Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.005 Antworten
und wurde 716.061 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 301
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.01.2014 23:40
#3161 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als ich das mit den Eimern Wasser gelesen habe,dachte ich erst man sammelt für nen neues Schwimmbad.
Aber Spass beiseite, für Kassel ist es genauso wichtig wie für uns diese Saison aufzusteigen.
Ob dort dennoch die Lichter ausgehen, liegt wohl an der Hallensituation ansich.
Die müsste wie schon vor Jahren, endlich mal geklärt werden.
Noch ne Saison Oberliga wäre dort auch der Supergau, zumal es dann keine Derbies mehr gibt.
Ich fände es schade,weil die Derbies gegen Kassel immer was ganz besonderes sind.
Und den Fans ist es zu wünschen, das es weitergeht.
Deswegen drücke ich Kassel die Daumen, nur nicht gegen uns :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.01.2014 23:55
#3162 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3158
Zitat von Schwede im Beitrag #3153
Tut mir auch leid.
Aber es ist meine Meinung, wenn ich genau jene beschriebenen Umstände einwerten muss.
Als jemand, der viele Jahre mit genau dieser Materie gearbeitet hat kann ich nur sagen: Bei Investoren schrillen die Alarmglocken in den höchsten Tönen, sollte in einem Unternehmen solch ein Vorfinanzierungsdruck auf die Kunden aufgebaut werden. Und auch ein Eishockey-Club ist ein normales Unternehmen. In jedem Fall lege ich mich fest: Die Liquiditätssituation in Kassel ist mindestens arg angespannt.


Tja, hätte man nicht in den Sinnlos-Airport KS-Calden sondern nur einen Teil davon in eine neue Eishalle investiert, gäbs die spannenden Derbies auch noch in Zukunft...


Den Sinnlos-Flughafen haben aber weder die Kassel Huskies noch die Stadt Kassel finanziert. Das bezahlst du als Steuerzahler


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.01.2014 01:40
#3163 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es gibt auch Eishallen die vom Steuerzahler bezahlt werden - und die sind mir 1000x lieber
als so ein schwachsinns Flughafen den kein Mensch braucht. Insbesondere wenn er hinterher
(wie vorher schon zu erwarten war) nicht ernsthaft benutzt wird...

Kommt ja nicht so oft vor, aber hier geb ich johnnyboy Recht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.01.2014 05:25
#3164 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das könnte zur politischen Grundsatzdiskussion führen.
Politik hat ja nix mit Sport zu tun, oder aber auch jede Menge.
Sicher gibts in unserem Land tausend Dinge,die wichtiger wären als ne Eishalle.
Aber es gibt ebenfalls tausend Dinge für die Gelder verschwendet werden, als wie für ne Eishalle zu investieren.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.01.2014 17:57
#3165 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3162
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3158
Zitat von Schwede im Beitrag #3153
Tut mir auch leid.
Aber es ist meine Meinung, wenn ich genau jene beschriebenen Umstände einwerten muss.
Als jemand, der viele Jahre mit genau dieser Materie gearbeitet hat kann ich nur sagen: Bei Investoren schrillen die Alarmglocken in den höchsten Tönen, sollte in einem Unternehmen solch ein Vorfinanzierungsdruck auf die Kunden aufgebaut werden. Und auch ein Eishockey-Club ist ein normales Unternehmen. In jedem Fall lege ich mich fest: Die Liquiditätssituation in Kassel ist mindestens arg angespannt.


Tja, hätte man nicht in den Sinnlos-Airport KS-Calden sondern nur einen Teil davon in eine neue Eishalle investiert, gäbs die spannenden Derbies auch noch in Zukunft...


Den Sinnlos-Flughafen haben aber weder die Kassel Huskies noch die Stadt Kassel finanziert. Das bezahlst du als Steuerzahler


Stadt und Landkreis Kassel haben 15,5 Mio. in den Airport gesteckt. Von dieser Summe haben sie in Bremerhaven ihre neue Halle gebau und Weißwasser ist auch in der Diskussion. Dort wäre kurioserweise ein Flughafen notwendiger. Politik eben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.01.2014 20:32
#3166 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.01.2014 20:40
#3167 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das alte Lied...

aber Nauheim hat ja schon vor gemacht, wie man trotzdem problemlos in die DEL2 aufsteigen kann


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

14.01.2014 21:20
#3168 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3165
[...]

Stadt und Landkreis Kassel haben 15,5 Mio. in den Airport gesteckt. Von dieser Summe haben sie in Bremerhaven ihre neue Halle gebau und Weißwasser ist auch in der Diskussion. Dort wäre kurioserweise ein Flughafen notwendiger. Politik eben.

