Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.665 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 301
Seppo
Beiträge:

16.01.2014 11:41
#3181 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel hat einen Schnitt von 1600 zahlenden Zuschauern, aber einen gesamten Schnitt von 2900...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei jedem Spiel 1300 Freikarten bzw. Jugendliche "Gratis" Karten vergeben wurden.

Der Verein muss doch trotzdem Abgaben dafür bezahlen, oder?

meine mal etwas von 50 Freikarten gehört zu haben und alles was darüber ist, muss gezahlt werden.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

16.01.2014 11:59
#3182 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

1600 Tageskarten, dazu kommen die Dauerkarten und Freikarten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.01.2014 14:50
#3183 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.01.2014 15:00
#3184 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wohl eher ergaenzung als verstaerkung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.01.2014 15:08
#3185 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Vogel hatte es nach dem letzten Heimspiel 2012/2013 auf den Schmid abgesehen. Ist wohl eher einer der provozieren und zur Not den Gegner aus dem Spiel nehmen soll.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.01.2014 15:09
#3186 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3184
Wohl eher ergaenzung als verstaerkung



nö - aus meiner Sicht eine deutliche Verstärkung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.01.2014 15:22
#3187 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gaucher spielt heute erstmals für Pohanka, während am Sonntag Snetsinger pausiert.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.01.2014 13:15
#3188 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3187
Gaucher spielt heute erstmals für Pohanka, während am Sonntag Snetsinger pausiert.

...und hat auch gleich bei acht geschossenen Toren der Huskies 4 Assists beigesteuert! Und auch Snets hat wohl verstanden, was die neue "Konkurrenz" bedeutet, denn er hat ein Tor und zwei Assists gemacht.

...und Wycisk scheint auch endlich angekommen zu sein. 1+3 für ihn.

Zu Pante kann man nur sagen, dass jeder U-21-Spieler, der OL-tauglich ist, eine Verstärkung darstellt, seine Goon-Qualitäten mal außen vor.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.01.2014 13:36
#3189 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Konkurrenz bewegt nunmal das Geschäft. Obwohl Snetse in jedem Spiel seinen part dazusteuert. Ich denke jedoch das die ALs sich untereinander pushen werden und uns das ganze voran bringt.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

18.01.2014 16:40
#3190 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klinge hat auch seine 2te 10 min Strafe bekommen, wg reklamieren ..
Kommentar aus dem Huskie Forum dazu :"Wenn dir Klinge mal so spielen würde wie er redet dann ginge es uns allen besser !"

Weise Einsicht!


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

18.01.2014 17:23
#3191 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Soll er sich morgen noch eine abholen, dann fehlt er freitag :-))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

18.01.2014 19:14
#3192 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #3191
Soll er sich morgen noch eine abholen, dann fehlt er freitag :-))



Nee, dann fehlt er am Dienstag gegen Duisburg


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

18.01.2014 19:40
#3193 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Pantkowski wurde doch letzte Saison von Stokowski in seine Goon-Schranken verwiesen oder?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.01.2014 20:23
#3194 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #3193
Pantkowski wurde doch letzte Saison von Stokowski in seine Goon-Schranken verwiesen oder?

Das war (soweit ich gehört habe) ein per facebook verabredetes Treffen der beiden, von daher eh nicht so ernst zu nehmen glaube ich.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

19.01.2014 04:06
#3195 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #3192
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #3191
Soll er sich morgen noch eine abholen, dann fehlt er freitag :-))



Nee, dann fehlt er am Dienstag gegen Duisburg



Dann soll er sie sich Dienstag holen. :-)

Ich finds eh lustig, binnen zwei Wochen zwei neue Spieler zu verpflichten und beim Neujahrsempfang zu Heulen dass man wenns so weiter geht am Ende der Saison ne 1/4 Mille Miese macht...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

19.01.2014 10:12
#3196 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hab das zu Kasseler Neuverpflichtungen gestern alles in Ruhe gelesen und ne Nacht drüber geschlafen.

In der Vergangenheit habe ich bei aller gesunder Rivalität immer innerlich gedacht, jo wäre super, wenn "Die" und wir gemeinsam aufsteigen. Gut, dass auch sie alles dafür tun, denn insbesondere das Publikum und der Standort insgesamt hätten den Aufstieg auch verdient.

