja die meisten Spieler derzeit nur in der Hoffnung auf ne Lizenz (bei gerüchteweise 9 verschuldeten DEL2-Vereinen und 2 Aufsteigern blieben derzeit ggf. nur 3 sichere, gesunde Adressen).
Andererseits dürfte diese ganze Verzögerung schon die Qualität bzw. den Preis des Kaders negativ beeinflussen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.06.2014 20:33
#4336 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #4334
Ist schon klar, das man von seiten Kassels keine Wasserstandmeldungen gibt, aber was das Spielerpersonal für eine DEL2 Saison angeht, sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Aber ich lass mich halt mal überraschen

Gerade das ist das faszinierende...ohne etwas Genaueres zu wissen, wird schwarzgesehen. Metaphorisch gesprochen: Der Blinde erklärt das Bild. In diesem Fall sind wir (Fans) alle "blind", denn Wasserstandsmeldungen haben wir ja nicht. Aber trotzdem sehen einige schwarz, andere sehen weiß, vielleicht sogar grün, blau, rot...und was seh ich? Nix, denn ich bin "blind" und habe das auch eingesehen.

PS: Wohlmöglich gibt es kommende Woche eine kollektive "Augen-OP", bei der unsere "Sehkraft" zumindest zum Teil wiederhergestellt werden wird...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.06.2014 21:28
#4337 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na ja das ist doch normal, wenn man keine klaren Statements bekommt, dann wird eben alles in alle Richtungen zerpflückt und interpretiert, was sehr bunt sein kann.
Oder man erstarrt in blinder Ergebenheit und lässt sich alles als Ergebnis verkaufen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.06.2014 21:55
#4338 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Siehst du...du bist nochmal blind...denn die "blinde Ergebenheit" ist nicht vorhanden. Es wurde ja immer wieder mal erwähnt, wie leid einem die Huskies-Fans tun. Ganz ehrlich: Wesentlich schlimmer als die "null Informationen" sind die Beiträge derer zu lesen, die aus diesen null Informationen sonstwas zusammenstricken und hineininterpretieren.

Wartet doch einfach ab, sollte es schiefgehen, ist immer noch genug Zeit, darauf rumzureiten. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

18.06.2014 22:03
#4339 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So oder so werden die Schönredner in Kassel was zu schreiben haben.
Bekommt man die Lizenz sagt man einfach, wir habens ja gesagt alles wird gut.
Wir Vertrauen der neuen Leitung voll und ganz, und das wurde belohnt.

Wenns nicht klappt schreibt man.
Ja ist wohl besser für den Verein und die finanzielle Situation, das man sauber in der Oberliga startet.
Sich ein finanzielles Polster schafft, und nächste Saison voll angreift.
Da hat der Verein genau das richtige getan, um nicht mit so einer riesen grossen Hypothek in der 2ten Liga zu starten.

Wer blauäugig durch die Welt geht, sollte zumindest unsichtbare Stöcke dabei haben.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.06.2014 22:32
#4340 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das lustige ist: Das gilt für die Gegenseite genauso...nur dass die dann beim "nicht klappen" einfach sagen "wir haben es ja gesagt" und falls es doch klappt kommt das immer wieder gerne genommene "das kann doch nicht gutgehen".

Wer Eigentore forciert, hat im Spiel nichts verloren...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software