Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.043 Antworten
und wurde 722.617 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 242
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

28.08.2013 15:30
#2626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Immer dieses rumgeheule der Spieler...passt einigen die Nase des Trainers nicht, schon tritt der Spielerrat aufn Plan und meldet, die Manschaft habe sich gegen den Trainer ausgesprochen.Mein Gott, das sind Angestellte der GmbH und haben, sofern es nicht respektlos und unter der Gurtelinie zugeht, mit allem zu leben.Ansonsten steht es ihnen ja frei sich einen anderen Verein zu suchen.Beim Fall gentges kann man noch darüber streiten, weil dieser sich respektlos gegenüber den Spielern verhallten hatte, was ich mir bei Egen irgendwie nicht verstellen kann.Zumindest is in der Art schonmal nichts an die Öffentlichkeit gelangt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

28.08.2013 15:54
#2627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Egens Vertrag wurde doch erst verlängert oder?

Warum verlängern, wenns mit Teilen der Mannschaft nicht passt?

Unsere südschwedischen Freunde haben bestimmt noch mehr Themen als ein paar Befindlichkeiten zwischen Mannschaft und Trainer, was auch der Trainingsstart im September dokumentiert.

Ich bin mal auf den 08.09. gespannt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

28.08.2013 16:01
#2628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann mich an hessische Trainer erinnern, deren Verlängerungslaufzeit ähnlich oder kürzer war.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

28.08.2013 16:02
#2629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Langsam könnt die HNA mal was schreiben


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.08.2013 16:31
#2630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na hier ist ja mal richtig was los. Ich hoffe, ihr genießt die für die meisten unerwartete Zugabe im diesjährigen Sommertheater?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.08.2013 16:33
#2631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube die verhandeln noch die abloesespiele mit koenigsborn...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.08.2013 16:39
#2632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vor einer Woche haben die Kasselaner die Vertragsverlängerung von Tobi Schwab zu deutlich verringerten Bezügen vermeldet.
Angeblich wollte er sogar 1b spielen.

Aber auf deren Homepage taucht er nicht auf und der Artikel existiert auch nicht mehr.

Fragen über Fragen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.08.2013 16:41
#2633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.08.2013 17:22
#2634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2630
Na hier ist ja mal richtig was los. Ich hoffe, ihr genießt die für die meisten unerwartete Zugabe im diesjährigen Sommertheater?


Genau das richtige Unterhaltungskino für einen sommerlichen Nachmittag auf der Terasse mit einem Weizen. Nach dem Affentheater bei uns im Frühjahr ist es schön, selbiges nun bei Euch entspannt aus der Ferne betrachten zu können. Und solche Zugaben aus dem Hundezwinger nehmen wir nur zu gerne als Zuschauer an... Kommt noch mehr?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.08.2013 17:28
#2635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #2627
Egens Vertrag wurde doch erst verlängert oder?


Ja, so ist. Soweit ich weiß hatten die Huskies im Mai eine Option gezogen. Kommt uns aber doch irgendwie bekannt vor...


Zitat von BlockM im Beitrag #2627
Warum verlängern, wenns mit Teilen der Mannschaft nicht passt?


Bei uns wurde doch auch mit Beddoes und Gentges verlängert bevor sie nur wenige Wochen später gefeuert wurden (gut bei FG war der Sprachgebrauch ein anderer)

Zitat von BlockM im Beitrag #2627
Unsere südschwedischen Freunde haben bestimmt noch mehr Themen als ein paar Befindlichkeiten zwischen Mannschaft und Trainer, was auch der Trainingsstart im September dokumentiert.

Ich bin mal auf den 08.09. gespannt!


Ganz oben dürfte das Thema der positiven Fortführungsprognose stehen... Wurde den Huskies nicht die Kasse gepfändet, weil sie Robitaille noch Gehaltszahlungen schuldig waren und dieser dann die Kasse eben pfänden lies? Nicht das sich die Geschichte wiederholt....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.08.2013 17:44
#2636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies haben sogar eine Schlagzeile beim Hessische Rundfunk bekommen. Schade!

