Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.051 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 301
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.05.2021 14:58
#5741 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.05.2021 17:26
#5742 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was ne Scheiße. Nicht, dass es zu erwarten oder unverdient wäre,
aber sieglos aufgrund Corona iss zum kotzen (auch f.d. Spieler...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

09.05.2021 17:34
#5743 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die haben vor 2 Tagen gegeneinander gespielt da will mir doch keiner sagen das Kassel da nicht auch in Quarantäne gehört.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.05.2021 18:08
#5744 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #5743
die haben vor 2 Tagen gegeneinander gespielt da will mir doch keiner sagen das Kassel da nicht auch in Quarantäne gehört.

Warum? So lange keiner positiv getestet wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

10.05.2021 08:30
#5745 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage in Kassel entwickelt. Da darf man gespannt sein.
Dann wäre der DEL2 Meister geschenkt, falls auch das Team aus Kassel in Quarantäne muss.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

10.05.2021 12:53
#5746 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn keine Finalserie gespielt wird, gibt's aber auch keinen Aufsteiger


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.05.2021 16:01
#5747 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Waren es nicht nur mind 6 Siege?
D.h. mind noch 1 Finalspiel, bzw wenn Bibi siegen sollte ggf auch ohne Finalspiel?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

10.05.2021 16:22
#5748 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/21 für die Saison 2021/2022 in der DEL ist mit der Bedingung verknüpft, dass der Klub mindestens 26 Hauptrundenspiele absolviert, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifiziert und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/21 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreicht. (gemäß Mitteilung der Ligen)


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.05.2021 19:36
#5749 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #5748
Die sportliche Qualifikation des DEL2-Meisters der Saison 2020/21 für die Saison 2021/2022 in der DEL ist mit der Bedingung verknüpft, dass der Klub mindestens 26 Hauptrundenspiele absolviert, sich damit für die DEL2-Playoffs qualifiziert und als Sieger der Playoffs der DEL2-Saison 2020/21 mindestens sechs Playoff-Siege inklusive einer Final-Serie erreicht. (gemäß Mitteilung der Ligen)

Das mag sein. Aber ich glaube, wenn den Asseln oder Bibi durch Corona die Finalserie verhagelt werden würde (egal ob selbst betroffen oder der Gegner), dass sie dann alle Hebel in Bewegung setzen würden, um über den "Grünen Tisch" aufzusteigen - und diesen dort dann wohl auch erreichen werden. Ehrlich: Würden wir doch auch machen, oder?

Deine oben zitierte Satzung wäre m.E. nur interessant bei einer Finalniederlage der Köter gegen Freiburg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

10.05.2021 20:47
#5750 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So sind die Regeln und solange keiner aus der DEL zurückzieht bzw. keine Lizenz bekommt spielen die mit 14 Teams weiter. Kein Meister, kein Aufstieg.

Ich habe noch nichts gelesen wer bei Ravensburg positiv war. Ist es ein Spieler gehört Kassel wie bisher jede andere Mannschaft auch direkt in Quarantäne. Die Inkubationszeit beträgt bis zu 10 Tage. Heisst bis dahin kann es ausbrechen. Gestern waren die Kasseler noch alle zusammen im Bus etc. Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen, wenn das Gesundheitsamt die nicht aus dem Verkehr zieht falls es wie gesagt ein Spieler von Ravensburg ist,der Freitag auf dem Eis stand


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.05.2021 20:53
#5751 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pascal89 im Beitrag #5750
So sind die Regeln und solange keiner aus der DEL zurückzieht bzw. keine Lizenz bekommt spielen die mit 14 Teams weiter. Kein Meister, kein Aufstieg.



Regeln? In Coronazeiten? Die ändern sich in der Politik bzw. von Bundesland zu Bundesland und von Kommune zu Kommune ja fast täglich - um später dann doch von Gerichten wieder gekippt zu werden. Was ist dagegen schon eine aufgestellte Regel seitens der Ligenleitung?
Wem täte es denn weh, wenn ein Aufsteiger eine DEL quasi um ein Team reicher machen würde? Uns etwa, weil ein Derby weniger - wohl kaum. Eher umgekehrt, es täte uns gut - ein direkter Konkurrent weniger.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

10.05.2021 21:01
#5752 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor ein paar Wochen im Chat mit Kumpels gewitzelt: Am Ende wird der Meister, der am besten (nicht) testet. Wär jammerschade, wenn es tatsächlich auf so ne Nummer hinausläuft. Würde dieser unsäglichen Saison aber auch irgendwie die Krone aufsetzen. Sorry für off-topic, wobei es zumindest halb passt...


