Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.650 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 301
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

24.07.2014 22:57
#4521 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4520
Allerdings sehe ich den Unterschied zwischen dem Aufstieg und dem Überspringen am grünen Tisch nicht so groß...
aber das ist einfach eine unterschiedliche Meinung.

Kommt darauf an mit welcher Konsequenz man es betreibt.
Wenn man es unter klaren Regeln von oben bis unten definiert, kann ich mich da zur Not vielleicht noch mit anfreunden.

Aber bei dem Chaos was in den letzten Jahren, Jahrzenten teilweise herrscht nicht. Die Liste lässt sich noch sehr stark erweitern.
Warum musste Rosenheim nach dem Verkauf der DEL Lizenz ganz unten anfangen, während Hannover in Liga 3 ran darf.
Warum durfte die DEG in Liga zwei anfangen usw.

Wenn es eine klare Definition gibt, nach welcher man Ligen überspringen darf (z.B. weil man einen professionellen Kader aufstellt)
dann haben wir Regeln die klar definiert sind. Ob ich die gut finde steht auf einem anderen Blatt, aber immerhin könnte ich
damit leben, weil für jeden klar nachvollziehbar. Doch das was zuweilen hier geschieht, das kotzt mich einfach an.

Du siehst, es hat also für mich nicht im geringsten was mit Kassel zu tun. (Dazu mag ich Dich auch viel zu sehr )

Schoppen gerne, nur fürchte ich diese Saison wohl kaum in Kassel.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.07.2014 23:14
#4522 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality man kann immer verschiedener Meinung sein.
Und so wie du deinen Standpunkt hast, habe ich ihn auch.
Die Messe mit Kassel ist jetzt eh erst einmal gelesen, nur gut finden muss ich das ja trotzdem nicht :)

Fakt ist, das seit Jahren im deutschen Eishockey einiges schief läuft.
Und ich kann nur hoffen das auch durch den Wechsel an der Spitze des DEB sich einiges ändert.
Das die Funktionäre der einzelnen Ligen nicht mehr gegeneinander agieren,sondern Hand in Hand das deutsche Eishockey voran bringen.
Und zwar Ligen übergreifend.
Das man sich auf klare Regularien verständigt, und zwar von ganz unten bis ganz oben.

Und ich erwarte da sicher auch nicht zu viel, denn dafür sind diese Herren nun mal da.
Alles in ihren Kräfte für das wohl des Sports zu tun, und persönliche Befindlichkeiten hinten anzustellen.
Wer das nicht kann, hat den falschen Job.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.07.2014 01:38
#4523 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier stimme ich dir im zweiten Absatz sogar zu 100% zu. Der einzige Unterschied zwischen uns dürfte sein, dass ich Verständnis für Clubs aufbringe, die die Fehler der Verbände ausnutzen, während du dies nicht tust.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.07.2014 09:37
#4524 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Um nur noch mal kurz mein Argument zu erklären: Im Endeffekt ist es doch so, dass der Aufstieg der Huskies trotz wirtschaftlicher Insolvenz eigentlich ein Unding ist. Man hat ihn sich erkauft mit Geld, das man nicht hatte, und hat somit andere Vereine übervorteilt. Einen ähnlichen - wenngleich natürlich nicht exakt denselben - Fall sehe ich bei einem Aufstieg am grünen Tisch gegeben. Die Regelung war klar, nur ein Team würde am Ende der Playoffs aufsteigen. Den Löwen haben das sportlich nicht stemmen können und in dem Moment war jedem hier der Sport wieder komplett egal, hauptsache, man würde den Sprung in die höhere Liga schaffen. Ich gehörte übrigens auch zu diesen Leuten. Trotzdem wäre ja auch dieser Sprung eine Übervorteilung der anderen Clubs gewesen, die ebenfalls den sportlichen Aufstieg nicht stemmen konnten, denn im Endeffekt ist es doch dann egal ob man im Halbfinale oder im Viertelfinale ausscheidet - der sportliche Nichtaufstieg bleibt derselbe. Natürlich hätten die Löwen schlagendere Argumente was Umfeld und Finanzen betrifft, aber wäre das dann fair gewesen?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.07.2014 10:41
#4525 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Damals wäre es ja so gewesen glaube ich zumindest, das Kassel Nachrücker Nummer 1 gewesen wäre.
Danach hätte man glaube ich Selb fragen müssen, aber die hatten zu diesem Zeitpunkt selbst starke finanzielle Probleme.
Da war soweit ich mich erinnere, der Hauptsponsor ein Autohaus weggebrochen.
Danach wären die Löwen an der Reihe gewesen, als Nachrücker.
Sicher war damals der direkte Aufstieg sportlich nicht erreicht, aber als Nachrücker wäre sportlich dieser Werdegang fair gewesen.
Also hätte sich zumindest da keiner beschweren können, übergangen worden zu sein.
Aber es ist ja nicht soweit gekommen, nur nochmal zur Klärung des Sachverhaltes.
Nachrücker sind ja erst einmal, die sportlich qualifizierten.
Danach fragt man den nächsten in der Liste, rein nach sportlichen Gesichtspunkten.
Erst wenn der gefragte aus wirtschaftlichen Gründen ablehnt, kommt der nächste an die Reihe.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.07.2014 13:32
#4526 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist richtig, mir ging es ja auch um den Fakt, dass damals jeder das - an sich faire - Gegenargument "verpasste sportliche Qualifikation" verteufelt hat, da der eigene Vorteil wichtiger war, als die Fairness gegenüber den anderen Teams. Die Diskussion begann ja - SK sei dank - schon weit früher, als es offizielle Stimmen der zweiten Liga bezüglich Nachrücker gab, immerhin war die DEL 2 zu dem Zeitpunkt ja nur gewollt, jedoch noch nicht zweifelsfrei gesichert.
Aber von mir aus können wir auch diese Situation außer Acht lassen, ich denke dennoch, dass die meisten hier, wäre es zu einer Situation wie in Kassel gekommen, trotzdem nächstes Jahr in die ESH gegangen wären, um Zweitliga-Hockey zu sehen. Deshalb sollte man die Schelte an die richtige Adresse richten - Verursacher und Durchwinker. Die Fans können nichts für das finanzielle Debakel, und dass sie weiter zum Verein stehen mag vielleicht aus der Entfernung komisch sein, aber wir selbst würden doch auch immer das Hobby vor die moralischen Bedenken stellen. Oder warum hat man sich zum Support der Young Lions nach der Insolvenz entschlossen statt zu sagen "der Verein hat Mist gebaut, jetzt geh ich da nicht mehr hin"?


