Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.348 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.12.2011 14:23
#1621 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Den werde ich hoffentlich auch haben...und euch viel Erfolg in Ratingen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.12.2011 23:58
#1622 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Oberliga West: Rote Teufel besiegen Kassel Huskies

Mit 6:5 n.P. (3:2, 1:1, 2:1) gewannen die Roten Teufel heute Abend einen echten Eishockeykrimi in Kassel und behaupteten damit den zweiten Tabellenplatz. Die Huskies kamen erst durch zahlreiche Strafen der Gäste – u.a. eine Spieldauer gegen Lavallee – zurück ins Spiel, im Penaltyschießen holte Lanny Gare das spielentscheidende Tor.

Quelle: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...kassel-huskies/


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.12.2011 00:35
#1623 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Was für ein Spiel!!! Es kommt nicht oft vor, dass man nach einer Niederlage extrem zufrieden nach Hause fährt, heute war einer dieser Tage!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.12.2011 01:16
#1624 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Was für ein Spiel!!! Es kommt nicht oft vor, dass man nach einer Niederlage extrem zufrieden nach Hause fährt, heute war einer dieser Tage!



Und wir hätten das Ding schon eher entscheiden müssen. Ohne sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen vom KASSLER im gestreiften Hemd, Herrn C. Lenhart, wäre es noch nicht mal zur Verlängerung gekommen. Kassel mit einem bärenstarken Block, dahinter kommt nicht mehr viel. Trotzdem ein fantastisches Spiel, mit allem was das Eishockeyherz begehrt und vor einer tollen Kulisse.

Funny auch: In "Zivil" vorher aufm Weihnachtsmarkt gewesen, Huskie-Fans gefragt, ob die Huskies gespielt hätten... "Naaain, die spielen noch!" "Ahhh...gegen wen denn?" "Gegen den EC Bad Nauheim!" "Ooooooooooooh.....das wird schwer, das wird wohl die erste, sportliche Saisonniederlage!" Gesprochen und wietergegangen und eine rege Diskussion zurückgelassen...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.12.2011 02:11
#1625 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von alaska
Und wir hätten das Ding schon eher entscheiden müssen. Ohne sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen vom KASSLER im gestreiften Hemd, Herrn C. Lenhart


das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! remember 06.11. da hatten wir nicht ein einziges powerplay!
großes unding, dass der immer wieder kassel-spiele pfeifen darf! auch wenn er oft angeblich fair pfeift, bei engen spielen fällts dann doch auf!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.12.2011 03:47
#1626 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie kannst du nur so böse sein Alaska? Gerade auf dem Weihnachtsmarkt eine solche Diskussion zu beginnen

Mit Lenhart sehe ich übrigens ähnlich. Ich verstehe nicht, wie man immer wieder den Mann IN Kassel bzw. bei Kassel-Spielen allgemein pfeifen lässt? Das sind absolut unnötige Reibungspunkte, die man mit einer anderen Schiri-Ansetzung verhindern könnte. Allerdings hat er auch in diesem Spiel wieder auf beiden Seiten ziemlichen Schrott gepfiffen. Erst kann er zweimal nicht bis fünf zählen (Kassel mit 2 Minuten für Wechselfehler, obwohl nur maximal 5 Feldspieler auf dem Eis waren und direkt danach Nauheim mit 6 Feldspielern über mehrere Sekunden in der neutralen Zone aktiv und kein Pfiff) und dazu immer wieder Fouls gepfiffen, die keine waren oder deutliche Fouls auf beiden Seiten nicht geahndet. Ob es bei all den Fehlentscheidungen einen wirklichen "Gewinner" bzw. "Verlierer" gegeben hat, weiß ich jetzt nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

15.12.2011 14:28
#1627 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Stürmer soll kommen: Huskies im Gespräch mit drei Ausländern
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1530357.html

Passend dazu etwas zum aus dem Hunde-Forum (vom 13.12.):

Zitat
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Offensichtlich ist, bezügl. neuer Spieler, etwas im Busch. Seit Donnerstag den 15.12. 2011 stehen beim Autohaus Oschmann (Skoda) in Heiligenrode zwie NEUE Skoda Fabia mit Huskie Dekor auf dem Hof und bestimmt nicht um vor sich hin zu rosten. Also gibt es wohl mindest. 2 Neue

Antwort vom „Pressesprecher” der Hundis (Herr A.W. alias „Alex1211”):
Au weia ... glücklicherweise hast Du nicht vor zwei Wochen auf den Hof geguckt, da waren es nämlich noch ca. 20.