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

10.05.2021 21:02
#5753 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir persönlich auch sehr recht wenn einer hoch geht. Es würde allerdings zur Ironie der Runde passen, wenn durch Corona am Ende keiner aufsteigt. Die DEL hat sich jahrelang gesperrt und ich kann mir nicht vorstellen das sie nun die Regeln aufweichen um mit 15 Teams zu spielen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

10.05.2021 21:21
#5754 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pascal89 im Beitrag #5753
Mir persönlich auch sehr recht wenn einer hoch geht. Es würde allerdings zur Ironie der Runde passen, wenn durch Corona am Ende keiner aufsteigt. Die DEL hat sich jahrelang gesperrt und ich kann mir nicht vorstellen das sie nun die Regeln aufweichen um mit 15 Teams zu spielen

Da haste allerdings auch nicht ganz Unrecht. Die dürften insgeheim wohl wirklich schmunzeln, wenns keiner schafft. Man hats ja schließlich diesmal offiziell angeboten. Wenn allesamt zu blöd sind, sich sportlich zu qualifizieren, dann.....Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum eine 15-er oder gar 16-er DEL mit ensprechenden Auf- bzw. Abstiegsregularien nicht mal in Betracht gezogen werden kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

10.05.2021 21:31
#5755 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein wenig Schadenfreude wäre da mit Sicherheit dabei ;) das verstehe ich auch nicht. Der sportliche Reiz wäre viel größer.

Morgen Abend um die Zeit sind wir bestimmt schon etwas schlauer ob einen Aufsteiger geben könnte


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

11.05.2021 13:04
#5756 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alle PCR-Tests gestern waren bei den Huskies negativ.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.05.2021 18:34
#5757 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eine sportliche Entscheidung wäre im Sinne des Sports super.

Für mich privat finde ich es klasse, das ich dementsprechend auch nicht mehr in Quarantäne muss, wenn die Viruslast bei meinem Gegenüber vielleicht nicht so hoch war und ich mich mittels PCR-Test trotz Kontakt mit einem Infizierten Freitesten kann. Diese Option war mir nach einem Jahr Corona so noch nicht geläufig. Ironie aus


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

15.05.2021 15:08
#5758 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

23.05.2021 04:05
#5759 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

An die anwesenden Kasselaner möchte ich doch noch mal eins sagen. Auch wir haben gegen BiBi nach Vorsprung abgekackt. Wir haben sogar beim Spiel 5 im Letzten Drittel 2 Tore vor gehabt. Das sind Playoffs. Manchmal sowas von scheiße.

Ihr habt auch 2:0 geführt nach Spielen. Dass das nix bedeutet, wisst Ihr.

Wir haben gegen Ravensburg das endscheidende Endspiel nach 5:1 Vorsprung 6:5 verloren (oh Gott, oder erinnere ich mich falsch, ich google um die die Uhrzeit nicht nach, man möge mich korrigieren, ich hab das definitiv verdrängt, ich weiß es nicht mehr). Das sind Erlebnisse...

Ich weiß wie Ihr fühlt. Ich freu mich, nächste Saison wieder nach Kassel fahren zu können. Gleiche Liga hilft da durchaus weiter. Im Gegensatz zu vielen Löwen mag ich Kassel - insb. wegen Rauchfang - und man sieht sich. Tut mir leid für heute, aber bleibt wacker. LG nach Nordhessen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ice-Cat hat sich bedankt!
kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

23.05.2021 19:32
#5760 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5759
An die anwesenden Kasselaner möchte ich doch noch mal eins sagen. Auch wir haben gegen BiBi nach Vorsprung abgekackt. Wir haben sogar beim Spiel 5 im Letzten Drittel 2 Tore vor gehabt. Das sind Playoffs. Manchmal sowas von scheiße.

Ihr habt auch 2:0 geführt nach Spielen. Dass das nix bedeutet, wisst Ihr.

Wir haben gegen Ravensburg das endscheidende Endspiel nach 5:1 Vorsprung 6:5 verloren (oh Gott, oder erinnere ich mich falsch, ich google um die die Uhrzeit nicht nach, man möge mich korrigieren, ich hab das definitiv verdrängt, ich weiß es nicht mehr). Das sind Erlebnisse...

Ich weiß wie Ihr fühlt. Ich freu mich, nächste Saison wieder nach Kassel fahren zu können. Gleiche Liga hilft da durchaus weiter. Im Gegensatz zu vielen Löwen mag ich Kassel - insb. wegen Rauchfang - und man sieht sich. Tut mir leid für heute, aber bleibt wacker. LG nach Nordhessen.


Unter Sportlern und Fans ist Mitleid die Höchststrafe - ich hoffe du weißt das!
Auch ich habe Mitleid mit Kassel, ohne Ende...!


Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software