Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.044 Antworten
und wurde 722.792 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 242
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.08.2013 13:58
#2576 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/a...zt-3071102.html

Christ fällt wohl erstmal aus.

Trotzdem gute Besserung! Verletzungen kann niemand gebrauchen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2013 14:31
#2577 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #2575
@fatality
Und? Zufrieden? :-)

Ich sags mal so: Grundsätzlich bin ich zufrieden. Zwar sehen wir auf dem Papier erstmal schwächer aus, schon alleine mit unseren 4-5 EJK-Spielern, aber ein wirkliches Urteil werde ich mir erst nach den ersten Testspielen bzw. Ligaspielen erlauben. Erstmal abwarten, wie oft Uli diese Saison zu Reihe 3 und 4 greifen wird.

Michis Verletzung ist natürlich sehr bitter, ich hoffe, der wird schnell wieder gesund.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.08.2013 14:33
#2578 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Deine Dauerkarte kannst du übrigens hier bestellen, wenn du in dieser Saison an erster Stelle aufsteigen möchtest:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rteile-sichern/


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

22.08.2013 15:29
#2579 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality

welche Rolle hatte Schwabi denn bei euch letzte Saison gespielt? In der Hauptrunde sehr gut gescort, aber ab dem Halbfinale in Reihe 3, einmal gar auf der Tribüne, und bei den Spielen gegen Duisburg in der Endrunde punktlos geblieben. Konnte er sich einfach nicht durchsetzen, gefiel er in einer möglicherweise defensiveren 3.Reihe besser oder was war es deiner Meinung nach? Würdest du mir widersprechen, wenn ich die Behauptung aufstellen würde, wäre er kein Kasseler hätte er keine Verlängerung bekommen?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

22.08.2013 16:43
#2580 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wo spielt Heinrich denn Inline Hockey?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2013 17:25
#2581 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@red-deer:
Irgendwie war das bei Tobi recht eigenartig. Er hatte (auch gegen schwächere Gegner) immer wieder richtig starke aber auch extrem schwache Partien. Ob es an der Reihe oder am Spielsystem lag, vermag ich jetzt nicht zu sagen, aber er wirkte irgendwie gehemmt. Dennoch freue ich mich über die Verlängerung und hoffe, dass er diese Saison mehr zeigen kann, was er kann. Die Reihen werden neu zusammengestellt und vielleicht kommt er dieses Jahr besser zurecht.

@Bumbum:
Stefan Heinrich spielt bei den Kassel Wizards in der 2. BL Nord.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.08.2013 22:49
#2582 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auf Facebook steht:

Zitat
Eigentlich ist es nicht zu verstehen das ein Team mit Ambition zur DEL II das Eis auf dem es steht selber bezahlen muss um trainieren zu können !

So geschieht es gerade bei den Kassel Huskies weil " noch " immer kein Eis zu Verfügung steht! Auch wir meinen Hut ab vor diesem Team!



Und nach dem Link darin dann noch:

Zitat
(Inoffizieller) Trainingsauftakt des EC Kassel Huskies
Damit unsere Schlittenhunde nicht noch länger auf Training auf dem Eis warten müssen, weil das Eis in der heimischen Halle erst 3 Tage(!!!) vor dem ersten Testspiel bespielbar ist, mieten sie AUS EIGENER TASCHE die Eisfläche in Lauterbach, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten!
Wir sagen Hut ab vor diesem Engagement!
Gebt Gas und auf eine geile Saison!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.08.2013 22:53
#2583 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Traurig irgendwie. Respekt an die Spieler


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.08.2013 22:56
#2584 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Traurig... oder ein Zeichen für "Sparmaßnahmen" der GmbH?

Ich bin nach wie vor gespannt auf die offizielle Bilanz 2012...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.08.2013 23:02
#2585 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bevor die Frage kommt: Ich verweigere jede Aussage zu diesem Thema


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.08.2013 23:29
#2586 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2584

Ich bin nach wie vor gespannt auf die offizielle Bilanz 2012...


Mir graut es schon vor der "fachkundigen" Analyse...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

23.08.2013 00:20
#2587 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2581
@red-deer:
Irgendwie war das bei Tobi recht eigenartig. Er hatte (auch gegen schwächere Gegner) immer wieder richtig starke aber auch extrem schwache Partien. Ob es an der Reihe oder am Spielsystem lag, vermag ich jetzt nicht zu sagen, aber er wirkte irgendwie gehemmt. Dennoch freue ich mich über die Verlängerung und hoffe, dass er diese Saison mehr zeigen kann, was er kann. Die Reihen werden neu zusammengestellt und vielleicht kommt er dieses Jahr besser zurecht.

@Bumbum:
Stefan Heinrich spielt bei den Kassel Wizards in der 2. BL Nord.