Heute geht es mir seit dem 12.01. leider nicht so. Ich lese was zu Klinge und seinem Geheule und denke, Mensch der hätte doch schon mindestens die 5. 10 Minuten Strafe verdient, so wie der jedes mal rumflennt, anstatt Eishockey zu spielen.

Ansonsten geht mir dieses gesamte Derby nicht aus dem Kopf insbesondere inkl. der Pressekonferenz von deren Vorturner Rumrich, der auch nicht so einen Satz fertig bringt wie z.B. dass man die Situation mit Gulda und Mayr unterschiedlich beurteilen kann, aber man davon unabhängig Roland Mayr alles Gute wünscht.

Bei der HNA die Szene rausgeschnitten, hinter der Bande ein Trainer der einen Gulda toleriert oder gar fördert, auf dem Eis Heulsusen wie Klinge bzw. weitere Provokateure wie ein Christ z.B., Holzmichl vom DJ und ein zum großen Teil dazu singendes und johlendes Volk, dazu eine Minderheit vernünftiger Fans und als letztes immer irgendwelche Wasserstandsmeldungen, dass das Geld nicht reicht, aber auf dem Transfermarkt ist man die Nr. 1 (wenn auch nur da bis jetzt).

Das ist Kassel heute, um bei mir wieder irgendetwas wie Aufstiegssolidarität erneut zu wecken, ist es für "DIE" ein weiter Weg.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2014 12:07
#3197 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und das schlimmste wird sein, sie werden selbst als letzter der Relegation aufsteigen, weil der Sueden wieder Muffensausen oder Realitätssinn entwickelt...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.01.2014 13:00
#3198 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum schlimm?

Ohne das Kasseler gehabe wie von Block M aufgezählt gutheissen zu wollen,
sind das Spiele, die die Leute elektrisieren, Geschichten schreibt und
in Massen in die Stadien lockt.
Für eine wirtschaftlich gesunde Entwicklung sind diese Derbies auch aus Löwen
Sicht nur förderlich.
Ein Aufsteiger wie Freiburg hat auch eine irre Tradition (Aufstiegsduelle gegen Chra)
aber bringt nunmal nicht die Zuschauer wie Nauheim und Kassel.

Ich hatte beim vorletzten Kassel derby zwei Neulinge dabei, die sind auch beim letzten kassel
Spiel wieder mitgekommen und die Chancen stehen gut, daß sie am freitag (mit weiteren Freunden)
auch wieder da sein werden. Diese Spiele sind enorm wichtig, auch neue Leute in Stadion zu bringen.
Gegen Unna gelingt das eben nicht.
Deshalb: Kassel, bitte benehmen und aufsteigen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

19.01.2014 13:15
#3199 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sicher sind die Derbies für beide Vereine wichtig, aber nur wenn ein aufstieg finanziell von vornherein auf einem stabilen Fundament steht.
Wenn das Geld jetzt schon nicht reicht, und beim Aufstieg zumindest für den Kader in Kassel mehr Geld in die Hand genommen werden muss,
stellt sich die Frage ob der Schuss nicht auch nach hinten losgehen kann.
Dazu die immer leidige Hallendiskussion, die ja auch nicht endgültig geklärt ist.
Bei aller Freundschaft hier gegenüber einigen Fans aus Kassel, sind dies zumindest Punkte die man überdenken muss.
Man kann nicht alles auf erhöhte Eintrittspreise abwälzen, da muss auch solider gewirtschaftet werden.
Also stehen die Hausaufgaben im blauen Heft, und die müssen erst einmal gemacht werden.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.01.2014 13:31
#3200 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

die haben doch die selbe situation wie wir:
wenn der aufstieg nicht realisiert wird dieses jahr,
wird der zuschauerschnitt einbrechen.
aber unsere situation ist derzeit weitaus komfortabler.

die huskies hatten aber auch bereits spieler abgegeben,
den ausländer weiß ich nicht zu beurteilen, aber die
andere neuverpflichtung sehe ich jetzt nicht als extrem
budgetintensiv an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27103
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software