Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 715.986 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 301
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.11.2018 13:08
#5641 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Ein Tröpfchen in Ehren, kann keiner verwehren
😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.11.2018 18:04
#5642 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Habt Ihr den Check von Crist gegen Lukis gestern gesehen???

https://www.del-2.org/videos/play/v-bpveyraa40q9/, Minute 3.

Christ ist und bleibt ein Arschloch. Hoffentlich ist Lukis nichts zu Schlimmes passiert.

Wenigstens hat das Kassler Publikum sich angemessen verhalten. Ich bleib dabei, die Fans mag ich. Aber was ein Assi-Check.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.11.2018 21:29
#5643 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Check war schlicht assozial. Warum die Schiedsrichter dies nicht als Check gegen den Kopf gewertet haben, bleibt mir ein Rätsel. Klarer kann ein Check gegen den Kopf garnicht aussehen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.11.2018 22:05
#5644 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5643
Klarer kann ein Check gegen den Kopf garnicht aussehen...


Es mag verwundern, aber der Kontakt fand nicht am Kopf oder im Nacken statt sondern an der Schulter/im Rücken, daher ist der unerlaubte Körperangriff korrekt. Nichts desto trotz war es ein absolut übertriebener und unnötiger Check, der zurecht auf dem Eis mit 5+SD und heute vom Disziplinarausschuss mit 2 Spielen Sperre plus Geldstrafe bestraft worden ist. Viele Huskiesfans (ich inklusive) hätten sogar 5 Spiele Sperre absolut für angemessen befunden, das war einfach nur drüber. Hoffentlich wird Lukes wieder zu 100% fit! Und auch wenn Michis Ruf nicht der beste ist: Für solche Fouls ist er nicht bekannt und ich bin mir sicher, er bereut den Check heute. Er hat sich auf fb auch nochmal öffentlich entschuldigt und steht auch mit Lukes in Kontakt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mainzi hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.11.2018 23:40
#5645 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das war meiner Meinung nach bewusste in Kauf nahme einer schweren Verletzung. Christ hat über zwei Sekunden lang ausgeholt, um diese Tätlichkeit zu begehen. Über zwei Sekunden Zeit für einen Erwachsenen, zu entscheiden, was er tut. Er hat sich für das entschieden, was er ausgeführt hat. Zwei Spiele sperre sind ein absoluter Witz und seine Stellungnahme ist meiner Meinung nach (in Anbetracht dessen, dass er genug Zeit hatte zu entscheiden, was er macht) genau so ein Witz.

Die Reaktion der Fans der Huskies sind das Einzige, dem ich Respekt zolle.

Verstehe mich nicht falsch, Fatality. Es gibt beinahe alle zwei bis drei Wochen echt harte checks in der DEL2, wenn ein Spieler aus dem Affekt heraus den Ellenbogen zu hoch hat, aber Christ' Aktion war bewusst und mit Vorlaufzeit.

Meiner Meinung nach soll er es bereuen, wie er mag. Das war Dreist und jedes andere Statement oder jeder andere Versuch, sich zu erklären, ist an Hohn nicht zu überbieten.

Ihm sind die Sicherungen durch gebrannt und er hat mit der Vorlaufzeit bewusst gehandelt. Er selbst schreibt auf Facebook jedoch, dass er unbeabsichtigt gehandelt habe und in elf Jahren Profieishockey kein unfaires Foul begangen zu haben.. Beide ist eine Lüge.

Hätte er aufrichtig zu seiner bewussten Handlung gestanden, hätte ich ihm Respekt gezollt, aber sein Facebook Statement liest sich für mich eher so: "Ja es war nicht sooooo geil, was ich gemacht habe, aber eigentlich bin ich ja gar nicht so einer. Außerdem habe ich ja Max gefragt, ob alles gut bei ihm ist."

Von aufrichtigem Reflektieren lese ich nichts.

"Stellungnahme bezüglich meines Checks gegen Max Lukes

Hallo liebe Eishockeygemeinschaft,
aufgrund der aktuellen Situation, möchte Ich kurz Stellung beziehen. Auch mich hat der Ausgang der gestrigen Situation und seine Folgen erschrocken. In 11 Jahren Eishockey in diversen deutschen Eishockey Ligen, bin Ich nie durch eine unfaires Foul aufgefallen. Es war absolut nicht meine Absicht den Spieler Max Lukes zu verletzen.
Selbstverständlich hab Ich sofort nach dem gestrigen Spiel Kontakt zu meinem Gegenspieler aufgenommen und stehe im Dialog mit ihm. Auf diesem Weg möchte Ich hier, noch einmal meine Genesungswünsche aussprechen!
Gute Besserung Max Lukes"


johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.11.2018 00:20
#5646 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keine Angst, ich versteh dich nicht falsch.

Aus sportlicher Sicht ist die Sache erledigt, der Diszi-Ausschuss hat entschieden und das wars. Dass die Strafe für viele (gerade auch Huskies-Fans) zu niedrig ist zeigt auch, dass mit dem Ausschuss gewaltig was nicht stimmt. Letztendlich bleibt die Hoffnung, dass Lukes gut aus der Sache rauskommt, wieder voll gesundet und er weiter seiner Leidenschaft (und letztendlich auch seinem Job) nachgehen kann.
Für Michi wird nun natürlich, besonders beim nächsten Bietigheim-Spiel, ein Spießrutenlauf stattfinden...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

18.11.2018 20:51
#5647 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gesamtpaket hat heute wieder gestimmt


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

19.11.2018 14:58
#5648 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bleibt noch viel zu tun für TK.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.11.2018 15:39
#5649 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hab mir mal die PK von Deggendorf angehört. Klingt so, als hätte er nen echten Scherbenhaufen vorgefunden.


