Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.060 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 363
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.01.2013 15:56
#2251 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, auch wenn diese Sponsorenveranstaltung wohlmöglich (kein offizielles Statement vorhanden) wirklich mehr privaten Charakter hat, wird in sie (warum auch immer) eine größere Hoffnung gesteckt, dass dort oder in dessen Umfeld endlich Vollzug in Sachen Hallenkauf vermeldet wird.

Selbst wenn dem so sein sollte, findet alles zum Thema Hallenkauf in sehr spekulativem Rahmen statt, da man dort derzeit keinerlei Informationen bekommt, weder positive noch negative.

@Osthesse: Besondere Betonung muss da bei "VERMUTLICH" liegen. Alles, was man dazu hört, hört man nicht von offizieller Seite und da hab zumindest ich mir angewöhnt, es erstmal als spekulativ zu behandeln, auch wenn der teilweise Wahrheitsgehalt möglicherweise (schon wieder so ein Wort) nicht gering, aber sehr wahrscheinlich nicht bei 100% liegt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.01.2013 16:00
#2252 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hier mal was zu unserem neuen Defender:

"Spiele robust und körperbetont"


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.01.2013 18:15
#2253 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Und weil's so schön ist, noch ein Neuer:

Jakub Wiecki wechselt zu den Huskies


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

30.01.2013 09:58
#2254 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

doch ne Gaspipeline unter Kassel gefunden :-) oder machen das die neuen 800 Windkrafträder...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

30.01.2013 14:59
#2255 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

30.01.2013 15:51
#2256 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich suche gerade das Positive an dem Artikel, den die Überschrift der HNA ein wenig vorgaukelt...

Zitat aus dem oben verlinkten HNA Artikel:

Zitat
Vielmehr geht es darum, über einen weiteren Mietvertrag mit Kimm ins Gespräch zu kommen. Vogels Ansatz: „Wir wollen versuchen, Zeit zu gewinnen, um für die sportliche Zukunft der Huskies und die Arbeitsplätze von Spielern, Trainern und Angestellten planen zu können.“ Schließlich strebe die Mannschaft den Aufstieg in die zweite Bundesliga an, aber kein einziger Sportler wisse, ob es überhaupt nach dem 30. April für ihn in Kassel weitergehen könne. Im Gegenteil: Angesichts des auslaufenden Mietvertrages müsse er bis Donnerstag (31. Januar) die Arbeitsverträge vorsorglich zum 30. April kündigen, sagte Stefan Traut



Hmm, ob Spieler mit Zukunftssorgen (wie geht es für mich WO weiter?) wirklich in der Crunchtime die volle Konzentration abrufen können wage ich zu bezweifeln. Sollten die Verträge morgen wirklich erstmal "pro forma" gekündigt werden, dürfte das seine Wirkung nicht verfehlen. Aus Sicht des Spielers muß man dabei auch immer berücksichtigen, das es ja in dieser Saison schon einige finanzielle "Eskapaden" bei den Huskies gab....

Übersetzt heisst der heutige Stand.

Rossing macht nichts mehr, persönlich mit dem Kasseler Eishockeysport verbundene Personen und Sponsoren versuchen etwas zu retten, wo ihnen gnadenlos die Zeit davon läuft und Kimm zudem am längeren Hebel sitzt. Zumal man erst ganz am Anfang steht, da man über diese Initiative "versuchen will" mit Kimm ins Gespräch zu kommen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.01.2013 16:01
#2257 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Das würde ich, was die Spieler angeht, nicht überbewerten. Letztlich könnte man ja schon mal fragen, welcher Spieler überhaupt Vertrag über April 2013 hinaus hat.
Sowas kann sogar das Gegenteil bewirken. Mit der richtigen Ansprache, kann man zum verschworenen Haufen werden, der es den Verantwortlichen zeigen will.....

Für das Eishockey in Kassel ist das alles natürlich schwierig.



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

30.01.2013 16:03
#2258 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zum Thema "Rossing macht nichts mehr" steht aber im Artikel:

Zitat
...Traut berichtete, dass nun auch sein Chef, der KEBG-Gesellschafter Dennis Rossing, dessen Verhandlungen mit Eigentümer Kimm über den Hallenkauf gescheitert waren, wieder aktiv werde: „Er will versuchen, mit Herrn Kimm einen Gesprächstermin zu vereinbaren.“



Natürlich kein Wort zum Inhalt der Gespräche aber "nichts" ist es definitv nicht. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich derzeit nicht bewerten, allerdings hoffe ich, dass man zeitnah zu einem für das Kasseler Eishockey positiven Ergebnis findet, je später da etwas passiert, umso schlechter ist es.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

01.02.2013 07:15
#2259 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Neuzugänge vor ersten Einsätzen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2728954.html

Kündigungen erhalten
Egen hat also die Qual der Wahl. Was ihn aber kaum quälen wird. Recht gelassen sieht er auch die Kündigung zum 1. Mai, die der Trainer am Donnerstag ebenso erhielt wie alle Spieler mit Verträgen über die Saison hinaus.

KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut hatte diesen Schritt wegen der unsicheren Zukunft der Eishalle gegenüber unserer Zeitung bereits angekündigt – als Vorsichtsmaßnahme. Am Donnerstagabend erläuterte er ihn auch der Mannschaft. Egen erklärte: „Ich verstehe, dass ihm keine Wahl bleibt. Vor allem die Spieler machen sich aber natürlich Sorgen


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

01.02.2013 09:14
#2260 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

na dann können wir doch wildern :-) wollte der Snerzinger nicht Deutscher werden :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.182

01.02.2013 19:25
#2261 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Keiner hat´s wirklich mitbekommen: Jakub Wiecki stürmt ab sofort für die Huskies

EDIT: Doppelmeldung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

02.02.2013 00:53
#2262 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die müsse e Geld habbe....


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

02.02.2013 01:30
#2263 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wird bestimmt die aale Worscht teurer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.02.2013 06:01
#2264 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht haben wir das alle falsch verstanden und der Gerichtsvollzieher hat denen Kohle gebracht, anstatt welche abzuholen...

Denn anhand der ganzen Nachverpflichtungen in Nordhessen erscheint eins ganz logisch. Geldprobleme können die NICHT haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

02.02.2013 12:36
#2265 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nicht vergessen: Der finanzielle Engpass kam nur durch die zurückgehaltenen Zahlungen Rossings auf und die Gerichtsvollzieherin war einzig wegen Robitailles fehlender Zahlung vor Ort, die (laut Traut) eigentlich hätte mit den restlichen gezahlten Gehältern geleistet werden sollen/müssen. Rossing hat gezahlt, daher gibt es derzeit keinerlei Anzeichen für finanzielle Engpässe...was natürlich nicht heißt, dass diese nicht doch irgendwo sind, nur eben nicht offensichtlich ;)
...und was "die ganzen Nachverpflichtungen" angeht, sollte man in F doch eher ruhiger sein, wenn man sieht, dass bspw ein Koziol nachverpflichtet wurde und seit einigen Spielen schon wieder auf der Tribüne die Spiele anschauen darf, gemeinsam mit Monych, Martens und wem auch immer :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software