Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 532.992 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 363
St.Mai
Beiträge:

21.03.2013 19:01
#2341 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja, sooo merkwürdig find ichs jetzt nicht, höchstens dämlich ;)


St.Mai
Beiträge:

21.03.2013 19:04
#2342 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Bobby Orr:

Signifikant dürfte (so denn stattgefunden) die Zahlung Rossings zur Deckung des Defizits der Vorsaison sein... Ansonsten seh ich bei nüchterner Betrachtung der Bilanz schon ein wenig schwarz für das Kassler Eishockey.. Aber es werden sicherlich wieder ein paar Landesbürgschaften auftreiben lassen...


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 912

21.03.2013 20:07
#2343 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

"Die Gesellschaft ist zwar buchmäßig überschuldet. Eine Insolvenzantragsverpflichtung besteht jedoch auf Grund der positiven Fortführungsprognose des Geschäftsführers nicht. Demzufolge wurde bei der Bewertung der im Jahresabschluss ausgewiesenen Vermögensgegenstände und Schulden von der Fortführung der Unternehmenstätigkeit ausgegangen. "

Gerade dieser Passus ist extrem bedenklich.
Wie die Geschäftsführung davon ausgehen will die wirtschaftliche Situation so weit zu verbessern ist sehr fraglich.
Ebenso wo das Geld für die Zahlung der Verbindlichkeiten herkommen soll...

Alles in allem sehr bedenklich ...



HolgerSince1984
Beiträge:

21.03.2013 20:19
#2344 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

In der Tat: sehr bedenklich. Die wollen in die 2. Liga? Gibt es nicht eine Art Wirtschaftlichkeitsprüfung für angehende Zweitligisten? Bad Tölz hatte da doch letztes Jahr irgendwelche Probleme.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.951

22.03.2013 23:20
#2345 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Bitte mal um Aufklärung: die KASSELER EISSPORTHALLE BETRIEBSGESELLSCHAFT MBH, KASSEL, sind die Kassel Huskies?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.03.2013 23:24
#2346 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jap, die GmbH hinter den Huskies ist die Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft mbH


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

24.03.2013 11:10
#2347 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist denn der Sitzplatzbereich Block A der Gästesitlatzblock?


Seppo
Beiträge:

24.03.2013 11:15
#2348 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Jein... Hatte es letzte mal auch Sitzplatz im Block A und der war nur teils von Löwen besetzt.
Sitzt halt direkt neben den Stehplätzen der Gäste


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

24.03.2013 11:18
#2349 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Block A ist mehr in Hand der Huskies als der der Gäste. Ich musste immer suchen bis ich die Frankfurter herausgesucht hatte


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.03.2013 11:53
#2350 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2341
Was mich wundert ist die Tatsache, dass selbst das gezeichnete Eigenkapital von 25 T€ nicht mal vollständig eingezahlt ist. Ich dachte diese Summe müßte bei einer GmbH verpflichtend als Eigenkapital eingezahlt werden?




Nur bedingt richtig... das ist zwar das Mindest-Stammkapital, es kann aber auch aus den laufenden Gewinnen aufgebaut werden...

und

Bareinlagen: Leistet man seinen Anteil in Geld, ist das eine Bareinlage. Bareinlagen müssen bei Gründung nur zu 25% erbracht werden.

Sacheinlagen: Neben Geld kann man auch Sachen oder Recht mit Wert einbringen.Sacheinlagen erfordern jedoch einen Sachgründungsbericht mit Belegen. Im Falle von Sacheinlagen ist deren Wert oft schwer bestimmbar. Daher müssen die Gesellschafter einen unterschriebenen Bericht vorlegen und darin die Bewertung der Sacheinlagen sorgfältig begründen. Das Registergericht muss sich daraus selbst ein Bild von der Wertigkeit machen können.

Insgesamt müssen bei Gründung der GmbH 50% aller Einlagen geleistet worden sein. Auch müssen die Anteile durch 50 teilbar sowie größer als 100 Euro sein. Zudem darf das Kapital nicht belastet sein, muss der GmbH also frei zur Verfügung stehen.

Quelle: GmbH Guide



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

08.04.2013 23:22
#2351 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gratulation zum Finaleinzug


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.171

09.04.2013 12:53
#2352 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch zum Finaleinzug.

Ich drücke euch die Daumen, weil ihr Huskies mir sympatischer seit (vielleicht wegen der langen gemeinsamen DEL Zeit) und damit wir Löwen wenigstens gegen den OL-Meister verloren haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

09.04.2013 13:54
#2353 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dem kann ich mich anschliessen - auch wenn meine Sympathien zu Anfang dieser Saison eher pro ECBN gingen. Aber das Gebaren von Frank Carnevale und seiner Jünger sowie die wirklich positiven Erfahrungen in Kassel (nach einigen Negativ-Erlebnissen zu DEL-Zeiten) lassen mich auch Kassel die Daumen drücken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

09.04.2013 13:58
#2354 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Von mir auch Glückwunsch zum Fianleinzug! Auch wenn es immer noch weh tut, aber so ist der Sport.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

09.04.2013 15:35
#2355 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch und vor allem Respekt an die Kasseler Spieler, die trotz dieser Intensivbelastung mit 3 Reihen über 5 Spiele trotzdem noch fit genug waren. Die Niederlage war bitter, dennoch glaube ich, dass ihr verdient die Meisterschaft holen werdet, da ihr aus meiner Sicht sportlich im Vergleich mit Bad Nauheim das bessere Team seid.


Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23031
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1109
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software