Ist übrigens dann Skaterhockey. Somit dürfte er wohl einen Ball in's Gesicht bekommen statt einem Puck. Tut allerdings gleich weh. Der Ball hat ein ähnliches Gewichtt wie ein Puck.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.08.2013 09:00
#2588 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Bäm darauf wollte ich hinaus, im Inline Hockey bin ich doch etwas mehr unterwegs und da hätte sich sowas recht schnell herumgesprochen ;-)
Aber an beide auf jeden Fall gute Besserung!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.08.2013 15:17
#2589 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Folgendes Statement findet sich bei uns im Forum:

Zitat
ich poste das mal hier. Stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle die nah an Spielern und Sponsoren ist: “Bevor wieder Dinge um die Huskies falsch interpretiert werden. Habe mich mit Sven Valenti über die Eisangelegenheit Lauterbach unterhalten.
Die Spieler zahlen das Training in der Halle selbst. Just for fun. Einfach weil Sie Jetzt schon bock haben zu spielen...
Das hat nichts mit der Eishalle zu tun oder weil irgendwer Keine Lust hat zu zahlen. Die Spieler regt es selber auf dass sich Leute auf Facebook darüber die Mäuler zerreißen...
Kann das nur nicht öffentlich posten, aus diversen Gründen.“


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

26.08.2013 15:28
#2590 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist ja auch OK, aber letztendlich sind die einzigen Mitkonkurrenten in West schon seit letzter Woche oder gar länger
offiziell auf dem Eis, sodass der spätere Start des Eistrainings schon als Sparmaßnahme(ob gewollt oder gezwungen) anzusehen ist. Was wäre nur gewesen, man wäre in DEL 2 gestartet? War da die Planung eine Andere?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.08.2013 17:09
#2591 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist eine wirklich berechtigte Frage...aber eine Antwort kann ich dir darauf nicht geben, da ich darüber nichts weiß.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.08.2013 17:14
#2592 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2589
Folgendes Statement findet sich bei uns im Forum:

Zitat
ich poste das mal hier. Stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle die nah an Spielern und Sponsoren ist: “Bevor wieder Dinge um die Huskies falsch interpretiert werden. Habe mich mit Sven Valenti über die Eisangelegenheit Lauterbach unterhalten.
Die Spieler zahlen das Training in der Halle selbst. Just for fun. Einfach weil Sie Jetzt schon bock haben zu spielen...
Das hat nichts mit der Eishalle zu tun oder weil irgendwer Keine Lust hat zu zahlen. Die Spieler regt es selber auf dass sich Leute auf Facebook darüber die Mäuler zerreißen...
Kann das nur nicht öffentlich posten, aus diversen Gründen.“



Das finde ich ein sehr eigenartiges Statement. "Hey Leute, wir haben so viel Lust und Bock auf Eishockey, lasst mal das Trainingslager aus eigener Tasche bezahlen" -> seems legit...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.08.2013 18:34
#2593 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben die dann auch den Trainer bezahlt? Weil der kommt ja nicht wenn es kein offizielles Training ist, oder?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

26.08.2013 19:09
#2594 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn die Jungs, so wie beschrieben, einfach nur "just for fun" in Lauterbach gespielt haben, glaube ich nicht, dass ein Trainer dabei war.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.08.2013 19:33
#2595 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na ob das so eine sinnvolle Investition ist einfach nur ein bisschen zu zocken... Vielleicht bringt es was für den Teamspirit, aber als Vorbereitung wird das nicht viel hergeben schätze ich.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

26.08.2013 19:52
#2596 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mal ganz abgesehen von möglichen Verletzungen. Man stelle sich vor ein Klinge verletzt sich beim "just for fun" ernsthaft und das weil -vertändlicherweise- die Spieler Lust haben wie eigentlich alle anderen Mannschaften auch für die neue Saison zu trainieren, die Verantwortlichen aber sparen wollen /müssen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.08.2013 20:07
#2597 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Folgende Frage kommt mir auf.

Da der offizielle Trainingsstart der Huskies erst im September ist und nicht wie bei z.b. Duisburg und uns im August. Beginnen da die Spielerverträge auch erst im September? Das wäre ja eine doppelte Ersparnis. Kein Trainingslager UND 20 Monatsgehälter gespart...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.08.2013 12:43
#2598 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh Highty an die Antwort traut sich wohl niemand ran :P


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.08.2013 13:06
#2599 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich würde gerne eine wasserdichte Antwort geben, aber das kann ich leider nicht, da ich es schlicht und ergreifend nicht weiß. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.08.2013 13:16
#2600 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht hat ja jemand Zugriff auf die Daten bei der AfA (Agentur für Arbeit)...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33192
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software