Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.986 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 301
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2015 20:54
#5081 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, Kimm hat ja auch Sanierungs- bzw. Umbaupläne für die Eissporthalle. Das mit der MT in der Eissporthalle hat sich ja laut letztem Artikel zur "aktuellen Arena" erledigt, Kimm kann und möchte sich nur auf den Eissport konzentrieren.

Aukam mit seinen Hotels in direkter Nachbarschaft möchte meiner Meinung nach eine Halle haben, die nicht lange umzubauen ist zwischen den verschiedenen Events. Da wäre Eishockey nur ein Klotz am Bein, zumal die Kosten bei zusätzlicher Installation einer Eisfläche in durchaus größerem Rahmen steigen dürften. Konzerte, Tagungen, Handball, vielleicht noch Hallenfußball, mehr würde ich an Aukams Stelle gar nicht erst in der Halle haben wollen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.02.2015 21:58
#5082 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality

Ok. So gut kenne ich mich in Kassel nicht aus. Offizielle Anschrift der Eishalle im Moment ist ja die Damaschkestraße und viel mehr von Kassel kenne ich auch nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.02.2015 22:59
#5083 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Geht mir in Frankfurt ähnlich...Frankfurt Ost ab, rechts abbiegen und dann an der Halle parken, that's it. Okay, am Flughafen war ich auch schon...^^

...aber wir wandern jetzt ins off-topic


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.03.2015 13:49
#5084 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und jetzt ist man in Kasselaner Fankreisen entsetzt, dass Landshut nachträgliche Videos einreicht, gerade die Huskies die ja sonst gerne jedes nur erdenkliche Schlupfloch suchen um sich einen Vorteil zu verschaffen.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...#idAnchComments

Weiß jemand ob es die Szene irgendwo auf Video gibt ?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

19.03.2015 14:21
#5085 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In dem Link ist die Szene als Video hinterlegt...

Aus meiner Sicht kein Foul, oder sehe ich da irgendwas grundsätzlich falsch?

Der Check kommt von vorne, der Gegner ist im Puckbesitz, der Kasseler springt nicht ab, die Schulter ist angelegt, der Schläger unten, der Check geht nicht zum Kopf sondern auf die Schulter...

Wenn ich irgendwas übersehen habe, lass ich mich gerne belehren. Ansonsten ist das für mich ein sauberer, wenn auch harter, Hit!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.03.2015 14:36
#5086 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke, hatte ich nicht gesehen, das wurde bei mir wegen veralteter Adobe Software nicht angezeigt.

Ansonsten bin ich bei dir, das ist ein Check Schulter gegen Schulter und auch aus meiner Sicht eigentlich sauber.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.03.2015 14:50
#5087 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich meine man müsste bei einem fairen Check im Moment des Checks beide (!) Beine auf dem Eis haben, Tomassoni lehnt/drückt sich doch so stark nach links vorne das sein rechtes Bein im entscheidenden Moment nicht mehr auf dem Eis ist, was deutlich zu erkennen ist.

Edit: Mit Bein meine ich natürlich die Skates


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

19.03.2015 15:57
#5088 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also, der Ellenbogen geht schon durch den Absprung von unten (Brusthöhe) schräg nach oben (Hals). Und der Arm ist nicht angelegt, sondern ist aktiv.

Also: 2 Experten, 3 Meinungen.

Beide sind vertretbar.


Ollowain211 hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2015 18:14
#5089 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finde die Strafe für Tomassoni schon gerechtfertigt. Das war schon ein sehr grenzwertiger Hit, da passt das mit den 2 Spielen Sperre.

Bezüglich Flache warten wir noch auf die Entscheidung, man hat sich noch einmal weiteres Bildmaterial in besserer Qualität angefordert. Das bisher vorhandene Video kann man übrigens auch direkt nach dem Tomassoni-Video auswählen, wenn die weiteren Vorschläge nach Ende des Videos angezeigt werden. Für mich ist dieser "Hit", der ja im Gegensatz zu Tomassoni (2+10) mit 5+SD bestraft wurde, bei weitem nicht so eindeutig, denn zumindest auf dem Video sieht es schon sehr danach aus, dass Flache sogar noch versucht, dem Landshuter auszuweichen. Offensichtlich hat man auch seitens des Ausschusses noch Zweifel, sonst hätte man nicht weiteres Bildmaterial angefordert. Mal schauen, was da bei rumkommt.