"Aufstieg in Gefahr" - Huskies entlassen Trainer Egen

@Fatality, auf diese Sommertheater kann ich verzichten. Lieber wären mir positive Nachrichten über Eishockey auch aus Kassel.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.08.2013 17:56
#2637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@TwinLion
Manchmal schließt das eine das andere nicht aus...ob das hier der Fall ist, wird man sehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

28.08.2013 18:02
#2638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die HNA lässt noch etwas auf sich warten: "Einzelheiten von der Pressekonferenz gibt es in Kürze an dieser Stelle."

Daher ein paar Zitate aus dem Forum der Huskies:

husky78: „Im Radio FFH grad gehört wie Traut sagte: Es hätte sich bis Freitag alles aufgestaut und wäre da zum Eklat gekommen. Also mal ehrlich, man macht sich langsam damit echt zur Witzfigur. Man lässt Egen die Mannschaft präsentieren alle Spieler freuen sich und scherzen mit Uli rum und auf einmal ist nicht mehr alles Friede, Freude und Eierkuchen. Das nehm Ich Euch nicht mehr ab.“

husky78: „Ich versteh es trotzdem nicht das bei der Bootsfahrt noch einer auf Alles Gut Stimmung gemacht wurde und jetzt dies. Naja mal abwarten was noch kommt.“

edderhahn, thumb zitierend, der schrieb: „wenn der Mannschaftsrat gegen den Trainer ist, hat das schon Gründe“: „ja ne ist klar und der merkt es erst wenn es wieder losgehen soll“.

Nun ja, mitsamt anderer Gerüchte betrachtet, in Kassel scheint der Baum dieses Jahr schon im Sommer zu brennen.
Aber obwohl ich Egen kritisch gegenüber stehe und Kassel nicht zu meinen favorisierten Standorten gehört, finde ich die Sache momentan gar nicht lustig.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

28.08.2013 18:18
#2639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Zeitpunkt und die Art geben schon Gründe zur Besorgnis. Das wünsche ich den Fans auch in Kassel nicht. Es ist schon noch einen andere Sache ob sich ein Team mitten in der Saison oder abrer in der Vorbereitung gegen einne Trainer ausspricht. Zumalö wenn die Tragenden Spieler mehr oder minder alle aus der lötzten Saison blieben. Sehr merkwürdig der Zeitpunkt der Trennung, denn wenn es Kritik am Trainer gab hätte man das nach dem entäuschenden Aus Ende letzter Saison klären können. Jetzt muss wohl irgendwas vorgefallen sein, anders macht das doch wenig Sinn.


Schwede
Beiträge:

28.08.2013 18:30
#2640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wie kann man hier ernsthaft behaupten, dies wäre keine Schwächung?
Wenn das keine MEGA Schwächung ist, dann weiß ich es nicht. Schadenfreude von mir = null. Ich drücke Kassel die Daumen!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.08.2013 18:46
#2641 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich mag die Huskies net so wirklich, sind halt ein Derbygegner. Aber die Fans haben das, was in Kassel seit Jahren abgeht nicht verdient. Seit 4-5 Jahren dreht sich das Eishockeysommertheater zu 90% um die Kassler. Jedem Club kann mal in Sommertheater was passieren oder ein Darsteller des Theaters sein, aber Kassel beansprucht die Hauptrolle nun schon lang genug. Wenn mans nicht kann, soll mans lassen, aber diees: Und täglich grüsst das Murmeltier" nervt allmälig nurnoch.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.08.2013 19:02
#2642 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.08.2013 19:05
#2643 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Video geben von der gesamten PK:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.08.2013 19:21
#2644 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aha Traut hat bereits letzte Woche geahnt,dass es Reibereien gibt zwischen Spielern und dem Trainer,aber es gab für ihn kein Grund einzugreifen. Erst als die Mannschaft letzendlich auf ihn zukam.
Wenn man Dinge nicht sofort nachgeht ,staut sich Wut eben auf , Hr. Traut.
Keine clevere Aussage finde ich. Naja das Video geht ja noch 24 Minuten...weiter gehts.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