Du wirst Dich noch wundern über die Weitsicht der Lokalpolitiker! Wenns beim Fliegen nicht brummt, werden zwei Wände gezogen, die Enteisungsanlagen umgepolt und fertig ist die Kassel-Calden Arena mit VIP-Loungen und allem was das Herz begehrt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.01.2014 21:40
#3169 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gute Idee und wenn die Huskies dann in der KHL spielen kommen die Mannschaften direkt in die Halle geflogen :-D


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.01.2014 22:54
#3170 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ganz ehrlich seit dem WE denk ich, sollen se doch pleite gehen, ist mir völlig egal


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.01.2014 06:28
#3171 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer hat hier noch mal vor kurzem gemeint, dass er Hessens Eishockeyherz eher in Kassel schlagen sieht? Jedenfalls ist es ziemlich offenkundig, das in Kassel schon die ganze Saison deutlich weniger an Zuschauern kommen, als in den Vorjahren. Nur bei uns (übrigens sehr zu meiner Überraschung) kommen eher mehr, jedenfalls nicht weniger - trotz noch unattraktiverer "Vorrunde".

Von daher wundert mich das Etat-Loch jedenfalls nicht. Aber wie schon gesagt wurde. Der Bad-Nauheimer-Weg bietet grundsätzlich erst einmal einen "schuldenfreien" Weg in die DEL2, sofern Lieferanten und Sponsoren bei der Kassler Vorgeschichte da mitmachen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

15.01.2014 06:40
#3172 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es wäre ungeheuerlich wenn eine solche Schweinerei ohne Folgen (nochmal) durchkäme. Wobei ich hoffe das im Falle Bn noch geprüft wird ob die ausgebliebenen Sponsorengelder bereits in die neue GmbH geflossen sind.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

15.01.2014 06:56
#3173 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gaaaaanz plötzlich haben wir festgestellt, dass wir kein Geld mehr haben... Wem soll man das denn glauben und wie will er denn bitte die gerade aktuelle Nachverpflichtung von Gaucher (trotz des Loches im Etat) erklären?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.01.2014 07:25
#3174 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dazu fällt mir nach dem ekelhaften Sonntagsspiel nur eins ein:

Peter Zwegat auf der Bank,
Kassels Konten die sind blank,
Sch*** E C K


Schwede
Beiträge:

15.01.2014 08:04
#3175 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Mäcks:
Wie war das doch gleich - dich nerven Aussagen wie "In Kassel gehen bald die Lichter aus"?
Tadaaa: Da ist die passende Meldung. Nichts anderes habe ich erwartet.
...zumal ich meine Aussage auf offenkundigen Fakten gestützt habe, die für mich einen massiven Engpass der Liquidität bedeuten.
Lass dich in Zukunft nicht so schnell nerven ;-)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.01.2014 10:50
#3176 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ok Schwede, ich sehe es ein, Du bist ein Held. Feier dich noch ein bisschen.


Schwede
Beiträge:

15.01.2014 11:54
#3177 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #3176
Ok Schwede, ich sehe es ein, Du bist ein Held. Feier dich noch ein bisschen.


Das hätte ich sicherlich nicht erwähnt, wenn mir nicht derart barsch über den Mund gefahren wäre.

Also sehe ich es richtig, dass dir die unbegründete Kritik an einer begründeten Aussage lieber ist als die Aussage ansich?

PS: Heißt du auch Mäcks?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.01.2014 18:27
#3178 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Extrablatt!


Blöd 15.01.2014 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.01.2014 20:16
#3179 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich weiß, wo sie sich das fehlende Geld herholen. Die Zusammenhänge sind sonnenklar, das kann kein Zufall sein:

http://www.golem.de/news/kassel-diebe-ho...401-103930.html

(liebe Kassel-Fans: das ist nur ein Spaß, nicht ernst nehmen ;))


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

16.01.2014 11:30
#3180 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich finde die hier dargestellten Zahlen schon etwas merkwürdig und kann mir nicht ernshaft vorstellen dass sie tatsächlich belastbar ud inhaltlich vergleichbar sind. Denn würde es stimmen dass die Huskies 805 T€ weniger für die Hallnutzung inkl. aller Nebengeräusche bezahlen, dann häten sie unterstellt sie hätten die gleichen Kosten für die Halle wie wir aktuell nicht einen Verlust von rund 250 T€, sondern einen Überschuss vno 555 T€ erwirtschaft.

Auch sämtliche Verluste der letzten 2-3 Jahre würden sich dann ins Gegenteil verkehren und mit den Huskies wäre endlich der Verein gefunden der den heiligen Gral des Deutschen Eishoceky Sport gefunden hätten, nämlich die Lösung der Frage wie man mit Eishockey Geld verdient und das trotz rückläufiger Zuschauerzahlne (im Schnitt haben sie soviel wie wir Dauerkarten verkauft haben !!!) und Sponsoreneinnahmen, einer tot langweiligen Runde und einem bestimmt nicht billigen Kader.

Stefan Traut wäre dann für mich schon jetzt eine Kandidat für den Manager des Jahres !


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33157
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software