Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.480 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 363
thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

29.10.2011 14:52
#1591 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

...indem er andeutet, von Kasseler Seite behaupte man, zu 100% mit Eigengewächsen zu spielen.
Falls ich das falsch aufgefasst habe, bitte ich um Entschuldigung.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

08.11.2011 11:58
#1592 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten




Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2011 23:16
#1593 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Huskies nach Verletzung zweier Stürmer: „Müssen reagieren“

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1501142.html


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.11.2011 23:24
#1594 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mal was Neues und etwas Älteres zum Thema „Nachverpflichtungen” von den Hundis:

Huskies nach Verletzung zweier Stürmer: „Müssen reagieren“
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1501142.html

Zitat
Gawlik steht noch beim Zweitligisten Hannover Indians unter Vertrag, wurde dort aber aussortiert, nachdem er sich mit Trainer Kaminski überworfen hatte. Der 21-Jährige steht allerdings auch bei anderen Klubs wie etwa Frankfurt und Ravensburg ganz oben auf der Wunschliste.



Auch auf der Torhüter-Position könnten die Wauzis Probleme bekommen –
es sei denn, der Hauptsponsor re-Geld diese Angelegenheit rechtzeitig im Sinne „seiner” beiden Eishockey-Clubs:

Zitat
Malle Kalle (alias Karlheinz Fliegauf): „So muss ich mich z.B. schon im Januar entscheiden, ob ich unseren jungen Torwart Martin Fous aus der Oberliga West in Kassel anfordere. Wenn ich es nicht tue, stehen wir möglicherweise in der entscheidenden Saisonphase, falls etwas passiert, ohne zweiten Goalie da – also, was soll ich tun? Andererseits: Vielleicht spielt Fous dann ab Januar gar nicht mehr in dieser Saison.“


Quelle: http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...ektor-wert-ist/

...

Tante Edith stellt gerade fest, dass „Messier” etwas schneller war – diese blöde Zitiererei hat mich halt viel Zeit gekostet ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.11.2011 07:44
#1595 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hm finde ich irgendwie nicht gut. Mag ja sein das die ganzen Spieler mal in Kassel gespielt haben aber für lau werden die auch nicht Spielen. Ich würde mich nicht wundern wenn Kassel nicht aufsteigt dann es wieder von vorne losgeht. Kassel wird mir immer unsympathischer. Frankfurt macht es richtig und kaufen nicht gleich ein super Torwart nur weil Ackers ausfällt. Lieber einen jungen holen der noch Potenzial hat.
Solche Vereine sollten mehr gefördert werden wie die die das Geld nur rausschmeißen und sich nicht für die Zukunft des Vereines interessieren.

Aber so ist das leider im Sport. Dennoch denke ich das die Huskies an ihrer Arroganten und überheblichen Art scheitern werden.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.11.2011 14:17
#1596 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, dieser hna-Artikel resultiert daher, dass die Zeitung bei uns im Forum die Namen aufgeschnappt hat und daraus nen Artikel zusammengeschustert hat...es ist verdammt viel Spekulatius dabei. Fest steht lediglich, dass Lammel den langfristigen Wegfall von Grund und Schädel kompensieren muss und da Mayer auch wohl immer wieder abgerufen werden wird, muss da ein neuer Spieler her.

Wichtig zu erwähnen ist da sein Zitat: „Ein Spieler muss finanzierbar sein und ins Gesamtkonzept passen“. Besonders der erste Teil des Satzes ist ja etwas, was auch hier gerade wieder thematisiert wird. Man kauft bei uns eben nicht wie die wilde Luzi Spieler ein und achtet nicht auf die Wirtschaftlichkeit. Dinger ist kein Thema, zu Schmidt gab es bislang keinen Kontakt, Sleigher ist auch kein Thema, zumal er in Schwenningen unterschrieben hat und Estrada hat zwar DEL gespielt, ob er nach einem Jahr Verletzungspause dieses Potenzial noch abrufen kann, ist durchaus in Frage zu stellen.
Man sieht also, hier wird nicht wieder ein nächster Klinge geholt!
Und ob Frankfurt es besser macht (wo weniger young Lions im Team stehen als junge Kasseler in Kassel), kann man wirklich mal diskutieren ;P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.11.2011 18:48
#1597 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mag sein das Frankfurt weniger jugendspieler in ihren reihen hat wie Kassel. Aber ist es ein Jugendspieler der 1,2 Jahre in Kassel gespielt hat.Ich glaube nicht.
Und mir kann kein Kasseler erzählen das die Huskies nicht aufsteigen wollen. Das würde der Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein.
Überlegt mal Kassel war Insolvenz genauso wie Frankfurt. Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen. Aufjedenfall jetzt noch nicht. Mittlerweile finde ich es ein Frechheit das ihr keine Auflagen bekommt. Wirtschaftet erstmal sauber bevor ihr wieder Topspieler verpflichten wollt. Aber so ist das im Eishockey leider nicht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

24.11.2011 20:19
#1598 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen.