Husky85, Mäcks, anno1966 und Fatality haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

25.07.2014 15:26
#4527 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Siehste und genau das ist der Knackpunkt.
Die Frankfurt Lions haben Mist gebaut, bzw. wir wissen ja wer damals.
Da hatten die Young Lions wahrscheinlich wenig, bzw keinen Einfluss darauf.
Und wir sind ja dennoch bestraft worden damals, z.B. die Fans denen ihr Geld weg war.
Aber dadurch das man neu anfangen musste ziemlich weit unten, hat eher zu mehr Zusammenhalt unter den Fans gesorg.
Es kam ein jetzt erst Recht Gefühl, in dem sich jeder Fan auch bissl an der Ehre gepackt gefühlt hat.
Manchmal zeigen Rückschläge auch, was wirklich wichtig ist.
Und das Gefühl als die Jungs aufs Eis sind, und die Fans Tränen in den Augen, möchte ich trotz allem nicht missen.
Es war was ganz besonderes.
Und da sieht man auch das wahre Fans nix abschreckt, selbst ein Neustart im Keller nicht.
Nur wie gesagt eine ganz andere Situation wie jetzt in Kassel.

Und da bleibe ich auch weiterhin dabei.
Als Fan zu sagen, OK Verein bzw GmbH hat Mist gebaut.
Viele haben ihr Geld nicht bekommen,aber zum Glück gibts ja die Lücke in den Regularien.
Ich geh hin als wenn nix gewesen wäre, und bete den neuen Messias an.
Das ist mit persönlich grob gesagt, bissl zu einfach.
Ich gebe dir Recht das man als Fan da wenig ändern kann, und keine Schuld daran hat.
Da bin ich vollkommen bei dir.

Aber einfach alles schön reden, und immer wieder voll dahinter stehen.
Oder gar immer wieder Rechtfertigungen für dies und das zu suchen, zu einfach.

ein Kasselfan hat es neulich klar aufn Punkt gebracht.
Bissl mehr Demut würde gut stehen,weil man mit dem Start in Liga 2 verdammtes Glück hatte.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.07.2014 15:42
#4528 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4527
Siehste und genau das ist der Knackpunkt.
Die Frankfurt Lions Kassel Huskies (Lippe/Rossing) haben Mist gebaut, bzw. wir wissen ja wer damals.
Da hatten die Young Lions Eishockey Jugend Kassel wahrscheinlich wenig, bzw keinen Einfluss darauf.
Und wir sind ja dennoch bestraft worden damals, z.B. die Fans denen ihr Geld weg war z.B. die Gläubiger, deren Geld weg war.
Aber dadurch das man neu anfangen musste ziemlich weit unten ganz unten, hat eher zu mehr Zusammenhalt unter den Fans gesorgt.
Es kam ein jetzt erst Recht Gefühl, in dem sich jeder Fan auch bissl an der Ehre gepackt gefühlt hat.
Manchmal zeigen Rückschläge auch, was wirklich wichtig ist.
Und das Gefühl als die Jungs aufs Eis sind, und die Fans Tränen in den Augen, möchte ich trotz allem nicht missen.
Es war was ganz besonderes.
Und da sieht man auch das wahre Fans nix abschreckt, selbst ein Neustart im Keller nicht.


