Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.043 Antworten
und wurde 722.617 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 242
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

21.02.2014 21:09
#3651 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Scheinbar hat Ackers auf der Bank einen Puck abbekommen und musste in die Kabine...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.02.2014 23:52
#3652 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Heute war nicht der Tag der Backup-Goalies.

Wie von Mega geschrieben bekam Ackers einen Puck ab und wurde mit Verdacht auf Jochbeinbruch oder gar eine andere Kopfverletzung ins Krankenhaus geschafft und dann verletzte sich der Erfurter Ersatz-Goalie bei einer Parade schwer und musste mit Verdacht auf Kreuzband vom Eis.

@Lebeau: Wenn man bedenkt, dass es das 4. Mal Herne in 4 Monaten war, dann ist die Zuschauerzahl von vergangener Woche durchaus verständlich (natürlich in Zusammenhang mit dem ganzen Rest bei uns hier ;) )

Nachtrag: Zumindest der Verdacht bei Ackers hat sich nicht bestätigt! Ne Prellung, ein Cut und ein ordentliches Schädelbrummen...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.02.2014 09:40
#3653 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gute Besserung an beide! Der Erfurter hat Innenbandriss


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.02.2014 14:08
#3654 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3650
3800 Zuschauer bei Kassel vs. Erfurt

Diese Zuschauerschwankungen sind echt mega extrem


Neuer Gegner, da kommt der ein oder andere halt mal in die Halle. Tippe gg Hannover auch mit volleren Rängen bei uns.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.02.2014 23:03
#3655 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3650
3800 Zuschauer bei Kassel vs. Erfurt

Diese Zuschauerschwankungen sind echt mega extrem

Vielleicht war ja Groupon aktiv.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

01.03.2014 15:31
#3656 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Big Point von Kassel hat mich extrem gefreut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.03.2014 17:44
#3657 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Big Point von Kassel hat mich extremst geärgert


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

01.03.2014 19:15
#3658 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3656
Der Big Point von Kassel hat mich extrem gefreut.



Getippt habe ich anders, aber den Hut muss man ziehen.

Das war ein sehr schweres Spiel für Kassel nach zuletzt 2 klaren Niederlagen gegen die Füchse.

Vielleicht wird der Hessencup nä. Jahr ja doch in der DEL 2 ausgespielt!?!

PS: verkauft bitte den Gulda, das würde mir bei meinen Wünschen helfen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

02.03.2014 10:13
#3659 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gulda hat gegen Duisburg eine sehr gute Leistung gebracht und ist auch immer für nen schnellen Break gut.

Zuschauertechnisch ist das halt schwierig wenn du immer wieder die selben Gegner hast. Zumindest heute Abend gegen Langenhagen wird es voll. Ich tippe mal auf ca 5000.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.03.2014 10:44
#3660 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das gewinnt ihr locker!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.03.2014 11:14
#3661 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja ich schätze auch, das Kassel heute mit mindestens 5 Toren Unterschied gewinnt.
Ich bin heute sogar fast ein bisserl neidisch auf Kassel. Sie haben ein Heimspiel gegen die Scorpions und wir ein Heimspiel gegen Königsborn....und gleichzeitig spielt auch noch die Eintracht daheim vor über 40.000 Fans.
Wenns dann bei uns heute über 3.000 Fans werden, wäre das herausragend.

5.000 könnten es heute tatsächlich werden in Kassel - gibt nur noch ein paar Sitzplätze..


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

02.03.2014 11:28
#3662 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber der Unterschied in Frankfurt ist, daß 40.000 gefrustet nach Hause gehen und 3.000+ euphorisiert!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.03.2014 11:44
#3663 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir ist das so was von Wumpe ob Kassel nun einen big point eingefahren hat gegen die Füchschen.
Erstens gibt es noch ein Rückspiel. Zweitens ist es mir wirklich egal ob Duisburg oder Kassel diese Gruppe gewinnen, wir lassen egal wen von den beiden eh hinter uns.
Drittens lass ich weg, da ist im Moment hoffentlich nur ne trügerische Ruhe...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

02.03.2014 21:35
#3664 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3662
Aber der Unterschied in Frankfurt ist, daß 40.000 gefrustet nach Hause gehen und 3.000+ euphorisiert!!!

