Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.041 Antworten
und wurde 721.919 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 242
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

30.11.2017 10:58
#5501 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Marco Müller am 28.11.2017 im Heimspiel gegen BiBi mit Kniecheck gegen Weller.

Weller hat Ihn folgerichtig kurz vor Schluss ~verprügelt~.

Ich erinnere mich an Merl gegen Reimer mit Kniecheck in Kassel in der Kasseler Meistersaison.

Irgendwie auffällig!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.11.2017 11:02
#5502 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zwei Kniechecks innerhalb von 3 Jahren findest du auffällig?
Oder was meinst du genau?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.11.2017 11:15
#5503 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich erinnere an Tomas Gulda, der mehrfach absichtliche und ungeahndete Kniechecks gegen Roland Mayr getätigt hatte.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

29.12.2017 09:45
#5504 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus dem ESBG-Forum:

" ***Huskies Fans setzen Zeichen gegen Gewalt in den Eisstadien!***

Fast jeder Eishockey Fan in Deutschland kennt diese Situationen vor, während oder nach einem Eishockeyspiel. Unschöne, nicht mehr zu akzeptierende Situationen, die den Sport in den Hintergrund rücken lassen. In nahezu allen Eishockey-Standorten in Deutschland müssen die Fans seit Jahren mit ansehen, wie sich die Gewaltspirale unaufhörlich nach oben schraubt. Derbys, aber auch „normale“ Begegnungen können teils nur noch unter großem Polizeiaufgebot stattfinden, Fans nur noch unter Polizeischutz aus den Hallen geleitet werden. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen man sich während des Spiels verbal „etwas um die Ohren hauen konnte“ und danach jedes Fanlager seines Weges gegangen ist. Teils übelste, persönliche Beleidigungen und massive tätliche Übergriffe sind keine Seltenheit mehr. Natürlich gibt es auch positive Begegnungen, gar keine Frage, aber die Negativen scheinen immer mehr zu werden.
Daher sagen wir, die Fans der Kassel Huskies: ES REICHT! GEGEN FANGEWALT BEIM EISHOCKEY!
Aus diesem Grund werden wir das Auswärtsspiel am 19.01.2018 gegen Frankfurt nicht live mitverfolgen, sondern haben uns mit der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management überlegt, dass Spiel gemeinsam in unserer Eissporthalle zu gucken. Der Eintritt wird frei sein und Getränke und Essen werden zu vergünstigten Preisen angeboten. Die Mannschaft unterstützt diesen Aufruf in aller Deutlichkeit!
Warum gerade das Derby gegen unseren Erzrivalen Frankfurt? Ganz einfach, diese Derbys waren bis zu dieser Saison ein Paradebeispiel dafür, wie es selbst unter Erzrivalen ablaufen sollte. Leider hat sich im letzten Spiel in Frankfurt dieses Blatt gewendet, als Mitglieder einer bekannten Gruppierung aus Frankfurt versucht haben, nach dem Spiel Scheiben von Autos einzuschlagen, die gerade auf dem Weg zur Autobahn an der Ampel halten mussten. Oder rund 25, teils vermummte „Fans“ unsere Busse aufgehalten haben, sodass auch diese nur unter Polizeischutz zur Autobahn fahren konnten.
Es kann nicht angehen, dass wir tatenlos zusehen, dass in unserer geliebten Sportart immer mehr Zustände aus dem Fußball einziehen. Daher lasst uns alle gemeinsam dieses Zeichen setzen. Aus diesem Grund rufen wir, die u.a. Fanclubs der Kassel Huskies, die Mannschaft, der Trainerstab und das Management euch Fans der Kassel Huskies auf, lasst uns am 19.01.2018 dieses Zeichen setzen, auf das es Nachahmung finden wird. "

War etwas davon nach dem letzten Heimspiel bekannt?
Und von welchen "Mitgliedern einer bekannten Gruppierung" wird gesprochen?

Es wurde auch gestern so in der Halle durchgesagt.


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.12.2017 09:58
#5505 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5504
Aus dem ESBG-Forum:

" ***[b]Huskies Fans setzen Zeichen gegen Gewalt in den Eisstadien!***

Aus diesem Grund werden wir das Auswärtsspiel am 19.01.2018 gegen Frankfurt nicht live mitverfolgen, sondern haben uns mit der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management überlegt, dass Spiel gemeinsam in unserer Eissporthalle zu gucken. .


Heisst das nun, dass die Mannschaft auch nicht nach Frankfurt kommt, sondern mit den Fans zusammen das Spiel in ihrer Eissporthalle anschauen wollen?
Prima, 5:0 Wertung für uns, da der Gegner nicht angetreten ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.12.2017 10:17
#5506 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lächerliche Behauptungen.
Niemand wirklich niemand den ich gestern gefragt habe kann sich an einen solchen Vorfall erinnern. Bei dieser Größenordnung wäre auch garantiert die ach so tolle BILD drauf gesprungen. Ich kann die Schlagzeile schon lesen "Die Fan Schande von Frankfurts Eis-Löwen".