War es wirklich eine "ganz andere Situation" in Kassel?!? Einfach mal das Orangene durch das Blaue ersetzen und schon beschreibst du zu 100% unsere Situation.

Hör endlich mit dem zweierlei Maß auf, dann können wir uns wieder unterhalten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

25.07.2014 15:59
#4529 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4526

Aber von mir aus können wir auch diese Situation außer Acht lassen, ich denke dennoch, dass die meisten hier, wäre es zu einer Situation wie in Kassel gekommen, trotzdem nächstes Jahr in die ESH gegangen wären, um Zweitliga-Hockey zu sehen. Deshalb sollte man die Schelte an die richtige Adresse richten - Verursacher und Durchwinker. Die Fans können nichts für das finanzielle Debakel, und dass sie weiter zum Verein stehen mag vielleicht aus der Entfernung komisch sein, aber wir selbst würden doch auch immer das Hobby vor die moralischen Bedenken stellen. Oder warum hat man sich zum Support der Young Lions nach der Insolvenz entschlossen statt zu sagen "der Verein hat Mist gebaut, jetzt geh ich da nicht mehr hin"?


Richtig, das ist für mich das Entscheidende. Ob nun ein möglicher Löwen-Aufstieg am grünen Tisch 2013 moralisch weniger verwerflich gewesen wäre als der Huskies-Aufstieg im diesem Jahr - mag sein, aber das ist in meinen Augen nicht der Kern. Mich stört viel mehr, dass von einigen Fans anderer Clubs ständig so getan wird, als sei dieses "Hinter dem neuen Messias herrennen gegen jede moralischen Bedenken" ein Phänomen, das es nur in Kassel gibt. Ohne es beweisen zu können, behaupte ich, dass jede Fangruppe genau so oder zumindest ähnlich reagieren würde, wenn der eigene Club betroffen ist - der Verein, der einem am Herzen liegt.

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4527

Ich geh hin als wenn nix gewesen wäre, und bete den neuen Messias an.
Das ist mit persönlich grob gesagt, bissl zu einfach.



Wie gesagt, in Frankfurt ist es 2010 doch ähnlich gelaufen. Sowohl Löwen- als auch Huskiesfans hat damals quasi zum gleichen Zeitpunkt eine Aufbruchstimmung und die Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft in die Halle getrieben.Oder willst du behaupten, dass du bereits vor dem ersten RL-Spiel der neuen Löwen wusstest, dass ihr mit dem Team um SK einen Volltreffer gelandet habt? Das war damals genauso gut oder schlecht abzusehen, wie aus Huskies-Sicht, dass der Zauber mit Rossing/Traut vier Jahre später endgültig vorbei ist. Genauso wie jetzt nicht abzusehen ist, ob es mit Kimm/Gibbs auf Dauer funktioniert. Vielleicht ist in zwei Jahren Feierabend, vielleicht steht die Kimm-GmbH in elf Jahren erneut mit einer schwarzen null in der Bilanz da. Die Hoffnung darauf habe ich, deswegen bin ich im Herbst wieder dabei und sehe keinen Grund, aufgrund der Vergangenheit nun zuhause zu bleiben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.07.2014 16:03
#4530 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4528

War es wirklich eine "ganz andere Situation" in Kassel?!? Einfach mal das Orangene durch das Blaue ersetzen und schon beschreibst du zu 100% unsere Situation.

Hör endlich mit dem zweierlei Maß auf, dann können wir uns wieder unterhalten.

An deiner Stelle würde ich auf die endlosen Floskeln gar nicht mehr eingehen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.07.2014 17:06
#4531 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #4527
Es kam ein jetzt erst Recht Gefühl, in dem sich jeder Fan auch bissl an der Ehre gepackt gefühlt hat. Manchmal zeigen Rückschläge auch, was wirklich wichtig ist. Und das Gefühl als die Jungs aufs Eis sind, und die Fans Tränen in den Augen, möchte ich trotz allem nicht missen. Es war was ganz besonderes. Und da sieht man auch das wahre Fans nix abschreckt, selbst ein Neustart im Keller nicht. Nur wie gesagt eine ganz andere Situation wie jetzt in Kassel.