28.08.2013 20:57
#2645 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meine abgrundtiefe Abneigung gegen diesen Schxxssverein hat grad' wieder Hochkonjunktur!
Diese PK hätte man sich sparen können! Alles leere Floskeln von einem scheinbar völlig überforderten Traut.
Warum nennt er nicht die Namen des Spielerrats?
Warum nennt er keine Gründe für die Differenzen?
Und ob der Hr. Egen noch immer sein Freund ist, wie er behauptet möchte ich mal sehr bezweifeln...
Weiter so - dann haben wir einen potenziellen Konkurrenten weniger!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

28.08.2013 21:22
#2646 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eins steht für mich fest, ein Uli Egen wird Ihnen fehlen.
Da ist niemand der seine Kompetenz hat.
Trotzdem wünsche ich mir das Kassel wieder ein Top-Team ohne Probleme hat.
So das wenigstens ab und zu Spiele auf Augenhöhe statt finden.
So richtig ist mir noch nicht klar was dort für Leichen im Keller liegen, aber wir haben genug selbst zu tun.
Ich werde nicht mit dem Finger nach Südschweden zeigen, bevor unser Keller nicht aufgeräumt ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

29.08.2013 01:37
#2647 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Abwarten Jungs, was wenn das ganze sich nicht doch noch positiv für uns auswirkt. Da ihr ja diese Saison (halt wartihr das in der letzten Saison nicht auch) der Favorit seid wird das schon alles laufen.

Ich finde es selber sehr schade für Uli und die Art und Weise passt mal wieder in mein Bild vom Meister Traut...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.08.2013 01:49
#2648 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #2647
Abwarten Jungs, was wenn das ganze sich nicht doch noch positiv für uns auswirkt. Da ihr ja diese Saison (halt wartihr das in der letzten Saison nicht auch) der Favorit seid wird das schon alles laufen.

Dagegen wehre ich mich noch heute vehement. Frankfurts Kader war ausgeglichener, der Kasseler stärker in der Offensive besetzt.
Dieses Jahr sehe ich uns ein wenig vorne, aber auch das müssen wir beweisen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

29.08.2013 08:50
#2649 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alles sehr merkwürdig und eher Planlos für mich.

Ein Klinge der versucht den Zeitpunkt zu entschuldiegn. Es gibt evtl. keinen richtigen Zeitpunkt für so eine Entscheidung aber sehr wohl merkwürdie und falsche Zeitpunkte.

Ein Traut der mehrfach rumeiert, zwischen richter Entscheidung und Bedauern der Enstcheidung, dann versucht glaubhaft zu machen dass es eine Entscheidung der Mannnschaft zusammen mit der Geschäftsführung gewesen sein, dann aber einräumt die Probleme gekannt zu haben und erst gehandelt zu haben als das Team dies offenbar forderte.

Und dann eine Neure Trainer, der auf die Frage ob es nicht komisch sei nicht sicher die Nummer eins zu sein ebenfalls rumeiert, man müsse mal sehen wie es läuft. Klingt als ob er hofft das er den unverhofften Job behält weil entweder kein Geld in der der Kasse ist und/oder keiner nach Kassel will.

Wenn es nicht so raurig wäre, wäre die Pressekonferenz und das Theater richtig lustig. Ob so ein Club allerdings in eien Profiliga gehört darf man leider ernsthaft in Frage stellen. Was ein Haufen Patienten in Kassel.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.08.2013 09:45
#2650 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2648
Zitat von method002 im Beitrag #2647
Abwarten Jungs, was wenn das ganze sich nicht doch noch positiv für uns auswirkt. Da ihr ja diese Saison (halt wartihr das in der letzten Saison nicht auch) der Favorit seid wird das schon alles laufen.

Dagegen wehre ich mich noch heute vehement. Frankfurts Kader war ausgeglichener, der Kasseler stärker in der Offensive besetzt.
Dieses Jahr sehe ich uns ein wenig vorne, aber auch das müssen wir beweisen.

D'accord. Ganz besonders was die Ausgeglichenheit unserer Tribuene angeht. Da waren wir Kassel haushoch ueberlegen...


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 242
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software