Die sollen erstmal in den eigenen Reihen ausmisten und uns nicht unterstellen, dass wir ein Fanproblem haben. Vor allem ohne den kleinsten Funken eines Beweises.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

29.12.2017 10:29
#5507 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gute Aktion - auch wenn mit Fan-Brille geschrieben: falscher Adressat.

Wir reden von den Huksies, bei denen Zuschauer, vor dem Summergame, Bierduschen auf den Löwen-Nachwuchs geschüttet haben? Und bei denen auch sonst, hin und wieder, das Niveau unter Normalnull rutscht?

Gut, in diesem Forum muss man auch immer mal wieder lesen, dass hier ja nur......mal nett ausgedrückt...."Löwen-Brillenträger" unterwegs sind, die Frankfurter Zuschauer sowieso keine Ahnung haben und Gäste generell unfair behandeln. Von der (Frankfurter)Arroganz und Überheblichkeit fange ich gar nicht erst an.

Alles Verallgemeinerung, ich weiß.

Verwundert bin ich aber schon über den Grund der Aktion. Davon war kein Wort zu lesen, weder in der Presse noch in irgendeinem Forum. Geschweige denn, hat man vor der Halle irgendetwas davon mitbekommen......


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2017 11:15
#5508 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Aktion ist doch lediglich eine Aktion der Society Kassel e.v..
Kein Wort davon bei HNA oder den Huskies.
Diese Society hat also mit Trainerstab, Mannschaft und GF ueberlegt. Tja jeder kommt mal trotz guter Ratgeber zu falschen Schluessen...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.12.2017 11:17
#5509 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5505
Zitat von anno1966 im Beitrag #5504
Aus dem ESBG-Forum:

" ***[b]Huskies Fans setzen Zeichen gegen Gewalt in den Eisstadien!***

Aus diesem Grund werden wir das Auswärtsspiel am 19.01.2018 gegen Frankfurt nicht live mitverfolgen, sondern haben uns mit der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management überlegt, dass Spiel gemeinsam in unserer Eissporthalle zu gucken. .


Heisst das nun, dass die Mannschaft auch nicht nach Frankfurt kommt, sondern mit den Fans zusammen das Spiel in ihrer Eissporthalle anschauen wollen?
Prima, 5:0 Wertung für uns, da der Gegner nicht angetreten ist.


Ich glaube, das liegt nur an grammatikalischen Luecken, dass man das so lesen kann.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.12.2017 11:25
#5510 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben die Frankfurt und Bad Nauheim verwechselt?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

29.12.2017 11:26
#5511 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5508
Die Aktion ist doch lediglich eine Aktion der Society Kassel e.v..
Kein Wort davon bei HNA oder den Huskies.
Diese Society hat also mit Trainerstab, Mannschaft und GF ueberlegt. Tja jeder kommt mal trotz guter Ratgeber zu falschen Schluessen...


Laut eines Beitrags im ESBG Forum wurde das gestern auch bei den Südschweden in der Halle durchgesagt.
Also scheint der Verein da, aktuell zumindest, dahinter zu stehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

29.12.2017 11:31
#5512 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich wär gern wieder in einer Liga mit Köln und Mannheim statt Mauheim und Assel.... Dann hätten wir wenigstens wieder ein richtiges Derby und echte Rivalitäten


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.12.2017 23:20
#5513 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das sich zum Hockey immer wieder mal Idioten, gerade in der Fussball freien Zeit, verirren, ist glaub ich unbestritten. Gerade gestern waren in unsere ESH einige nette schwarz vermumte "Fans" aus WSW bei uns zu Gast. Wollte schon fragen ob die ned lieber ne Burka anziehen wollen.
2 von den Idioten fanden es ganz toll bei Einfahrt auf den Parkplatz gegen mein Auto zu treten.
Aber das wir hier in Frankfurt aktuell so ein Problem haben, ist mir neu. Denke gerade das durchgreifen bei dem Vorfall mit dem Chemnitzer Bus hat da ein deutliches Zeichen gesetzt. Ich denke auch nicht, dass solche Leute in unseren Reihen geduldet werden würden, wie es an manch anderen Standorten der Fall ist.


Gekommen um zu bleiben!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.12.2017 19:53
#5514 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Machts gut da oben!
Ich habe die Nase voll von Euch.
Was jetzt abgeht, spottet jeder Beschreibung!
Ihr! Nicht irgendwelche Hooligans haben unserem Sport geschadet!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

30.12.2017 20:12
#5515 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

30.12.2017 20:43
#5516 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das grenzt schon fast an Rufmord.