Frankfurt hat einen Spieler wie Klinge nie hervorgebracht. Hätten sie es und lägen die gleichen Umstände wie bei Klinge vor, wären sie mit dem Klammersack gepudert, wenn sie ihn nicht verpflichten würden. Leider stellt sich die Frage für die Löwen nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

24.11.2011 20:49
#1599 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke Snoil, die Sache ist ja auch, dass man nie vergessen darf, dass man für Klinge einen extra Sponsorenpool eingerichtet hat, aus dem dieser bezahlt wird. Effektiv betrachtet hat also der Klinge-Deal die Planung gar nicht beeinflusst.
Es steht außer Frage: mit dieser ersten Reihe um Klinge hat man die wohl stärkste Reihe der Liga, möglicherweise sogar aller Oberligen. Dennoch haben wir ja nach dieser ersten Reihe und vielleicht noch Teilen der zweiten Reihe ein stärkeres Leistungsgefälle als andere Teams, was eben auch daran liegt, dass wir momentan laut eliteprospect neben Klinge 13(!!!) weitere Spieler aus der eigenen Jugend bei uns spielen haben, darunter 9 aus der Hessenligamannschaft. Dazu kommen noch Spieler wie unser dritter Torwart Meyer, Kalb, Obernesser, Wolff oder Mizera, die auf unserer Homepage noch gelistet sind, aber noch nicht zum Einsatz kamen.
Wenn das also ein "Überteam" sein soll, mit dem zu 100% der Aufstieg das Ziel ist, dann ist entweder all das Gerede über "ausgeglichene Teams sind stärker als eine Parade-Reihe und danach ein starkes Leistungsgefälle" Mumpitz oder Kassel hat eine hervorragende Talentschmiede, dass man mit so vielen Eigengewächsen einen Aufstieg schafft oder aber daran ist nicht wirklich was dran und das "Überteam" ist gar kein solch extremes "Überteam".
Ich gebe ja zu, dass wir sehr wahrscheinlich zu den stärksten 4 Teams der Liga zählen werden am Ende und ich habe auch die Befürchtung, dass die Sponsoren um VW einen Durchmarsch ohne weiteres begrüßen würden und vielleicht auch ein Stück weit forcieren könnten, daher bin ich auch gespannt auf die kommenden Verpflichtungen durch die Ausfälle von Schädel und Grund.

Und welche Auflagen soll man denn bekommen, das ist ja an den Haaren herbeigezogen!! Am Ende muss die Huskies-GF sehen, was bei rumkommt und mit 2000 verkauften Dauerkarten, einem Zuschauerschnitt über 3000 und solch grandiosen Sponsoren wie VW OTC, GeoFennel und wie sie noch alle heißen mögen sollte man auch als Außenstehender durchaus mal ins Auge fassen, dass man in der Oberliga ohne Verluste wirtschaften kann und einen solchen Kader finanzieren kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

25.11.2011 11:00
#1600 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich sehe die Husskies auch nicht zwingend als den kommenden Aufsteiger.
Keine Frage, Top vier auf alle Fälle. Aber spannend wird sein, wie lange die Fitness anhält.

Spielt Kassel die Saison mit 4 Reihen durch, kann ich mir vorstellen dass die Jungen Wilden der
3.+ 4. Reihe zum Ende hin abbauen. Wird hingegen die Saison mit 2,5 - 3 Reihen durchgespielt
wo sich Reihe 3+4 die Eiszeiten teilen, kann ich mir vorstellen dass den alten Herren um Valenti,
Sikora und Robitaille (vor allem letztere) irgendwann die Luft ausgeht.

Sollte das nicht zutreffen, können die Kassler recht weit kommen. Ansonsten sehe ich Nauheim vorn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.11.2011 12:19
#1601 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Mag sein das Frankfurt weniger jugendspieler in ihren reihen hat wie Kassel. Aber ist es ein Jugendspieler der 1,2 Jahre in Kassel gespielt hat.Ich glaube nicht.
Und mir kann kein Kasseler erzählen das die Huskies nicht aufsteigen wollen. Das würde der Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein.
Überlegt mal Kassel war Insolvenz genauso wie Frankfurt. Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen. Aufjedenfall jetzt noch nicht. Mittlerweile finde ich es ein Frechheit das ihr keine Auflagen bekommt. Wirtschaftet erstmal sauber bevor ihr wieder Topspieler verpflichten wollt. Aber so ist das im Eishockey leider nicht.



Vielleicht solltest du dich erstmal richtig informieren bevor du so einen Unsinn schreibst....

Kassel hat mittlerweile sage und schreibe 80 Sponsoren und es werden jede Woche mehr dazu kommt das Klinge von einem Sponsorenpool bezahlt wird und somit das Budget nicht belastet !!!

85 % der Mannschaft besteht aus Eigengewächsen und spielen für wenig Geld bzw. für andere Anehmlichkeiten wie z.b. Wohnung, Auto (Skoda) und eine Ausbildung !!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

26.11.2011 12:50
#1602 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Spielt Kassel die Saison mit 4 Reihen durch, kann ich mir vorstellen dass die Jungen Wilden der
3.+ 4. Reihe zum Ende hin abbauen. Wird hingegen die Saison mit 2,5 - 3 Reihen durchgespielt
wo sich Reihe 3+4 die Eiszeiten teilen, kann ich mir vorstellen dass den alten Herren um Valenti,
Sikora und Robitaille (vor allem letztere) irgendwann die Luft ausgeht.



Muss ich mir jetzt Sorgen um die Löwen machen, weil die weite Teile der bisherigen Saison ebenfalls mit bestenfalls drei Reihen gespielt haben?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.11.2011 16:02
#1603 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das mit den Sponsoren stimmt zwar, aber bei der Prozentrechnung der Eigengewächse sollte der Eishockeyfan nochmal nachrechnen.
PS: Fehlt da eine 89 im Nickname?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

26.11.2011 18:07
#1604 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Das mit den Sponsoren stimmt zwar, aber bei der Prozentrechnung der Eigengewächse sollte der Eishockeyfan nochmal nachrechnen.
PS: Fehlt da eine 89 im Nickname?



Zum glück nicht mit dem verwandt, verschwägert oder sonst sowas :)

Und wegen den 85 % sry ...war aufn Sprung und zu faul den taschenrechner zu bemühen....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.11.2011 21:56
#1605 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da hat Kassel EINMAL nen ernstzunehmenden Gegner-und schwupps, verlieren sie gleich 1-5.... :-D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23115
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software