Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.416 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 363
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

19.04.2013 17:03
#2371 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Laut Facebook muss Sven Breiter (Stadionsprecher und Fanbeauftragter in Kassel) 500€ Strafe zahlen wegen seiner Anssage (siehe 2 Posts weiter unten) in Spiel 5 in Richtung Verbandsfunktionäre


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

19.04.2013 17:06
#2372 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tante Edith und fridge haben natürlich völlig recht...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

19.04.2013 17:09
#2373 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2373
Hab ich was verpasst? Welche Ansage?

Vermute jetzt mal das deren Stadionsprecher ebenfalls so heißt und nicht unser Spieler gemeint ist.

Die Ansage war kurz gesagt, dass die Verbandsfunktionäre beim Spiel 5 nicht erwünscht seien ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.470

19.04.2013 18:10
#2374 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich glaube wenn er mit ner Sammelbüchse rumgeht, bekommt er die 500,- von
den Fans schnell wieder. Ich wäre btw. der Erste der 1,-€ in die Dose schmeißt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.04.2013 18:37
#2375 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tja, ich wär ja dafür für jede volle 500 Euro eine weitere Ansage nach Köln zu schicken.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

21.04.2013 13:07
#2376 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gebt die Kontonummer durch fuer die Sammelaktion, ich werfe auch 5 Euro rein!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.04.2013 13:43
#2377 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nächste Hiobsbotschaft für Herrn Rossing;
HUK-Coburg ist nicht mehr an Salzmann interessiert
http://www.hna.de/lokales/kassel/huk-cob...en-2861439.html

Time is running my friend

P.S. Angesichts der saure Gurkenzeit von Herrn Rosing, beschleicht mich das Gefühl das BN heute die Heimsiegserie von Kassel beendet und Kassel dann auch noch ohne sportliches Aufstiegsrecht dasteht


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.04.2013 22:38
#2378 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Und er sollte Recht behalten...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 996

21.04.2013 23:26
#2379 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

21.04.2013 23:35
#2380 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #2380
ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...



Ich hab's schon oft gefragt und frage es wieder - wozu? Wären wir jetzt Meister, wenn wir euch in reg. Spielzeit geschlagen hätten? Oder Nauheim? 3 Siege brauchts...wie ist egal...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.04.2013 23:43
#2381 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sieg wäre Sieg gewesen...so aber hat Nauheim im entscheidenden Spiel getroffen. Das passiert, wenn man seine Chancen nicht nutzt...ein Mega-starker Ower bringt Nauheim die Meisterschaft!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 996

22.04.2013 00:41
#2382 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Nord_hesse im Beitrag #2381
Zitat von vince riendeau im Beitrag #2380
ganz ohne Häme, Kassel: aber man sollte von 10 Playoff-Spielen ab dem Halbfinale wenigstens EINES in regulärer Spielzeit gewinnen...



Ich hab's schon oft gefragt und frage es wieder - wozu? Wären wir jetzt Meister, wenn wir euch in reg. Spielzeit geschlagen hätten? Oder Nauheim? 3 Siege brauchts...wie ist egal...


"uns" oder "ihr" juckt mich nicht!...nur: es hätte eine mögliche Meisterschaft glaubwürdiger untermauert...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

22.04.2013 12:10
#2383 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wenigstens haben die Huskies jetzt auch mal das besch... Gefühl erlebt wie es ist in der Overtime zu verlieren...mit dem einen Unterschied...es war auch gleichzeitig die Meisterschaft die flöten ging.



Seppo
Beiträge:

22.04.2013 12:37
#2384 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Wenigstens haben die Huskies jetzt auch mal das besch... Gefühl erlebt wie es ist in der Overtime zu verlieren...mit dem einen Unterschied...es war auch gleichzeitig die Meisterschaft die flöten ging.



ging bei uns denn was anderes flöten?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.04.2013 12:42
#2385 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Spiel 5 zu verlieren ist immer sch***e, gerade zu Hause. Da macht es ehrlich gesagt nur einen sehr geringen Unterschied, ob nach 60 Minuten, in OT oder gar im Penaltyschießen.

Was mich aber sehr positiv stimmt in der "Trauer", ist die Reaktion der Huskies-Fans. Man geht erhobenen Hauptes und als fairer Verlierer vom Eis und von den Rängen. Wir haben diese Saison (Oberliga-)Playoffs vom Feinsten gesehen, alle Hessen haben da gemeinsam einen neuen Maßstab gesetzt. Ob nun die Löwen mit dem professionell moderierten Radio, unser Medienpartner HNA mit den Livestreams (21.000 Zuseher gestern Abend!!!), die Mannschaften mit 10 leidenschaftlichen Spielen, vielen ups & downs, leider nicht mit dem "Sahnehäubchen für uns".

Fazit des Ganzen:
Ich bin stolz, ein hessischer Eishockeyfan zu sein...natürlich mit den Farben blau-weiß als ein Fan des besten Teams...auch wenn das die Wetterau sicherlich nun wieder anders sieht


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Xobor Community Software