Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.512 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 363
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.05.2010 12:03
#196 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Mir geht es mehr darum, dass man mit Eishockey kein Geld verdienen kann, im Gegenteil, zumeist ist es auch noch ein Zuschußgeschäft. Ich wollte nur klarstellen, dass das überall passieren kann.

Das Wort habe ich schon gehört. Was passiert denn in Krefeld und Köln?

Letztlich werden die DEL-Verantwortlichen so entscheiden, wie sie es für richtig halten. Und wir wissen nicht, was denen von den Husky-Gesellschaftern versprochen wurde.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

05.05.2010 12:20
#197 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das ist klar
Nur ist der Springende Punkt, dass ich nur mit dem Geld arbeiten kann, welches ich habe.

Krefeld hat durch Gesellschafteraufstockung die Lücke gedeckt, in Köln scheinen
die bereits vorhandenen (wieder einmal) einzuspringen.

Klar ich verstehe auch was Du meinst und Du hast mit dem erhobenen Zeigefinger nicht
ganz unrecht, aber genau diese Detailunterschiede entscheiden nunmal über richtig
oder falsch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.05.2010 13:22
#198 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

die schweigende Masse - so sie sich denn für Eishockey interessiert - überfliegt höchstens mal den Sportteil und die Überschriften, wie "kein Geld in Köln und Krefeld" etc. Und die Schlußfolgerung ist dann: kein Geld = Schulden.

Danke für die Aufklärung!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.05.2010 17:52
#199 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
und wieviele der 15 Clubs haben/hatten Insolvenz gemeldet??? Richtig, nur die Huskies.



Das ist doch genau worum es geht!

Alle anderen Teams haben irgendwoher Geldgeber bekommen. Wir ganz vorne dran. Aber so spielt das Leben eben. Wenn keiner mehr Geld gibt darf es nicht die Möglichkeit sein, sich mittels eines Insolvenzverfahrens zu Lasten der Schuldner und der anderen Vereine wieder gesund zu stoßen!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.05.2010 14:09
#200 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 19:57
#201 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

07.05.2010 10:25
#202 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Kassel Huskies tanzen auf der Rasierklinge
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7654763.de.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2010 13:45
#203 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassels Rossing darf nicht zu DEL-Eigentümer-Treffen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...398#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.05.2010 14:01
#204 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch für uns hätte das Folgen, wenn Kassel nicht mehr spielt:

Michmädchen Rechnung:

20€ Eintritt *7000 *2 = 280.000€, die für zwei Spiele, die vermutlich ausverkauft sind, fehlen.

Das diese Rechnung nicht stimmt, weiß ich auch, weil Spielerprämien, Miete, Einnahmen und Ausgaben des Caterings etc. nicht eingerechnet sind. Soll aber vor Augen führen, dass auch wir dadurch einen finanziellen Schaden erleiden.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.05.2010 16:50
#205 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fall Kassel: Es geht einzig um den (richtigen) Weg

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...402#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2010 09:00
#206 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Widerstand gegen «Insolvenz-Plan» wächst

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...221#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Gorgenlaender
Beiträge:

08.05.2010 10:29
#207 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

klar hätte das auch für uns folgen, nur sollte man schon die Tatsachen seh. Wenn Kassel ausgeschlossen werden, wird warscheinlich München und oder Schwenningen nachrücken. Das Spiel gegen KAssel wird also durch ein anderes erstetzt. Sicherlich kommen gegen Schwenningen keine 7000 Zuschauer, aber schon round about 5500-6000 im Normalfall... und schon sind die Folgen für uns überschaubar. Kassel darf mit diesem "Erpressungsplanverfahren" einfach nicht durchkommen. Wäre ein ganz schlechtes Signal in jeder Hinsicht... Wunderschön, dass dort auch mal wieder trotz jahrelang bekannter Mißwirtschaft Landesbürgschaften vergeben wurden, zeigt auch mal wieder den Umgang mit Geld von Roko&Friends


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.05.2010 17:32
#208 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Kassel kämpft: Offener Brief vor DEL-Beschluss

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2010 21:55
#209 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Am Montag zählt's: Wer stimmt für die Huskies?

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...elt-754015.html


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 08:57
#210 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Um wie viel Uhr geht es den los ?

Bin immer noch hin und hergerissen.



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software