Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.665 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 301
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

31.10.2014 23:26
#4881 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In der HNA steht, zum Glück keine Knie-, nur eine Fußverletzung. Hat der Schreiberling mal nen Knöchelbruch gehabt?

Für nen Eishockeyspieler ist der Knöchel genau so wichtig wie das Knie und da kann auch einiges richtig kaputt gehen!

Das wünschen wir Järvinen natürlich nicht. An dieser Stelle "alles Gute". Auch wenn natürlich "auf der Trage von Eis gefahren" nicht wirklich gut klingt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.10.2014 23:34
#4882 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Er stand gegen Ende des Spieles schon wieder recht locker im Spielergang, zwar auf Krücken gestützt, aber es sah jetzt nicht nach den großen Schmerzen aus. Er hatte auch wieder sein typisches "ich-grinse-von-einem-Ohr-zum-Anderen"-Gesicht aufgelegt. Morgen gehts zum CT, danach sehen wir weiter. Mit ein wenig Glück kann er sich dann in der Länderspielpause erholen und steht uns schon bald wieder zur Verfügung. Bis dahin bauen wir auf Kristian mit Nielsen als Backup.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TwinLion und Highty67 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

31.10.2014 23:39
#4883 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nielsen als Back-Up... das hat der sich so auch nicht vorgestellt, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

31.10.2014 23:55
#4884 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sagen wir mal so: Die Konstellation, wie ich sie genannt habe, ist mein Wunsch, aber ich denke, es wird so kommen. Ich glaube auch, dass Nielsen sich die gesamte Saison anders vorgestellt hat. Leider kam bei ihm eines zum anderen. Schwache Leistungen in den Testspielen und im Training, die ersten anderthalb Saisonspiele in den Sand gesetzt und dann kam eben "dieser Finne" quasi aus dem Nichts und überzeugt aus dem Stand in Nauheim. Ich hoffe für ihn, dass diese Saison keine komplette "Nullnummer" wird und dass er noch einen Verein findet, bei dem er seine Einsätze bekommt. Er ist sicherlich kein schlechter Goalie, aber wirklich überzeugt hatte er nicht und konnte seine Vorschuss-Lorbeeren eben nicht bestätigen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

01.11.2014 08:40
#4885 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann mal abwarten was die Untersuchung heute bringt. Wäre schon echt ein Ding, wenn er sich just am Tag seines Bleibens schwerer verletzten würde.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.11.2014 09:01
#4886 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vermutung der HNA:

Bänderriss in einem Fußgelenk!

Wenn das stimmt, ist die Saison gelaufen!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.11.2014 09:31
#4887 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bänderriss im Fußgelenk??? Saison gelaufen? Bin keine Arzt, aber das würde mich irgendwie überraschen?

P.S. die meinen Sprunggelenk?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

01.11.2014 09:36
#4888 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso? Ich meine Bänderriss im Fuß wäre anders als bei nem Bänderriss im Knie nicht so dramatisch....1-2 Monate Pause?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

01.11.2014 10:12
#4889 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja sorry, ich weiß nur, dass man nach nem Bänderriß im Sprunggelenk ggf. nach 4-6 Wochen schon wieder sporteln kann. So wars zumindest bei mir. Allerdings Sprunggelenk. Bin mir nur nicht sicher, ob wir von der gleichen Verletzung reden. Habe Bänderriß im Fußgelenk so noch nie gehört, geschweige denn gehabt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.11.2014 11:23
#4890 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

4 Wochen AirCast Schiene oder OP, wenn es nach meiner Diagnose laeuft, wobei mir fuer die OP die Olympiaquali fehlte. Warten wir ab, was gemeldet wird, evtl. Gibt es ja die Wunderheilung mit dem Kasseler Weihwasser aus dem Zinkeimer...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.11.2014 11:47
#4891 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die HNA hat auch gestern nur vermutet. Ich halte es wie Rossi auf der PK: Vermutungen bringen nix, morgen (heute) Kernspin, die Ärzte werden sagen, was er hat und wie schnell er wieder fit wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.11.2014 12:21
#4892 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich finds schon irgendwie geil/lustig, wie sich einige (löwenfans) an diesem finnen abarbeiten und sich um seine verletzung/ausfallzeit sorgen.
mich juckt der gute mann ehrlich gesagt nicht bohne. im gegenteil, ich finde es eher witzig einen solchen mann für del2 - ohne aufstiegsmöglichkeit! - zu verpflichten.
perlen vor die säue geworfen ist das für mich, aber gut, muss jeder (verein) selbst wissen oder hat man in kassel eine solche angst abzusteigen?

im übrigen denke ich auch das die doch eher "bescheidenen" zuschauerzahlen in kassel wie auch bei uns, diesem modus geschuldet sind - oktober hin dezember her - der liga bzw. den vereinen fehlt einfach die aufstiegschance um mehr zuschauer anzulocken. ich weiss auf anhieb auch keine andere sportart, in der der aufstieg von der zweithöchsten spielklasse in die höchste nicht möglich ist. mag sein, das sich einige etablierten del-2-vereine und deren fans mit dieser reglung mittlerweile abgefunden haben, aber für mich hat das höchstens was von "holiday on ice".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.11.2014 13:02
#4893 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Noch lustiger sind die Leute, die so etwas als "Problem" sehen, denn die machen sich richtig lächerlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.11.2014 15:03
#4894 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Syndesmoseband gerissen
Järvinen fällt 10-12 Wochen aus

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...en-4329562.html

Mein Beileid und gute Besserung!


Goalie Ledoux und Fatality haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.11.2014 15:30
#4895 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hm. In der Überschrift steht 10-12, im Text unten 8-10 Wochen.. so oder so, schei** Verletzung. Alles Gute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality hat sich bedankt!
löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

01.11.2014 15:45
#4896 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

alles gute und gute besserung


Fatality hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

01.11.2014 16:27
#4897 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist bitter. Gute Besserung noch Nordhessen.


Fatality hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.11.2014 17:59
#4898 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Herber Rückschlag, das auch noch direkt nach der Weiterverpflichtung... Gute Besserung an den Mann, sowas braucht keiner!


Fatality hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

01.11.2014 19:38
#4899 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seht zu das er wieder Fit wird.
Wir wollen Gegner ;)

Gute Besserung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2014 21:13
#4900 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch und gute Besserung für Järvinnen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software