Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.670 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 301
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.04.2016 18:06
#5361 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

UPDATE: Das Spiel wird übertragen!

Man kann ab sofort buchen: http://sprade.tv/index.php?rM/XynSuzg==


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.04.2016 21:53
#5362 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch Kassel, verdienter Meister. Wer 4,6 und 4 Spiele zum Titel benötigt, steht verdient an der Sonne.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.04.2016 22:07
#5363 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und wenn sie Bietsche in 4 Spielen raushauen, fühlt sich unsere Klatsche doch gar nicht mehr soooo schlimm an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

22.04.2016 22:11
#5364 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und ganz am Ende gibt es doch noch etwas, das mich mehr anwidert als unser Saisonaus.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

22.04.2016 22:14
#5365 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In 14 Spielen Meister bei best-of-seven, das ist schon ziemlich überragend


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.04.2016 22:52
#5366 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5366
In 14 Spielen Meister bei best-of-seven, das ist schon ziemlich überragend


sportlich muss man das neidlos anerkennen. Sportlich sind sie verdient Meister, ohne wenn und aber. Trotzdem kotzt es mich an.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, PG21 und Rosebud haben sich bedankt!
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

22.04.2016 22:59
#5367 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja geile Sache:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.04.2016 01:32
#5368 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Sommerpause kotzt mich jetzt schon an...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2016 01:38
#5369 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel. Ist absolut verdient, auch wenn man das als Löwe nicht gerne sagt.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.04.2016 01:46
#5370 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch nach Kassel zur "Goldenen Ananas"...Respekt!

Endlich muss ich mir so nen Mist wie: "BiBi & BHV spielen in einer anderen Liga" net mehr anhören...hat man in den PO`s gesehen, welch "Übermannschaften" das sind *lol*

Eröffnungs-Spiel gegen den DEL2-Meister - was will man(n) mehr? ;o)



Zitat von Dougman im Beitrag #5361
Zitat von Space im Beitrag #5358
hm ich schau am Freitag lieber DEL auf Servus TV


Das emotionsloseste Finale aller Zeiten?
Ne Danke...


Das Finale war alles andere als "emotionslos"...aber wer`s net guggd!

Ich vermisse die Übertragungen von Servus TV jetzt schon, die 4 letzten Saisons waren fantastisch und auch noch kostenlos.
Sport1 wird es sehr schwer haben, aber so wie ich den Verein kenne, hauptsache "Werbung"...alles Andere is worschd.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.04.2016 09:42
#5371 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5364
und wenn sie Bietsche in 4 Spielen raushauen, fühlt sich unsere Klatsche doch gar nicht mehr soooo schlimm an.


Als hätte ich es geahnt...

An Kassel sportlich meine Glückwünsche. Freuen tue ich mich darüber natürlich trotzdem nicht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

23.04.2016 09:53
#5372 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel !

Sie haben damit unsere Saison noch "getopt"

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

23.04.2016 10:19
#5373 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5373
Glückwunsch nach Kassel !

Aber offen gestanden sind die Huskies gefühlt schon seit dem gemeinsamen Neuanfang vor uns. Zumindest wenn es drauf an kam. Offensichtlich bessere Vereinsstruktur, besserer Manager, besserer Trainer und mit weniger eine bessere Mannschaft gehabt. Ist das so ?

Vermutlich werden sie auch vor uns wieder DEL spielen; und zwar ohne Mufu !

Unfassbar


Sorry aber das halte ich für Quatsch!

Kassel musste eine neue GmbH gründen, weil die alte mal wieder verschuldet war, das sollte man nicht vergessen!

Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!

Nichtsdestotrotz sind sie jetzt Meister, dafür haben sie meinen Respekt, aber dass der Neuanfang von ihnen erfolgreicher war, kann ich so definitiv nicht unterschreiben!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

23.04.2016 10:23
#5374 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

23.04.2016 10:30
#5375 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5374


Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!



Spielt das jetzt noch eine Rolle? Umso erstaunlicher ist es doch, daß sie uns (zumindest in der zurückliegenden) Runde weit überholt haben. Irgendwas wird ja wohl dran sein, daß sie die PO mit einer 12:1-Siegesserie abgeschlossen haben. Das war bestimmt kein Zufall.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

23.04.2016 10:37
#5376 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5376
Zitat von #44 im Beitrag #5374


Darüberhinaus waren wir meiner Meinung nach in der Aufstiegssaison klar die stärkere Mannschaft und Kassel hat nur hauchdünn in der letzten Minute den Sprung in die Aufstiegsrunde geschafft!