Ich glaube, diese Gefühlslage wirst du aktuell auch bei Kasselfans finden, die eine Verbundenheit zum Verein und besonders den Spielern fühlen, welche trotz unklarer Lage in der nächsten Saison erneut in Kassel unterschrieben haben. "Kasseler Luft"-Witze hin oder her, das sind trotzdem Spieler, über die man sich als Fan freut.

Zitat
Und da bleibe ich auch weiterhin dabei. Als Fan zu sagen, OK Verein bzw GmbH hat Mist gebaut. Viele haben ihr Geld nicht bekommen,aber zum Glück gibts ja die Lücke in den Regularien. Ich geh hin als wenn nix gewesen wäre, und bete den neuen Messias an. Das ist mit persönlich grob gesagt, bissl zu einfach. Ich gebe dir Recht das man als Fan da wenig ändern kann, und keine Schuld daran hat. Da bin ich vollkommen bei dir.

Aber einfach alles schön reden, und immer wieder voll dahinter stehen. Oder gar immer wieder Rechtfertigungen für dies und das zu suchen, zu einfach.



Im Kern bin ich bei dir, der Aufstieg an sich ist nicht in Ordnung. Aber - dass ein Verein die möglichen Lücken sieht und ausnutzt ist - gerade im Profisport - Alltag. Das hätten die Löwen zu jeder Sekunde genauso getan und das tun sämtliche Profifussballvereine. Ob man das als Fan schönreden muss, ist natürlich eine berechtigte Frage, allerdings sehe ich das auch auf Kasseler Seite auch nicht als Mehrheitsmeinung an, wie du es scheinbar tust. Ich habe eine Menge kritischer Stimmen gelesen und gehört, ein Bekannter Huskiesfan meinte beispielsweise, dass er Kimm und Gibbs als extrem problematisches Duo sieht, da sie sich bei ihrer vorherigen Zusammenarbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Eine Dauerkarte wird er sich trotzdem kaufen, nicht aber, um "den neuen Messias" anzubeten, sondern um sein Lieblingsteam zu unterstützen. So wie es die Lions/Löwen-Fans es damals auch gemacht haben. Die Führungsriege war doch völlig egal, es ging um das Frankfurter Eishockey. Und darum geht es den Kasselfans ebenfalls. Was also spricht dagegen, das TEAM zu unterstützen? Würdest du deine Löwen-Fanartikel verkaufen und aufhören Löwen-Fan zu sein, wenn man durch nicht unbedingt faire, aber regelkonforme Unternehmungen den Sprung in die DEL macht?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.07.2014 17:49
#4532 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Apropos...da ist mal eben der Dänische Nati-Goalie bei uns "gelandet"...Simon Nielsen wird unsere Nummer 1 im Tor!
QUELLE


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

25.07.2014 17:56
#4533 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

wer kann, der kann ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.07.2014 18:21
#4534 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach ist das herrlich, wenn man wieder "bei NULL starten kann"

Bestimmt auch wieder einer aus der Kasseler Jugend Süd-Schweden, Dänemark... alles nebeneinander


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.07.2014 18:50
#4535 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein kleines Risiko besteht bei dem Transfer schon - sehr wenig Spielpraxis.
Und auf hohem Niveau eine eher schwache Fangquote. Mal sehen, wie er sich in der DEL II macht. Die DEL II ist mit dem Niveau einer Weltmeisterschaft ja nicht wirklich zu vergleichen...
Aber günstig ist er sicher nicht!?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.07.2014 19:24
#4536 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Übrigens hat er sogar schon einmal das Tor in Kassel gehütet...beim Länderspiel Deutschland - Dänemark im April 2012...da habt ihr euren Kassel-Bezug


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

25.07.2014 19:55
#4537 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und hat gleich mal 3 Buden kassiert, wenn das kein gutes Omen ist... :-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

25.07.2014 21:51
#4538 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich weiss nicht was ihr habt, gegen euch spielt eh nur der Backup XD


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

25.07.2014 22:29
#4539 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4532
Apropos...da ist mal eben der Dänische Nati-Goalie bei uns "gelandet"...Simon Nielsen wird unsere Nummer 1 im Tor!
QUELLE


Jaja, die sensationelle Eishockey Nation Dänemark..

Zum großen Teil sehe ich da wenig Spielpraxis und unterirdische Fangquoten..

Okay, mit deutschem Pass und als Backup hätte ich ihn vllt gerne gesehen


Schwede
Beiträge:

26.07.2014 04:37
#4540 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dänemark spielt bei der A-WM, während einer unserer AL aus Ungarn kommt, welches bei der B-WM aufläuft...
Auf dem Papier sehe ich das als guten Deal.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software