Und der interessanteste Fall: Landshut leitet ein Verfahren gegen Manu Klinge ein, welches aber wegen Formfehlers abgewiesen werden musste...es war nämlich gar nicht Klinge sondern sein "Zwillingsbruder" Sebastian Alt...auch in den Rückennummern sind sich die #9 und die #61 ja doch recht ähnlich, da kann man die beiden schon mal verwechseln. Dumm gelaufen für Dornbeck...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.03.2015 18:53
#5090 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Er springt nicht ab, aber dafür war er wohl nur zu spät. Wichtiger ist IMHO die Schulter, die geht IMHO eindeutig nach oben und damit will er den Gegner treffen.
Für mich ne adequate Strafe...
Zum Formfehler, die Landshuter werden sicher nachbessern... evtl. hat Crimme noch was im Archiv was helfen kann...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2015 20:30
#5091 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, keine Zeit mehr zum Nachbessern...Frist abgelaufen! Aber wirklich 100% sicher bin ich mir nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

19.03.2015 23:21
#5092 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Finde die Strafe auch berechtigt. Auch wenn der Landshuter sich eine Sekunde vorher umgedreht hat, klassischer "blind sided" Hit. Er (Kassler)hatte keine Möglichkeit diesen Hit abzuwenden. Der Landshuter konnte ihn in der kurzen Zeit nicht kommen sehen. Ob dann die Schulter hoch geht ist eigentlich egal.

Beim Ding von Alt... Hat Reimer nicht 2 so Dinger in ersten Spiel gefressen ohne Strafe für den Gegner? Muss man auch was geben, nur war LA zu doof den richtigen Spieler zu benennen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

21.03.2015 23:55
#5093 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich stells mal hier rein, könnte auch in den EVL Thread.
Wäre echt hart wenn das so stimmen würde.

http://mobile.ffh.de/nachrichten/nContro...n-landshut.html


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

22.03.2015 00:08
#5094 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #5094
Ich stells mal hier rein, könnte auch in den EVL Thread.
Wäre echt hart wenn das so stimmen würde.

http://mobile.ffh.de/nachrichten/nContro...n-landshut.html




Das wäre ja mal ne Nummer...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2015 00:12
#5095 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist ziemlich sicher, dass der gute Englbrecht seit mehreren Tagen krank zu Hause war/ist...wer war also in seinem Trikot beim warm up auf dem eis? Es wird verdammt spannend!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

22.03.2015 01:00
#5096 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gegenfrage... Warum sollten sie so doof sein einen nicht-lizensierten Goalie zum warm-up aufs Eis schicken, aber dann nicht auf die Bank zu setzen. Was hätten sie davon? Evtl. war es ja Engelbrecht der gesagt hat "ich versuchs mal" und nachm warm-up gemerkt hat, dass es doch nicht geht


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.03.2015 01:25
#5097 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau DAS gilt es zu klären. Interessant ist ja, dass dieses Gerücht aus dem Landshuter Forum selbst stammt und dort wenige Minuten/Stunden nach dem Post die komplette Diskussion zu diesem Thema gelöscht wurde. Auch auf fb wurde bereits fleißigst gelöscht, was Kommentare dazu angeht. Wieso macht man dies, wenn man nix zu (sorry, das Wortspiel kann ich mir jetzt nicht verkneifen) verbergern hätte?

Und wenn man die Info über Englbrecht hat, dass er krank und definitiv nicht in der Halle war: Wer war dann in dessen Trikot auf dem Eis und nachher beim Spiel nicht mehr auf der Bank? Hat da jemand kalte Füße bekommen? Das ist alles schon sehr mysteriös und sicherlich ist nicht schön, dass es in dieser Serie wieder um Ausschüsse und Beweise mit im Raume stehenden Strafen/Wertungen geht, aber ganz ehrlich: Wer würde nicht aktiv werden und zumindest prüfen, ob an der Sache was dran ist?

Fest steht: Das wird morgen ein verdammt heißer Tanz auf dem Eis werden mit vielen vielen Emotionen...auch auf den Rängen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.03.2015 01:30
#5098 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Freunde werden hessische Vereine - eher Frankfurt und Kassel - mit dem EVL wohl nicht mehr.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.03.2015 01:57
#5099 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die haben sicher auch angefragt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.03.2015 02:10
#5100 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer stand denn auf dem Spielberichtsbogen als 2. goalie?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software