Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.705 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 301
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.12.2013 21:37
#3041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@method002: Du solltest das alte Video in deiner Signatur mal gegen das neue Video austauschen . Immer diese ollen Kamellen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.12.2013 22:16
#3042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hast recht die Hna Versionen sind aufgrund des lustigen Kommentators der ständig die Namen falsch ausspricht besser. Hab das mal angepasst;).

Na ich denke im nächstem Jahr entscheidet sich das erst so wirklich, bis dahin lasse ich das noch.:)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.12.2013 11:45
#3043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie ist nach dem Spiel nochmal das Finale ausgegangen? Habe gerade akute Erinnerungsschwierigkeiten...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 13:17
#3044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer die Kommentare unter den HNA-Artikeln auch nur ansatzweise für voll nimmt, sollte seine Herangehensweise an diese Dinger überdenken. Gerade wenn Mabuse, Beetlejuice auf der einen und Icefighter auf der anderen Seite anfangen zu debattieren, fehlt es oft an argumentativer Grundlage. Icefighters Verschwörungstheorien bezüglich Hurtig sind da ein sehr gutes Beispiel ;)

Thema Rossing: Die Kernaussage (und meines Wissens nach Stand der Dinge) ist, dass diese Saison noch "gesichert" sei. NAtürlich gibt es da keinerlei Aussage über mögliche Ausgleichszahlungen, aber wie TwinLion schon schrieb, könnte es da die "Nauheimer Lösung" geben, was dann mit der KEBG passiert, sei mal dahingestellt.

Thema HNA-Videokommentator: Das wird der Typ nicht mehr lernen. Seit Jahren spielt bei uns Kostryew, nicht Kostyrew und auch bei anderen Namen haut er gerne mal die eine oder andere eigene Interpretation raus. Muss man leider einfach so hinnehmen fürchte ich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.12.2013 13:54
#3045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
13.19 Uhr
Stadt sperrt Eissporthalle

Die Bauaufsicht der Stadt Kassel hat die Eissporthalle wegen Sicherheitsmängeln für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern gesperrt. Über die Gründe will Baudezernent Christof Nolda in einer Pressekonferenz um 16.15 Uhr informieren. Wir berichten live. (tos)

http://www.kassel-live.de/


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.12.2013 13:58
#3046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja sehr geil das ganze... Langsam macht es doch echt keinen Spaß mehr hier in Kassel...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.12.2013 14:04
#3047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zur Not koennt Ihr die Heimspiele ja verkaufen....
Mann was ein Zoff...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.12.2013 14:05
#3048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh dann müssen sich die dk Kunden demnächst abwechseln

Ok Spaß beiseite... Scheiße gelaufen. Irgendwas läuft in Kassel doch immer schief und sie können es wieder richten


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.12.2013 14:06
#3049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Upps

Als Huskiefan und Spieler wäre ich super sauer.
Hoffen wir auf nen guten Ausgang des Ganzen.

Eiskühlungsprobleme etc. können ja immer mal auftreten,aber das is schon ein dickes Ding :/


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.12.2013 14:10
#3050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut HNA: "Spiel findet zu 95% statt" zitat vom Traut


Seppo
Beiträge:

20.12.2013 14:10
#3051 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ist doch schon alles geklärt und zu 95% wird heute Abend gespielt ;)

Edit:
Lebeau war schneller


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2013 14:25
#3052 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erinnere ich mich richtig, dass das letzte Saison schonmal der Fall war?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 14:25
#3053 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dass das Spiel stattfindet, steht ja gar nicht zur Debatte...so lange weniger als 200 Zuschauer anwesend sind.

Aber es wird schon an einer Lösung des Problems gearbeitet...nichtsdestotrotz mal wieder ein Fall von "only in Kassel" :D

Edit @ Mega: Letztes Jahr ging es um andere Dinge.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

20.12.2013 14:31
#3054 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fata ich glaube ihr braucht nen neuen Vorstand... Das ist ja nicht mehr schön...

Irgendwo hab ich noch gelesen, dass Kimm und rossing? Nicht mehr mit einander schwätzen...
Wenn das Stimmt prost Mahlzeit...

Vll solltest du dir nen neuen Verein suchen ;) wir haben hier unten einen schönen warmen Platz für dich ;)

Hihi


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.12.2013 14:33
#3055 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke, ich bin nicht so der Sauna-Typ :P

Das mit dem neuen Vorstand/Gesellschaft/GF?!? ist ja in Aussicht, Rossing hört ja wohl definitiv auf, damit steht auch Traut zur Diskussion. Kimm hat mit Rossing so seine Probleme, wie der momentane Status ist, weiß ich gar nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.12.2013 15:12
#3056 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

20.12.2013 15:30
#3057 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit zwei Reihen bringt Regeneration ohnehin mehr als Eistraining.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

20.12.2013 15:33
#3058 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum verteilen die nicht einfach Taschenlampen an alle Besucher :-)


Huskies hoffen auf Notlösung
Die Kassel Huskies hoffen für heute Abend auf eine Notlösung im Problem um die Kasseler Eissporthalle. Nach Angaben von Huskies Geschäftsführer Stefan Traut stand das Spiel gegen Königsborn (heute um 19.30 Uhr) auf der Kippe, weil der TÜV die Sicherheitsstromversorgung und die Notbeleuchtung in der Halle beanstandet hat. “Inzwischen haben wir eine Lösung gefunden. Zwischen 15 und 16 Uhr wird der TÜV diese voraussichtlich abnehmen. Ich gehe zu 95 Prozent davon aus, dass das Spiel stattfindet”, sagte Traut.
Wir berichten an dieser Stelle über die weitere Entwicklung. (sol)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

20.12.2013 15:39
#3059 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Rock `n´ Roll


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

20.12.2013 16:35
#3060 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

stand 16:36uhr:

Das Spiel der Huskies am Freitag Abend steht auf der Kippe. Die Anlage für den Notstrom ist Defekt. Gelingt die Reparatur nicht bis zum Spielbeginn, dürfen maximal 200 Zuschauer das Spiel sehen. (lok)

quelle hna


einfach das licht ausschalten und aus lassen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software