Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.016 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 301
HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

02.05.2013 15:53
#2421 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Um Ausreden ist der Herr Rossing nie verlegen. Er sollte endlich liefern und konnte eben nicht.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.05.2013 16:06
#2422 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht sollte die Stadt Frankfurt in einer Art Nachbarschaftshilfe mal der Stadt Kassel unter die Arme greifen, wie man ein großes städtisches Projekt eines neuen Verwaltungsgebäudes plant und umsetzt.

Beispiel: Es geht um den Neubau eines sehr großen Verwaltungsgebäudes für das Grünflächenamt und das Amt für Straßenbau und Erschließung im Gallusviertel südlich der Mainzer Ldstr..

Beschlussfassung der Stadtverordnetenversammlung war im Sommer 2011, aktuell erfolgt die Ausschreibung für die Auftragsvergabe. Somit Baubeginn noch in 2013, also gut 2 Jahre nach dem Grundsatzbeschluss. Mehr zu diesem Projekt (samt netter Bilderchen) gibt es hier:
http://www.deutsches-architektur-forum.d...ead.php?t=11010


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.05.2013 17:01
#2423 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also den Vergleich zwischen Kassel und dem Gallusviertel finde ich toll. :D


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

02.05.2013 19:41
#2424 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://extratip.de/2013/05/02/fall-eisha...ang-hinterlegt/

GOOOONG....nächste Runde bitte...
Auch wenns der verhasste Extratip ist...hoffe das dort bald Klarheit herrscht.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.05.2013 21:24
#2425 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und die HNA stimmt kleinlaut mit ein...
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ft-2885296.html


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.05.2013 13:51
#2426 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die ahben ja noch mehr hickhack als wir..... halle... liga.... schlimm!

auch wenn ich Assel net mag, aber wäre schade....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.05.2013 19:22
#2427 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die nächste Posse

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ft-2885296.html

Es ist unfassbar, und alles auf dem Rücken der Fans. Mal schauen, was morgen um 15:00 Uhr passiert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.05.2013 19:34
#2428 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nix, was denn sonst?
welcher politiker lässt sich denn vor so einen wagen spannen?
und ich könnte mir vorstellen, mit genau diesem verhalten kalkuliert auch rossing...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

03.05.2013 19:51
#2429 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2429
nix, was denn sonst?
welcher politiker lässt sich denn vor so einen wagen spannen?
und ich könnte mir vorstellen, mit genau diesem verhalten kalkuliert auch rossing...



Schön wenn er jetzt einen Sündenbock gefunden hat. Rossing sollte sich in Rosstäuscher umbenennen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

03.05.2013 19:55
#2430 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist schon schlimm was Eishockeyfans alles aushalten müssen, nicht dass ich die Hunde liebe aber
fehlen würden sie mir allemal. Lieber Derbys gegen Kassel als Wischi Waschi gegen andere.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

03.05.2013 20:10
#2431 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke das wars. Welcher Politiker in Deutschland hat die Eier sich zu entschuldigen????

Und warum sollte er es tun wenn Rossing ihn im Brief so beschimpft und ankündigt nix mehr in Kassel machen zu wollen?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

03.05.2013 20:36
#2432 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In dem Politiker hat Rossing jetzt nen Sündenbock gefunden um sich "als beleidigter Hund"
aus der Verandwortung zu ziehen.

In Wirklichkeit hat Rossing alle (Fans und die verantwortlichen der Stadt Kassel) nur an der
Nase rumgeführt. Rossing ist ein Blender und Täuscher !!!!!

Schade nur um das Eishockey !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.05.2013 20:55
#2433 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rossing mit einem ganz miesen Ultimatum!!! Wenn er es nicht mehr finanziell kann, dann soll er es sagen.
So ist es eine ganz bittere Geschichte auf dem Rücken der schlaflosen Huskies Fans, mit denen ein Possenspiel betrieben wird wie es das sicherlich kein zweites Mal gibt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.05.2013 21:07
#2434 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wirklich traurig


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

03.05.2013 22:06
#2435 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Am meisten verwundert mich, das Rossing mit keiner Silbe erwähnt, das er im (längst beschlossenen) Falle eines Rückzuges seine Anteile verkaufen will um anderen Personen eine Fortführung der GmbH zu ermöglichen. Meint Rossing es mit aller Konsequenz Ernst müsste Traut am Montag den Gang zum Insolvenzrichter gehen.
Andererseits liegt ja die Spielberechtigung für die OL beim Stammverein, sodass dieser ggf selber das Heft des Handels in die Hand nimmt. Wie man sich allerdings in der jetztigen Situation ernsthaft für einen Aufstieg am grünen Tisch in die DEL II bewerben will bleibt mir ein Rätsel.

Grund allen Übels ist und bleibt aber das schlechte wirtschaftliche Agieren der KEBG seit 2010 und die damit einhergehende Überschuldung seit Sommer 2011.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

04.05.2013 10:55
#2436 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Rainer Lippe ist wohl neuer "Husky-Retter"
Quelle: Eishockey Hessen NRW auf facebook, zwar nix Offizielles aber gestern waren die Nachrichten von dieser Seite auch recht zuverlässig!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.05.2013 11:33
#2437 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist das nicht der, der die Huskies das letzte mal in die Pleite geführt und dann an Dennis "lahmer Gaul" Rossing übergeben hat?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

04.05.2013 11:36
#2438 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2438
Ist das nicht der, der die Huskies das letzte mal in die Pleite geführt und dann an Dennis "lahmer Gaul" Rossing übergeben hat?!


Jap, der wird den Verein dann mit ner geplanten Insolvenz finanziell entschulden, und sich für die DEL bewerben!
Was ein Kaschperltheater man! Mir tun die Huskiesfans schon leid, ständig rein in die Kartoffeln und dann wieder raus!
Aber letztlich läufts wohl wie bei der DEG auf einen alljährlichen Überlebenskampf hinaus!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

04.05.2013 11:47
#2439 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lt. HNA hat sich Dr. Wett bei Rossing entschuldigt und dieser wäre jetzt wieder am Zug und lt. Kassel Huskies bei Facebook ist die Bürgschaft bereits bei Familie Kimm und somit der Hallenvertrag unter Dach und Fach. Was denn nun ? Rossing oder doch Lippe Revival ?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.05.2013 11:59
#2440 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2437
Rainer Lippe ist wohl neuer "Husky-Retter"
Quelle: Eishockey Hessen NRW auf facebook, zwar nix Offizielles aber gestern waren die Nachrichten von dieser Seite auch recht zuverlässig!

Tut mir, euch und Eishockey-Deutschland den Gefallen und ignoriert diese dumme Seite einfach.
Die Seite ist ungefähr so zuverlässig wie ein Blinder, der die Dartscheibe sucht...irgendwann trifft er mal.

Zur aktuellen LAGE:

DER KLEINE DENNIS ROSSING MÖCHTE AUS DEM BÄLLCHENPARADIES ABGEHOLT WERDEN!!!

Wenn nicht mein Lieblingsteam dahinterstehen würde, kann man eigentlich nur noch darüber lachen. Aber okay, die Bürgschaft ist gegeben, bei Kimm und bestätigt...es geht weiter...Jippieh...ääh...oder so


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software