Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.625 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 301
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.06.2012 17:16
#2001 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Czeslaw "Jesse" Panek wird Co-Trainer der Huskies KLICK MICH

Zitat
...
Wie Uli Egen wird auch Jesse Panek eine Doppelfunktion ausüben, denn er wird neben der 1. Mannschaft auch eine Nachwuchsmannschaft der EJ Kassel betreuen und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Nachwuchsbereich und erster Mannschaft darstellen.
...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.06.2012 17:51
#2002 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer braucht in der Oberliga schon einen Co-Trainer... , wenn man einen Gentges hat...!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.06.2012 17:57
#2003 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich würde mich vor Lachen wegschmeißen, wenn ihr auch noch einen Co holen würdet^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.06.2012 17:58
#2004 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kann ich Dich beruhigen, NEIN... !!!
Aber trotzdem viele Grüße nach Kassel...


Lionsburger
Beiträge:

26.06.2012 18:02
#2005 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die Huskies haben unseren Kader gesehen und sind sofort in Panek ausgebrochen....

auch gut: Andere haben Carnevale an der Bande, die Löwen bieten Karneval auf dem Eise


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.06.2012 18:11
#2006 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Grüße schicke ich gerne zurück, wird Zeit, dass die Saison losgeht!

@Lionsburger: Ich hoffe, man stellt sich bei euch nicht so scho(o)felig auf dem eis an, wie es sich namentlich in den Gerüchten ankündigt. Bei euch sind auch einige Schenkel-Klopfer drin, wenn ich mir überlege, wie sehr die Rentnertruppe vom letzten Jahr euren Acker(s) vorm Tor gepflügt hat. Ich bin gespannt, wieviel Ziolwasser euer Sturm so haben wird.

...so, genug gekalauert...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

26.06.2012 21:12
#2007 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2004
Ich würde mich vor Lachen wegschmeißen, wenn ihr auch noch einen Co holen würdet^^
wir müssen keinen holen. wir haben ja noch einen den wir scheinbar nicht loswerden


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.06.2012 22:01
#2008 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Den Beddoes hatte ich ja ganz vergessen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.07.2012 13:39
#2009 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

EHN-Vorschau:

"Bis zum Trainingslager wird Egen auch die zweite Kontingentstelle vergeben haben. Die Huskies stehen in Verhandlung mit einem nordamerikanischen Center, der bereits Erfahrung auf deutschem Eis gesammelt hat."


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2012 14:33
#2010 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2010
EHN-Vorschau:

"Bis zum Trainingslager wird Egen auch die zweite Kontingentstelle vergeben haben. Die Huskies stehen in Verhandlung mit einem nordamerikanischen Center, der bereits Erfahrung auf deutschem Eis gesammelt hat."



völliger Quatsch zum jetzigen Zeitpunkt...denn dann fällt Robitaille durchs Raster...als überzähliger 3. AL!

Selbst wenn man dem die Schlittschuh-Senkel zusammen bindet, komnmt Kassel unter die Top-Acht...
so why?? ....too much money??!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.07.2012 14:42
#2011 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es war ja mal zu lesen, dass Robitaille wohl als "Deutscher" eingeplant war und im Laufe der Saison die dt. Staatsbürgerschaft bekommen/annehmen sollte. Da dies noch nicht passiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass dies nun zum "Problem" wurde.

Über die Finanzen bei uns hab ich leider (oder zum Glück?!?^^) keine Infos :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2012 14:55
#2012 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

wenn der gute Robitaille das jetzt und mit 42 Lenzen, am Ende seiner Profikarriere machen würde, erkläre ich ihn für bekloppt.....Lass den doch bis Dezember spielen, um dann notfalls nachzubessern, oder ihn gar als 3. AL "parken"...s. unser Fall Barg....2 Tage nach Transferschluss


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.07.2012 20:37
#2013 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Robitaille spielt bestimmt als Ersatz AL in der 2ten Mannschaft bei Milan!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.07.2012 20:55
#2014 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich war ja nicht bei den Absprachen dabei, das kommt jetzt nur aus dem Gedächtnis heraus mit Zeitung/Hörensagen als Quelle. ;)

Ich rechne damit, dass Robitaille kommende Saison nicht mehr in Kassel spielen wird...weder in der OL noch in der RL.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

09.08.2012 20:28
#2015 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.08.2012 18:44
#2016 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.701

22.08.2012 19:14
#2017 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #2017
Neues Trikot der Kassel Huskies

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...r-neues-trikot/


Sieht aus wie ein String-Tanga mit Kotflügeln LoL *ggg*


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

23.08.2012 08:44
#2018 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hehe, da ist was dran :P Sollte rosa sein ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

23.08.2012 10:39
#2019 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schlobo, der war bös'...

Aber egal wie man das Ding findet, an einem könnten sich die Löwen ein Beispiel nehmen: Das Trikot ist
der Wille der Fans gewesen! Und ganz ehrlich, wenn ich mir unseren potthässlichen Streifenhörnchen-
Lappen von der kommenden Saison ansehe, gefällt mir der Kassler "Stringtanga" noch wesentlich besser.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.701

23.08.2012 13:58
#2020 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2020
Schlobo, der war bös'...

Aber egal wie man das Ding findet, an einem könnten sich die Löwen ein Beispiel nehmen: Das Trikot ist
der Wille der Fans gewesen! Und ganz ehrlich, wenn ich mir unseren potthässlichen Streifenhörnchen-
Lappen von der kommenden Saison ansehe, gefällt mir der Kassler "Stringtanga" noch wesentlich besser.




Ich hab ja nicht gesagt, das unser Biene-Maja-Kostüm besser aussieht! So der war jetzt auch bös, aber eigentlich schiess ich nicht in die eigenen Reihen!

Jetzt mal im Ernst, ich finde unser Trikot auch nicht wirklich prickelnt, und hätte viel lieber wieder unsere Skyline etc. darauf. Aber leider ist ja Retro in, und die Streifen hätten sie irgendwie auch noch weglassen können.

Dennoch ist mir das String-Design beim Kasseler-Top sofort ins Auge gesprungen, sorry!


Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software