2x danebengelegen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2014 06:46
#3665 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3646
Ich bleibe trotzdem dabei das wir auch gegen Herne die 3000er gehalten hätten und sie gegen Hamm/KöBo halten werden!
Wollte das jetzt eigentlich auch garnicht zum Thema machen, aber der Zuschauerschwund hält ja in Kassel doch schon etwas länger an, aus mehreren Gründen die hier jetzt garnicht aufgezählt werden müssen. Ich hoffe dann doch schon das uns nicht das selbe Schicksal ereilt, wenn ich mir die Ergebnisse von gestern angucke ist das für gelegenheits Besucher sicher abschreckend, wenn Hamm und KöBo die Nord/Ost Teams schon aus der Halle schießen. Aber ich vertrau da unseren Fans einfach mal und gehe davon aus das wir den 3000er halten werden, so!


Knapp daneben gelegen - "nur" 2967 gegen KöBo und dafür 4.821 bei den Schlittenhunden. Es geht berauf mit ihnen und es sieht im Moment viel danach aus, das Tim Kehler recht behalten soll und wir Kassel in der Aufstiegsrunde wiedersehen werden. Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2014 10:55
#3666 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3665
Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2014 14:02
#3667 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3666

Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


Das wünsche ich euch, ganz ehrlich. Das einzige was ich nicht will ist, das wir den Hessencup in der Aufstiegsrunde noch mal ausspielen (also soll sich BN gefälligst raushalten).


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

03.03.2014 19:07
#3668 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3666
Zitat von lion84 im Beitrag #3665
Hoffentlich hat die Insolvenzverwalterin bis dahin die Kohle für die Spieler zusammen


Da sie als Vorgabe ganz klar "mindestens 3500 Zuschauer je Spiel" angegeben hat, sollten wir da gerade so im Soll liegen (3613 im Schnitt bislang). ;)


.. und wieviele von diesen 3500 müssen Eintritt zahlen?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2014 20:51
#3669 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, ich denke da schon, dass die Insolvenzverwaltering nicht solche Zahlenspiele veranstaltet wie unser "Geschäftsführer"...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

03.03.2014 21:08
#3670 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor allem, welchen Sinn würde es ergeben...?!
Lediglich mehr Verbandsabgaben *hüstel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

04.03.2014 10:18
#3671 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wenn diese "kostenlosen" Karten aber Bestandteil von Sponsorenverträgen oder ähnlichem sind! Da kommste dann als Insolvenzverwalter auch nicht raus, wenn die Gegenpartei nicht mitspielt. Wenn also VW für sein Sponsoring die Zusage bekommen hat, das die Mitarbeiter dann Freikarten erhalten, oder immer jemand frei mitbringen können oder ähnliches, dann isses
eben so!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

04.03.2014 14:42
#3672 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das sind aber dann keine Karten ohne Gegenwert, im Gegenteil, sogar mit hohem Gegenwert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

04.03.2014 18:17
#3673 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da geb ich dir Recht, aber wenn nur mit diesen Karten der geplante Zuschauerschnitt erreicht wird bringts auch nichts da dieser ja i.d.R. on Top zu den Sponsoringgeldern kommen soll/muss


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.03.2014 20:28
#3674 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klarer Fall von PEAC (Problem eines anderen Clubs)...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

05.03.2014 10:30
#3675 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #3673
Da geb ich dir Recht, aber wenn nur mit diesen Karten der geplante Zuschauerschnitt erreicht wird bringts auch nichts da dieser ja i.d.R. on Top zu den Sponsoringgeldern kommen soll/muss


Aber wer hat denn gesagt, dass die Insolvenzverwalterin diese Freikarten bei dem kolportierten Zuschauerschnitt nicht mit einkalkuliert hat?


Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software