Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.032 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 363
Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 16:44
#1771 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
"Er hat Interna preisgegeben. Dazu war er nicht berechtigt."



Interessante Formulierung. Ohne jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen, klingt das so, als seien Lammels Aussagen gegenüber der HNA inhaltlich durchaus zutreffend. Denn ein Dementi sieht wahrlich anders aus. Der Sommer in Südschweden könnte wahrhaft spannend werden.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

19.03.2012 16:47
#1772 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Laut Kassel-Forum wurde im Radio-Interview von 16 Uhr mit der HNA gesagt, dass Kassel genug Geld hätte also quasi dass Lammels Aussage falsch war.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 16:52
#1773 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke für die Info. Wobei "genug" natürlich ein dehnbarer Begriff ist. Wurden die Etatkürzungen dementiert, oder sagt der Verein, dass trotz Kürzungen noch genug da ist. Falls letzteres, könnten einfach Herrn Lammels und Herrn Trauts jeweilige Definition von "Genug" auseinandergeklafft haben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

19.03.2012 16:54
#1774 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich zitiere einfach mal ganz frei das komplette Posting von der- oder demjenigen, der das Interview im Radio mitgehört hat:

Zitat
Boah ist das ein komisches Radio, komischer Moderator und doofe Musik.
Wenn wir laut Traudt genug Geld haben (genauso viel wie letzte Saison), dann weiß ich nicht, was Lammel will.
Vielleicht verfolgt er eigene Interessen, das wäre aber sehr traurig. Dem Kasseler Eishockey hat er einen schlechten Dienst erwiesen, schon alleine deshalb verurteile ich seine Aktion, egal wieviel dran ist.
Der Rauswurf von Lammel war nur logisch.
Was er gemacht hat, war wirklich ein Nogo.
Sollten sich einige Spieler mal überlegen, ob er noch der richtige Berater für sie ist.



Denke mal es dauert nicht mehr lange, bis man das auch in einem (bzw. dem letzten) HNA-Artikel nachlesen kann. Da steht ja auch drunter "Weitere Informationen und ein Video folgen in Kürze." -> denke mal dabei handelt es sich um das Interview.

Aber im Moment sieht es so aus, als passen die Aussagen nicht zueinander. Lammel sagt kein Geld da, Huskies feuern ihn, da Interna preisgegeben, Huskies sagen, es wäre genug Geld da ->


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2012 17:01
#1775 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
genug Geld haben (genauso viel wie letzte Saison),



Das wäre dann doch ein klares Dementi. Hieße, einer von beiden (Lammel/Traut) lügt kackfrech im Zeitungsinterview. Ok, soll vorkommen... aber zumindest im Fall von Lammel: welchen Sinn hätte diese Lüge??


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

19.03.2012 17:03
#1776 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Als eine Lösung zitiere ich noch das nächste Posting. :D

Zitat
Also im grunde ist gar nichts passiert, ausser dass lammel wohl eh gehen sollte und dann lieber nochmal zur HNA gerannt ist.

und dafuer jetzt die ganze aufregung? muss das leben in kassel langweilig sein.



Lammels Vertrag wäre am 30.04. regulär ausgelaufen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.03.2012 17:03
#1777 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · antworten

Zitat von EMI
Möge sich das Sommerloch füllen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2146712.html




Hoffentlich so lange wenigstens, bis wir den absolut besseren Teil der auf dem Markt befindlichen Spieler abbekommen haben!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

19.03.2012 17:10
#1778 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...er-2199688.html
Und Lammel ist heute dann auch entlassen worden....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.03.2012 17:11
#1779 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

"Interna preisgeben" heißt, sich über interne Daten auszulassen, die nicht in dieser Form an die Öffentlichkeit gehören...dies aber erstmal ohne jede Bewertung, ob diese Daten nun stimmen oder nicht. Stimmen diese nicht, kann sogar über eine Anzeige wegen Rufschädigung/übler Nachrede nachgedacht werden.
Momentan steht Aussage 1 (Lammel; weniger Geld zur Verfügung) gegen Ausage 2 (Traut; Etat wie die vergangene Saison). Mein Gefühl tendiert zu Aussage 2, auch wenn diese Aussage natürlich keine Verifizierung zulässt in meiner Position. In jedem Fall hat Lammel gelitten und wurde nen Monat vor Ende seines Vertrages schon vor die Tür gesetzt.
Natürlich kommen verschiedenste Verschwörungstheorien nun auf (Lammel falsche Daten genannt, Lammel tritt nach usw usw usw)...mal schauen, was da noch so kommt?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.03.2012 17:13
#1780 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Manuel Klinge wurde zum Spieler des Jahres in der Oberliga West gewählt.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-gewandelt.html


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

19.03.2012 17:17
#1781 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · antworten

...das schafft Vertrauen und weckt Erinnerungen, leider keine guten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.03.2012 18:52
#1782 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So, hier noch einmal ein paar mehr Aussagen von Seiten Stefan Trauts:

VIDEO

ExtraTip-Artikel

Zuletzt war der Etat auf 900.000 Euro aufgebläht durch die weiteren Verpflichtungen. Dies konnte offenbar zwar durch die Mehreinnahmen (weitestgehend) ausgeglichen werden, für die kommende Saison soll aber wieder der Etat von 550.000 Euro gelten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

19.03.2012 19:19
#1783 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sportlich am Grünen-Tisch aufgestiegen und den Etat um fast 90% überzogen. Sportlicher Erfolg ist nicht immer kaufbar


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

19.03.2012 19:21
#1784 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Heißt das alles nicht, das der "tatsächliche Etat" geschrumpft ist, da man die Mehrausgaben dieser (gerade beendeten) Saison ausgleichen möchte ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

19.03.2012 19:34
#1785 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Für 4 Neuverpflichtungen zusätzlich 350000€ zusätzlich! Wurde da den Kasselaner Fans und dem Rest der Oberliga irgendein NHL Profi vorenthalten??


Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software