Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.051 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 301
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.11.2013 11:30
#2841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ne versuch ich die wochedann mal


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.11.2013 11:34
#2842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@OFC ,ist eigentlich ein kurzes Video.

Ich habe mal die entscheidende Szenen als Bilder raus kopiert.

Ist schon deftig wie Frau Klinge gegen den Kopf und die Bande checkt.


MK1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2013 12:31
#2843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass man gar nicht sieht, wo er den Gegner trifft, die Szene ist verdeckt. Des Weiteren ist es für mich kein Check von hinten, kein Bandencheck und er springt auch nicht ab. Der Puck war auch gerade erst weg. Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass man das, was gepfiffen wurde, nämlich Check gegen den Kopf (oder?) gar nicht erkennen kann.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

17.11.2013 13:37
#2844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also für mich springt er schon ab.


KJEC Fan.


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

17.11.2013 13:59
#2845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2843
Des Weiteren ist es für mich kein Check von hinten, kein Bandencheck und er springt auch nicht ab.


Ich bin da in allen 3 Punkten anderer Meinung.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2013 17:15
#2846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #2844
Also für mich springt er schon ab.


Also meines Wissens nach müssen dafür die Schlittschuhe das Eis ganz verlassen, wie bei einem Sprung eben, das tun sie aber nicht. Und ein Check von hinten ist es definitiv auch nicht, er kommt von der Seite.

Ich sage auch nicht, dass Klinge unschuldig ist, aber dass man im Video nicht genau erkennen kann, wohin er genau checkt, denn die Strafe war ja Check gegen Kopf und Nacken.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.11.2013 21:42
#2847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Strafe war banden Check mit Verletzung.... Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzung hätte Match Strafe nach sich ziehen müssen


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

17.11.2013 21:53
#2848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #2847
Die Strafe war banden Check mit Verletzung.... Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzung hätte Match Strafe nach sich ziehen müssen

Die Strafe war Check gegen Kopf und Nacken.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

18.11.2013 20:34
#2849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.11.2013 20:41
#2850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #2849
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/18/eigengewaechs-marc-haaf-kehrt-aus-essen-zurueck-nach-nordhessen.html


"Den Kader verstärkt" steht da. Mit einem Essener???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

18.11.2013 21:34
#2851 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja immerhin ein U-Spieler. Vermutlich hält Panek ihn für besser als die die er hat. (Egen ausgesucht hat)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.11.2013 10:11
#2852 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn ich mir das so anschaue hat Egen letztes Jahr ja wohl alles falsch gemacht und Panek wusste schon immer alles besser... Tolle Zustände da oben.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.11.2013 10:34
#2853 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wurde im Artikel bestimmt noch nicht deutlich genug. Er ist ein Kassel Eigengewächs!


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

19.11.2013 15:35
#2854 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich war drei Jahre da oben bei der Bundeswehr, und habe jeden Quadratmeter Mutterland, weit mehr als sicherlich jeder andere Kassler Spieler, bekrabbelt und belaufen, wäre ich da nicht auch ein geeigneter Kandidat?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.11.2013 15:59
#2855 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich dachte, Kassel wolle sich zum Winter hin "ernsthaft verstärken"? Irgendwie bin ich weiterhin unbeeindruckt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2013 16:01
#2856 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Marc-Philippe Haaf

Birthplace: Kassel, GER

Erste Stationen:
2004-05 EJ Kassel U16 Schüler-BL
2005-06 EJ Kassel U16 Schüler-BL

@Schlobo: Bitte nicht zuviel mit dem Finger am Kopf kreisen, nachher bohrste dir aus Versehen noch ein Loch hinein!
Aber ich hab ein Rätsel für dich: Wie viele Spieler im aktuellen Löwenkader haben die ersten Jahre in Frankfurt gespielt bzw. wurden im direkten Umkreis der Mainmetropole geboren? Brauchst du schon zwei Hände, oder reicht eine noch aus?

PS:Ich will gnädig sein und würde "Mannheim" als Geburtsort und die Adlerschmiede noch als "Eigengewächs" für euch akzeptieren...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.11.2013 16:10
#2857 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sicherlich, aber Gradl und Ansink erhalten dann auch bei den Derbies wenigstens Eiszeit!

Edit: natürlich ist Haaf, vor allem auf Grund seines U21-Status, eine Verstärkung. Sollte einleuchtend sein!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

19.11.2013 16:11
#2858 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mönsch, das Argument mit der Heimatverbundenheit nutzt sich doch langsam ab. Und wirklich gewinnbringend ist es auch nicht, wie wir selbst leidvoll erfahren mussten. Was hatten unsere Spieler in der ersten OL-Saison doch alle für einen innigen Bezug zu Frankfurt. Und wo spielen wir jetzt immer noch? Aber setzt ihr nur weiter darauf. Als Marketing-Gag mag das ja helfen, aber auch sportlich?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.11.2013 17:01
#2859 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haaf ist ein Spieler, der uns ermöglicht, eine 4. Reihe zu komplettieren, von daher ist es da erst einmal nebensächlich, ob er aus KS kommt, mal in KS gespielt hat oder KS auf der Landkarte fehlerfrei identifizieren kann. Wichtig ist, dass er die Tiefe im Kader erweitert, indem er als U-Spieler für Entlastung sorgen kann. Als nächstes muss man einfach feststellen, dass der Markt an guten U-Spielern derzeit nicht der Beste ist, da ist er schon eine ordentliche Verpflichtung. An dritter Stelle kann dann natürlich noch ein wenig das "Kasseler Junge"-Konzept wirken, da er hier seinen Lebensmittelpunkt hat und schon immer hatte.
Letztendlich haben wir es in unserer zweiten Oberliga-Saison geschafft, mit ordentlichem Kassel-Bezugsfaktor euch im Halbfinale in die Schranken zu weisen...das "wie" sei da erst einmal nebensächlich

Mit meiner Auflistung wollte ich lediglich den argumentativen "Unsinn" meines Vorredners Schlobo enttarnen. Für mich ist Haaf eine wichtige Ergänzung, damit wir endlich mit vier kompletten Sturmreihen spielen können. Ob und wie das dann letztendlich in den Derbys geschehen wird, muss man schauen, allerdings habe ich da bei Jesse doch ein deutlich besseres Gefühl als bei Egen, wo ja schon die dritte Reihe auf ihre Eiszeit warten musste. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

19.11.2013 17:40
#2860 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry aber mir ist klar das meine Ausage Unsinn ist, war als Solches auch gewollt. Schön wenn man Eigengewächse hat die auch Eiszeit bekommen aber ansonsten ist mir egal wo sie herkommen ich will geiles erfolgreiches Eishockey sehen und das in Frankfurt.


Seiten 1 | ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software