Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.041 Antworten
und wurde 721.642 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242
jxs Online

Teenie Löwe

Beiträge: 133

Gestern 10:47
#6026 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ob die den nächsten Coach auch noch während des Spiels austauschen? Beim Fußball gab‘s das schonmal (https://www.sport.de/news/ne3008128/lege...sung-zur-pause/)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

Gestern 11:03
#6027 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neues Logo veröffentlicht


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kassel.jpg 

underdog und Rosebud haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

Gestern 11:49
#6028 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich will Kassel nicht in Schutz nehmen, aber wenn es stimmt, dass er den Spielern das Essen aus der Hand geschlagen hat, so dass nur zwei Spieler was zu essen hatten, dann haben die Verantwortlichen ggf auch keine andere Wahl gehabt.

Auch wenn man ihn evtl nicht entlassen wollte, so ist dieses Verhalten heute nicht mehr akzeptabel und man musste handeln, auch wenn es der wohl denkbar unglücklichste Augenblick ist.

Wir haben halt einfach mit FDF und JB einfach weiter gemacht, als es wohl die Auseinandersetzung gab, nur um keine Unruhe reinzubringen.

Welcher von beiden Vereinen moralisch wertvoller gehandelt hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten schönes Popcorn Kino :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

Gestern 12:56
#6029 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Reiner Aktionismus, der bereits mit der hilflosen Installation von Stewart begann.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

Gestern 14:43
#6030 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe innigst, dass deine Prognose stimmt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

Gestern 15:44
#6031 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bei aller Schadenfreude und auch lästern in whatsapp Chats über die Geschehnisse im Norden Hessens, muss ich doch auch sagen, dass mir die Fans in Kassel
auch leid tun bei all dieser Scheisse, die die da erleben. Es ist wie bei uns, die Treuesten und die Basis des Vereins leiden am meisten.

Irgendwie ist das für unseren Sport in dieser Geballtheit der Ereignisse auch einfach nur traurig. Leider!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

Gestern 16:01
#6032 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #6031


Irgendwie ist das für unseren Sport in dieser Geballtheit der Ereignisse auch einfach nur traurig. Leider!




sorry, verstehe ich nicht . Ein Underdog bringt den selbsternannten Topfavoriten ins Wanken.
Besser als jeder Fernsehkrimi.
Deshalb liebe ich diesen Sport.


Löwenpitti, kladigo, MaMo und Aeppler haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

Gestern 16:02
#6033 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich rede nicht von sportlichen Niederlagen sondern von den Ereignissen abseits des Eises. Sportlich bin ich voll bei Dir und auch Regensburgfan


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 264

Gestern 20:28
#6034 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von jxs im Beitrag #6026
Ob die den nächsten Coach auch noch während des Spiels austauschen? Beim Fußball gab‘s das schonmal (https://www.sport.de/news/ne3008128/lege...sung-zur-pause/)


Oh. Da kann ich mich gut daran erinnern. Bin aufgrund privater Gründe oft an deren Stadion vorbeigefahren. Das war echt eine Sensation damals.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

Heute 19:59
#6035 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eben auf Sprade:
Aus Kassel einer (könnte d. Stadionsprecher gewesen sein) am Mikro in der
Vorberichterstattung, wollte nicht viel zur Entlassung sagen, klang aber nach
"Menschlichen Verfehlungen". Wie überraschend...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

Heute 21:10
#6036 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man munkelt man tauscht den Trainer nochmal zum Schlussdrittel. 😉


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

Heute 21:24
#6037 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Begründung:
Das Saisonziel war in Gefahr 🤣


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.607

Heute 21:59
#6038 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6037
Begründung:
Das Saisonziel war in Gefahr 🤣


Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als Dir lieb ist.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

Heute 22:30
#6039 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

🐕😆 Und wieder haben die Huskies verkackt! Weiterhin Viel Spaß in der DEL2! 😆🐕


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

vor 30 Minuten
#6040 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht verkackt. Verkasselt. Nordhessische Abwandlung von vermasselt.

Ich bin schwer beeindruckt. Was haben die Huskies nicht alles unternommen, um unser Aufstiegskonzept die letzten 2 Jahre zu kopieren. Das sich die Huskies aber ausgerechnet unser Motto "gekommen um zu bleiben" so zu Herzen nehmen fasziniert mich.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.062

vor 10 Minuten
#6041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haha,
Irgendwie habe ich gerade kein Mitgefühl.
Als wir in den Tabellenkeller gerutscht sind, kamen in den sozialen Medien viele gehässige Kommentare aus Kassel. Jetzt rächt sich das alles und auf meiner Schulter tanzt ein kleines Teufelchen...

In ein paar Tagen würde ich mich vielleicht ärgern, weil ich mir ein Hessen-Derby gewünscht hätte....
Aber auch nur vielleicht😅


Rock `n´ Roll


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

vor 6 Minuten
#6042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vizeassel !


Danke Hell Dog für diese Kreation.


Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27113
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software