Abschließendes i-Tüpfelchen:
er muß ja nicht nach hinten schauen, er weiss ja schon was übermorgen auf dem Hof steht.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=940#p133717


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

23.12.2011 11:19
#1628 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danny Reiss jetzt offiziell ein Schlittenhund!

Quelle: Huskies-HP


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

27.12.2011 12:15
#1629 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Weitere Verstärkung für die Huskies – Christoph Koziol kommt aus Dortmund
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=17190&Itemid=1

... und ein AL-Stürmer folgt demnächst.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.12.2011 13:06
#1630 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bisher Spieler, die gut für die Kadertiefe sind, aber imo keine "Burner".

User Alexander im Huskies-Forum:

Zitat
Für die Zwischenrundenspiele bin ich durchaus optimistisch, erwarte das beim letzten Spiel der Zwischenrunde gegen Nauheim bereits für beide Mannschaften die Teilnahme an den PO, genauso wie für Dortmund feststehen könnte.



Das die 4 Teams noch längst net für die PO qualifiziert sind, hat man ihm sicher noch net erklärt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

27.12.2011 13:28
#1631 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bevor du dich am Popcorn verschluckst, erklär mir mal bitte, was das für Spiele sind, die vor der im unten verlinkten Bild als "Aufstiegs-Play-Offs" bezeichneten Runde stattfinden und wie du diese bezeichnen würdest, wenn nicht Play-Off?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.12.2011 14:11
#1632 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Bevor du dich am Popcorn verschluckst, erklär mir mal bitte, was das für Spiele sind, die vor der im unten verlinkten Bild als "Aufstiegs-Play-Offs" bezeichneten Runde stattfinden und wie du diese bezeichnen würdest, wenn nicht Play-Off?





Na, ich würde es Endrunde nennen, wie es ja auch heißt. Das man euch in KS ein wenig aufwerten muss, in dem man euch das Gefühl gibt, ihr hättet damit bereits PlayOffs erreicht, dafür kann doch keiner was.

Ach...da du zumindest neben Bilder ansehen auch lesen kannst, lies es doch einfach da nach, wo es richtig steht-in den Durchführungsbestimmungen des LEV-NRW. Damit du nicht suchen musst:

http://www.lev-nrw.de/ordnungen/Anhang%20db%202011-12.pdf
Und damit du nicht lange suchen musst: 1.1.1


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.12.2011 13:38
#1633 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Alexander Heinrich hat sich nach einem Schuss eines eigenen Mannschaftskollegen den Daumen gebrochen und fällt 6 Wochen aus.

Zum Thema Koziol und Reiss übrigens hat unser Pressesprecher mal folgendes Zitat ausgegraben:

Zitat
"Aus diesem Grund haben wir ganz bewusst darauf gesetzt, dass nicht nur die Identifikation mit der Region, Kassel und den Huskies stimmt, sondern dass wir auch eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern auf dem Eis haben."

Zitat Daniel Lammel nach der Verpflichtung von Sven Valenti.




Wie war nochmal schnell das Zitat von dem Geschwätz von gestern????


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.12.2011 13:53
#1634 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wer hat denn jemals behauptet, dass dieses Prinzip für alle Spieler der Zukunft gelten soll? Selbst mit geringstem Hirnschmalz muss man doch logisch feststellen, dass dies nicht immer und ewig möglich sein dürfte.

...manchmal frag ich mich echt, wie es um den Geisteszustand mancher Menschen steht...

Übrigens...Marek Vorel *flöt*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.12.2011 14:21
#1635 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Der Begriff "Ausscheidungs PO's" ist ja mal ganz was kreatives

Fatality, wo hast Du denn die lustige Grafik her?
An sich ist sie ja nicht schlecht gemacht, aber eben ein paar Böcke drin.
Die "Ausscheidungs PO's" ist korrekt formuliert die "Oberliga Endrunde" (auch "Aufstiegsrunde") (W/N/O)
und diese wird übrigens in 2 Gruppen ( á4 Teams (je 2xW; 1xN; 1xO ) gespielt.
Aus jeder dieser 2 Gruppen qualifizieren sich die ersten beiden für die PO's mit dem Süden
Im Süden spielen die Plätze 1-8 eine erste PO-Runde bevor es zur Verzahnung (PO') kommt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23095
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software