Und wo waren sie letzte Saison, als es drauf ankam? Überragende Vorrunde gespielt und dann nach 5 Spielen gegen Landshut rausgeflogen!



Spielt das jetzt noch eine Rolle? Umso erstaunlicher ist es doch, daß sie uns (zumindest in der zurückliegenden) Runde weit überholt haben. Irgendwas wird ja wohl dran sein, daß sie die PO mit einer 12:1-Siegesserie abgeschlossen haben. Das war bestimmt kein Zufall.


Ich hab ja nichts anderes gesagt, dafür hat Kassel ja meinen Respekt!

Mir ging es um das Kommentar, dass bei Kassel seit dem Neuanfang 2010 alles besser gelaufen sei, das halte ich unter den aufgeführten Aspekten für überzogen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.04.2016 11:13
#5377 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.


Wieso muss man Homosexuelle in diesem Zusammenhang denunzieren?
Ich finde deine Wortwahl unangemessen!


Cologne Kentucky Star und AAygo haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.04.2016 11:15
#5378 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

First things first:

Zitat von Simmer12 im Beitrag #5375
Beitrag editiert, Verwarnung wurde ausgesprochen. Rosebud.

Beiträge wie dieser sind unser Antrieb...just keep them coming!

Zum Thema "Vorsprung":
Ich persönlich sehe den wenn überhaupt nur zum Teil. Mit der Gründung der aktuellen GmbH haben wir mit dem Duo Kimm im Hintergrund und Gibbs im Vordergrund wieder die beiden Menschen "an der Macht", die für die erfolgreichste Zeit unserer Vereinsgeschichte stehen...und genau das merkt man. Es ist endlich wieder alles strukturiert im Hintergrund und man weiß, dass ein Kimm keine Luftschlösser baut.

Man kann "euch" und "uns" da auch nur schwer vergleichen, denn eure GF hat eine vollkommen andere Struktur und mit dem Cherno-Faktor samt seinem Legendenstatus habt ihr einen "Trainager mit Historie". An letzteren wurden große Erwartungen geknüpft, die er in der vergangenen Saison nicht halten konnte und für mich als Außenstehenden, der euch doch irgendwie "mag" (warum auch immer ), sind mir die Konsequenzen aus der vergangenen Saison deutlich zu schwach ausgefallen, denn bei mir fehlt Chernos Legenden-Status vollkommen. Schon damals bei Kehlers Entlassung war klar, dass er nur das Bauernopfer war und spätestens zu dem Zeitpunkt, als dieses auf der Saisonabschlussveranstaltung klar benannt und gleichzeitig das Bekenntnis zu Cherno als Trainer und Manager erfolgte, wurde das Problem verfestigt. Man kann für die Löwen nur hoffen, dass Cherno in der kommenden Saison mehr "Händchen" bei der Teamzusammenstellung und dann beim "Teambuilding" hat, denn sollte die kommende Saison ähnlich wie die abgelaufene werden, sehe ich keine rosige Zukunft für euch...leider!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10, Nachtfalke, OFC, huskiemaus und rolli haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2016 12:14
#5379 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann auch noch mal hier: Glückwunsch an Kassel für den Titel.
IMHO ein Ergebnis, das auch eine gehörige Portion Glück beinhaltete, aber und das muss man Kassel zu gute halten, sie waren auch zum richtigen Zeitpunkt bereit. Dafür Hut ab.
Klar wird BiBi Wunden lecken, ob der engen Spiele und den nicht gegebenen Treffern, aber Kassel war in jedem Spiel bereit alles zu geben.

Für mich hat Kassel aus den POs der letzten Saison gelernt und wir, da über dem Plansoll (Ankommen in der Liga), haben uns auf unseren Lorbeeren ausgeruht und die Welt zu lange als eine heile Welt betrachtet.
Hoffen wir, dass die Legenden Figur mit den Rissen in der Patina, daraus lernt und nicht nur ein glücklicheres Händchen hat.
Das glücklichere Händchen kann uns nächste Saison helfen, das Lernen aber über Jahre.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.04.2016 16:13
#5380 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da sieht man mal wieder, daß eine Mannschaft, in der die Mannschaftshierarchie, Einsatz und Wille zum Sieg das talentiertere Team
schlagen kann! Und sogar einen sweep hinlegt.


Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software