kein Kommentar , habe hier genug diskussionen mit ihr seit Mai diesen Jahres , wegen Eishockey weil wir gegensätzlicher Meinung sind, aber ich werde sie nicht beeinflussen und auf meine Seite ziehen... ihr Huskie Trikot hat sie schon vekauft
Fans "Pro DEL" Update Kassel vs. DEL in Köln: "1. Urteil des Richters: Das verfahren, Kassel gegen "Schiedsgericht", ist nichtig, weil das Landgericht Köln mit der einstweiligen Verfügung über seine Befugnisse hinausgegangen ist."
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
<blink>Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! </blink>
Zitat von huskie2010kein Kommentar , habe hier genug diskussionen mit ihr seit Mai diesen Jahres , wegen Eishockey weil wir gegensätzlicher Meinung sind, aber ich werde sie nicht beeinflussen und auf meine Seite ziehen... ihr Huskie Trikot hat sie schon vekauft
Dann lass dich doch von deiner Tochter überzeugen, fällt sicher leichter als von einem Frankfurter Forum. Noch hast du die Chaqnce einsichtig zu sein. In 1-2 Stunden ist die Sache rum, dann ist es zu spät.
Fans "Pro DEL" Unter Vorbehalt aus diversen anderen Quellen im Netz: Einstweiligen Verfügungen sind aufgehoben!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Es gibt Sie noch, die Gerechtigkeit.... Rossing zieht sich zurück und sagt Lippe ist schuld. Was bleibt zurück? Ein Fangemeinschaft, die sich von diesem sogenannten "Heilsbringer" instrumentalisieren ließ und dadurch Deutschland jede Form von Respekt und Verständnis verloren hat. Herzlichen Glückwunsch!
was noch bleiben wird, das die Gläubiger nun auch keine 20 % mehr bekommen... jetzt wird der laden in Kassel dicht gemacht. sry Leute ich muss mich ersmla sammeln ..gehen
Zitat von huskie2010was noch bleiben wird, das die Gläubiger nun auch keine 20 % mehr bekommen... jetzt wird der laden in Kassel dicht gemacht. sry Leute ich muss mich ersmla sammeln ..gehen
tu das! Ihr hätte echt viel mitleid und unterstützung haben können, jetzt steht ihr halt vor dem absoluten Nichts.
nein war es nicht da die DEL Beschwerde beim BGH eingelegt hat , ist das Verfahren noch in der Schwebe , aufgrund dessen kann man jetzt sagen wir sind insolvent , und die Gläubiger bekommen garnichts mehr, das hat aber jetz die DEL geschafft