Wenn wirklich etwas passiert wäre, hätte es auch in unseren Reihen einen großen Aufschrei dagegen gegeben. Wenn wirklich was passiert wäre, hätten sich die Kassel Fans noch am selben Abend dazu geäußert. Das ist eine große Schmutzkampange gegen Frankfurt bei der sich jetzt auch noch der Verein Kassel Huskies vor den Wagen spannen lässt. Lächerlich... einfach nur massiv lächerlich!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.12.2017 20:53
#5517 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Würde mich freuen, wenn unsere Kasseler Foristen hierzu mal Stellung nehmen könnten.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

30.12.2017 20:54
#5518 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #5515
HNA Qualitätsjournalismus:

https://www.facebook.com/HNA/posts/10156...hc_location=ufi



Da kann ja nur gelten....
Gästeblock verkleinern, Eissporthalle ausverkaufen, Sprade nicht zum Public viewing freigeben.
Dann passt das schon.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.985

30.12.2017 22:25
#5519 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

James Wisniewski für's US-Olympiateam nominiert.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.12.2017 22:39
#5520 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #5519
James Wisniewski für's US-Olympiateam nominiert.

Macht ja nix!
Sorry


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

31.12.2017 00:08
#5521 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich lade alle Kassel Fans recht herzlich dazu ein, am 19.01 in die Frankfurter Eissporthalle zu kommen und dort gemeinsam Signale(!) gegen Gewalt zu setzen!

Gegeneinander singen und miteinander trinken statt einander zu boykottieren!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

31.12.2017 14:35
#5522 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und das gerade von der Society. Wie banal ist das denn. Ist ja fast noch peinlicher, als die Stellungnahme der Fantakids aus Nauheim damals.
Sind es nicht so manche pubertierende Pappnasen der Society, die regelmäßig auf den Geländern des Gästeblocks rumposen und wild gestikulierend zu einem Treffen vor der Halle auffordern?!
Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Bleibt von mir aus gerne weg, aber ich hoffe, dass weiterhin zahlreiche klardenkende Fans aus Kassel den Weg zu uns finden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

01.01.2018 19:24
#5523 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #5517
Würde mich freuen, wenn unsere Kasseler Foristen hierzu mal Stellung nehmen könnten.


Ich kann dazu ja nur meine persönliche Meinung abgeben und die sieht so aus, dass ich die Aktion nicht nachvollziehen kann. Damit stehe ich nicht alleine da, ich habe selbiges schon von anderen Fans vernommen, die trotzdem oder sogar "jetzt erst recht" nach Frankfurt fahren wollen.

Zunächst: Es gab offenbar tatsächlich einen Vorfall mit Beteiligung einiger Idioten, dieser wurde auch bei Facebook auf einer Fanseite angesprochen, höhere Wellen schlug dies aber nicht.

Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, gegen Gewalt im Eishockey ein Zeichen zu setzen. In diesem Fall verstehe ich jedoch nicht, an wen diese Botschaft adressiert sein soll. In meinen Augen hofiert man mit diesem Boykott sogar diese 8-10 Idioten, die für den Vorfall im Oktober verantwortlich waren. Dazu läuft man Gefahr, die fatale Botschaft zu suggiereren, dass Frankfurt bzw. die DEL2 oder sogar DAS deutsche im Eishockey im Allgemeinen ein Gewaltproblem hat - was einfach nicht der Realität entspricht. Dass es an jedem Standort eine handvoll schwarze Schafe gibt sollte unstrittig sein, aber darum geht es hier ja nicht.

Dass dieser Boykottaufruf von Management, Mannschaft etc. sogar unterstützt werden soll, wundert mich ehrlich gesagt ziemlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufruf in diesem Wortlaut so mit den Huskies-Verantwortlichen abgestimmt war. Bzw. bin ich eher darüber verwundert, dass seitens der Huskies bisher eine eigene Stellungnahme ausblieb. Solange dies aber der Fall ist, bleibt strenggenommen sogar die Message "Kassel Huskies unterstützen Heimspiel-Boykott des Ligakonkurrenten".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.01.2018 19:50
#5524 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Husky85 Respekt.
Das stellt die Sachlage sehr gut da.
Schön das es so Feedback aus Kassel gibt.
Mir hätte es auch viel besser gefallen, wenn wir eine gemeinsame Aktion gegen Gewalt im Eishockey ins Leben gerufen hätten.
Ich freue mich euch beim Derby in Frankfurt begrüßen zu können.
Und hoffe das es uns überall im Land gelingt, Schwachköpfe von unserem schönen Sport fern zu halten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.01.2018 18:17
#5525 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ergänzend: Ich kenne ja nun auch einige Kassler aus dem Rauchfang, und nach dem letzten Spiel hat uns niemand (!!!) auf solche Vorfälle in Frankfurt angesprochen.

Und im Kassler Forum - bis heute kein Wort zu der ganzen Geschichte.

Ich habe den starken Verdacht, da will sich eine Gruppe bedeutender machen, als sie ist.

@Husky85 auch von mir Danke und großen Respekt für die Ausführungen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27113
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software