Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.188 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 363
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 14:55
#211 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

10.05.2010 15:08
#212 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Oh man, peinlicher gehts immer!


eintrachtonkel
Beiträge:

10.05.2010 15:17
#213 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von leo
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-aufmacher-entscheidung-756046.html


Keine Entscheidung... Lächerlich



Geil......9 Fans vorm Sitzungsort. Wollen die da ne Sitzblockade veranstalten wenns negativ endet???


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

10.05.2010 15:43
#214 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Siggi Schneider

„Es würde mich wundern, wenn es anders ausgehen würde, als nach DEL-Statuten vorgeschrieben. Es geht hier um die Glaubwürdigkeit der Liga und nicht um die Huskies, um die es mir natürlich leid tun würde.“



Dieses Zitat stimmt mich optimistisch, dass zum Einen WIR Kassel nicht unsere Stimme geben und zum Anderen eine entsprechende 3/4 Mehrheit zum Ausschluss zusammenkommt.

Das die Sitzung vertagt wird spricht wieder mal für die nicht vorhandene Professionalität der DEL. So ein lächerlicher Sauhaufen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.05.2010 15:45
#215 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Herr Arnold, Sie sind ein ein Fuchs!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2010 15:52
#216 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Peinlich: DEL muss Fall Kassel wegen Formfehlers vertagen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...436#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.05.2010 16:16
#217 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Lt. HNA müssen die Statuten der DEL geprüft werden und ggf. auch alte DEL-Ausschlüsse ob diese rechtens sind. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage ... diese Liga ist alles andere als Profihaft und Leute wie Arnold und Tripcke sind der Sache nicht gewachsen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 16:24
#218 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vor allem Tripcke:

Der Typ ist meines wissens Rechtsanwalt.

Der sollte eigentlich seine Statuten kennen.

Auch nicht schlecht: " Berlins Geschäftsführer Peter-John Lee erklärt: „So viel haben wir nicht verstanden. Bisher haben ja nur Juristen geredet"


Was eine Kappenliga....Wenn ich GF wäre und etwas nicht verstehe, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Ich schaffe mir das Wissen drauf
2. ich nehme meinen RA mit und lasse es mir erklären
3. Ich Frage nach
4. Bestenfalls bereite ich mich auf das Meeting so vor, dass ich es mir nicht erklären lassen muss, weil ich es schon weiß.


Kein Wunder das diese Liga krankt. Der GF vertritt die Firma auch vor Gericht. Wie soll das den funktionieren, wenn ich davon keine Ahnung habe.



Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.05.2010 18:33
#219 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So, den ersten nichtigen Auschluss hätten wir. Auch die Auschlusssitzung der Füchse Duisburg war nichtig. Ich kann der Geschäftsführung der DEL nur den Rücktritt empfehlen. Auch der Aufsichtsrat als Kontrollinstrument hat hier versagt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 18:42
#220 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ung-756046.html


Wenn da was dran ist, dann ist das alles eine rießen Sauerei:

"Vielmehr, so Arnold kleinlaut, „ist das gesamte Eishockey heute ein Verlierer.“

Der einzige Verlierer in Deutschland sind die Fans, die Diletanten wie Tripper Jahr für Jahr ertragen müssen. Totengräber der Liga.


"Zunächst aber geht der Blick nun in die nächste Woche. Denn Arnold wie der leichenblasse Tripcke, der die vorbereitete DEL-Pressemitteilung vom erfolgten Ausschluss der Huskies rasch verschwinden ließ"


Dazu fällt mir nichts mehr ein. Freundlich formuliert: Ergebnis offen wurde da wohl nicht diskutiert. Eine Unverschämtheit...
Man kann dann ja mal wohl festhalten, dass das Ergebnis bereits im Vorfeld bekannt war. Neutralität sieht anders aus.


"Zumal Westhelle der DEL noch eine neue Baustelle eröffnete: „Der Ausschluss der Füchse Duisburg aus der DEL vor einem Jahr war ebenfalls nichtig, weil zur entscheidenden Versammlung auch die falsche Person eingeladen hatte“, verkündete der Kasseler – und sprach dabei im Sinne des Duisburger Insolvenzverwalters, von dem er noch am frühen Morgen an der Wedau eine Vollmacht erhalten hatte. Eine Nachricht, die für Sprachlosigkeit sorgte. Hat die DEL also rein juristisch 16 statt 15 oder (ohne die Huskies) nur 14 Mitglieder? „Auf jeden Fall lasse ich prüfen, ob die Betriebskosten der Liga von etwa 800 000 Euro pro Jahr auf 16 oder 15 Gesellschafter verteilt werden. Vielleicht haben wir zuviel bezahlt“, erläutert Westhelle"


Das war anscheinend die versprochene Bombe, die Westhelle platzen lassen wollte.


Was für unglaubliche "Hanswürste" machen da eigentlich rum ?

Und was muss den noch alles passieren, damit Tripper und Hanswurst endlich abgesägt werden ?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 18:43
#221 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky#7
So, den ersten nichtigen Auschluss hätten wir. Auch die Auschlusssitzung der Füchse Duisburg war nichtig. Ich kann der Geschäftsführung der DEL nur den Rücktritt empfehlen. Auch der Aufsichtsrat als Kontrollinstrument hat hier versagt.




Wenn dieser Artikel stimmt, sehe ich das genauso.



Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.05.2010 18:50
#222 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

War schon genial um 13:42 auf der Seite der Welt und der Berliner Morgenpost vom Aschluss der Huskies zu lesen. Da war der verpätete Notar gerade mal 15 min. im Raum. Eine halbe Std. später waren die Berichte gelöscht.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 18:51
#223 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es wird noch besser:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/n...key/8880167.htm

"Dann wäre das Insolvenzverfahren innerhalb von gut zwei Wochen praktisch erledigt und der Verein entschuldet», erklärte der Kasseler Geschäftsführer in der Mitteilung. Tripcke wollte sich zu den Ausführungen Westhelles nicht weiter äußern, machte jedoch deutlich, er sehe keinen «Automatismus», dass Kassel damit erstklassig bleibt. «Da gehen die Rechtsauffassungen des Vereins und der DEL, glaube ich, ein bisschen auseinander», sagte der Liga-Chef, der zugleich betonte, dass die Gläubiger auch nicht zwangsläufig den Ausschluss von Kassel beschließen müssten."

Aber schon die Pressemitteilung parat haben...

Die Entscheidung war schon gefallen, bevor auch nur das erste Wort gesprochen war.

Ich mag die Huskies nicht, aber es zeigt einmal mehr mit was für unglaublichen Trotteln die DEL bestückt ist.



Gorgenlaender
Beiträge:

10.05.2010 19:49
#224 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sicherlich selten dämlich das Verhalten von Tripcke und Arnold... Aber einfach nur dreist ist das auftreten von diesem Kasseler Millionario...


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.05.2010 20:10
#225 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Sicherlich selten dämlich das Verhalten von Tripcke und Arnold... Aber einfach nur dreist ist das auftreten von diesem Kasseler Millionario...



Du kannst es nennen wie du willst. Es zeigt aber definitiv, dass diese Ligenleitung mehr als amteurhaft in ihren Beschlüssen ist. Es ist ein Spiegelbild des deutschen Eishockeys. Die wirtschaftliche Messlatte ist für ALLE Clubs zu hoch. Ohne Eigenleistung der Club-Eigentümer geht gar nichts. Die 2. Liga und die Oberliga wird jedes Jahr neu diskutiert. Auf der Landesebene sieht es noch schlimmer aus.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software