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

19.11.2018 20:20
#5650 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So schlimm, das der Moderator vom Spiel gegen die "Hassel Kuskies" spricht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.11.2018 10:31
#5651 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Nächste, bitte: Matthew Neal verlässt Kassel und kehrt nach Klagenfurt zurück.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

21.11.2018 12:28
#5652 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nu ja, Kassel hatte eh eine überzählige AL


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

10.12.2018 18:30
#5653 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die so weiter machen ,
krieg ich ja bald noch Mitleid .

Was ist denn da los in Kassel ?

Bitte Insiderinfos @Fatality


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 19:36
#5654 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten



Spaß beiseite. Wenn ich wüsste, woran es liegt, würde ich dafür sorgen, dass sich was ändert. Wir haben derzeit eine Heimschwäche, wie ich sie in 18 Jahren noch nicht gesehen habe. Auswärts kämpfen die Jungs ja noch halbwegs, auch wenn da sicherlich noch sehr sehr viel Luft nach oben ist. Sobald aber die Heimtrikots getragen werden und heimisches Eis betreten wird, wirkt die Mannschaft verunsichert, blockiert, zögerlich...man hat sich beispielsweise am Sonntag das Spiel von Dresden aufzwingen lassen. Dresden hat über 60 Minuten die Taktzahl bestimmt, hat uns von Anfang bis Ende dominiert. Hätte Melichercik nicht so stark gehalten, wären wir 0:5, 0:6 oder noch höher untergegangen.
Es liegt nicht an Kehler oder Carpenter. die geben ihr Möglichstes. Es ist das Team, das liefern muss...individuell und mannschaftlich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rheinländer hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2018 20:07
#5655 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibts Gerüchte über leere Kühlschränke, oder ist das Team einfach nur völlig falsch zusammengestellt und kanns einfach nicht besser? Ernst gemeinte Nachfrage, weil ein paar anständige Spieler habt ihr ja, wobei man bei der Gesamtbetrachtung des Kaders schon auch den Eindruck gewinnen könnte, dass da vor der Saison einfach ziemlich mies bei der Kaderzusammenstellung gearbeitet wurde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 20:26
#5656 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es faszinierend, dass das "leere Kühlschränke"-Gerücht noch kein Thema war. Diese Option ist zumindest unter den Fans noch kein Thema.
Was die Qualität der Spieler angeht...schwieriges Thema. Nimmt man beispielsweise Povo und Neal, so haben diese in den letzten Playoffs durchaus ihre Leistung gezeigt, da schien die Weiterverpflichtung nur logisch. Dass beide nun so zu kämpfen haben/hatten, war so nicht abzusehen, wobei man schon sagen muss, dass bei ihnen der "neue Besen kehren gut"-Effekt vielleicht zu sehr geblendet hat. Ich persönlich halte von Povo durchaus viel, der kann deutlich mehr als er derzeit zeigt...nur zeigt er es eben nicht, er ist kein Leader. Das bringt uns zum nächsten Problem: Wir haben dieses Jahr keinen richtigen "Leader" im Team. Sicher, Alex trägt das "C" auf der Brust, Christ und Mueller das "A", aber man bekommt bei keinem das Gefühl, dass er wirklich als Leader des Teams voranschreitet.

Die Kritik an der Kaderzusammenstellung ist durchaus präsent, fällt sie doch zu nicht kleinem Teil nochmal auf unseren Ex-Trainer und jetzt Sportlichen Leiter Rico R. zurück. Deswegen haben auch einige (mich inklusive) immer noch große Bauchschmerzen, dass er in seiner Position immer noch elementar für das Scouting und die Teamzusammenstellung verantwortlich ist. Allerdings muss man ihm (und/oder Gibbs) auch mal zu Gute halten, dass sie mit dem vermeintlichen "Problemkind" Trivino ein gutes Händchen hatten. das Große Ganze jedoch wirft viele Fragen auf.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey und Rheinländer haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.12.2018 20:36
#5657 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, ich will euch auch kein "leere Kühlschränke-Gerücht" andichten, war eben auch nur meine Meinung, dass sowas bei ausbleibender Leistung gerne mal als Begründung herangezogen wird. Und gerade das Abfallen der Leistung bei den von dir genannten AL´s (Neal und Povorozniouk) ist ja oftmals ein Grund dafür, dass Fans das Spekulieren anfangen. Freut mich, wenns nicht so ist.

Aus der Fernanalyse heraus hätte ich auch eher auf den Faktor Rossi getippt, die Teamzusammenstellung wirkt schon en bissel stümperhaft, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Mittel ihm zur Verfügung standen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.12.2018 23:12
#5658 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich persönlich denke, dass es nicht an den finanziellen Mitteln lag sondern mehr an der fachlichen Qualifikation. Dass ich kein Freund Rossis bin, ist denke ich bekannt. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man ihn mit der Heilbronn-Vita und den dortigen Geschehnissen im Hinterkopf zu uns holen konnte, geschweige denn konnte ich verstehen, wie man ihm einen weiteren Vertrag bis 2020 anbieten konnte vergangenes Jahr, dazu als "Alleinherrscher" ohne Co-Trainer, lediglich mit Joe als "Kontrollorgan" darüber.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.12.2018 14:17
#5659 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und noch ein Neuer: Sébastien Sylvestre


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

13.12.2018 12:44
#5660 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Schwimmen im Geld.................


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 278 | 279 | 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software